Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . Letzte |nächste|

Zappiti Media Center

+A -A
Autor
Beitrag
Komediisto
Inventar
#1002 erstellt: 20. Jul 2018, 10:32
Also ich habe jetzt die SuFu mit zig Schlagwörtern durchsucht, kann aber, bis auf das hier, nichts finden.

http://www.hifi-foru...=9758&postID=507#507

Da ändert sich nix durch. Was ich auch noch festgestellt habe,...selbst wenn man den englischen Text löscht und durch nen deutschen Text manuell ersetzt, bleibt der englische Text, zusätzlich zum deutschen, erhalten. Es werden als dann 2 Filminhalte angezeigt. Einmal in deutsch und einmal in englisch. Seltsam dabei ist auch, dass der englische text stets mit "anonymos" endet. So hatte ich z.B. auch nen privaten Film, welcher als Titel das frühstück" inne hatte. Gefunden hat das ZMC den Film "Groupis bleiben nicht zum Frühstück" Ich konnte alles ändern, bis auf eben wiewder den Text des Filminhaltes. Jetzt sehe ich dort meinen eigenen Text und den Text von diesem Film. Mann oh Mann, ist das alles ein Murx.
Nick_Nickel
Inventar
#1003 erstellt: 20. Jul 2018, 11:03
Den letzen 2 Filme die ich vor 3 Tagen hin zu gefügt habe ist die Beschreibung bei mir in deutsch.
Komediisto
Inventar
#1004 erstellt: 20. Jul 2018, 12:13
Hmmm, bei mir nicht. Habe gerade noch Filme hinzugefügt. Alles in englisch. Zum Schluss kommt da nicht nur eine Art Unterzeichner namens "anonymus", sondern bei einem Film stand dort Warner Bros (oder so ähnlich).
Nick_Nickel
Inventar
#1005 erstellt: 20. Jul 2018, 12:17
Abwarten was GorillaBD da zu schreibt.
GorillaBD
Inventar
#1006 erstellt: 20. Jul 2018, 15:08
grindrand
Ist häufiger hier
#1007 erstellt: 21. Jul 2018, 12:12
Hallo ich habe Zappiti V2 Insatliert und wenn ich zum Dune Exprotierne will bekomm ich folgende Meldung


Activate your Zappiti v2 License

This license allow you to use Zappiti Media Center v2.9 on your PC and to export your collection to your Zappiti Player first generation or your Dune HD player.

This product is no longer available.

mfg Grindrand
Komediisto
Inventar
#1008 erstellt: 22. Jul 2018, 04:36

GorillaBD (Beitrag #1006) schrieb:
Siehe Beitrag #807: http://www.hifi-foru...=9758&postID=807#807

GLG GBD


Okay danke. Ich habs. Habe jetzt nochmal die datenbanken hin- und her gewechselt. Jetzt auf einmal gehts wieder mit TMBDb. Hatte ich aber auch schon alles gemacht. Warum es jetzt wieder geht,....???
GorillaBD
Inventar
#1009 erstellt: 22. Jul 2018, 07:31
Gremlins. Nicht nach Mitternacht füttern und NIEMALS ins Wasser werfen.
Nick_Nickel
Inventar
#1010 erstellt: 24. Jul 2018, 11:20
Neues Update für den Syno. und dem ZMC.
Nick_Nickel
Inventar
#1011 erstellt: 04. Aug 2018, 11:45
Wieder ein neues Update für den Syno. und dem ZMC.
Michael2907
Inventar
#1012 erstellt: 08. Aug 2018, 06:29
Kann man es ohne Bedenken installieren, oder gibt es wieder neue Baustellen wie zu letzt das einfügen von Covern?
GorillaBD
Inventar
#1013 erstellt: 09. Aug 2018, 15:54
Changelog der beiden letzten Versionen, die 216 ist eine Final und auch für Asustor-NAS verfügbar:

Improvements of version 4.18.216
Improvements:
The task windows appears during a database migration or during a collection import (5942).
Translation improvement.

