Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|

Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

+A -A
Autor
Beitrag
ammerse(eh)r
Ist häufiger hier
#1355 erstellt: 13. Jul 2009, 10:37
zu waldixx #1353
genau und richtig
eine anmerkung zu 720p und 1080i(in deinem anklick scheinbar wichtig)

720p ist besser bei bewegt bildern (film ,sport ect.)
1080i ist besser bei stand bildern (standbildern fotos)
was ist letztendlich wichtiger ??
gruß vom schönen ammersee
waldixx
Inventar
#1356 erstellt: 13. Jul 2009, 10:45

ammerse(eh)r schrieb:

...habe aber mal ne frage an all die programm kritiker : wie würde euer programminhalt gestaltet werden ,bei so viel vielfalt, wie könntet ihr es besser machen (ohne wiederholungen natürlich siehe z.b. zdf inf,dok,thea oder ard ext,plu,fest ,phönix und 3sat,die wiederholen sich sogar am gleichen tag 2 bis 3 mal)

Ich wünschte mir mehr Klasse statt Masse. 10 Sender, Inklusive Pay-TV, würden mir reichen.
Wenn Bildqualität und Inhalte stimmen, bin ich bereit auch 10 € pro Pay-Sender zu bezahlen. Den Inhalt der 7 Sky-HD-Kanäle könnte man sicher auch auf 3 Kanälen unterbringen - dafür würde ich denen 30 € geben wollen.
Orbitalsun
Inventar
#1357 erstellt: 13. Jul 2009, 10:48
Ach ehrlich gesagt ist mir z.B. die Quali nicht ganz so wichtig bei Sky.
Ich möchte meinen Sky Film und Sky Sport und des reicht, aber was machen die für nen Mist.
Ich zahl für des Sky Welt 16,90 und schau nicht mal einen Sender davon
waldixx
Inventar
#1358 erstellt: 13. Jul 2009, 10:51

ammerse(eh)r schrieb:
720p ist besser bei bewegt bildern (film ,sport ect.)
1080i ist besser bei stand bildern (standbildern fotos)
was ist letztendlich wichtiger ??
gruß vom schönen ammersee :prost

Stimmt so nicht. Das steht so in der Begründung zu 720p der ÖRs und beziht sich auf Tests, die vor 5 Jahren glaub ich, gemacht wurden. Auf modernen Full/HD-TV ist 1080i überlegen. Aber das Thema wurde ja hier im Forum an anderer Stelle schon zur genüge diskutiert.
dittschman
Stammgast
#1359 erstellt: 13. Jul 2009, 17:50

isc-mangusta schrieb:
Im Grunde ist es doch so, wie man es erwarten konnte.
Alles ist so schlecht geblieben wie es immer schon war.
Die Qualität stimmt weiterhin nicht.
Der Service ist weiterhin grottig.
Es wird weiterhin gegen die eigenen AGB gehandelt (aber wer geht dagegen schon an)
Im sog. Service-Center" arbeiten weiterhin überwiegend Vollpfosten, die keine Ahnung haben von dem was sie erzählen oder über die eigene Struktur und über die neuesten Gegebenheiten keinen Schimmer haben, was u.a. dazu führt, dass der Eine dann doch Sonderkonditionen bekommt, die der andere nicht bekommt etc...
Gefühlte 90 % der Kunden sind weiterhin unzufrieden, wogegen natürlich nichts unternommen wird, weil es ja schon Kunden sind
Nur der Preis... der ist kräftig gestiegen.

Ehrlich... ich verstehe nicht, wie man sich so verarschen lassen kann.
Die Kunden haben mehr Macht als man glaubt, aber solange es zu viele Leute gibt, die sich alles gefallen lassen und lieber in den sauren tauren Apfel beißen, geht deren Rechnung genau auf.

Alle, die sich den Spaß wegen des Fußballs gönnen, sind absolut gegen die neue Struktur, was ja auch mehr als verständlich ist. Zahlt man doch statt 20,- auf einmal 50,- €.
Sky weiß dehr gut, dass niemanden der Fußball-Kunden das Welt-Paket auch nur die Bohne interessiert, aber es gäbe ja einen viel zu großen Aufschrei, wenn man EIN Fußball-Paket schnüren würde und sagen würde: Das kostet 50,- €!
Da geht man lieber hin und versteckt diese Kosten in dem man dem Kunden ein wertloses Welt-Paket mit aufzwängt und die BuLi vom restlichen Fußball, den natürlich auch jeder Fußball-Kunde sehen will abspaltet.
Für mich ist das Verarsche am Kunden. Aber so "wirkt" es ja günstiger.

