Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|

Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

+A -A
Autor
Beitrag
Orbitalsun
Inventar
#2259 erstellt: 05. Okt 2009, 09:04

Meninblack schrieb:
Und Studentenabos gibt es bei Sky nicht mehr, das müsste eigentlich seitens Sky gekündigt werden bzw. gekündigt worden sein.


Und das ist die größte Frechheit


[Beitrag von hgdo am 05. Okt 2009, 10:42 bearbeitet]
densa
Inventar
#2260 erstellt: 05. Okt 2009, 09:09
studenten sollen lernen und nicht tv gucken
Orbitalsun
Inventar
#2261 erstellt: 05. Okt 2009, 09:19

densa schrieb:
studenten sollen lernen und nicht tv gucken
:D



Man braucht zwischen durch auch mal Erholung
MichaW
Inventar
#2262 erstellt: 05. Okt 2009, 10:25
Moin,
neben Sport und Discovery bekomme ich jetzt auch Cinema in HD.Für Eurosport,Disney,NatGeo und History ist die Smartcard laut meldung nicht frei geschaltet.Liegt das jetzt an Kabel Deutschland Oder an Sky An meinem Vertrag werde ich nichts ändert,da ich immer noch 34,99 für alles zahle! Wieso bekomme ich einige HD Sender und andere nicht
Meninblack
Inventar
#2263 erstellt: 05. Okt 2009, 10:37
Es liegt am Altvertrag. Die nicht freigeschalteten HD Sender waren nicht Bestandteil des PREMIERE HD Paketes, nur PREMIERE HD (jetzt Cinema HD) + Sport HD (Sportinhalte aus PREMIERE HD) und Discovery HD. Für die restlichen 4 ist der altbekannte Wechsel in die Sky Struktur verbunden mit Verlust des PREMIERE Rabattabos nötig.
MichaW
Inventar
#2264 erstellt: 05. Okt 2009, 11:15
Ok Danke Ich las das dann mal so! Denke ein Wechse steht in keinem Verhältnis!!!
tzyyn
Inventar
#2265 erstellt: 05. Okt 2009, 13:13

Meninblack schrieb:

tzyyn schrieb:
Bin seit Oktober 2008 alt-Premiere Kunde und hab damals noch nen Komplett-STudenten-Abo (alles nur ohne HD) für 25Euro angeboten. Mit HD gabs das ganze für 30Euro, leider war bei mir kein HD Receiver in Sicht, daher hab ich mir die 5Euro damals gespart. Aber selbst wenn ich das jetzt hätte, könnte ich ja nicht alle 7 HD Sender sehen.

Nun will ich natürlich nicht statt 25 nun 60Euro bezahlen nur wegen HD. Wäre durchaus bereit 10Euro zusätzlich im Monat dafür zu bezahlen, aber eben ohne meinen bisherigen Vertrag zu ändern.
Wollte da die Tage mal anrufen und fragen ob das möglich ist, nach dem Motto "10Euro mehr oder nichts". Hat denn hier evtl jmd schon Erfahrung damit oder Anfragen dergleichen schonmal gemacht und weiß inwiefern und ob sowas möglich ist?


Keine Chance. Jegliches ändern des bestehenden PREMIERE Altvertrages ziehen den sofortigen Wechsel in die Sky Preisstruktur nach sich. Bisher ist kein einziger Fall bekannt, wo Sky einen PREMIERE Altvertrag "günstig" ergänzt hat, also z.B. beim PREMIERE Studentenabo jetzt noch HD für nen Zehner dazugibt. Dagegen gibt es zuhauf Meldungen, dass immer ein Wechsel in die Sky Preisstruktur erforderlich ist, wenn man was ändern will.

Hast Du ein 24 Monate Abo? Weil eigentlich müsste es zum 31.10.09 enden? Und Studentenabos gibt es bei Sky nicht mehr, das müsste eigentlich seitens Sky gekündigt werden bzw. gekündigt worden sein.


Ja, ich habe 24 Monate Vertragslaufzeit, läuft somit noch bis Ende 2010. Die alten Premiere Verträge laufen logischerweise normal weiter (egal ob Studententarif oder nicht - ich habe damals noch genau bestellt als der Tarif auslief). Gekündigt wird/wurde da nix, nur zum Vertragsende läuft das natürlich aus, aber das war ja schon immer so, dass man dann automatisch in die dann erhältliche Preisstruktur fällt.
Meninblack
Inventar
#2266 erstellt: 05. Okt 2009, 14:17
Ja dann ist o.k. Dann haste bis Oktober 2010 Ruhe. Nur bekommste eben nur das was aktuell helle ist. Was die mit Studentenabos im Oktober 2010 machen, kann man heute auch noch nicht sagen. Aktuell wäre es mit Laufzeitende Oktober 2009 wohl schon von Sky gekündigt worden. Wer weiß ob es im Oktober 2010 Sky so noch gibt
tzyyn
Inventar
#2267 erstellt: 05. Okt 2009, 14:49
Vergünstigte Abos wirds so sicher nicht mehr geben.

