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Sky Pakete und Preis Diskussionsthread+A -A |
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Autor |
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pspierre
Inventar |
#5911 erstellt: 06. Aug 2013, 11:01 | ||||
müsste der Sender denn dann bei einem simplen neuen Suchlauf übers ganze Band nicht dennoch gefunden werden, und dann auch empfangbar sein mfg pspierre |
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#angaga#
Inventar |
#5912 erstellt: 06. Aug 2013, 12:48 | ||||
Wo ist im Kundencenter bei mir eigentlich die Zweitkarte vermerkt. Ich kann da nichts finden Gruß A. |
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Teoha
Inventar |
#5913 erstellt: 06. Aug 2013, 13:26 | ||||
Unter "meine Daten" |
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#angaga#
Inventar |
#5914 erstellt: 06. Aug 2013, 13:40 | ||||
Genau da habe ich nachgeschaut. Und im "Meine Daten" ist keine Zweitkarte vermerkt. Liegt es eventuell daran, dass sie noch zu mir unterwegs ist Gruß A. |
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pspierre
Inventar |
#5915 erstellt: 06. Aug 2013, 14:12 | ||||
Wahrscheinlich landet die erst für Dich sichtbar im System, nachdem sie freigeschaltet wurde !? mfg pspierre |
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#angaga#
Inventar |
#5916 erstellt: 06. Aug 2013, 14:25 | ||||
Ja, wäre möglich. Ich geb ne Rückmeldung wenn sie da ist. Gruß A. |
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pspierre
Inventar |
#5917 erstellt: 06. Aug 2013, 14:29 | ||||
Und in einem PR-HD1000 wie von mir vorgeschlagen, könnte er sowohl V13 , als auch S02 halt mit Modul freischalten !! Es gab glaube ich nur wenige zertifizierte Geräte (aus der Anfangs-HD-Zeit), die sowohl einen direkten Leseschacht für die Premiere/Sky-Karte , als auch CI-Schächte verbaut hatteen...und CI-Schächte hat der HD1000 sogar 2 ! Der HD1000 war ursprünglich auch für die alte S02 direkt vorgesehen, und wurde mit aufkommen der V13 von Humax auf V13 upgedatet, und man bekam automatisch ne neue V13 im Zwangstausch, wenn man einen HD1000 über Premiere bekommen hatte. Ich hatte mir dann allerdings später die S02 wiedergeholt, als ich auf den IcordHD+ umgestiegen bin. Im HD1000 läuft also auch Problemlos meine S02 mit AC ....denn meine Tochter benutzt den ollen abgelegten HD1000 , und klaut sich ab und an mal meine Sky-S02 samt AC aus meinem Humax Icord-Mini raus, wenn ich mal nicht zu Hause, oder ich nicht selbst am Sky schauen bin....... mfg pspierre [Beitrag von pspierre am 06. Aug 2013, 15:48 bearbeitet] |
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Teoha
Inventar |
#5918 erstellt: 06. Aug 2013, 14:41 | ||||
Ich behaupte mal, das schnurz-piep egal ist, ob er seine S02 mit seinem Unicam in den Humax 1000 packt, oder in den jetzigen ISIO. Es ist (wenn überhaupt) das Modul, das eventuell gewissse Signale nicht durchlässt, da hilft auch der Humax 1000 nicht.
Wenn es DAS ist, dann hilft evtl. die S02-Freischaltung in einem Sky-zertifizierten Nagra-Receiver......ohne Modul !!! |
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pspierre
Inventar |
#5919 erstellt: 06. Aug 2013, 15:59 | ||||
[quote] Ich behaupte mal, das schnurz-piep egal ist, ob er seine S02 mit seinem Unicam in den Humax 1000 packt, oder in den jetzigen ISIO. Es ist (wenn überhaupt) das Modul, das eventuell gewissse Signale nicht durchlässt, da hilft auch der Humax 1000 nicht.Wenn es DAS ist, dann hilft evtl. die S02-Freischaltung in einem Sky-zertifizierten Nagra-Receiver......ohne Modul !!! . [/quote] jo...mag sein ...das können dann aber wahrscheinlichst nur asbach uralte SD-Receiver sein, die seinerzeit nicht auf V13 vom Hersteller updatefähig waren .....denke die meisten haben sowas schon lange entsorgt .....er könnte sich auch einfach mal ein AC ausleihen/kaufen, versuchen damit freizuschalten, und dann mit der Karte zurück ins Unicam zu gehen ..... Es ist nie ein Fehler irgendwo auch ein AC rum liegen zu haben... mfg pspierre [Beitrag von pspierre am 06. Aug 2013, 16:12 bearbeitet] |
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BillKill
Inventar |
#5920 erstellt: 06. Aug 2013, 17:26 | ||||
Der Empfang der anderen Sender auf diesem Transponder wie EEntertainment HD und USSport HD klappt doch ohne Probleme nach der manuellen Suche mit Eingabe der korrekten Daten. Dass Eurosport HD nicht hell wurde war eindeutig ein Entschluesselungsproblem. Wurde und war schreibe ich,weil das Problem soeben gelost wurde. Bin mit Modul samt S02 Card zu einem Kollegen mit dem erwähnten Humax geduest.. Bei ihm wurde Es HD nach 10min im Schacht entschlüsselt und ich habe soeben Probelauf in meinem Technisat gemacht - alles paletti. Und jetzt wieder zum Thema,danke fuer die Hinweise. |
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Teoha
Inventar |
#5921 erstellt: 06. Aug 2013, 17:38 | ||||
S02 mit Unicam im Humax 1000 oder wie ? Sachen gibt's...... |
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SilverSurver_64
Inventar |
#5922 erstellt: 06. Aug 2013, 18:54 | ||||