Ich könnte hier jetzt auch noch eine Abhandlung darüber verfassen, wie das ganze aus vertragsrechtlicher Sicht zu betrachten ist, aber das schenke ich mir. In dem Moment wo man dort einen Vertrag eingeht, obwohl man gewisse Dinge gar nicht so möchte, ist es ja trotzdem in trockenen Tüchern.

Ich hielte es jedenfalls mal für angebracht ein Jahr lang in den sauren Apfel zu beißen und auf BuLi live (mit ohnehin grottiger Qualität) zu verzichten und solche Zwangspkete damit zu boykottieren und zwar flächendeckend.
Denn nur so würde sich was ändern.
Aber wie gesagt... solange es so viele Leute gibt, die es trotz der hohen Kosten, der Qualität, der Unzufriedenheit über die Paketgestaltung etc... abonnieren, ändert man nichts.
Sky ist auf die Kunden angewiesen, nicht umgekehrt!
Nutzt eure Macht und lasst euch nicht veräppeln!
Rumheulen, rumklagen, aber dann handeln nach dem Motto "was soll ich denn machen, mir gefällts so nicht, aber ich wills halt haben, also nehm ichs halt und beklage mich drüber" führt zu nichts.

Ich weiß...wahrscheinlich rede ich gegen Wände. Die deutschen sind halt so statisch.


Nö! ICH gebe dir schon mal zu 90% Recht
Aber in diesem Fall sind es nicht die deutschen, sondern die Verträge, die statisch sind! Wie die Butter so teuer war, haben wir sie halt ne Zeit lang im Regal gelassen und irgendwann wurde sie wieder billiger! Mich nervt das auch, das ich, alleine in der Sommerpause, 100€ quasi aus dem Fenster schmeisse! Aber leider bietet Sky ein Produkt an, was sonst keiner hat. Also Monopol! Und da ich auf Live-Fußball nicht verzichten kann und will, muss ich mich dem Monopolisten beugen. Die Formel 1 und Fußball sind m.E. absichtlich nach unten geschraubt, weil diese Programme in HD erhältlich sind und der Kunde mit Flat-TV quasi auch zum Abschluss dessen genötigt wird. Blöd ist das schon! Ich hoffe ja, wenn mein Receiver nun endlich mal da ist, das Sky HD dann auch Fehlerfrei bei mir läuft! Mit Alphacrypt tat es das jedenfalls nicht. Und mann hört ja, das viele damit Probleme haben...Läuft es, kann ich mich endlich zufrieden zurücklehnen und das Programm genießen, läuft es aber nicht, dann kriege ich richtig die Krise!

p.s.
Hat deine Hausrat genügend deckung? Wirklich viele tolle Teile!! So ähnlich war ich früher auch mal drauf Da geht einem noch mal das Herz auf!
dittschman
Stammgast
#1360 erstellt: 13. Jul 2009, 18:52
Hier war ne Frage
Mein Wunsch, wie Sky es machen sollte?
Ich versuche mal realistische Preise...

Ich fände es am besten, so wie Premiere es früher auch gemacht hat!

1. Paketstruktur - Jedes einzeln buchbar
SPORT - 15€
FUSSBALL - 30€
FILM - 15€
SERIE - 10€
MUSIK - 5€
DOKU & INFO - 5€
HD - 20€ (3 Kanäle, einer mit Sport, einer mit Film, einer mit best of the rest
KOMPLETT - 70€ (ohne Fußball 45€)

Angebote: z.B. Das teuerste Paket voll bezahlen, bei jedem weiteren 5€ weniger (Musik & Doku 2€)
So müsste keiner mehr den teuren Fußball oder Formel1 mitfinanzieren, der micht will und die wahren Fußballfans wie ich fühlen sich nicht mehr veräppelt und zahlen den reinen Fußballpreis, wenn sie wollen!