Naja ich werd auf jedenfall mal nachfragen und denen missverständlich klar machen, dass ich HD entweder fürn 10er mehr bekomm oder sie keinen müden Cent mehr von mir sehen (natürlich netter formuliert).

Ansonsten muss ich mir wohl auch mal so nen Premiere HD Gutschein besorgen und versuchen damit was zu drehen.


[Beitrag von tzyyn am 05. Okt 2009, 14:53 bearbeitet]
weyrich
Inventar
#2268 erstellt: 05. Okt 2009, 15:43
Wenn es keine vergünstigten Angebote mehr gibt, so wird es proportioneal weniger Abonnenten geben, so viel ist sicher. Somit könnte es sich irgendwann umdrehen: Wieder moderat günstige Angebote schaffen, um Kunden zu ködern, welche sonst nicht kämen. Ich jedenfalls gehöre zu genau der Fraktion, die dies entspannt abwartet. In der Zwischenzeit stärke ich die deutsche Wirtschaft, wenn ich ein Fußballspiel sehen will. Prost!
beck321
Stammgast
#2269 erstellt: 05. Okt 2009, 18:12
Habe ein Problem, evtll. kann man mir hier Tips geben was ich da machen kann.

Ich bestellte Sky um den 10.7.09!
Bekam dann nach einiger Verzögerung meinen Receiver ect.

Meine Vertragsunterlagen habe ich bis heute nicht, vor Wochen und auch vor ein paar Tagen,sagte man mir beim Support(Telefon) das diese verschickt seien, NIX ist!
Auf Emails wird auch nicht geantwortet.

Was kann ich da nun machen, hat jemand nen Kontakt zu Sky Leuten, ausser den Service Heinis, die sowieso von Tuten und Blasen keine Ahnung haben?
Oder generell einen Tip, es kotzt mich tierisch an so mit einem Kunden umzugehen, wobei ich weiss das dies noch das kleinere Vergehen seitens Sky ist.

Ist mein Abo überhaupt rechtskräftig, da ich ja nix schriftlich habe. NIX NULL GARNIX


[Beitrag von beck321 am 05. Okt 2009, 18:13 bearbeitet]
dittschman
Stammgast
#2270 erstellt: 05. Okt 2009, 19:59
Bei mir haben sie keines der Versprechen (Receiver für 99 Euro, 2 Monate für 16,90 Euro, Gutschrift für entgangenes Programm wg. verspäteter Lieferung des HD-Receivers) gehalten und mir rund 200 Euro zuviel abgebucht! In der Hotline, die ich deswegen schon diverse Male kontaktiert habe erwischt mann immer jemand anderen, die meisten haben wirklich keine Ahnung bzw. sollen keine Ahnung haben? So können sie zum Beispiel sehen, das ich ein Abo habe, aber nicht zu welchen Tarif , sie können angeblich sehen, das eine Gutschrift in Bearbeitung ist, aber nicht, welche? in welcher Höhe? Da werden bewusst Fehlinformationen gestreut und hingehalten!

Ich bin jetzt erstmal besänftigt durch die Kabel Deutschland Sensationsmeldung, weil ich jetzt 5 HD Sender mehr sehe , die ich auch allerdings seit dem 01.08.09. bezahle
Aber den Betrug mit den falschen Beträgen (anders kann mann es nicht nennen, nicht wenn mann sieht, WIE das ganze abläuft!) werde ich nicht akzeptieren und mich notfalls an Formate wie "Akte 09" wenden - so nicht!!!
Meninblack
Inventar
#2271 erstellt: 06. Okt 2009, 07:02
@beck321

Das ist leider das ganz normale Chaos bei Sky. Juli Umsteller (am 04.07.) haben teilweise erst im Oktober die Vertragsunterlagen bekommen. Mancher wartet auch 3 Monate auf die Smartcard, teilweise wird sogar vorher schon lustig abgebucht, obwohl nix empfangen werden kann. Andererseits wird trotz Empfang bei einigen seit Juli nix abgebucht. Ein einziges riesiges Chaos.
shootie
Ist häufiger hier
#2272 erstellt: 06. Okt 2009, 08:25
Bei mir fehlt der Receiver auch noch, obwohl zugesagt wurde, dass das alles innerhalb von drei Tagen da ist

Hätte mein Fernseher keinen internen DVB-C Tuner der HD-fähig ist, würde ich mich schon ziemlich ärgern, so kann ich jetzt allerdings schon HD schauen, obwohl ich weder dieVertragsunterlagen noch den neuen Receiver + Smartcard bekommen habe.
hgdo
Moderator
#2273 erstellt: 06. Okt 2009, 11:37

dittschman schrieb:
Aber den Betrug mit den falschen Beträgen (anders kann mann es nicht nennen, nicht wenn mann sieht, WIE das ganze abläuft!) werde ich nicht akzeptieren und mich notfalls an Formate wie "Akte 09" wenden - so nicht!!!