Improvements of version 4.18.214 (beta)
Improvements:
Update of the name of the application Zappiti Video in the translations (5915).
Fixes :
Sometimes when removing a video, the pages did not refresh properly (5917.5933).
It was not possible to open the diagnostics page from the web interface (5911)
Fixed a problem accessing PC and macOS X collection (5910)


Bisher keine Bugs festgestellt, hätte also keine Bedenken (Syno-Serverversion).

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 09. Aug 2018, 15:56 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#1014 erstellt: 11. Aug 2018, 11:35
Gestern gab es für den Explorer ein Update.

Ich wollte gestern über die App Media Control einen Film abspielen funktionierte leider nicht.
Die Fehlermeldung lautete keinen Zappititi Player gefunden.
GorillaBD
Inventar
#1015 erstellt: 11. Aug 2018, 17:07
Nick_Nickel
Inventar
#1016 erstellt: 11. Aug 2018, 17:10
Ok danke dir.
GorillaBD
Inventar
#1017 erstellt: 22. Aug 2018, 05:10
Habe nun doch folgenden potentiellen Bug entdeckt:

Es ist mir in der 4.8.216 nicht mehr möglich, Serienfolgen zusätzliche Kategorien manuell zuzuordnen.
Bei Filmen funktioniert es noch.
Nach Hinzufügen einer oder mehrerer weiterer Kategorien meldet der Client die Ausführung positiv zurück, die Serie/Serienfolge taucht dann aber dennoch in der entsprechenden Kategorie nicht auf.

Setup: Zappiti Video Windows-Client auf Synology-Server.

Wäre cool, wenn das mal einer von Euch gegenchecken könnte, dass es nicht nur bei mir auftritt, dann würde ich einen Bug-Report schreiben.

Danke und GLG
GBD


[Beitrag von GorillaBD am 22. Aug 2018, 05:30 bearbeitet]
Komediisto
Inventar
#1018 erstellt: 22. Aug 2018, 10:17

GorillaBD (Beitrag #1015) schrieb:
http://www.hifi-foru...=9758&postID=337#337

GLG GBD


Bei mir kommt da immer "Fehler beim Starten des Videos". Das hat bei mir noch nie funktioniert. Der Service über die Player-App ist aktiviert.
Crosstrainer
Ist häufiger hier
#1019 erstellt: 26. Aug 2018, 11:39
Mein Media-Center zeigt ein äußerst nervives Verhalten beim Abspielen von Videos:
Wenn ich im Explorer ein Musik-Video aus meiner Liste abspiele, die per USB auf einer externen Festplatte ist, läuft alles zunächst normal. Die Videos werden der Reihe nach abgespielt. Wenn ich aber auf die Rück-Taste drücke und mir die Liste erneut ansehen will, um z.B. selber ein anderes Video zu wählen, startet stets der ganze Explorer neu. Der ganze Prozess beginnt von vorne. Laufwerke einlesen usw. Mir werden dann die Laufwerke angezeigt, und erst dann kann wieder in dei Verzeichnisse mit den Videos gehen. Das kostet ewig Zeit und ist nervig. Einfach mal mit Rücktaste zurück in die Liste scheint nicht zu gehen. Die Verbindung ist dann weg. Ist das bei euch auch so und kann man das ggf. irgendwo abstellen?

Besten Dank im voraus
Nick_Nickel
Inventar
#1020 erstellt: 26. Aug 2018, 14:45
Hast du die Beta vom ZMC installiert?
Crosstrainer
Ist häufiger hier
#1021 erstellt: 26. Aug 2018, 16:27
Nein habe die 3.11, gibt es eine Beta und lohnt diese sich in der Hinsicht?


