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[Philips] 2012er Blu-ray-Player BDP9700 mit QDEO und TI Burr-Brown+A -A |
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Autor |
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Jürgen-M.
Stammgast |
#1951 erstellt: 04. Feb 2016, 19:02 | |||
Sorry, aber das ist der größte Sauladen, den es momentan gibt. Bringen erst eine Firmware raus, die den Nutzern untergejubelt wird und auch teilweise Geräte schrottreif macht. Sind nicht in der Lage eine neue FW rauszubringen, die auch die Crash - FW überschreiben kann. Schränkt ohne Vorankündigung Teile der Player - Nutzung ein. Für ein vorher voll funktionsfähiges Gerät wollen die dann 150,-- Euro zahlen und natürlich das Gerät zurück. Eine absolute Lachnummer. Falls Du einen Rechtsschutz hast, kläre das mit denen und gehe rechtlich dagegen vor. Ich finde das Ganze mehr als unverschämt. |
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Mellow1980
Stammgast |
#1952 erstellt: 04. Feb 2016, 19:32 | |||
Hat sich überhaupt einer in dem Support Philips Forum da einer geäußert? Diese Katharina? wollte doch diverse Daten haben. Am besten gefällt mir, dass man mir sagt, dass mein Gerät ja Funkioniert. Jup, mit einer FW, wo ich nicht weiß, was diese anrichtet und die Grundfunktionen kann jeder Pillepalle Player. Hab keine Rechtschutzversicherung, brauchte ich auch nie. Bis jetzt ^^. Ich werde den Typen antworten, den Mailverlauf dranhängen, alle Links Einfügen und die Verbraucherzentrale sowie diverse Hifi/Video Zeitschriften in CC setzen. Nennt mich Pingelig aber mich als Kunde interessiert das Lizenzrecht herzlich wenig. Da steht PHILIPS drauf und fertig. Ausserdem haben die uns am Anfang nur verarscht, von wegen Stabilität ist dadurch besser. Am besten wäre noch Die Super Audio CD Funktion zu entfernen. Funktioniert diese überhaupt noch? |
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Jürgen-M.
Stammgast |
#1953 erstellt: 04. Feb 2016, 20:35 | |||
Im Philips Support Forum hat sich bisher niemand dazu geäußert. Ich selbst habe meine 3 Player allerdings auch noch nicht gemeldet. Ich wollte erst auf eine neue FW warten, um zu sehen was passiert. Falls ein Überschreiben nicht gehen sollte, dürfte der Schaden beachtlich sein. Die Player von mir haben alle sehr wenig Betriebsstunden, das könnte man sicherlich nachprüfen. Ob Super Audio noch geht, überprüfe ich mal morgen. BluRay geht, auch habe ich schon Audio BluRay mit Auro 3D Synchronisation erfolgreich abgespielt. |
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Mellow1980
Stammgast |
#1954 erstellt: 04. Feb 2016, 20:59 | |||
Warum passt Philips die Seite bzgl. des Net TVs nicht an ? http://www.philips.d...-disc-player/support |
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langsaam1
Inventar |
#1955 erstellt: 04. Feb 2016, 23:30 | |||
... genau DORT ! sind z.B. auch die von mir angesprochenen AGB verlinkt und somit einsehbar: http://www.philips.de/e/terms/nettv.html Zitat Auszugweise: " ....6. Zugangsbeschränkungen Philips übernimmt keine Garantie für den Zugang zum Portal oder zu Serviceleistun-gen. Philips ist jederzeit berechtigt, den Zugang zu einer bestimmten Serviceleistung nach eigenem Ermessen hinzuzufügen oder einzustellen. Zwar bemüht sich Philips, eine gute Zusammenstellung von Serviceleistungen anzubieten, übernimmt aber keine Garantie für einen dauerhaften Zugang zu einer bestimmten Serviceleistung. ... 