Wozu der Umstand?

Wenn bei mir zuviel abgebucht wird, hol ich mir sofort das Geld über meine Bank zurück und überweise parallel den korrekten Betrag.
dittschman
Stammgast
#2274 erstellt: 06. Okt 2009, 17:13

hgdo schrieb:

Wozu der Umstand?

Wenn bei mir zuviel abgebucht wird, hol ich mir sofort das Geld über meine Bank zurück und überweise parallel den korrekten Betrag.

Das hab ich mir auch schon mehrfach überlegt
Das Problem ist, das hier Aussage gegen Aussage steht. Bei Sky hat man warscheinlich die Zahlen. die Abgebucht worden im Computer und mir wurde am Telefon eben was anderes versprochen! Die Programmausfall-Gutschrift könnte ich auch nur schätzen, aber wegen den klaren Beträgen erwäge ich immer noch es so zu machen wie du gesagt hast! Die Abbuchung ist vom 21.09. - noch habe ich Zeit...


Und wegen "Akte":
Das wäre mal gut, wenn diese Sachen eben an die Öffentlichkeit kommen! Von den vielen Leuten, die beschummelt worden, sagt wohl die Hälfte gar nix und von der anderen Hälfte beschweren sich, sagen wir 80% nur in den Foren und die anderen 20% Kündigen eben. Und diesen Bruchteil der Abonnenten hat Sky warscheinlich schon in der Bilanz mit drin bzw. versuchen sie, die Leute nach der Kündigung mit besseren Tarifen zurückzuholen


[Beitrag von dittschman am 06. Okt 2009, 17:21 bearbeitet]
wikinger911
Stammgast
#2275 erstellt: 06. Okt 2009, 19:09
Aber SAT1 zum Beispiel verdient ja auch mit der Sky-Werbung ein paar Euro... Ob die dann gegen die was senden !?


[Beitrag von wikinger911 am 06. Okt 2009, 19:09 bearbeitet]
dittschman
Stammgast
#2276 erstellt: 06. Okt 2009, 19:20
...da ist auch was dran...
weyrich
Inventar
#2277 erstellt: 06. Okt 2009, 19:33
Bitte, könnte man den Thread-Titel ändern? Dieses "Es lebe..." sorgt bei jedem Lesen für eine gewisse Aggression...
wikinger911
Stammgast
#2278 erstellt: 06. Okt 2009, 20:21
Wir können es ja ändern in: Noch lebt Sky, mehr schlecht als recht....
Hoernum
Inventar
#2279 erstellt: 07. Okt 2009, 16:57
Aggressionen bei bevorstehender Insolvenz sind immer schlecht.


Na ja: vielleicht kommt es ja Anders!


brausiNATOR
Inventar
#2280 erstellt: 07. Okt 2009, 21:54

Hoernum schrieb:
Aggressionen bei bevorstehender Insolvenz sind immer schlecht.


Na ja: vielleicht kommt es ja Anders!


:)


Oder jemand anders
Der es besser hinkriegt

Gruß Hans
MB76
Stammgast
#2281 erstellt: 07. Okt 2009, 22:28
Wie fandet ihr heute die Qualität von India Jones. In meinen Augen war die Qualität für einen Film der fast 30 Jahre alt ist nicht schlecht.

MfG
MB76
Marc_Euchner
Hat sich gelöscht
#2282 erstellt: 07. Okt 2009, 23:07
Also ich finde die Bildqalität bei Sky Cinema HD allgemein Top.Beklage mich auch sonst bei SD nicht.Zum leidigen Thema Sport Bildqalität,hier kann ich nicht mitreden hab ich nicht.

Ja Indiana Jones sah echt gut aus,finds jetzt auch wirklich Top daß auch ätere gute Filme kommen.Gerade auf die Indaiana Jones Reihe in HD hab ich mich sehr gefreut.
shootie
Ist häufiger hier
#2283 erstellt: 08. Okt 2009, 10:11
War ja klar:

Entgegen der telefonischen Zusagen (Sky Welt + Bundesliga + Sport Gratis bis Januar +HD für 42,90 Euro) soll ich plötzlich 49,90 Euro zahlen und zusätzlich ein Aktivierungsgebühr von 100 Euro! Von "Sport gratis bis Januar" ist auch keine Rede mehr. Die spinnen ja wohl. Ich bin seit vielen Jahren Premiere-Kunde gewesen. Und habe jetzt extra wegen Bundesliga in HD aufgestockt. Und habe mich auch nicht davon abschrecken lassen, statt 25 Euro nun 42,90 zahlen zu müssen. War ja alles okay. Jetzt aber noch mal 7 Euro monatlich mehr zuzüglich 100 Euro "Startgebühr".