2. Senderstruktur (optional zubuchbar)
je Trash-Sender (z.B. Discovery, Fox, Motorvision, Disney XD) - 1€
je Standard-Sender (z.B. ein Kanal mit älteren Filmen vor 2 Jahren und älter, Hit 24 (Gott habe es selig), Nat Geo, Passion) - 2€
Film & Sport & Fußball nur im Paket!

Ich wähle dann mal aus - zur Kasse bitte
Fußball - 30€
HD - 20€
Musik - 5€
Passion - 2€
Rabatt - 7€
Macht nach Adam Riese für mich: 50€ pro Monat

Das Ende vom Lied:
Für einen Fußballfan, der auch noch was anderes sehen will, lohnt sich wahrscheinlich eher das Komplettabo, was ich aktuell auch habe!

Für alle anderen könnte die Auswahl so aussehen:
HD - 20€
Film - 15€
Serie - 10€
Nat Geo - 2€
Hit24 - 2€
Fox Serie - 1€
Rabatt: 10€
Monatspreis: 40€

und? is gut? oder hat einer was besseres? nur zu!


...und Sky würde auch noch etwas davon haben, siehe mein Komplettpreis!

Tante Edith:
...und sie sollen endlich diese Pay per view-Abzocke abschaffen!!! Neue Filme gehören einen Monat nach DVD-Verkaufsstart ins Filmpaket! Meinetwegen dann auch für nen 5er mehr für dieses Paket.


[Beitrag von dittschman am 13. Jul 2009, 19:07 bearbeitet]
waldixx
Inventar
#1361 erstellt: 13. Jul 2009, 19:22

dittschman schrieb:
Ich hoffe ja, wenn mein Receiver nun endlich mal da ist, das Sky HD dann auch Fehlerfrei bei mir läuft! Mit Alphacrypt tat es das jedenfalls nicht. Und mann hört ja, das viele damit Probleme haben...

Quatsch - verbreite hir nicht son Blödsinn. Mit dem Alphacrypt und Sky gibt es keine Probleme.
dittschman
Stammgast
#1362 erstellt: 13. Jul 2009, 19:31
ähm...ich meinte, das viele mit Sky HD ihre Probleme haben. da hatte ich mich eben nicht so klar ausgedrückt!
Und DU verallgemeinere nicht! Ich hatte (leider) mit dem AC in Verbindung mit Sky HD pech!


[Beitrag von dittschman am 13. Jul 2009, 19:33 bearbeitet]
Der_Papa
Stammgast
#1363 erstellt: 13. Jul 2009, 19:45
Also zur Abwechlung auch mal eine positive Meinung zu Sky.

Ich bin nach 1.5 Wochen immer noch voll zufrieden. Sky (Premiere) hat Wort gehalten und mir für meine Vertragsänderung zu Premiere komplett für 53,99€/Monat alle HD Sender freigeschaltet gelassen. So muss das sein...

Mit der Signalqualität bin ich auch mehr als zufrieden, großartig besser war es bei Premiere auf keinen Fall.
waldixx
Inventar
#1364 erstellt: 13. Jul 2009, 19:51

Der_Papa schrieb:
Also zur Abwechlung auch mal eine positive Meinung zu Sky.

Ich bin nach 1.5 Wochen immer noch voll zufrieden. Sky (Premiere) hat Wort gehalten und mir für meine Vertragsänderung zu Premiere komplett für 53,99€/Monat alle HD Sender freigeschaltet gelassen. So muss das sein...

...aber nur für 2 Monate.
Der_Papa
Stammgast
#1365 erstellt: 13. Jul 2009, 19:53
Wie kommst du denn darauf? Ich bin kein Neukunde...
waldixx
Inventar
#1366 erstellt: 13. Jul 2009, 19:55

dittschman schrieb:
ähm...ich meinte, das viele mit Sky HD ihre Probleme haben. da hatte ich mich eben nicht so klar ausgedrückt!
Und DU verallgemeinere nicht! Ich hatte (leider) mit dem AC in Verbindung mit Sky HD pech!

Nicht viele- wie du schreibst - sondern DU hattes mit deinem AC und Sky-HD pech.
waldixx
Inventar
#1367 erstellt: 13. Jul 2009, 19:56

Der_Papa schrieb:
Wie kommst du denn darauf? Ich bin kein Neukunde...