habe meine zweitkarte im ACL am pana freigeschalten ohne probleme, auch Eurosp hd2 wurde sofort hell. das kann bei ihm nur ein anderes problem sein. |
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Pete87
Inventar |
#5923 erstellt: 06. Aug 2013, 20:34 | ||||
feller6098
Stammgast |
#5924 erstellt: 07. Aug 2013, 06:38 | ||||
War ja zu erwarten. Mal sehen, wie lange Sky die Strategie der zwei Klassen Kunden durchhält. Ich ärger mich schon nicht mehr. Noch bis Ende November. Entweder hat Sky dann umgedacht, oder einen Kunden weniger. Abgespeckt gibts bei mir nicht. Entweder alles zu einem für mich vernünftigen Preis (und das ist nicht Vollpreis) oder gar nichts mehr. Oder vielleicht noch Sport und Buli ohne HD, wenns sowas für 19,90 EUR gibt, um die Fussballbedürfnisse rudimentär abzudecken. Aber sonst gibts ja noch Intrenetstreams. Die sind auch nicht schlechter als Buli SD. |
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spybot123
Ist häufiger hier |
#5925 erstellt: 07. Aug 2013, 07:02 | ||||
ich bin mal gespannt was die mir anbieten - mein vertrag läuft am 31.08.2013 ab. - momentan zahle ich 30,90 euro (hd + 2 pakte) - mal schauen was dann so geht |
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Nordjaeger
Inventar |
#5926 erstellt: 07. Aug 2013, 07:08 | ||||
meiner endet ebenfalls am 31.08. Zur Not eben ohne Sky |
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pspierre
Inventar |
#5927 erstellt: 07. Aug 2013, 08:08 | ||||
Recht so Wer eine total überteuerte Bundeliga mit allen Stilblüten und dem Wasserkopf der übergeordneten Verbände sehen will, soll/muss sie auch indirekt über die Vermarktungsverträge angemessen mit finanzieren. mfg pspierre [Beitrag von pspierre am 07. Aug 2013, 08:11 bearbeitet] |
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pspierre
Inventar |
#5928 erstellt: 07. Aug 2013, 08:15 | ||||
Er sprach nie von einem HD1000 , sondern nur von "einem Humax" . mfg pspierre |
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Teoha
Inventar |
#5929 erstellt: 07. Aug 2013, 08:32 | ||||
Egal welcher. Ich finde es seltsam, das die Freischaltung per Unicam in einem CI-Slot durchkommt, im anderen nicht. Liegt sicher wieder an CI und CI+...... [Beitrag von Teoha am 07. Aug 2013, 08:33 bearbeitet] |
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BillKill
Inventar |
#5930 erstellt: 07. Aug 2013, 08:44 | ||||
Nein,Modul wurde nicht benötigt - er hatte extra seinen alten Humax-HD1000s aus dem Keller geholt. Hab ihm anschließend auch gesagt,er soll das Teil auf keinen Fall "entsorgen" Mein Unicam funzt eigentlich absolut super, k.A. warum der Code für ES-Sport2-HD nicht durchkam. Evtl. liegts doch an der Software, da bisher alles funktionierte habe ich darauf verzichtet die neueste Sparda draufzuspielen, ist mit dem Programmer halt ein wenig umständlich. |
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Teoha
Inventar |
#5931 erstellt: 07. Aug 2013, 08:53 | ||||
OK, dann ist meine These nicht widerlegt, das es egal wäre, in welchem CI-Slot das Unicam mit der S02 steckt.....die Freischaltung wäre nicht durchgekommen. |
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pspierre
Inventar |
#5932 erstellt: 07. Aug 2013, 09:08 | ||||
...interessant wäre halt gewesen, es am HD1000 zunächst mal mit der Karte im Modul und im CI Schacht zu versuchen. Hätte auch das funktioniert, wüsste man , dass es eine Geräteeigneschaft, und da ggf der CI -CI+ Schacht ist. Andereseits hätte der Humax HD1000 deine S02 eigentlich nicht annehmen dürfen, sofern er auf den aktuellen Softwarestand für die V13 upgedatet wurde...und das ist ein Zwangsupdate soweit ich weiss, was alle Premiere-Zertifizierten HD1000 als Zwangsupdate aufgedrückt bekamen/bekommen, sobald man sie an die Antenne anschliesst und startet...... Insofern ist mir etwas schleierhaft, wie der HD1000 Deines bekannten deine S02 ünerhaupt direkt über den Leser akzeptieren konnte Ganz sicher dass da nicht ein ggf anderers Modul, ggf von deinem Bekannten mit im Spiel war ? Denn der HD1000 kann wie gesagt eigentlich nur noch V13 !!! ohne Modul direkt im Leseschacht ! Und die wenigen nicht Zertifiziereten HD1000S , die es auch gab, hatten keinen Leseschacht. Irgendwas ist hier noch nicht stimmig nfg pspierre [Beitrag von pspierre am 07. Aug 2013, 09:14 bearbeitet] |
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Cogan_bc
Inventar |
#5933 erstellt: 07. Aug 2013, 09:12 | ||||
ich denke mal das Problem liegt bei Sky die wollen die Leute auf die zertifizierten Receiver bekommen Ich hab seit mehr als 2 Jahren einen Edision Argus VIP mit ILTV Soft drauf und Karte im Slot Lief immer absolut problemlos. Seit ca.3-4 Monaten kommen die Freischaltungen nicht mehr sauber durch. Ich muß dann jedesmal das AC aus der Schublade holen. Karte da rein, Signal anfordern und geht. Da ich nichts geändert hab muß ja die andere Seite gebastelhamstert haben. Hab mal angefragt bei denen, aber da kam weder ja noch nein sondern nur....zertifizierter Receiver...dürfen nicht helfen....blabla. "Ich brauch keine Hilfe ich will nur wissen ob von ihrer Seite was geändert wurde" "....zertifizierter Receiver...blabla...." Sind die so doof oder tun die nur so [Beitrag von Cogan_bc am 07. Aug 2013, 09:12 bearbeitet] |