Man man man
MichaW
Inventar
#2284 erstellt: 08. Okt 2009, 10:38
100€ Akt.wollen die ein Atomkraftwerk aktivieren
shootie
Ist häufiger hier
#2285 erstellt: 08. Okt 2009, 11:55
Ach die wissen doch alle nicht was sie tun

Die Aktivierungsgebühr soll plötzlich für den HD-Receiver gewesen sein. Achso. Dann hab ich gesagt, dass ich den gar nicht haben möchte. Aber jetzt können sie es nicht mehr stoppen. Ich soll ihn dann zurückschicken.

Mein Hinweis, dass aus dem Schreiben keine Verbindung zwischen "HD Receiver und der Aktivierungsgebühr" ersichtlich ist, wurde nicht geltend gelassen.

Dabei steht eindeutig unter dem Punkt "Receiver", dass der Receiver Eigentum von Sky bleibt und ich 7,50 Euro Versandkostenpauschale bezahlen soll und unter dem Punkt "Aktivierungsgebühr" steht, dass die "Aktivierung des Vertrags 99 Euro kostet".

Blödköppe. Wenn der Receiver kommt, rufe ich noch mal an
ballking
Ist häufiger hier
#2286 erstellt: 08. Okt 2009, 12:13
So, mein Premiere Abo ist nun zum 30.09. abgelaufen. Komischweise liefen danach noch so einige Sender, was ich aber schon vermutete. Und schwups bekam ich gestern Post.

Sie würden die Kündigung Schade finden und möchten mir mit einem Monat Sky Welt für nix Appetit machen. Weiterhin bieten sie mir Sky Welt + Wunschpaket für 32,90 € + zwölf Monate Sport Paket kostenlos dazu.

Eigentlich will ich auf meine Kündigung beharren und mich noch gedulden bis sie andere Preisstrukturen anbieten. Habt ihr auch schon dieses Angebot erhalten? Kann ich dieses auch als Neukunde erwerben?

Gruß ballking
Dr.Schnaggels
Stammgast
#2287 erstellt: 08. Okt 2009, 12:31
diese angebot wirst du als neukunde nicht bekommen hab ich schon probiert
ballking
Ist häufiger hier
#2288 erstellt: 08. Okt 2009, 12:52
Hmmm, hab ja noch bis Ende des Monats Zeit, mal schauen ob die sich evtl. noch was einfallen lassen...
dittschman
Stammgast
#2289 erstellt: 08. Okt 2009, 18:08

MB76 schrieb:
Wie fandet ihr heute die Qualität von India Jones. In meinen Augen war die Qualität für einen Film der fast 30 Jahre alt ist nicht schlecht.

MfG
MB76


Für das Alter - Super! Ich wusste nicht, wie alt der ist, hatte aber beim reinzappen sofort das HD-Feeling! Auch bei Sky/Premiere Film in SD hatte ich fast nie Grund zur Beschwerde!
shootie
Ist häufiger hier
#2290 erstellt: 08. Okt 2009, 19:00
habt ihr gemerkt, dass indy neu synchronisiert war?
dittschman
Stammgast
#2291 erstellt: 08. Okt 2009, 19:19
ich habe gemerkt, das bei EurosportHD der Ton erheblich verzögert zum Bild kam. So 3 Sekunden war es bestimmt beim Spiel der deutschen U20 gestern
andi.dark
Stammgast
#2292 erstellt: 09. Okt 2009, 17:27

ballking schrieb:
So, mein Premiere Abo ist nun zum 30.09. abgelaufen. Komischweise liefen danach noch so einige Sender, was ich aber schon vermutete. Und schwups bekam ich gestern Post.

Sie würden die Kündigung Schade finden und möchten mir mit einem Monat Sky Welt für nix Appetit machen. Weiterhin bieten sie mir Sky Welt + Wunschpaket für 32,90 € + zwölf Monate Sport Paket kostenlos dazu.

Eigentlich will ich auf meine Kündigung beharren und mich noch gedulden bis sie andere Preisstrukturen anbieten. Habt ihr auch schon dieses Angebot erhalten? Kann ich dieses auch als Neukunde erwerben?