[Beitrag von Crosstrainer am 26. Aug 2018, 16:35 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#1022 erstellt: 26. Aug 2018, 16:31
Alleine schon um dein probl. zu beheben würde ich es testen.
In den Einstellungen auch Beta installieren einen Haken setzen.
Das ZMC Video hat eine Oberfläche ich finde es besser.
Crosstrainer
Ist häufiger hier
#1023 erstellt: 26. Aug 2018, 16:46
Ich finde da nichts in den Einstellungen, wo man beta installieren kann. Kann es sein, dass es die Option bei der 3.11 nicht mehr gibt?
Nick_Nickel
Inventar
#1024 erstellt: 26. Aug 2018, 17:00
Hier ein Bild ist aber vom PC müsste auf dem Zappiti genau so aussehen.

nullUnbenannt
Crosstrainer
Ist häufiger hier
#1025 erstellt: 26. Aug 2018, 17:08
Danke habs gefunden. Werde das jetzt einmal testen.
Habe in den Settings "Mobile Datennutzung immer aktiv" aktiviert und ebenfalls "Aktionen nicht speichern" deaktiviert. Jetzt gelange ich beim Rück-Befehl immer sofort auf die Dateiliste, ohne dass der Explorer neu startet. Ein Problem weniger.
Was mich noch etwas nervt, ist die Pause und das Umschalten des TV mit dem Hinweis Ändern sie das Format in 2160 hz 25p. Das kommt immer, egal was ich in den Einstellungen mache. Könnte aber auch mit dem TV Gerät zusammenhängen.


[Beitrag von Crosstrainer am 26. Aug 2018, 18:02 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#1026 erstellt: 09. Sep 2018, 17:41

Komediisto (Beitrag #998) schrieb:
Hi,
.1. Seit dem vor- oder drittletzten Update sind alle Filmbeschreibungen nur noch in englisch. Ist auf Deutsch (Deutschland) eingestellt. Und egal ob ich TMBDb oder IMDb einstelle, alles in englisch. Filme die ich vor diesem Update habe suchen lassen, sind und bleiben aber in deutsch.


Ich habe auf IMDB umgestellt seit dem nur noch englische Filmbeschreibung bei neuzugängen.
Komediisto
Inventar
#1027 erstellt: 10. Sep 2018, 05:24
Ich zitiere mich mal selber....


Komediisto (Beitrag #1008) schrieb:

GorillaBD (Beitrag #1006) schrieb:
Siehe Beitrag #807: http://www.hifi-foru...=9758&postID=807#807

GLG GBD


Okay danke. Ich habs. Habe jetzt nochmal die datenbanken hin- und her gewechselt. Jetzt auf einmal gehts wieder mit TMBDb. Hatte ich aber auch schon alles gemacht. Warum es jetzt wieder geht,....???


Bei mir ist seit dem alles wieder auf deutsch.


[Beitrag von Komediisto am 10. Sep 2018, 05:35 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#1028 erstellt: 10. Sep 2018, 09:12
Habe es wieder umgestellt und werde es beobachten!
GorillaBD
Inventar
#1029 erstellt: 16. Okt 2018, 16:40
Neue Version 4.19.220 (beta):


Improvements of version 4.19.220 (Bêta)

New features:
Blu-ray Menus: The Blu-ray and 4K UHD menus are now supported by Zappiti players in the 4K HDR family (requires a minimum of 3.12 firmware).
Zappiti Soundtrack: It is now possible to import, customize and save soundtracks associated with movies, series and sagas so that they are read when browsing within the application.
If a file has the word 3D, it is automatically added to the category.
A new window requires feedback from beta users after some time of use.
It is now possible to report a bug from the Zappiti Video menu.
[Zappiti Nas] Added a function to eject disks from the server interface.

Improvements:
Improvement of the window for entering token codes.
[Zappiti Video Control] It is now possible to enter numbers using the virtual remote control.
The title of the synopsis scrolls when it is too long.
[Synology] The Zappiti Video data is now saved on the disk where the application was installed.
Improved conflict management for adding configuration folders.
Keyword search is now more accurate and faster.