Na, mal sehen...
dittschman
Stammgast
#1368 erstellt: 13. Jul 2009, 20:00
Ich drücke es noch mal anders aus, für die RTL2-Zuschauer

Ich meinte:
- Viele hatten mit dem Sky HD-Empfang ihrer Probleme (farbige Klötzchenbildung)
- ICH hatte mit dem AC+SkyHD meine Probleme (und nicht nur ich, aber du und andere nich)

Recht so? Danke!
waldixx
Inventar
#1369 erstellt: 13. Jul 2009, 20:10

dittschman schrieb:
Ich meinte:
- Viele hatten mit dem Sky HD-Empfang ihrer Probleme (farbige Klötzchenbildung)
- ICH hatte mit dem AC+SkyHD meine Probleme (und nicht nur ich, aber du und andere nich)

Recht so? Danke!

Hier im HiHi-Forum waren das inclusive dir 3 Leute, 2 davon haben das AC getauscht und damit war der Fehler behoben. So bist du der einzige bei dem das Problem nicht gelöst wurde. Wenn du "Viele" schreibst könnte der Eindruck entstehen, dass es mit AC und Sky-HD ein generelles Probleme gibt, was definitiv nicht stimmt.
rura
Inventar
#1370 erstellt: 14. Jul 2009, 08:41
Hier ist auch noch etwas interessantes zu lesen
matigrxx
Ist häufiger hier
#1371 erstellt: 14. Jul 2009, 11:35
Hallo zusammen,

weiß jemand wie lange aktuell die E-Mail Bearbeitung bei Sky dauert. Hintergrund ist der, dass ich am 06.07.2009 eine Anfrage über das Supportformular (im Kunden-center) gestellt habe und noch nichts gehört habe. Außer die Empfangsbestätigung. Kann natürlich sein, dass aktuell eine Menge an Anfragen zu bewältigen ist. Aber seit nun mehr 8 Tagen ohne Antwort...hmmmm
beck321
Stammgast
#1372 erstellt: 14. Jul 2009, 11:38

matigrxx schrieb:
Hallo zusammen,

weiß jemand wie lange aktuell die E-Mail Bearbeitung bei Sky dauert. Hintergrund ist der, dass ich am 06.07.2009 eine Anfrage über das Supportformular (im Kunden-center) gestellt habe und noch nichts gehört habe. Außer die Empfangsbestätigung. Kann natürlich sein, dass aktuell eine Menge an Anfragen zu bewältigen ist. Aber seit nun mehr 8 Tagen ohne Antwort...hmmmm



Die haben wohl derb viel zu tun, so wie man mir sagte.
Obs stimmt weiss ich nicht, warte auch seit 8Tagen, aber auf meinen Receiver und die Karte. Hatte da mal angerufen.
mroemer1
Inventar
#1373 erstellt: 14. Jul 2009, 12:08

matigrxx schrieb:
Hallo zusammen,

weiß jemand wie lange aktuell die E-Mail Bearbeitung bei Sky dauert. Hintergrund ist der, dass ich am 06.07.2009 eine Anfrage über das Supportformular (im Kunden-center) gestellt habe und noch nichts gehört habe. Außer die Empfangsbestätigung. Kann natürlich sein, dass aktuell eine Menge an Anfragen zu bewältigen ist. Aber seit nun mehr 8 Tagen ohne Antwort...hmmmm


Ich habe 16 Werktage auf die beantwortung einer simplen Frage gewartet, die kam übrigens gestern per Telefon.
YoShik
Stammgast
#1374 erstellt: 14. Jul 2009, 14:17

beck321 schrieb:

matigrxx schrieb:
Hallo zusammen,

weiß jemand wie lange aktuell die E-Mail Bearbeitung bei Sky dauert. Hintergrund ist der, dass ich am 06.07.2009 eine Anfrage über das Supportformular (im Kunden-center) gestellt habe und noch nichts gehört habe. Außer die Empfangsbestätigung. Kann natürlich sein, dass aktuell eine Menge an Anfragen zu bewältigen ist. Aber seit nun mehr 8 Tagen ohne Antwort...hmmmm



Die haben wohl derb viel zu tun, so wie man mir sagte.
Obs stimmt weiss ich nicht, warte auch seit 8Tagen, aber auf meinen Receiver und die Karte. Hatte da mal angerufen.