Gruß ballking

wären für 5 euro mehr dann auch alle 7 HD sender für dich dazu buchbar ? weil für 37,90 welt,sport und cinema + alle HD sender - dazu würd ich mich wohl zur not am ende noch breitschlagen lassen.wäre immerhin 12 euro unter liste.

meins läuft ende diesen monat aus.
mich haben sie neulich auch schon angerufen.
sky welt + wunschpaket + alle HD sender für 38 euro im ersten halben jahr und im 2. halben jahr 5 euro mehr.
hab ich erstmal abgelehnt da ich bisher nur 30 euro für film SD,sport SD,cinema/sport/disc. HD bezahl.
mal gucken ob sich noch was tut ...
ballking
Ist häufiger hier
#2293 erstellt: 09. Okt 2009, 18:00

andi.dark schrieb:

wären für 5 euro mehr dann auch alle 7 HD sender für dich dazu buchbar ? weil für 37,90 welt,sport und cinema + alle HD sender - dazu würd ich mich wohl zur not am ende noch breitschlagen lassen.wäre immerhin 12 euro unter liste.

meins läuft ende diesen monat aus.
mich haben sie neulich auch schon angerufen.
sky welt + wunschpaket + alle HD sender für 38 euro im ersten halben jahr und im 2. halben jahr 5 euro mehr.
hab ich erstmal abgelehnt da ich bisher nur 30 euro für film SD,sport SD,cinema/sport/disc. HD bezahl.
mal gucken ob sich noch was tut ...



Weiss ich nicht. Hab denen eine Email gesendet, dass ich mich nur für das Komplett Paket interessiere, und Sie mir dieses vergünstigt anbieten sollen. Mal gucken was passiert...
dittschman
Stammgast
#2294 erstellt: 09. Okt 2009, 20:22
Bidde...BIDDEEE! :-)

Ich habe mich Heute entschlossen ein letztes mal bei Sky anzurufen und hatte endlich eine kompetente und Kundenorientierte CA am Hörer! Endlich!!! 27 Minuten, die sich für mich lohnten!
Irgendwie merkt mann das schon an der Stimme und den ersten Sätzen, ob der/die was taugt! Und die taugte was! Allein, das sie mich bat in der Leitung zu bleiben um für mich etwa 10 Minuten herumzulaufen um das zu klären, sagt doch schon alles!

Ein Erfahrungsbericht - die Fakten:
Sky startet - ich schrieb eine Mail an Sky, ob ich als Premiere Bestandskunde auch das Willkommensangebot bekommen könnte, dann wäre ich bereit, Sky Komplett zu Buchen (hatte vorher Prem Sport, BL und Film)

Kurze Zeit später rief mich ein Mitarbeiter an (über den ich mich heute noch ärgere, weil der mir den ganzen Stress eingebrockt hatte) und sagte mir das wir das so machen können - ich: brauch auch noch einen HD Receiver - er: habe den Humax für 99€ - ich: 99 Euro? - er: ja 99 Euro - Ich: Gehört er dann mir? - er: Ja, ist ein Kaufreceiver!
Ich wiederholte nochmal die ganzen Preise und er bestätigte nochmal!

Da mein Sky Vertrag erst am 01.08. also fast einen Monat später begann hatte der Humax ja noch genug Zeit um den Weg zu mir nach Hause zu finden! Als dann Woche für Woche verging und mein Vertragsbeginn immer näher rückte wurde ich erstmals nervös. Ich rief an und erfuhr: Lieferengpass! Der Receiver ließ weiter auf sich warten. Ich rief Anfang August nochmal an und...am 28.08 als er immer noch nicht bei mir war, rief ich nochmal an und wurde deutlicher...aber höflich, sagte sie könne ja nichts dafür! Die freundliche Dame beschwichtigte, sie könne nichts machen und ich solle in jedem Falle anrufen, wenn er da ist um eine Gutschrift für den Programmausfall zu beantragen! ...am nächsten Morgen klingelte der Postbote...na endlich! Geht doch! Ich beantragte die Gutschrift und erfreute mich an dem Receiver, der sich als wesentlich besser herausstellte als ich das von vielen Besitzern gelesen habe!

Dann verging Zeit um Zeit, in der Zwischenzeit kam mein Vertrag, wo nur ganz kurz der Monatliche Normalpreis erwähnt wurde und das mein Receiver plötzlich 199€ kosten soll - ich beschwerte mich und das mit den 16,90€ wusste niemand mehr, stand auch nicht im System, und einen Kaufreceiver für 99€ würde mann ja gar nicht im Angebot haben! Sie bot mir an, das in einen Leihvertrag umzuwandeln und da ich hiervon keinerlei Nachteile sehe, willigte ich Zähneknirschend ein, denn ich habe ihn für die 99€ eigentlich schon gekauft und mich über den Preis gefreut, aber was solls? Kack der Hund drauf...und am 21.09. buchte Sky auch bei mir erstmals ab...und wie ich schon geahnt, ja fast gewusst habe, die vollen fetten Beträge, wie sie jeder bekommt! Und wie es doch längst anders besprochen und ausgehandelt wurde!!! 199€ Receiver, 08 und 09 für je 59,90€, Keine Gutschrift für Programmausfall!