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BillKill
Inventar |
#5934 erstellt: 07. Aug 2013, 09:19 | ||||
Bei dieser Gelgenheit konnte ich mir einiges Geschimpfe über SKY anhören.. als jahrelanger Vollpreiszahler hätte er jetzt Post von SKY erhalten mit der Ankündigung einer Preiserhöhung bei Laufzeitverlängerung des Vertrages um 3€ (?) angeblich wegen mehr Leistung (HD-Programmangebot) von SKY. Hab nur gesagt,daß ich darüber nichts weiß, hab ihm auch verschwiegen,daß ich ein Vollabo zu 33,90€/Monat habe (der Kollege ist nicht grade mein bester Freund ) Diese Verfahrensweise von SKY scheint neu zu sein P.S. @pspierre der Humax soll schon 2009 durch seinen icord ersetzt worden sein und ein Softwareupdate lief nach dem einschalten bis Karte raus definitiv nicht [Beitrag von BillKill am 07. Aug 2013, 09:25 bearbeitet] |
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Cogan_bc
Inventar |
#5935 erstellt: 07. Aug 2013, 09:21 | ||||
dann erzähl es ihm wenn er für 2 Jahre verlängert hat |
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jurassic
Inventar |
#5936 erstellt: 07. Aug 2013, 09:23 | ||||
Ich habe meinen Juni Vertrag ja widerrufen, und komme bis jetzt auch ohne Sky ganz gut klar Es gibt ja auch noch den Vereins TV. Ich habe mich jetzt mal bei BVB Total angemeldet. Dort gibts alle Spiele meines Vereins in voller Länge und in HD für 3,26 Euro im Monat im 12 Monatsabo Kurz nach Spielende steht der Stream zur Verfügung. Also muss man sich nur 2 Stunden die Ohren zu halten. Dann hat man fast ein Live Feeling Ich werde am Wochenende mal berichten wie das so funktioniert. Übrigens hat man mir meinen Juli-Betrag von 34,90 Euro gestern korrekt zurücküberwiesen. Hatte schon befürchtet, dass sie mir die 2 Wochen die Sky bei mir ja noch lief in der Widerrufsfrist anrechnen würde. Die zwei TVD die ich noch bekommen habe haben sie auch nicht berechnet. gruss jurassic [Beitrag von jurassic am 07. Aug 2013, 09:52 bearbeitet] |
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pspierre
Inventar |
#5937 erstellt: 07. Aug 2013, 10:01 | ||||
Von Humax weiss ich, dass sie inoffiziell bestimmte Geräte Hard und Softwaremässig so "aktuell halten", dass ein AC-Classic (nicht zwingend light !) mit S02 vor allem auf den HD+ zertifizierten PVR-Geräten, auch für Sky am laufen gehalten werden, ohne dafür eine zertifizierung anzustreben, bzw diese Eigenschaft aktiv zu bewerben.(was sie eh nicht dürften). Da Humax ja auch für Sky immer wieder mal zertifizierete Geräte baut, hackt hier wohl eine Krähe der anderen auch kein Auge aus, solange nach aussen alles formal sauber darstellbar ist. Denn ohne eine funktionierende Hintertür, mit den teureren Humax-Teilen (v.a. die die HD+-Zertifiziert sind) auch Sky empfangen und vor allem aufnehmen zu können, wissen sie selbst genau , dass die Geräte nur in deutlich weniger Stückzahlen absetzbar wären. Nach Aussen wird das formal natürlich so nicht kommuniziert ....... Konnte das aber so vor längerem mal unter vorgehaltener Hand in einem Gespräch mit Leuten die es wissen sollten, so kommuniziert bekommen. Anm: Bisher gab es auch keine Probleme mit AC-light, aber man hatte damals eindeutig extra kommuniziert, dass das AC-Classic als interne Refernz herhalten würde....solange also AC selbst Light und Classic 100% kompatibel halten sollte es keine Probs geben ....... Und S02 sollten noch reichlichst in Umlauf sein ...da müsste es Sky schon ausserordentlich gut gehen, dass sie diese Karten, die von denen bei expliziter Nachfrage ja auch nach wie vor wenn auch sparsam versendet werden, in einem Zwangstausch sterben lassen könnten. Sie scheinen aber mit Nagra eine Verinbarung zu haben, das keine wirklich "Neuen Karten" mehr ausgegeben werden dürfen, bzw solche neu gefertigt nicht mehr geliefert würden....intern noch vorhandene oder von Kunden zurückgesandte aber schon zur "Kundenpflege" auch mal neu aktiviert wieder an Kunden rausgehen dürfen. Inmsofern sind die mit der Ausgabe von S02 auch etwas "sparsam und zurückhaltend" weil man wohl nur noch aus einem begrenzten Stückzahlpool schöpfen kann, der sich aber nur dadurch reduziert, dass ein Kunde mal eine S02 Karte nach Vetragsende nicht zurückschickt, oder auch ab und an selten mal eine einfach defekt geht. So ist es auch nicht verwunderlich, das bei Zusendung einer S02 die Dinger häufigst und eindeutigst "gebraucht" aussehen, und sogar aktuell von Sky auch solche S02 versendet werden, auf denen ggf sogar noch "Premiere" drauf steht (so auch bei mir geschehen). Die Dinger sind denen eindeutig zu kostbar, als dass sie sie deshalb wegwerfen würden. mfg pspierre [Beitrag von pspierre am 07. Aug 2013, 10:29 bearbeitet] |
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pspierre
Inventar |
#5938 erstellt: 07. Aug 2013, 10:07 | ||||
Na, dan soll er ihn mal nicht zu häifig ein und ausschalten .....ggf wird das Update für das Altteil auch gar nicht (mehr) ständig als autoupdate OTA verfügbar sein ...er kann das ja mal mit einer Geräteeigenen Udate-Suche ausprobieren ...er kanns aber vlt auch besser lassen..... mfg pspierre |