8. Änderungen am Gerät am Portal und/oder den Nutzungsbedingungen 8.1 Philips ist berechtigt, die Merkmale des Gerätes oder des Portals nach eigenem Ermessen – beispielsweise durch Hinzufügen oder Entfernen von Merkmalen oder Serviceleistungen zum Portal – zu ändern. Solche Änderungen können sich auf vorliegenden Nutzungsbedingungen auswirken. .... 8.3 Sie nehmen hiermit zur Kenntnis und erklären sich damit einverstanden, dass Philips nach einer Änderung der Nutzungsbedingungen Ihre Nutzung des Portals als Ihre Zustimmung zu den aktualisierten Nutzungsbedingungen betrachtet." ... " Zitat Ende Diesen Text findet sich so ähnlich Wortlautend bei fast allen Produkten aller Anbieter. [Beitrag von langsaam1 am 04. Feb 2016, 23:38 bearbeitet] |
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Mellow1980
Stammgast |
#1956 erstellt: 05. Feb 2016, 09:17 | |||
jup und welches Logo ist auf den Playern? Richtig ---> Philips. Philips bietet es ja weiterhin an, nur Gibson will anscheinend die Gebühren dafür nicht übernehmen. |
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outofsightdd
Inventar |
#1957 erstellt: 05. Feb 2016, 14:53 | |||
Fairer wäre eindeutig gewesen, das Support-Ende offiziell zu verkünden (nach 2 Jahren für ein BDP-Modell nicht unüblich) und die weiteren Updates für Interessenten mit den klar formulierten Nebenwirkungen einer Betreuungsübergabe an Gibson zu verkünden. Es gibt genug BD-Player, die auch nach Jahren kein Firmware-Update brauchen, um neue BDs abzuspielen, warum dürfen Philips-Kunden also ihren Player nicht auch unverbastelt weiter nutzen? Einen Windows-XP-Rechner bin ich ja auch nicht verpflichtet platt zu machen, den habe ich schließlich bezahlt. Dieses essentielle Update (bzw. Beschneidung) hätte einfach nicht über die Automatik laufen dürfen. Mist ist nur, dass auch mir ein Rechtsanspruch auf Wiederherstellung des Ur-Zustandes fragwürdig bzw. kaum durchsetzbar erscheint. |
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swe
Stammgast |
#1958 erstellt: 05. Feb 2016, 16:26 | |||
In AGB kann man ja bekanntlich viel reinschreiben. Ob dies dann einer rechtlichen Prüfung standhält, steht auf einem anderen Blatt. In der Regel werden AGBs nur dann gültig, wenn diese dem Käufer vor Vertragsabschluß vorliegen. Ich bezweifle sehr stark, dass irgendein Händler einem Käufer dieses "genialen" Players vor dem Kauf die Philips-AGB vorgelegt hat. |
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langsaam1
Inventar |
#1959 erstellt: 05. Feb 2016, 18:02 | |||
offtopic: ich weiss nicht wie es bei ihrem Philips Gerät ist: Neukauf Gerät, Netzverbindung; dann Erstaufruf der Weboption; dann Anmeldung am Philips Service; usw. die AGB sind im Player einsehbar und wurden dem Nutzer VOR Nutzung angezeigt. Anrders schaut dies z.B. bei Samsung aus; da brauch nix Vorregistriert werden oder ähnliches da ist man sofort im Portal die AGB sind hier ebenfalls im Gerät hinterlegt ..doch werden dem Nutzer nicht Vorangezeigt. [Beitrag von langsaam1 am 05. Feb 2016, 18:10 bearbeitet] |
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swe
Stammgast |
#1960 erstellt: 05. Feb 2016, 18:38 | |||
Zu dem Zeitpunkt ist der Kaufvertrag bereits abgeschlossen. Vor Nutzung ist nicht vor dem Kauf. |
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Toengel
Inventar |
#1961 erstellt: 05. Feb 2016, 21:28 | |||
Tachchen, neue Firmware 4.39 online - sollte neben der 4.38 auch auf die 4.37 installierbar sein... Toengel@Alex |