8 tage!?

also wenn man sich nun ein abo bestellt, bekommt man nicht gleich die tage drauf die karte? arme neukunden...
matigrxx
Ist häufiger hier
#1375 erstellt: 14. Jul 2009, 14:55

YoShik schrieb:

beck321 schrieb:

matigrxx schrieb:
Hallo zusammen,

weiß jemand wie lange aktuell die E-Mail Bearbeitung bei Sky dauert. Hintergrund ist der, dass ich am 06.07.2009 eine Anfrage über das Supportformular (im Kunden-center) gestellt habe und noch nichts gehört habe. Außer die Empfangsbestätigung. Kann natürlich sein, dass aktuell eine Menge an Anfragen zu bewältigen ist. Aber seit nun mehr 8 Tagen ohne Antwort...hmmmm



Die haben wohl derb viel zu tun, so wie man mir sagte.
Obs stimmt weiss ich nicht, warte auch seit 8Tagen, aber auf meinen Receiver und die Karte. Hatte da mal angerufen.



8 tage!?

also wenn man sich nun ein abo bestellt, bekommt man nicht gleich die tage drauf die karte? arme neukunden... :D


...es war eine normale Supportanfrage von mir als Bestandskunde aus dem Kunden-Center....da warten wir eben noch 2 Tage und dann werd ich mal die Hotline anrufen was da los ist...vielleicht feiern die aber nur noch Ihren Start
Gelscht
Gelöscht
#1376 erstellt: 14. Jul 2009, 15:01
hallo,

ich habe mal eine frage zu sky, und zwar
wenn ich mir ein sky film paket hol kosten die filme
aber nicht wieder paar euro extra wie bei premiere?

danke im voraus!

mfg
Orbitalsun
Inventar
#1377 erstellt: 14. Jul 2009, 15:19

mRc4488 schrieb:
hallo,

ich habe mal eine frage zu sky, und zwar
wenn ich mir ein sky film paket hol kosten die filme
aber nicht wieder paar euro extra wie bei premiere?

danke im voraus!

mfg


Ähm warum sollten die Filem bei Premiere extra kosten??
Du meinst sicherlich Premiere direkt und das bleibt so, es heißt jetzt nur Sky Select und die Filme kosten immernoch
Gelscht
Gelöscht
#1378 erstellt: 14. Jul 2009, 18:29
mfg[/quote]

Ähm warum sollten die Filem bei Premiere extra kosten??
Du meinst sicherlich Premiere direkt und das bleibt so, es heißt jetzt nur Sky Select und die Filme kosten immernoch[/quote]

ja genau direkt meinte ich!
mandre
Inventar
#1379 erstellt: 14. Jul 2009, 18:36
Filme (ab) 4€.
mroemer1
Inventar
#1380 erstellt: 14. Jul 2009, 18:38
Huch, auch teurer aber nur 33,33%!
Telemike
Ist häufiger hier
#1381 erstellt: 15. Jul 2009, 15:58
Hallo,

ich stelle meine Frage einmal hier und eröffne deshalb nicht einen neuen Thread:

Ich hatte bisher Premiere Blockbuster, jetzt umgestellt auf Sky Cinema, ...+1, ...+24 etc.

In den letzten Tagen fiel mir auf, dass Sky bei Filmen trotz Ankündigung in den Programmzeitschrift "Dolby Digital" (blaues Doppel-D) bei meinem AVR Denon 1909 nur PL 2 angezeigt wird. Auch Filme die früher eindeutig auf Premiere in echtem Dolby Digital gesendet wurden, sind davon betroffen (habe gestern abend zufällig nochmals in Cloverfield reingeschaut.) Mit nur PL 2 geht da eine Menge an Soundeffekten gegenüber DD verloren.

Habt ihr das auch beobachtet oder ist evtl. mein TV (Loewe Individual Selection) oder AVR defekt.

Einstellungen habe ich an den Geräten nicht verändert.


[Beitrag von Telemike am 15. Jul 2009, 15:59 bearbeitet]
mmtour
Stammgast
#1382 erstellt: 15. Jul 2009, 16:20
Ich bin immer noch fassungslos...