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Teoha
Inventar |
#5939 erstellt: 07. Aug 2013, 10:15 | ||||
Richtig, das Gerät war lange genug (oder zu lange) im Keller........genauso ist es z.b. bei den alten Philips DSR 2011 usw. Das Zwangsupdate wird inzwischen nicht mehr ausgestrahlt, da "hilft" auch keine Update-Suche. |
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BillKill
Inventar |
#5940 erstellt: 07. Aug 2013, 10:17 | ||||
@jurassic - bin überzeugt,du bist nicht lange weg.. |
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pspierre
Inventar |
#5941 erstellt: 07. Aug 2013, 10:28 | ||||
Oh man, die HD1000 Kiste war eigentlich anfangs so verbugt, dass man mit Freude jedem Update nachgehechelt ist......Und das V13 Update kanm schon relativ zeitig nach Serienstart. Es ab auch welche, die , obwohl verfügbar, nie ein Update "gefunden" haben, ..... Vlt wars ja auch so einer ..der dann aus lauter Frust frühzeitig in den Keller ging mfg pspierre |
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BillKill
Inventar |
#5942 erstellt: 07. Aug 2013, 10:40 | ||||
Das passt sogar prima zu meinem liebenswerten Kollegen aber hilfsbereit war er ja, trotzdem ich bei der Hitze mitleidig durstig durstig aussehen konnte wie ich wollte - als er den Keller aufsuchte kam er nur mit dem Teil hoch,aber ohne Bier deswegen ist er ja auch nicht mein bester Freund. Seis drum,hab mir Anfang des Jahres nicht ohne Grund ein Unicam zugelegt, evtl. nehme ich bei nächster Gelegenheit sogar eine V13/14, um solche Decodierprobleme in Zukunft mit der S02 (bei mir steht auch noch Premiere drauf und die SC hat schon einen braunen Überhitzungsfleck ) nicht mehr zu haben. |
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pspierre
Inventar |
#5943 erstellt: 07. Aug 2013, 11:50 | ||||
Alles in allem ist aber nach wie vor AC mit S02 die wohl stabilste und pflegeleichteste Lösung allgemein, wenn man auschliesslich Sky im Auge hat. Das unicam hat da aber in anderer Hinsicht ja wohl noch gewisse Vorteile, bedarf aber auch wahrscheilich der konsequenteren "Pflege" wenn alles und immer so am Laufen bleiben soll, wie man es vor hat ..... mfg pspierre [Beitrag von pspierre am 07. Aug 2013, 11:52 bearbeitet] |
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Teoha
Inventar |
#5944 erstellt: 07. Aug 2013, 11:55 | ||||
Noch besser, günstiger und stabiler soll ja inzwischen das AC Classic mit One4all sein. |
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pspierre
Inventar |
#5945 erstellt: 07. Aug 2013, 11:57 | ||||
Was bitte ist "one4all" Danke mfg pspierre |
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Teoha
Inventar |
#5946 erstellt: 07. Aug 2013, 12:24 | ||||
Eine nagelneue Software (wie Sparta fürs Unicam) für das AC Classic. Detailinfos im Krabbeltier- oder im Flattertierboard. Damit laufen darin Nagra und NDS-Karten.........ja, wirklich. G0x/D0x/S02/V13/V14/V23/HD02/HD01 usw. Und sehr stabil. Und kostengünstig, da viele noch AC Classics zu hause liegen haben. Selbst im Handel noch preiswert zu bekommen. http://forum.digital...hacrypt-one4all.html http://www.sat-ulc.eu/forumdisplay.php?f=1898 [Beitrag von Teoha am 07. Aug 2013, 12:27 bearbeitet] |
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pspierre
Inventar |
#5947 erstellt: 07. Aug 2013, 12:50 | ||||
Danke...gut zu wissen ! Mein AC ist ein Classic, und einen XP-Laptop, der noch eine PCMCIA-Schnittstelle zum direkten beschreiben hat, hab ich auch noch ! Solange ich aber mit der S02 und ner legalen Orginal-Software klar komme, werd ich diese Konstellation laufen lassen. HD+ , geht bei mir auch mit ner Orginal HD+-Karte im eigenen Leseschacht ...insofern bin ich nicht wg. HD+ auf V13 angewiesen. Aber nochmals Danke mfg pspierre |
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Teoha
Inventar |
#5948 erstellt: 07. Aug 2013, 12:54 | ||||
Perfekte Vorraussetzungen bei Dir. Das du HD+ ja ein Jahr kostenlos über Sky bekommst wenn du auf eine V13 wechselst, weißt du sicher. |
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pspierre
Inventar |
#5949 erstellt: 07. Aug 2013, 14:55 | ||||
Na ja.....Ich habe HD+ jetzt seit glaube deutlich über 3 Jahren, und noch kein einziges mal dafür bezahlt, weil mein Receiverhersteller ständig bei mir Gräte austauschen musste, wo immer wieder mal eine neue Karte beilag ....dann musten auch schon mal HD01 gegen HD02 eingetauscht werden.... ....nur mit zurück gegeben hab ich die alle halt letzlich dennoch halt nie , sodass sich die Teile ohne Aktivierung nach und nach bei mir sogar stapelten...und ich nun auf der nunmehr letzten Karte immer noch fast ein gamzes Jahr vor mir habe... Insofern stellt sich die Frage ggf erst so in nem knappen Jahr ....wobei ... ist es wirklich so, dass die bei einem Bestandskunden auf unterster Gebührenschiene (19,90) bei nem Kartetausch von S02 auf V13 HD+ kostenlos mit freischalten ...irgendwie hab ich da so meine Zweifel , lasse mich aber dennoch eines besseren Belehren, wenn dem wirklich