Fixes :
The technical informations are correctly analyzed again on Synology.
With a Zappiti Cloud server, the technical information was only retrieved for the first scanned item.
Zappiti now takes into account the full output date when scanning a file (not just the year as before).
Realignment of the title of the episode in the synopsis.
Fixed an issue that prevented clicking the “Choose an image from the computer” button according to the ratio of the window.
Group options sometimes appeared outside groups.
The category association window was no longer open to movies
The identification of certain series was blocking.
The overscan did not apply correctly on the manual re-identification window.
When you removed a movie from a saga, the group’s viewing status did not update.
If a group was not fully licensed to children, the children’s movies it contained did not appear in child mode.
By renaming a file, it sometimes disappeared from the collection after a scan.
We can now associate one or several categories with the series.
We sometimes lost focus in the re-identification window.
Sorting did not work in some modules.
After identifying an unidentified episode, we could not restart a scan from the popup that offers it.
Some poster images did not update properly even after selecting it in the “Change image” menu.
An advanced task is used to repair the “Next” module if necessary.
The focus is now all the time correct on the first element not seen or in progress when we enter a group.

(Quelle: zappiti.com)

Version ist für Syno-Server ebenfalls verfügbar.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 16. Okt 2018, 16:42 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#1030 erstellt: 16. Okt 2018, 17:37
Der Explorer funktioniert nicht mehr wenn man einen Film anklickt kommt nur eine Meldung das es ein Menü gibt.
Update für den Explorer nicht durchführen.
Das Menü für Filme konnte ich nicht prüfen habe keine mit Menü auf dem Syno.
GorillaBD
Inventar
#1031 erstellt: 16. Okt 2018, 17:47

GorillaBD (Beitrag #1017) schrieb:
Es ist mir in der 4.8.216 nicht mehr möglich, Serienfolgen zusätzliche Kategorien manuell zuzuordnen.
Bei Filmen funktioniert es noch.
Nach Hinzufügen einer oder mehrerer weiterer Kategorien meldet der Client die Ausführung positiv zurück, die Serie/Serienfolge taucht dann aber dennoch in der entsprechenden Kategorie nicht auf.


Ist mit der 4.19.220 (beta) gelöst, funktioniert also wieder.

GLG GBD
Komediisto
Inventar
#1032 erstellt: 17. Okt 2018, 03:29
What the fu,...ähh,...the hell Wow, was lange währt, wird endlich gut. Da habe ich ja nie mehr mit gerechnet.


Blu-ray Menus: The Blu-ray and 4K UHD menus are now supported by Zappiti players in the 4K HDR family (requires a minimum of 3.12 firmware)


Mir wird nur leider keine 3.12 angeboten. Lade sie mir gerade mal runter. Ist ja noch ne Beta, ist 1,1 GB groß und diesmal KEINE *.zip...

Äähm,...verstehe ich das richtig? Man muss erst nen Werksreset machen, man braucht nen 2GB-Stick (habe ich aber hier), man muss danach den Zappiti Explorer und Zappiti Video neu installieren und, und, und..???


Restore Firmware Procedure via USB.

Warning! This procedure will reset all your personal settings and account information.
Thank you to carefully read all of this procedure first! Then please follow the process step by step by reading them one more time.

Download the firmware file here bellow on the internal HDD of your computer. (Not directly on the flash drive).
> Click here to download the firmware file for Zappiti Mini 4K HDR
> Click here to download the firmware file for Zappiti One, One SE 4K HDR / Duo 4K HDR
Note: As the Zappiti Mini 4K HDR have less memory than the two other models, the firmware file is different.

Unzip the file on your computer. Then, place the IMG file on a 2GB USB flash drive formatted in FAT32.
Note: If you do not have a USB stick with a capacity of 2 GB, you can partition the USB key into 2 partitions: the first of a size of 2 GB in Fat32 and the second unallocated. To format your USB flash drive, you can use the free AOMEI Partition Manager software.