Gestern wollte ich ein Juwel meiner Kindheit aufzeichnen: 20000 MEILEN UNTER DEM MEER. Der Cinemascope-Klassiker mit Kirk Douglas und James Mason war auf Disney HD angekündigt...

Er lief dann auch tatsächlich... in 4:3 Vollbild!!!! Pan & Scan!!!! Tatsächlich unterirdisch... da ist meine VHS von 1982 besser!

Mir fehlen die Worte.

LG,
Tobias


[Beitrag von mmtour am 15. Jul 2009, 16:26 bearbeitet]
ammerse(eh)r
Ist häufiger hier
#1383 erstellt: 15. Jul 2009, 17:54
ich hatte mich auch gefreut auf 20000 meilen u.d.m. und dann sowas ,dafür brauchte man das nicht auf "hd" ausstrahlen .
g.v.s.ammersee


[Beitrag von ammerse(eh)r am 15. Jul 2009, 17:57 bearbeitet]
Orbitalsun
Inventar
#1384 erstellt: 15. Jul 2009, 18:45

Telemike schrieb:
Hallo,

ich stelle meine Frage einmal hier und eröffne deshalb nicht einen neuen Thread:

Ich hatte bisher Premiere Blockbuster, jetzt umgestellt auf Sky Cinema, ...+1, ...+24 etc.

In den letzten Tagen fiel mir auf, dass Sky bei Filmen trotz Ankündigung in den Programmzeitschrift "Dolby Digital" (blaues Doppel-D) bei meinem AVR Denon 1909 nur PL 2 angezeigt wird. Auch Filme die früher eindeutig auf Premiere in echtem Dolby Digital gesendet wurden, sind davon betroffen (habe gestern abend zufällig nochmals in Cloverfield reingeschaut.) Mit nur PL 2 geht da eine Menge an Soundeffekten gegenüber DD verloren.

Habt ihr das auch beobachtet oder ist evtl. mein TV (Loewe Individual Selection) oder AVR defekt.

Einstellungen habe ich an den Geräten nicht verändert.


Ne bist nicht der Einzige, hatte auch schon feststellen müssen, das mein AVR (Onkyo) plötzlich nicht DD anzeigt, obwohl es im EPG sogar steht. EIn Film später war dann plötzlich wieder alles bestens. Seltsam
MB76
Stammgast
#1385 erstellt: 15. Jul 2009, 20:23
Bin ich zu blöd mein Abo Online zu ändern
annika
Stammgast
#1386 erstellt: 15. Jul 2009, 21:00
Das Abo online umstellen kann man voraussichtlich erst ab dem 20.07. weil Sky da eine neue Software bekommt. Vorher kann man sich halt nur zurückrufen lassen ( auf die Seite kommt man bei "Abo erweitern" automatisch)
MB76
Stammgast
#1387 erstellt: 15. Jul 2009, 21:35
Also bin ich doch nicht zu blöd mein Abo Online zu ändern.
Danke für deinen netten Hinweis
annika
Stammgast
#1388 erstellt: 15. Jul 2009, 21:39
Kannst auch die kostenlose Tel-Nr für Bestandskunden nehmen: 0800-0001500. Da ruf ich auch immer an, sonst ist das echt zu teuer find ich.
MB76
Stammgast
#1389 erstellt: 16. Jul 2009, 15:12

annika schrieb:
Kannst auch die kostenlose Tel-Nr für Bestandskunden nehmen: 0800-0001500. Da ruf ich auch immer an, sonst ist das echt zu teuer find ich.


Danke für die Tel Nr.
YoShik
Stammgast
#1390 erstellt: 16. Jul 2009, 15:45
kann man bei sky eigentlich auch reinschnuppern und dann eventuell wieder vom vertrag zurücktreten oder ist man dann auf jeden fall gleich 12 monate an die gebunden wenn man ein neues abo abschließt?
mandre
Inventar
#1391 erstellt: 16. Jul 2009, 16:20
Es gibt als kürzeste Laufzeit 12 Monate.
waldixx
Inventar
#1392 erstellt: 16. Jul 2009, 17:13

YoShik schrieb:
kann man bei sky eigentlich auch reinschnuppern ...