so sein sollte. Was kostet bei Sky eigentlich so ein "bestellter" Kartentausch eigentlich ? gibts den für lau ? .... Weiter gedacht: Nach nem Jahr V13 könnte ich ja wieder ne S02 kommen lassen, ausnahmsweise mal einen der alten HD+ Karten verlängern lassen,(oder vlt gab bis dahin ja wieder mal neu neuen Receiver mit ner Gratiskarte ) und nach einem weiteren Jahr wieder zur V13 incl. HD+ zu zappen ......wobei.....ob der ganze Aufzug wegen der 50 Kröten im Jahr sinnvoll bleibt Es soll ja auch Leute geben, die sich Aktions-Receiver für so um die gut 100 Euronen mit ner HD+ Karte als Beilage gleich mehrfach ordern, und die Geräte ohne Kartee dann für ca 80-90 Euronen als "Occasion" "verbuchten"...jeden morgen stehen welche auf ....... Immerhin spare ich mit meinem neuen Rabatt- Abo bei Sky im Vergleich zu meinem letzjährigen ganze 360,- Euronen pro Jahr ein ...das sollte man sich HD+ doch eigentlich endlich mal legal zahlend leisten können ...... mfg pspierre [Beitrag von pspierre am 07. Aug 2013, 15:05 bearbeitet] |
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Heule
Inventar |
#5950 erstellt: 07. Aug 2013, 19:30 | ||||
Bekomme eben beim Sky Go schauen plötzlich die Meldung das dieses nicht mehr Teil meines Abos sei. Habe daraufhin natürlich gleich versucht bei Sky anzurufen, aber da sitzt man nur in einer unendlichen Warteschleife. Dabei habe ich das Vollabo über 2 Jahre erst am 24.04. dieses Jahr abgeschlossen. Hier eine kurze Kopie dessen: wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Auftrag für das Sky Komplett Abo inklusive Welt/Extra + Film + Sport + Bundesliga + HD erfolgreich von uns angemeldet werden konnte. Sky Go für unterwegs ist bei diesem Abo inklusive. Und jetzt so eine Meldung. Was ist bei denen nur los? Gruß Oliver |
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TheSchumi
Ist häufiger hier |
#5951 erstellt: 08. Aug 2013, 06:51 | ||||
Denke, dass es dort (wie jedes Jahr vor der BuLi Saison) wieder drunter und drüber geht. Hatte hier vor ein paar Jahren auch ein super Erlebnis. Mir wurde damals über die Hotline zugesagt, dass ich die Anschlußgebühr nicht zahlen muss und mir diese wieder gutgeschrieben wird. Naja, ihr ahnt es... war natürlich nicht so. Habe dann wieder bei der Hotline angerufen. Mein Anruf war dort auch verzeichnet, allerdings hätte ich mit einem Sprachcomputer gesprochen ??!!! Dafür klang der aber überraschend real und konnte sogar mit mir sprechen !! :-) |
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Schariez
Ist häufiger hier |
#5952 erstellt: 08. Aug 2013, 07:24 | ||||
Mein Vertrag läuft am 31.08. aus, hab gestern den 2. Anruf bekommen, 26 Euro irgendwas für Welt+Film. HD+ sollte noch mal 4 Euro irgenwas extra kosten. Hab dankend abgelehnt, mal sehen, was am Ende kommt. Wie schon vorher hier beschrieben, ist Sky Go nicht mehr Teil des Angebotes. |
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#angaga#
Inventar |
#5953 erstellt: 08. Aug 2013, 08:29 | ||||
Hat schon jemand den neuen Sender in seiner Programmliste drin oder geht der wirklich nur mit dem Receiverschrott von Sky? Mein erster Suchlauf heute morgen hat nichts gebracht. Ich starte gerade einen neuen Suchlauf, mal schauen, ob er dann in der Senderliste auftaucht. Gruß A. |
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pspierre
Inventar |
#5954 erstellt: 08. Aug 2013, 08:33 | ||||
Zunächst: Gehe ich recht in der Annahme, dass Du kein "Vollzahler" bist ? Wenn "Ja" dennoch: Da Sky go hier (ggf eindeutig) als Teil des bezahlten Abonnements, und auch nicht als Bonus oder sonstwas bezeichnet wird, solltest Du gute Chancen haben, das wieder bekommen zu könnne , wenn du richtig vorgehst. In so einem Schreiben dürfen/können jedoch "irrtümliche Fehler" vorhanden sein, die sich folglich nicht auf die Vetraqgsvereinbarung selbst einklagbar zwingend auswirken müssen. So ein Mitteilungsschreiben ist in dem Sinne kein Vetrag oder Vertragsbestandteil ...es sei denn es steht irgendo Vertrag drüber ...... Noch wichtiger ist jedoch die Darstellung des Sachverhaltes im Portal unter "Meine Daten" Dazu ggf später. Interessant wäre also auch mal, was da wort-wörtlich aufgeführt i ALLES im Portal unter "meine Daten" steht. Ich empfehle zunächst auch mal, davon sofort, falls noch nicht vorhannden, einen Ausdruck (Hardcopy) zu machen. Da wird ggf gerne auch mal was in der Detaildarstellung geändert, ohne dass man das zunächst mal mitbekommt, und im Fall der Fälle ist die verbale Formulierung en Detail der ausschaggebende Faktor in einem Dissens bei der Auslegung einer Vereinbarung. Am besten immer sobald nach einer Vetragsänderung das in "meine Daten" hinterlegt wird ausdrucken ! und AUFBEWAHREN ! Könnte später wertvoll sein ! Und wenn dort von vornherein etwas nicht so steht, wie es eineM ggf am Telefon versprochen wurde, noch in der 4 wöchigen Widerrufssfrist auf Änderung drängen, und auch durchaus einen Wideruf immer wieder mitteilend als mögliche Option in den Raum stellen. :::Auch dann, wenn zunächst alles so funktioniert, wie mündlich vereinbart...nur was man schwarz auf weiss hat, kan man getrost, und ggf