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Mellow1980
Stammgast |
#1962 erstellt: 06. Feb 2016, 17:23 | |||
Kann mal einer nen Downgrade versuchen FW 4.39 ist drauf - ICON ist Pott Häßlich, aber Geschmackssache. [Beitrag von Mellow1980 am 06. Feb 2016, 17:28 bearbeitet] |
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amor_y_rabia
Stammgast |
#1963 erstellt: 07. Feb 2016, 19:27 | |||
ich mach kein Downgrade. Netflix läuft und der Rest ist mir grad wurscht. Schönen Abend und Alaaf aus Kölle! [Beitrag von amor_y_rabia am 07. Feb 2016, 19:27 bearbeitet] |
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Mellow1980
Stammgast |
#1964 erstellt: 10. Feb 2016, 11:21 | |||
Kann mir einer sagen, auch wenn es ein Philips Unterforum ist, welcher Player anderer Hersteller vergleichbarer oder sogar besser ist in dieser Preisklasse? SACD brauch ich nicht. Sehr gutes Bild und Ton muss der Player wiedergeben können sowie Netzwerkfähig sein und analoge Ausgänge sollten vorhanden sein. |
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Jürgen-M.
Stammgast |
#1965 erstellt: 10. Feb 2016, 12:48 | |||
Denon DBT-3313UD, etwa gleiche Preisklasse. Hat aber kein WLAN, nur LAN. Also WLAN nur über Adapter möglich. Kann aber auch kein 4K wiedergeben. Zumindest Testnoten recht gut. Dürfte auch optisch gut zu meinen Denon - Geräten passen. |
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amor_y_rabia
Stammgast |
#1966 erstellt: 10. Feb 2016, 13:34 | |||
Es gibt sicher einige hier, die angesichts der letzten Wochen spontan rufen würden "Jeder", unabhängig der Preisklasse. Die Lehre ist, wie so oft bei Philips: Schau nicht auf die augenscheinlich gut aussehende Hardware, sondern auf deine Bedürfnisse bei der Software und deren Pflege seitens der Firma. Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit mittelpreisigen Panasonic-Geräten gemacht. Ein wenig teurer, aber viel beschworen ist der Oppo 103. |
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outofsightdd
Inventar |
#1967 erstellt: 10. Feb 2016, 14:37 | |||
Das einzig beschränkende hier sind analoge Ausgänge für Surround, denn die gibt es wirklich nur noch sehr selten. Analoge Stereobuchsen haben selbst als "Transport" gepriesene Geräte von Denon. Sehr gutes Bild kann dank der quasi gleichen Chipsätze von Mediatek eigentlich jeder Player, ein Denon/Marantz bietet in der Hinsicht keinen technischen Vorsprung zu einem Toshiba, Sony, LG oder einfachen Yamaha. Die QDEO-Bildaufbereitung im Philips kenne ich selbst von meinem Oppo-Player und kann ihr nichts besonderes bescheinigen, da mein TV den besseren Postprocessor hat. Einen in der Bildqualität sichtbaren Mehrwert bieten in der Mediatek-Welt die Player mit Darbee-Chipsatz (Oppos mit "D" am Ende, Cambridge 752BD und CXU, Pioneer LX58/88), bei allen 3 Anbietern kombiniert mit hochwertiger Verarbeitung. Besonders der LX88 ist seitens seiner Hardware ein würdiger "finaler BD-Player", Oppo ist dafür im Fleiß unübertroffen, was die Firmware betrifft. Panasonic-Player sind zum Teil (also nicht jedes Modell) eine Empfehlung wert, so sie mit dem Panasonic-eigenen Chipsatz Uniphier ausgerüstet sind, der ein besonderes gutes Videobilddecoding (dem von Mediatek überlegen) mit einem ebenfalls guten Postprocessing (oberhalb QDEO m.M.n., inkl. guter Video-EQs) kombiniert. Aktuell kann man sicher getrost zu den DMP-BDT570 und BDT700 greifen, je nach Budget. |
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Jürgen-M.