Ich habe dann letzte Woche nochmal angerufen, aber die (wieder mal) Frau war hörbar noch nicht ausgeschlafen und hatte wohl auch keinen Bock - sie konnte mir nicht weiterhelfen und sehe im System nur, das eine Gutschrift in Bearbeitung ist, aber wofür und wieviel könne sie nicht sehen! Überhaupt war das ein Hauptproblem der ganzen Gespräche vorher! Immer konnten sie die Daten nicht einsehen (oder durften oder wollten mir nicht sagen, was sie da sahen? Vertuschung ist das Stichwort!) Dann kamen eben Sätze wie "wenn der Kollege Ihnen das versprochen hat, wird das wohl auch so stimmen und so abgebucht werden"
Nix war! Heute entschloss ich mich eben, es noch ein letztes Mal telefonisch zu versuchen, da ein Schriftverkehr langwierig und ein Mailverkehr mit solchen System wie die von Sky unübersichtlich und damit ohne Gesprächsfaden sind (ich weiss gar nicht ob ein Re: Re: Re: Mailverkehr dort möglich ist?) Außerdem war meine Geduld und Lust auf weitere Wochen Stress auch am Ende!

Heraus kam also folgendes:
1. Die nächsten beiden Monate bekomme ich mein Abo für die versprochenen 16,90€/Mtl.!
2. Der Programmausfall von 28 Tagen wird mir mit etwas über 50€ gutgeschrieben!
3. Wegen der Umwandlung des Receivers in einen Leihvertrag (sofern ich das noch wolle) soll ich einen "Zweizeiler" per Mail an Sky schreiben und ein bißchen Geduld haben, würde dann vielleicht umgestellt, ist ein bißchen kompliziert, das ganze!


Aber ein Leihvertrag hätte den Vorteil einer unbegrenzten Garantie und dem upgrade auf einen vielleicht noch besseren als mein sehr guter Humax für wenig Geld! Ob das der Pace ist, den hier so viele nicht mehr erwarten können, wage ich zu bezweifeln. Ein mir unbekannter Hersteller und Kinderkrankheiten sind das Stichwort! Abwarten, ob die Foren nicht genauso voll mit Mecker sind wie die des Humax oder PS3 Slim Mir sind ein Artefaktfreies HD und eine gute Menüführung wichtig! Ersteres bot mir das AC Light nicht und der Humax PR-HD1000C hat beides - und von einem Hitzeproblem kann ich auch nichts merken und fühlen - nur mal so nebenbei...

Ich kann jetzt also nur raten, es öfter mal mit Anrufen bei Sky zu versuchen. Mit etwas geschick geht das auch sehr günstig ;-) Die Chancen sind groß, das mann irgendwann einen Crack am Apperat hat! Ich begann sämtliche Gespräche auch immer höflich und Korrekt! Denn der nächste Mitarbeiter kann ja nichts dafür, das der vorherige 'ne Schnarchnase war sowie auch alle CA's nichts für die Fehlplanungen von Sky können! Und an dem Spruch ist schon was dran: Wie mann in den Wald hineinruft...

Jetzt will ich mal schauen, ob sich in Zukunkft meine Kontobewegungen auch wirklich so darstellen wie ausgehandelt. Ich gehe nach der deutlichkeit, wie die Frau das darstellte, mal ganz stark davon aus!

Werde berichten...


[Beitrag von dittschman am 09. Okt 2009, 20:23 bearbeitet]
Schili
Hat sich gelöscht
#2295 erstellt: 10. Okt 2009, 09:08
Hallo Ditschmann.

Es freut mich zu lesen, dass in Ausnahmefällen(?) der Kunde doch noch zufrieden gestellt wird. Und natürlich sollte ein freundlicher Umgang am Telefon die Regel sein. Man sollte Menschen stets so behandeln, wie man selbst gern behandelt werden möchte. ABER: SKY ist kein arabischer Basar ! Ich persönlich erwarte nicht nur, sondern setzte fest voraus, dass vertraglich(!) festgelegte Bedingungen erfüllt werden und sich nicht nur auf Grund eines mehr- oder minder kompetenten, freundlichen oder sonstwie an der jeweiligen Tagesform eines Mitarbeiters festmachen ! Es kann doch nicht sein, dass ein Vertragsabschluss bei SKY einem Lotteriespiel gleichkommt, bei dem nur derjenige Kunde die geforderten und gebuchten(!) Leistungen erhält, der ausnahmsweise mal an einen engagierten und/oder kompetenten Mitarbeiter gerät.