auch auf Vetragsdauer, mit nach Hause tragen. nebenbei: Speziell bei der Verlängerung berteits gekündigter Verträge,hier speziell zum oder kurz vor Vetragsablauf, wäre ein Widerruf nämlich eine Aktion, die das Vertragsverhältnis einseitig und SOFORT und vollständig beenden würde. Dies ist der von Sky ungeliebteste Zustand, weil hier von denen Ihrer Seite auch nichts mehr auf die Lange Bank geschoben werden kann, um einen Vetrag überhaut akut in einem laufendem Status erhalten zu können. In diesem Status sind die besten Verhandlungserfolge erziehlbar. Noch mal zu "Meine Daten" im Kundenportal : Wie oft habe ich hier schon in etwa gelesen : ....Früher stand da mal ...glaube ich zumindest ....hört sich jetzt ganz anders an.... Da gibts immer mal wieder gerne feine Änderungen in den Formulierungen der zunächst "NEUEN" Vetragsbeschreibungen ...hört sich beim grob drüberlesen inhaltlich aber etwa gleich an ... kann aber in der Detailauslegung im Streitfall durchaus unterschiedliche Endergebnisse bedeuten. Es ist aber nicht auszuschliesen, dass man diese zunächst verbal kaum wahrnehmbaren Neuerunbgen auch gerne mal in die Darstellung von "Meine Daten" auf schon vom Datum etwas länger zurückliegender mündlicher Vereinbarungen "aus versehen" übernimmt. Seit das alles bei Denen nur noch im Internet dokumentiert wird, und nur in seltenen Fällen noch was wirklich schriftlich auf Papier ausgetauscht wird, ist Vorsicht geboten . Internetinhalte sind in Wort und Zahl jederzeit im Datensatz austauschbar.... ..... und wenn nur ein zusätliches Komma oder Adverb erscheint, oder wegfällt ...ein kurzs Wörtchen "und" ganz unnauffällig von der Auflistung von Sachverhalten, auf einmal nur noch noch eine rein granmnmatikalisch zu sehende Nebensatzeinleitung bedeutet... Die ableitbare Aussage kann sehr schnell im Streitfall eine deutlich unterschiedliche sein. Hier hilft nur : ausdrucken bzw dokumentieren, und aufbewahren , bzw als Vollbildschirm wenigsten digital abspeichern, damit man später ggf noch was zu dem in der Hand hat, was da anfangs ggf mal stand. mfg pspierre [Beitrag von pspierre am 08. Aug 2013, 08:52 bearbeitet] |
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Teoha
Inventar |
#5955 erstellt: 08. Aug 2013, 08:42 | ||||
Mit Kanonen auf Spatzen ..... Die Praxis zeigt, das in seinem Fall zu 95% ein Anruf bei der Hotline ausreicht, dann wird ihm SkyGo wieder freigeschaltet. Der Vertrag ist aus April und daher ist Vollzahler oder Rabatt belanglos. Im Laufenden Vertrag verändert (selbst Sky) keine Leistungen. Gruß |
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#angaga#
Inventar |
#5956 erstellt: 08. Aug 2013, 08:53 | ||||
Update zum neuen Sender Sky HD Fan Zone. Er taucht bei mir jetzt zumindest schon mal in der Senderliste auf. Unter *.....* ohne Namen. Jetzt sollten nur noch diese neuen Dienste auf dem Sender nutzbar sein. Dann wäre nämlich die Meldung hinfällig, dass man ihn nur mit dem Sky-Receiverschrott nutzen kann. Gruß A. |
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pspierre
Inventar |
#5957 erstellt: 08. Aug 2013, 09:20 | ||||
aber ggf im Portal die Argumentatonsbasis, auch einen echten Anspruch zu haben. Das kann sich dann in der zeitlichen Fortschreibung von Veträgen dann aber ggf erst viel später dann auch mal rächen. Da ist in den nächsten Vetragsvereinbarungen , ohne dass man es merkte, dann auf einmal im schriftlichen etwas verklausuliert nur noch freiwillig erbrachte Leistung, was ursprünglich mal vertragliche Vereinbarung war. Hinterher bekommt man gesagt..ja hatten sie letztes Jahr...war aber eigentlich gar nicht mehr Bestandteil der vertraglichen Leistungen...haben wir kulanter weise....für sie speziell ...aber nunmehr geänderte Sachlage ...man kennt das Gewschwafel. Aber alleine schon die Tatsache, dass man mündlich um die detaillierte Einhaltung der ursürünglichen Vereinbarung bitten muss, spricht schon Bände über die internen Abläufe ...auch wenn eine berechtigte Korrektur wie von Dir beschrieben eher idR wiederstandslos erfolgt.....man muss sich kümmernn Ich wollte in erster Linie anregen, den Inhalt im Portal unter "meine Daten" zum einen seeehr genau zu lesen,und zu prüfen ob das was man will eindeutig formuliert erscheint, und den Inhalt nicht nur zur aktuellen Kenntnis zu nehmen, sondern ruhig auch mal samt Datum auszudrucken. Hier den Überblick zu haben ist sowohl für die Abklärung von echten Irrtümern, aber auch ggf vorsätzlichen Verschleierungen durch Uneindeutigkeiten der Auslegung, ggf schon im Blick auf eine kommende Änderung der dortig eigenen Vertrags und Geschäftspolitik im Zweifel sehr hilfreich Und man muss mit Kanonen ja auch nicht gleich schiessen, ...es reicht dann eher schon mal ein Hinweis, dass man sie hat, um bei einem "Netten Telefonat" wenig argumentiern zu müssen um es erfolgreich abzuschliessen. Selbst am Teklefon ist mir bei denen schon untergekommen, dass ein CC-Mitarbeiter einen bittet doch einmal vorzulesen, was in einem Falle X f denn da eigentlich wort-wörtlich steht..... und das was im aktuellen Datensatz steht, kann er ja wohl auch selbst lesen. Die rechnen also durchaus selbst mit Fallstricken, die sie sich im Nachhineien auch selbst irgendwann ggf mal gelegt haben....und schwimmen darin hier selbst immer und eindeutig den Überblick zu haben. mfg pspierre [Beitrag von pspierre am 08. Aug 2013, 09:33 bearbeitet] |