Switch off the Zappiti player by using the Power On / Off button located on the back side.

Connect the USB flash drive into the USB port of the media player located next to the "RESTORE" button and disconnect the network cable.

Press the "RESTORE" button by using a paper clip (small hole located on the side of the unit). While holding the reset button, turn on the player via the power button on / off at the rear of the unit. Hold the "RESTORE" button within 5 seconds, then release it. A "Z" logo will appear during 30 sec. Then, the upgrade process will start and a progress bar will be displayed on the screen.

WARNING! Do not turn off the media player before the full reset.

A percentage will be displayed on the screen.
IMPORTANT: if you have black screen, switch off the player and try again by checking the following points:
- Please use USB Flash drive up to 4GB. Some of 8 GB and over may not works.
- Try again by connecting your Zappiti media player directly to your TV (without AV receiver or soundbar).
- Did you try to download again the firmware? Maybe the firmware ahve been incorrectly downloaded.
- Did you download the firmware file on the internal HDD of your computer or directly on your USB flash memory drive? You have to download it on the internal HDD of your computer. (Not directly on the flash drive).
- Did you try to plug your USB flash drive on another USB input? If it doen't work on the USB 2.0 port, try again on another USB port.
- The first initial boot after the firmware update is very long. If you switched off the player during the first initial boot, your firmware is dead. In such case, please contact us...

The percentage 99% or 100% is very long. This is quite normal. Please wait until the appearance of "Z" logo. As long as the Zappiti logo is not displayed, do not turn off or disconnect the player above! Warning! The first initial start up is VERY long (1-2 min). So thank you for your patience throughout the initialization of the media player until you reach the player's home page (Zappiti / Explorer / MyApps). DO NOT RESTART the player until the main page appears.

After the first initial boot, connect the Ethernet cable (if you are using it usually). Then we advise you to restart the player for better performances. The second boot should be much faster.

After the second reboot, please click on "Settings", then set your language.



How to install Beta versions of Zappiti Video and Zappiti Explorer

To enjoy the Blu-ray and UHD menus, you must install the beta version of Zappiti applications.

Zappiti Video

Start Zappiti Video. Then, press the MENU button and click on Configuration (Settings). Go to the second tab (tools) and choose Beta instead of Release in the "Sources of updates" option.
Restart Zappiti Video and install the beta version.
Go back to the Configuration panel / Tools Tab and choose back Release instead of Beta in the "Sources of updates" option.

Zappiti Explorer

Launch Zappiti Explorer. Then, press the MENU key and choose Beta instead of Release in the "Sources of updates" option.
Restart Zappiti Explorer and install the beta.
Go back to the menu and go back to Release in the updates option.


Ob ich mir das antun soll? Eigentlich kein Problem, nur,...mein Zappiti ist in einem Rack eingebaut und ich komme da nur sehr, sehr schlecht an die Rückseite ran. Muss ich mal gucken.

Firm 3.12

Auch nicht schlecht...


If a file has the word 3D, it is automatically added to the category


[Beitrag von Komediisto am 17. Okt 2018, 05:11 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#1033 erstellt: 17. Okt 2018, 05:40
Ich habe das Update ganz normal über das Netzwerk installiert.
Michael2907
Inventar
#1034 erstellt: 17. Okt 2018, 06:21
Heißt das man muss alles nun via weksreset druchführen, oder geht ein einfach onthefly?

Berichte zu den Menüs
Nick_Nickel
Inventar
#1035 erstellt: 17. Okt 2018, 07:54
Man muß im Menü einstellen auch Beta installieren dann erkennt der Player das Update von selber.
Michael2907
Inventar
#1036 erstellt: 17. Okt 2018, 07:58
das ist mir schon klar, nur ist es zwingend alles auf reset zu setzten?