Fakt bleibt:

Das Bild bei den Fußballübertragungen ist mieser als zu Premiere-Zeiten. Selbst nach drei Monaten hat SKY es nicht geschafft, seinen Abonnenten die Vertragsdaten zukommen zu lassen. Auch nach drei Monaten ist das SKY-Online-Center für Kunden nicht nutzbar ! Die Preistrukturen variieren tatsächlich derzeit wie auf einem frei verhandelbaren Gebrauchtautomarkt ! Freude u.U. für den Einzelnen.Der Rest schaut in die ungewisse Röhre des nicht greifbaren Preisgestaltungsdschungels. Generell muss ich persönlich SKY weiterhin jegliche Kompetenz hinsichtlich Logistik, Programmgestaltung, Preistransparenz und einheitlichem Kundenumgang absprechen! Für mich eine durch & durch peinliche Vorstellung.



[Beitrag von Schili am 10. Okt 2009, 09:15 bearbeitet]
dittschman
Stammgast
#2296 erstellt: 10. Okt 2009, 12:24
Hallo Schili,
stimme dir in allen Punkten zu
shootie
Ist häufiger hier
#2297 erstellt: 10. Okt 2009, 18:10
Und ich fühle mich jetzt schlecht, weil ich es nicht geschafft habe, mir solch einen günstigen Tarif zu schnappen.
Das kanns auch nicht sein...
wikinger911
Stammgast
#2298 erstellt: 10. Okt 2009, 20:21
Wobei es ja laut Sky keine Ausnahmen mehr geben sollte.....
Hoernum
Inventar
#2299 erstellt: 10. Okt 2009, 22:06
Wird ja langsam zum : Wer bekommt was angeboten Thread!

2 Monate ALLES zu 16.90 Euronen, danach zu 32,20 Euronen Welt, Buli und Sport für 10 Monate!


wikinger911
Stammgast
#2300 erstellt: 11. Okt 2009, 00:35

Hoernum schrieb:
Wird ja langsam zum : Wer bekommt was angeboten Thread!

2 Monate ALLES zu 16.90 Euronen, danach zu 32,20 Euronen Welt, Buli und Sport für 10 Monate!


:)


Neukunde oder schon ein Leidgeprüfter ?
Schlumbum
Stammgast
#2301 erstellt: 11. Okt 2009, 00:53

Hoernum schrieb:
Wird ja langsam zum : Wer bekommt was angeboten Thread!


Genau, Ich will alle HD Programme für ~ 20 € und das andere Gedöns brauch ich nicht
ptfe
Inventar
#2302 erstellt: 11. Okt 2009, 07:56

Schlumbum schrieb:

Hoernum schrieb:
Wird ja langsam zum : Wer bekommt was angeboten Thread!


Genau, Ich will alle HD Programme für ~ 20 € und das andere Gedöns brauch ich nicht ;)


Einfach mal noch 2 Monate in Richtung Weihnachtsgeschäft abwarten...ich bin mir sicher, dass es dann x-Möglichkeiten für verbilligte Abokombis geben wird, da die Zahlen des ersten SKY-D-Quartals (3tes Quartal 2009) verheerend sein werden

cu ptfe
ChristianWF
Neuling
#2303 erstellt: 11. Okt 2009, 14:04

commtech schrieb:

Sky kündigt scheinbar keine Altverträge. Das muss man selber machen. Dadurch retten sie immer noch "Euer" Geld für mindestens ein Jahr, oder bis ihr kündigt.


Stimmt so nicht. Gerade gestern per Post reingekommen: "Ihr bestehendes Premiere Abbonnement können wir nicht weiter fortführen und beenden es hiermit fristgerecht."

Ich vermute mal, dass jetzt alle "Sonderverträge" gekündigt werden. Bei mir waren es 3 Programmpakete für 19,98€ im Monat.
tzyyn
Inventar
#2304 erstellt: 11. Okt 2009, 14:09
Das hat nichts mit Sonderverträgen zu tun. Alle alten Premiere-Verträge laufen logischerweise normal aus und können nicht mehr zum gleichen Preis verlängert werden.
dittschman
Stammgast
#2305 erstellt: 11. Okt 2009, 15:03
Bei den Sport und Cinema-Kanälen kann ich ja nicht meckern (Ausnahme: Das Desaster mit dem Int.Fußball, die PD-Begründung auf der Website , "Das Vorhaben des Rechtegebers, Livebilder der Primera Division künftig gratis im Internet auszustrahlen, entspricht nicht den Vorstellungen von Sky, seinen Abonnenten hochwertigen Live-Sport in bester Übertragungsqualität auf exklusiver Basis anzubieten.", dann brauch mann auch gar keine DVD's und CD's mehr verkaufen, die gibt's auch gratis im Netz ). Aber sonst finde ich immer einen Film nach meinem Geschmack und kann jedes Livespiel meines Vereines sehen!