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psyc78
Stammgast |
#5958 erstellt: 08. Aug 2013, 09:30 | ||||
Natürlich wäre es zu schön gewesen, wenn Sky Wort gehalten hätte und alles so gewesen wäre wie ausgemacht. Natürlich habe ich wie die anderen auch nur die Sport HD 1+2 und der Rest wurde mir natürlich nicht freigeschaltet, obwohl telefonisch zugesagt. Auf Nachfrage bei der Geschäftsleitung, wäre dies auf einmal doch nicht mehr möglich. Am Samstag sehe ich ja dann, ob überhaupt alle Bundesliga HD Kanäle gehen, denn wenn auch nicht, dann geht sofort mein Widerruf raus und ich werde mir was neues einfallen lassen. Somit habe ich derzeit für 24,90 € im Monat folgendes Paket: Sky Welt + Bundesliga HD + Sport HD (1 + 2) + Sky Receiver + V14 Karte + 1 Jahr kostenlos HD+ Was müsste ich noch drauf zahlen, dass ich alle Sport Sender in HD habe also auch 3 - 11? Angeblich sollte ich alle Sport Sender empfangen können, doch nicht in HD? Stimmt das, dass man die Sender alternativ in SD kucken kann? Habe nämlich Sport 3 - 11 im Suchlauf nicht in SD gefunden? Also 5 € mehr wäre es mir noch wert, dann wirklich alle Bundesliga und Sport Kanäle in HD zu haben. Zum Glück ist ja Teoha wieder hier, der wohl als einziger hier einen Plan hat und weiß was möglich ist und was nicht. Vielleicht kannst Du mir die Fragen im unteren Text auch noch beantworten. Cya [quote="psyc78 (Beitrag #5589)"] Nachdem mir dies anscheinend niemand beantworten konnte, musste ich bis heute warten bis die letzte Hardware kam, um es selbst zu testen. Kurz vorab, statt der V13 Karte habe ich die neue V14 von Sky bekommen. Diese zusammen mit dem Unicam Modul (neueste Sparta 5.45 drauf) funktioniert einwandfrei im alten Technisat HD8-S. Auch in unseren Samsung LED's funktionierte diese Kombi bestens. Auch sämtliche HD+ Sender sind für ein Jahr kostenlos freigeschaltet und lassen sich aufnehmen, vorspulen etc... wie alle Sky Kanäle auch. Den Sky Receiver mit HDD habe ich auch bekommen, doch der liegt erstmal OVP in der Ecke bis ich ihn mal als Zweitgerät brauche. So, nun kommen wir aber zu dem negativen Punkt und zwar wurde mir alles freigeschaltet bis auf Sport in HD. Die Sender gehen zwar noch bis Ende des Monats doch danach ist (angeblich) Schluss, da ich offiziell keine Sport Sender in HD mehr habe. Denn jeder der bisher Bundesliga HD und Sport HD hatte bekommt jetzt als Verlängerungskunde nur mehr Bundesliga [b]oder[/b] Sport in HD und Sport oder Bundesliga 1-3 nur mehr so ohne HD. Würde man dies für beides in HD wünschen und jeweils alle 11 Kanäle in HD haben wollen, würden nochmals 12 € hinzu kommen. Nachdem ich dann am Telefon mit sofortiger Kündigung gedroht habe, da dieses Geschäftsmodell für mich keinen Sinn macht und ich ja dann gleich einen Neuvertrag abschließen könnte, dann das Komplettpaket mit allen Sportkanälen in HD für 36,90€ bekäme und Ihnen mitteilte, dass ich schon seit Premiere der ersten Stunde Kunde bei denen bin, hat die Mitarbeiterin gleich eingelenkt und gesagt, dass sie in meinem Fall mir Sport HD noch kostenlos dazu gibt und mir quasi diese 12 € zusätzlich im Monat schenkt (wie gütig, wenn man bedenkt, dass ich jetzt auch nicht mehr habe als zuvor). Dies wäre aber die totale Ausnahme und auch nur deswegen weil ich vom Mitarbeiter zuvor falsch informiert wurde (konnte dies wohl glaubhaft rüberbringen, dennoch glaube ich dass das alles nur Gesülze ist). Aber zumindest habe ich bisher alles so wie gehabt und die bisher mündliche Zusage von den geschenkten Sport HD Kanälen, welche ich mir natürlich noch schriftlich geben lasse und mir natürlich auch den Namen der netten Mitarbeiterin geben ließ. [b]Somit habe ich für 24,90 € im Monat nun folgendes Paket: Sky Welt + Bundesliga HD + Sport HD (1-3) + Sky Receiver + V14 Karte + 1 Jahr kostenlos HD+[/b] Ich denke mehr geht nicht, oder hat es tatsächlich hier einer geschafft dieses Paket für diesen Preis inkl. aller 11 Sport HD Sender zu bekommen und nicht nur der ersten 3. Oder funktionieren in der Praxis dann sowieso alle Sender? Dies testen kann man ja erst wenn mal alle Spiele laufen und sämtliche Kanäle überhaupt ausgereizt werden. Das gleiche gilt im Übrigen auch für die Bundesliga Kanäle. Den Praxistest wird man dann erst zum ersten Spieltag erleben und sehen, ob alles geht. Wobei im Prinzip die ersten 3 HD Kanäle jeweils völlig ausreichen (zumindest wenn man Bayern oder Dortmund Fan ist). Ich denke durch die Umstellung und Erweiterung der Bundesliga und Sport HD Kanäle und der total verworrenen und Kundenverwirrenden Strategie, wird es sicher noch bei vielen zu bösen Überaschungen kommen und ich denke dass selbst die Sky Mitarbeiter teilweise nicht mehr durchblicken wer was bei welchen Vertragsverlängerungen bekommt. Ich hätte das so auch nicht gewusst, wenn ich nicht die Hotline angerufen hätte (und das im Prinzip auch nur, weil die Sender nicht gleich hell wurden und ich nachgefragt hatte warum). Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr nicht wieder so einen Akt habe und einfach genau das zum gleichen Preis verlängern kann was ich habe. P.S. Angeblich soll man mit dem Unicam Modul auch ORF1, A-TV und sowas hell bekommen, kann mir dazu jemand genaueres sagen, gerne auch per PM, denn ORF1 z.b. bekomme ich nicht hell. Zumindest nicht mit dem Sparte 5.45?[/quote] [Beitrag von psyc78 am 08. Aug 2013, 09:33 bearbeitet] |