Stammgast |
#1968 erstellt: 10. Feb 2016, 14:58 | |||
Die meisten hier aufgeführten Player, mit Ausnahme die von Panasonic, spielen aber in einer ganz anderen Preisklasse. Und wenn da der Rest der Anlage nicht stimmt, damit einfach zu teuer. |
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outofsightdd
Inventar |
#1969 erstellt: 10. Feb 2016, 16:52 | |||
Deswegen sag ich ja auch, dass man sich die um "nur gut Bild zu gucken" auch sparen kann. Alles unterhalb genannter Geräte ist nämlich videotechnisch im Prinzip gleich gut/schlecht, egal von welchem Hersteller. |
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Mellow1980
Stammgast |
#1970 erstellt: 10. Feb 2016, 18:03 | |||
Der Panasonic dmpbdt700 find ich macht was her. http://www.panasonic...ayer/dmp-bdt700.html Hatte nur nie etwas von Panasonic, daher die Frage, wie gut sind die? Oppo wäre Mega aber für mich etwas zu teuer. Auch der Pioneer LX88 ist etwas Hoch, aber gefällt mir. http://www.areadvd.d...x88-highend-is-back/ |
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daimler_freak
Stammgast |
#1971 erstellt: 10. Feb 2016, 21:02 | |||
Wenn Dir der LX88 zu fett ist, guck Dir mal den LX58 an. Viel günstiger und laut Pioneer-Homepage kein (Bild-) technischer Unterschied. |
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Mellow1980
Stammgast |
#1972 erstellt: 11. Feb 2016, 07:01 | |||
Ich glaube den passenden gefunden zu haben. Natürlich ist der Preis interessant aber die Ausstattung gefällt mir. http://www.panasonic...layer-DMP-UB900.html Aktuell ist ein BDP9700 frei. Sehr gepflegt! |
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Jürgen-M.
Stammgast |
#1973 erstellt: 11. Feb 2016, 10:27 | |||
Ganz nett das Teil. Allerdings erst gerade vorgestellt und noch kein genauer Preis bekannt. UHD brauche ich aber nicht, da kein TV dafür vorhanden ist. |
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Mellow1980
Stammgast |
#1974 erstellt: 11. Feb 2016, 12:21 | |||
Denke da schon etwas weiter, da man ja nicht wie beim Handy usw. alle 2 Jahre nen neuen Player kaufen muss. Also ich muss das nícht, Aber aufgrund der aktuellen Ereignisse mit Philips und die Odyssee, die wir alle mit dem Player seit Kauf durchleben mussten, mache ich hier einen Cut und verabschiede mich von Philips, Gibson, TP Vision oder wie Philips nun heißen mag. Die TV Sparte von Panasonic gefällt mir, die Software ist stabil und entspricht sogar meinen Erwartungen, ok kein Android aber das muss er auch nicht können. |
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swe
Stammgast |
#1975 erstellt: 11. Feb 2016, 18:45 | |||
Nein, danke. Nicht mal geschenkt. |
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arniem
Ist häufiger hier |
#1976 erstellt: 13. Feb 2016, 11:52 | |||
Frage: kann man überhaupt ein Downgrade durchführen? Oder geht es gar nicht? Toengel? |
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swe
Stammgast |
#1977 erstellt: 13. Feb 2016, 15:16 | |||
Hat sich wohl leider bewahrheitet. |
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Mellow1980
Stammgast |
#1978 erstellt: 15. Feb 2016, 13:59 | |||
Eingepackt is er nun und bald weg. Hat eigentlich irgendeiner noch eine Antwort von dem Support Gibson bekommen? |