Was mich nervt ist das Testosteron-TV a la DMAX. Der ehemalige Top Sender Discovery ist inzwischen damit verseucht und auf NatGeo auch! Dazu noch der unwürdige HIT24-Ersatz Motorvision . Es melden sich alle, die das brauchen - es werden nicht viele sein! Mir als Kabelkunde fehlt immer noch mindestens ein Musikkanal wie VH1 Classics!!! Ich brauch auch nicht die hundertste Ami-Serie im deutschen Fernsehen, wie sie Fox, TNT etc. haben! Das ist nicht ausgewogen und würde, wenn mann die Wahl hätte, sicher von wenigen gebucht. Aber mann hat eben keine Wahl - Sky Welt muss mit!

Ich habe jetzt ja auch alle HD-Kanäle und wenn der Spanische Fußball (Südamerika war gestern wieder geil!) wieder dazukommt sowie noch ein bis zwei Musiksender, mann das ganze etwas ausgewogener macht, wäre ich sehr zufrieden!
Orbitalsun
Inventar
#2306 erstellt: 12. Okt 2009, 09:20

tzyyn schrieb:
Das hat nichts mit Sonderverträgen zu tun. Alle alten Premiere-Verträge laufen logischerweise normal aus und können nicht mehr zum gleichen Preis verlängert werden.


Das stimmt so nicht.
Bei mir haben sie es gemacht, warum auch immer.
Vertragsverlängerung zu den alten Konditionen um 12 Monate bis 09/10
chipi
Schaut ab und zu mal vorbei
#2307 erstellt: 13. Okt 2009, 09:33
bin soweit zufrieden, bei mir hat technisch auch alles geklappt, aber ich kann nicht verstehen, wieso mit die wichtigsten ligen beim fussball fehlen.
feller6098
Stammgast
#2308 erstellt: 13. Okt 2009, 09:38

chipi schrieb:
bin soweit zufrieden, bei mir hat technisch auch alles geklappt, aber ich kann nicht verstehen, wieso mit die wichtigsten ligen beim fussball fehlen.


Weil es immerweniger Leistung für immer mehr Geld gibt.
7.donvito
Stammgast
#2309 erstellt: 13. Okt 2009, 13:01
hallo zusammen.

also mein (alter Premiere-)Vertrag läuft noch bis zum 01.10.2010!!!

Habe ein Bestätigungsschreiben von SKY bekommen!

Darin der Hinweis: Kündigung muß schriftlich mindestens 6 Wochen vor Vertragsablauf erfolgen!

Also nichts mit automatisch Ende! Vertrag wird dann um 12 Monate zu den neuen Konditionen verlängert! Ohne den kunden zu befragen!!


Also in meinem Kalender steht, das die Kündigung zum 30.07.2010 rausgeht!

Und NEUEN VERTRAG gibts nur bei einem Angebot, dass mir als Kunde zusagt!

z.B. Alle HD-Sender zu einem festen Preis (incl. aller neuen dazukommenden!)

Also wie immer -abwarten-!!!


gruß
7.donvito
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky Deutschland - Der Positiv Thread
Die_Antwort_ist_42 am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  36 Beiträge
Premiere HD Gutscheine und Sky Deutschland
harahilli am 18.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2010  –  163 Beiträge
Sky 1 +1 ?tot?
tribal-sunrise am 16.11.2018  –  Letzte Antwort am 28.11.2018  –  19 Beiträge
Sonder Kündigungsgrund Sky/Premiere
MaxMustermann86 am 08.08.2010  –  Letzte Antwort am 15.08.2010  –  27 Beiträge
Premiere -> Sky "HD Kanäle"
Jeschos am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 12.07.2009  –  8 Beiträge
Sky oder Kabel Deutschland
J3nn1F3r am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 29.07.2010  –  17 Beiträge
Fristlose Kündigung Premiere/Sky Abo bei Kabelempfang
christian_berlin am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  72 Beiträge
Sky und Kabel Deutschland
holzfaller91 am 23.07.2014  –  Letzte Antwort am 24.07.2014  –  7 Beiträge
Premiere/Sky und UnityMedia
HumanMuelltonn am 27.05.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  5 Beiträge
Premiere / Sky Kündigung
Gänsebräter am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.132 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSonnenschein2024
  • Gesamtzahl an Themen1.554.851
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.623.401