Dann würde es ja keiner mehr buchen...
YoShik
Stammgast
#1393 erstellt: 16. Jul 2009, 17:20
hätte ja sein können....
speedikai
Inventar
#1394 erstellt: 16. Jul 2009, 17:34
ein blick in die rv zeitschrift langt. nur mist ....
beck321
Stammgast
#1395 erstellt: 16. Jul 2009, 19:28
Gibts hier Sky Neukunden?
Bekam heute ein Paket von Sky.
Leider falscher Reciever(SAT) anstatt Kabel.
Soll nun alles wieder zurück schicken incl Smart Card, die lag in nem Umschlag dem Receiver bei.

Was mich aber nun wundert..(auch wenns falsch geliefert wurde)
Brauche ja zur Smart Card Aktivierung die Card Nummer und Kunden Nummer.

Kommt die Kunden-Nummer in einem extra Brief?
Es ist kein Willkommensschreiben im Paket wo Daten meines Abos drauf stehen, geschweigendenn eine Kundennummer.

Hotline will ich jetzt nicht nochmal anrufen, habe ich schon oft genug, wollte erstmal hier fragen ob evtll jemand weiss, wie man seine KDnr bekommt.
annika
Stammgast
#1396 erstellt: 16. Jul 2009, 20:56
Die Kundennr steht dann in den Vertragsunterlagen. Ich denke aber mal, wenn Du dann Deinen richtigen Receiver mit der dazugehörenden Smartcard hast, sollten sie bei der Freischaltungshotline keine Probleme haben, nur die Smartcardnummer zu benutzen. Geht das nicht kannst Du auch die o.g. kostenfreie Nummer anrufen und nach Deiner Kundennummer fragen und die können dann auch die Karte freischalten.
beck321
Stammgast
#1397 erstellt: 16. Jul 2009, 21:00
Hi

also kriegt man die Vertragsunterlagen als einen extra Brief?
Weil nix bekommen, auch nicht per Email.


Hoffentlich vermurksen die das nicht so, dass ich nachher 2Abos laufen habe, eins SAT und eins Kabel ;-)
annika
Stammgast
#1398 erstellt: 16. Jul 2009, 21:14
Also, ich hatte damals erst die Unterlagen bekommen und einen Tag später die Smartcard. Nur momentan scheint bei Sky viel durcheinander zu laufen, es gab laut Fporenberichten Wartezeiten von 12 Tagen auf Receiver und Smartcard, Vertragsunterlagen wurden vergessen zu schicken, Freischaltungsprobleme und mehrere Kunden wurden statt Kabelkunden als Satkunden im System geführt...

Die o.g. Telefonnummer ist kostenlos, also am besten einfach anrufen und nachfragen. Habe auch die Erfahrung gemacht, daß an den kostenfreien Nummern erfahrenere Mitarbeiter sitzen, die Nummer ist nämlich eigentlich nur für Bestandskunden. Aber Du hast ja ein Abo, also bist Du ja fast Bestandskunde
Kappe85
Stammgast
#1399 erstellt: 21. Jul 2009, 07:15
Ich glaube das locker die hälfte der Altkunden kündigt, wenn ich sehe das jeder den ich persönlich kenne bereits Sky gekündigt hat zum nächsten Jahr! Das sind auch ca 6 Leute.
mroemer1
Inventar
#1400 erstellt: 21. Jul 2009, 07:29
Bei mir sind es 3 und das sind alle die ich kenne die Premiere haben / hatten.
Schili
Hat sich gelöscht
#1401 erstellt: 21. Jul 2009, 07:59

Habe auch die Erfahrung gemacht, daß an den kostenfreien Nummern erfahrenere Mitarbeiter sitzen, die Nummer ist nämlich eigentlich nur für Bestandskunden


Da sitzen GARANTIERT nur alte Mitarbeiter. Ich hab´da vor ein paar Tagen mal angerufen. Man(n) meldete sich tatsächlich mit " Hallo bei Premiere.."...war ihm total peinlich, als ich am anderen Ende der Leitung erst mal ablachte...tja. Das ist für die alten Mitarbeiter auch nicht ganz einfach. Bei Beantwortung der technischen Frage war der Knabe super souverän und kompetent.Schriftlich habe ich vor zwei Wochen mal angefragt,ob ich als Kabelkunde bei UM mit der vorhandenen Hardware überhaupt HD-Kanäle empfangen könnte. Eine Antwort: Fehlanzeige ! Ich wage die Prognose: SKY ist in einem halben Jahr am Ende. Dann wird es richtig interessant....