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Toengel
Inventar |
#1979 erstellt: 17. Feb 2016, 14:16 | |||
Tachchen, 4.39 wird heute hochgeladen und ist als ZIP verfügbar. Changelog: http://toengel.net/p...970012-version-4-39/ Toengel@Alex |
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amor_y_rabia
Stammgast |
#1980 erstellt: 18. Feb 2016, 13:20 | |||
... und sie haben die SACD-Wiedergabe verbessert! Endlich! Da haben wir alle sooo lange drauf gewartet. [Beitrag von amor_y_rabia am 18. Feb 2016, 13:20 bearbeitet] |
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showtime25
Inventar |
#1981 erstellt: 18. Feb 2016, 15:12 | |||
SACD wird aber nicht analog (Stereo oder Mehrkanal Downmix ect.) ausgegeben? |
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Toengel
Inventar |
#1982 erstellt: 18. Feb 2016, 15:44 | |||
Tachchen, klar - Multichannel-SACD und Stereo-SACD gehen auch über die 7.1 Analogausgänge... Toengel@Alex |
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showtime25
Inventar |
#1983 erstellt: 18. Feb 2016, 18:10 | |||
Danke. Aber auf der Philips HP finde ich: http://www.philips.d...yer/technische-daten Optische Wiedergabemedien Wiedergabefähige Discs AVCHD, BD, BD R/BD RE, CD, CDDA, CD-R/CD-RW, DVD, DVD +R/+RW, DVD -R/-RW, SACD (DSD-Ausgabe nur über HDMI-Ausgang (AV-RECEIVER) möglich), SVCD, VCD DSD-ausg. nur über HDMI. Oder was sagt mir das als DAU im SACD Bereich? Kann dann nur "normale" Hybrid CD-Schicht einer SACD am anlogen Ausgang? Oder ist das der Normalfall bei Dennon, Marantz, Oppo ....? [Beitrag von showtime25 am 18. Feb 2016, 18:20 bearbeitet] |
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swe
Stammgast |
#1984 erstellt: 18. Feb 2016, 23:16 | |||
Hier noch ein interessanter Artikel zum Thema "Abschaltung Smart-TV" Nachträgliche Änderungen und Abschaltungen möglich |
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Jürgen-M.
Stammgast |
#1985 erstellt: 19. Feb 2016, 10:28 | |||
Interessant ist, das sich jetzt auch der Deutschlandfunk dazu äußert. Ich denke, es werden noch mehr Medien nachziehen. Sicherlich wird auch dadurch der Gerätekauf der Marke Philips drastisch einbrechen. Ich habe gerade heute einen neuen Prospekt vom MM gesehen. Da wird noch ein BR - Player mit diesen Online - Eigenschaften beworben, die gar nicht mehr vorhanden sind. |
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Mellow1980
Stammgast |
#1986 erstellt: 21. Feb 2016, 14:06 | |||
Es wird keiner eine Entschädigung bekommen. Schon allein das man den Kunden hat über einen Monat warten lassen, spricht für den Verein. Es ist schön zu lesen, wie man sich nach 3 Jahren seit der Markteinführung freuen kann, dass die SACD Funktion verbessert wurde. Das ist aber in meinen Augen sehr sehr traurig für solch einen Konzern. Denkt mal an die ewigen Abstürzte usw. teilweise bis heute hat der Player noch damit Probleme. Ich bin weg von Philips. Der TV wird nächstes Jahr gewechselt. Fand das Ambilight sehr cool und werde es vermissen aber mehr nicht. Sogar im Support Forum liest man nichts mehr. Die lassen das unter den Tisch fallen. Mit uns Kunden kann man ja alles machen. |
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Jürgen-M.