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feller6098
Stammgast |
#5959 erstellt: 08. Aug 2013, 10:04 | ||||
Bin zwar nicht Teoha, aber darf ich trotzdem antworten? Um alle Feeds in HD zu sehen, musst Du auf Vollpreis umstellen (54,90 EUR) Alle Sender/Feeds gibt es in SD. Empfangbar nur wenn auch gesendet wird. Nur die Qualität, insbesondere bei Buli ist miserabel. |
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pspierre
Inventar |
#5960 erstellt: 08. Aug 2013, 10:09 | ||||
Ist, wenn es ans Eingemachte geht, denen ihre einstudierte Standardausrede, das auf einmal etwas gehen kann, was vorher kathegorisch ausgeschlossen war. Diese inhaltliche Aussage erfolgt auch immer erst dann, nachdem entweder weiterverbunden wurde, oder an anderem Tage mit einer anderen Person verhandelt wird. Aber Vorsicht ! Wenn man zeitnah erneut anruft, versucht die intelligent Telekommunikationsschaltung auch immer den gleichen Mitarbeiter zu verbinden, damit man nicht "weiterkommt" ...auch wenn man dafür erst mal auf die Warteschleife muss, obwohl ein anderer frei wäre. Hier hilft die Rufnummernunterdrückung, und Ignoranz zur Vorab-Eingabe der Kundennummer, oder nur an einem anderen Tag anrufen, an der die entsprechende CC-Person hoffentlich keine Schicht hat. Hat man, obwohl mit Rufnummernunterdrückung beim Beginn eine Gepräches am gleichen Tag aber vorab seine KD-Nr. oder SC-Nr.angegeben wird man wieder zum gleichen Mitarneiter gerootet, sofern das zu dem Zeitpunkt theoretisch möglich ist....also besser für eine Wiederholungsanruf wengsten 4-8 Stunden warten...da hat der CCA wahrscheinlich Feierabend. Aber selbt da könnte man wieder an den gleichen verbunden werden, so er denn wieder Dienst hat. Die sehen auch selbt, ob "persönbliche Wiederanrufer" in der eigenen Waretechleife sind, oder echte Neuanrufer. Als "persönlicher Wiederanrufer" ist man ggf zu "Seinem" CCA sogar auf Vorrang geschaltet . Natürlich kann auch jeder andere CCA sich in den Status einlesen, und da weiter machen, wo der ander aufgehört hat. Da die psychologische Situation bei Wiedranruf beim gleichen CCA aber beser ist, glaubhaft nur das Alte Angeot zu wederholen , wird mit Vorrang und wenn möglich zum gleichen CCA gerootet . Auch haben CCA die eindeutige Direktive, im gleichen Gespräch bei einer einmal gemachten Ausage zur "Machbarkeit" bei einem Angebot konsequent zu bleiben.... ....entweder man fällt dann selbst irgendwann um , und akzeptiert das bisher Gebotene .... denn ab einem bestimmen Punkt braucht man zumindest mit dem gleichgen CCA auch nicht mehr weiter zu duiskutieren....er kommt zunächst von der Person garantiert nichts neues mehr ! Oder man braucht einen "Neuen" CCA . Will man direkt weiterverbunden Werden, wird das idR nur geschehen, wenn eine schon vorab vereinbarte und wirksam gewordene Verlängerung eines schon wirklich abgelaufenen Altvertrages noch in der Widerufsfrist ist, und man den Wiederruf praktisch schon auf der Zunge hat... ....er hätte NUR AUS DIESER SITUATION sofortig eintretende Wirkung zur sofortigen Vertragsbeendiging, was immer der Situations-GAU für den CCA ist, der jede wilklich statfindende sofortige Vertragsbeendigung, die ihm "passiert" , in seiner Statistik "vorgezählt" bekommt. "Weiterverbinden", oder "Vertagen" sind aber die einzigen Alternativen um wirklich weiter zu kommen. Ist man bei der nächten Person dann wiederum soweit, dass man einen Widerruf ggf erneut ankündigt, "fällt auf einmal auf" das man ja " bisher gar nicht optimal individuell beraten wurde" und man nunmer erst alle(?) Möglchkeiten offen gelegt bekommt. Wo die endgültigen Möglichkeiten akut wirklich liegen, erfährt man vorab natürlich nie wirklich dort, sondern nur ZB hier im Forum Also: ohne externe Vorabinfo zum Machbaren, und mind. 1 mal "Weiterverbinden" , oder "Vertagung und gleichzeitig anderer CCA" erforderlich ,ansonsten wird man nie sofort ein wirklich niedrigstes Angebot erhalten .....so einfach, und eindeutig ist das bei Denen geregelt....und man hält sich auch dran. Und die haben dort einen sehr guten Systemüberblick über ihr wirklich sehr cleveres Telekomminikatonssystem, in welchem "Bettelstatus" ein Anrufer denn gerade wirklich ist, noch bevor er etwas gesagt hat, und ob man wirklich schon mit den attraktivsten angeboten rausrücken muss. mfg pspierre [Beitrag von pspierre am 08. Aug 2013, 10:47 bearbeitet] |
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Cogan_bc
Inventar |
#5961 erstellt: 08. Aug 2013, 10:44 | ||||
Ob das mit der Qualy vielleicht gewollt ist |
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