Hoernum
Inventar
#1402 erstellt: 21. Jul 2009, 08:35
Nö, in einem halben Jahr kommen erstmal die ganzen "Sonderangebote".


Insolvenz dann etwas später!
Die armen MA/innen.
cine_fanat
Inventar
#1403 erstellt: 21. Jul 2009, 10:04
Ich sage "Totgeglaubte leben länger".
Wobei ich der Meinung bin, dass in den Manageretagen Substanzen konsumiert werden die unter das BtMG fallen.
Wie sonst kommen die auf solche Visionen, jenseits von gut und Böse?!?!?!


[Beitrag von cine_fanat am 21. Jul 2009, 12:18 bearbeitet]
flat_D
Inventar
#1404 erstellt: 21. Jul 2009, 12:16

Hoernum schrieb:
Nö, in einem halben Jahr kommen erstmal die ganzen "Sonderangebote".


Insolvenz dann etwas später!
Die armen MA/innen.


Die Finanzdecke von Fox/sky-Murdoch ist recht komfortabel. Der hält das schon ne Weile durch. Die Frage ist, ob er eine zukunftsträchtige Struktur hinbekommt, die auch die beteiligten Banken überzeugt. Momentan stimmt das Kosten/Nutzen-Verhältnis einfach noch nicht. Es reicht eben nicht, möglichst viele Sender anzubieten. Ich erwarte vor allem Qualität. Bild- wie inhaltliche Qualität. Dann zahle ich auch ein paar Euro mehr dafür, wobei 30,-€ pro Monat schon eine Schmerzgrenze darstellen. 45,-€ sind für mich indiskutabel.

Man kann ja nicht mehr, als einen Sender gleichzeitig gucken. Wenn ich also für ein durchgehend anregendes Programm 20 Sender brauche, dann wird wohl auf 19 Sendern nur Müll laufen. Zwei oder drei sehr gute Sender reichen mir völlig.


[Beitrag von flat_D am 21. Jul 2009, 12:17 bearbeitet]
YoShik
Stammgast
#1406 erstellt: 21. Jul 2009, 13:46

Kappe85 schrieb:
Ich glaube das locker die hälfte der Altkunden kündigt, wenn ich sehe das jeder den ich persönlich kenne bereits Sky gekündigt hat zum nächsten Jahr! Das sind auch ca 6 Leute.



ja die 6 leute hauen das sicherlich raus....wobei ich ca 6 leute kenn die von premiere nach sky gewechselt haben und diverse andere sogar vorher garkein abo hatten und nun sky aboniert haben.

so eine rechnung geht also überhaupt nicht auf, von wegen ich kenn 3-4 leute die machen da nicht weiter mit, also muss ja sky pleite gehn weil "sicher alle" so denken...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky Deutschland - Der Positiv Thread
Die_Antwort_ist_42 am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  36 Beiträge
Premiere HD Gutscheine und Sky Deutschland
harahilli am 18.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2010  –  163 Beiträge
Sky 1 +1 ?tot?
tribal-sunrise am 16.11.2018  –  Letzte Antwort am 28.11.2018  –  19 Beiträge
Sonder Kündigungsgrund Sky/Premiere
MaxMustermann86 am 08.08.2010  –  Letzte Antwort am 15.08.2010  –  27 Beiträge
Premiere -> Sky "HD Kanäle"
Jeschos am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 12.07.2009  –  8 Beiträge
Sky oder Kabel Deutschland
J3nn1F3r am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 29.07.2010  –  17 Beiträge
Fristlose Kündigung Premiere/Sky Abo bei Kabelempfang
christian_berlin am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  72 Beiträge
Sky und Kabel Deutschland
holzfaller91 am 23.07.2014  –  Letzte Antwort am 24.07.2014  –  7 Beiträge
Premiere/Sky und UnityMedia
HumanMuelltonn am 27.05.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  5 Beiträge
Premiere / Sky Kündigung
Gänsebräter am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.132 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSonnenschein2024
  • Gesamtzahl an Themen1.554.851
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.623.392