Stammgast |
#1987 erstellt: 21. Feb 2016, 15:41 | |||
Das Support - Forum von Philips wird leider voll zensiert. Zumindest bestimmte Beiträge werden überhaupt nicht freigeschaltet. Darum sind die Beiträge dort überhaupt nicht aussagekräftig. Zumindest die neue FW 4.39 lies sich auf allen Playern gut installieren. Und ich wurde sogar vorher anständig gefragt, ob ich das haben möchte. Bisher sind keine weiteren Fehler aufgetreten. Neue Geräte der Marke Philips, ganz gleich welcher Eigentümer dahintersteht, kommen bei mir auch nicht mehr ins Haus. Die Verarsche der Kunden von dieser Firma ist einfach nicht mehr zu akzeptieren. |
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outofsightdd
Inventar |
#1988 erstellt: 22. Feb 2016, 17:26 | |||
Das digitale DSD-Signal als Bitstream geht nur via HDMI raus. Da der BDP9700 DSD selbst dekodieren kann (wie alle HD-Tonarten von BD auch), gibt er SACD-Ton dekodiert und D/A-gewandelt natürlich auch am analogen Tonausgang raus. |
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showtime25
Inventar |
#1989 erstellt: 23. Feb 2016, 09:47 | |||
Danke für die Erläuterung. |
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showtime25
Inventar |
#1990 erstellt: 01. Mrz 2016, 16:36 | |||
Und??? Wie ist der praktische Umgang mit der 4.39? Gibts "Hänger" bei (neuen) BD-Filmen? Allgemeiner Eindruck? Stabilität? |
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amor_y_rabia
Stammgast |
#1991 erstellt: 13. Mrz 2016, 10:49 | |||
Keine Problemas. Ist ja auch eine recht abgespeckte Sache |
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Mellow1980
Stammgast |
#1992 erstellt: 03. Apr 2016, 07:49 | |||
und, hat wer schon eine Entschädigung oder sonstwas erhalten oder in der Richtung? |
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amor_y_rabia
Stammgast |
#1993 erstellt: 03. Apr 2016, 14:58 | |||
Ich hab keine beantragt, keine erwartet und auch keine bekommen... |
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Toengel
Inventar |
#1994 erstellt: 03. Apr 2016, 19:23 | |||
Tachchen, man bekommt ein Google Chromecast, wenn man sich beschwert... Toengel@Alex |
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nettflanders
Ist häufiger hier |
#1995 erstellt: 13. Apr 2016, 11:34 | |||
Kann das schon jemand bestätigen ??? |
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Toengel
Inventar |
#1996 erstellt: 13. Apr 2016, 12:00 | |||
Tachchen, Einige im Support-Forum... da gibt es einen Thread, wo das Vorgehen beschrieben ist... Toengel@Alex |
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rumper
Inventar |
#1997 erstellt: 13. Apr 2016, 12:09 | |||
Ein Link sagt mehr als tausend Worte... |
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Toengel
Inventar |
#1998 erstellt: 13. Apr 2016, 13:46 | |||
rumper
Inventar |
#1999 erstellt: 13. Apr 2016, 13:49 | |||
Von google Chromecast kann ich da irgenwie nix lesen? |
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Toengel
Inventar |
#2000 erstellt: 14. Apr 2016, 05:35 | |||
Tachchen, also entweder du durchsuchst selbst die Support-Foren, oder du vertraust mir einfach... Toengel@Alex |
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Luky&Dy
Stammgast |
#2001 erstellt: 02. Mai 2016, 12:55 | |||
Hallo, mein BDP9700 zickt trotz Updates. Erkennt kaum aktuelle Blu-Rays; Start Wars VII Transformers IV, TKN 3, kommt Meldung Disk unbekannt, Blu-Rays werden teilweiße abgespielt, das Bild friert ein und dann springt zum Filmende. Es ist wirklich schade, da ich den BDP9700 besonders wegen seines genialen Analogteils favorisiert habe. Aber Philips scheint mir hier nicht mehr weiter helfen zu wollen/können und darum ist für mich die Ära Philips BDP hier zu Ende. MfG, |
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