Schon Erfahrungen mit den Menüs?
Nick_Nickel
Inventar
#1037 erstellt: 17. Okt 2018, 07:59
Nein braucht man nicht.
k.was
Stammgast
#1038 erstellt: 17. Okt 2018, 09:20
Menüs funktionieren ohne Probleme. Hatte glaub ich ein einzigen Film von 50 wo es nicht funktioniert hat bzw. wo er gleich den Film gestartet hat. Mehr hatte ich gestern erstmal nicht getestet. Für mich ist das Feature jedoch auch nicht so wichtig.

Zappiti Soundtrack ist dagegen für mich viel interessanter. Das haben die ja wirklich richtig gut hinbekommen
Nick_Nickel
Inventar
#1039 erstellt: 17. Okt 2018, 09:31
Für den Explorer gibt es heute ein neues Update.
Der Fehler das keine Filme gestartet wurden ist gefixt.
k.was
Stammgast
#1040 erstellt: 17. Okt 2018, 11:22
Sehr schön
GorillaBD
Inventar
#1041 erstellt: 17. Okt 2018, 16:34

Michael2907 (Beitrag #1034) schrieb:
Heißt das man muss alles nun via weksreset druchführen, oder geht ein einfach onthefly


Nick_Nickel (Beitrag #1035) schrieb:
Man muß im Menü einstellen auch Beta installieren dann erkennt der Player das Update von selber.


Zur Vermeidung von möglicher Verwirrung:

Für Beta-Versionen der Zappiti-Video App (Mediacenter) gilt:
In dieser kann man in der Tat die Beta-Versionen auch als Quelle in den Einstellungen auswählen und über die App aus dem Netz downloaden / updaten.
Für die Zappiti-Video App PC/Mac werden die Beta-Versionen NICHT auf der Zappiti-Webseite angeboten.

Für Beta-Versionen der Zappit-Player Firmware gilt:
Diese werden nicht zum Aktualisieren des Players über das Netzwerk angeboten.
Sie sind NUR über die Zappiti-Webseite verfügbar.

Das Thema Zappiti-Firmware ist hier in diesem Thread offtopic und gehört in den Player-Thread:
http://www.hifi-foru..._id=181&thread=10865
Dort wurde auch bereits die Prozedur über USB diskutiert.


Danke und GLG
GBD


[Beitrag von GorillaBD am 17. Okt 2018, 16:38 bearbeitet]
Michael2907
Inventar
#1042 erstellt: 18. Okt 2018, 06:20
Noch mal kurz zum Verständnis.

Ich muss nur die Zappiti Video APP aktualisieren, nicht den Zappitti selber?
GorillaBD
Inventar
#1043 erstellt: 18. Okt 2018, 06:25

Improvements of version 4.19.220 (Bêta)

New features:
Blu-ray Menus: The Blu-ray and 4K UHD menus are now supported by Zappiti players in the 4K HDR family (requires a minimum of 3.12 firmware).


Also:
Um an die BD/UHD-Menüs heranzukommen, müssen App und Firmware aktualisiert werden.

Für alle anderen Features reicht das Aktualisieren der App.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 18. Okt 2018, 06:27 bearbeitet]
k.was
Stammgast
#1044 erstellt: 18. Okt 2018, 09:08
Nick_Nickel
Inventar
#1045 erstellt: 18. Okt 2018, 10:48
Nach dem Firmware Update funktionieren auch die Menüs von den Demo Disks!
k.was
Stammgast
#1046 erstellt: 18. Okt 2018, 11:14
Na das klingt doch perfekt
Komediisto
Inventar
#1047 erstellt: 18. Okt 2018, 11:19

Nick_Nickel (Beitrag #1045) schrieb:
Nach dem Firmware Update funktionieren auch die Menüs von den Demo Disks!


Hä, hä Und ich habe Dir dazu gerade ne PN geschickt
Nick_Nickel
Inventar
#1048 erstellt: 18. Okt 2018, 11:25
Und auch geantwortet!
apachelance
Stammgast
#1049 erstellt: 27. Okt 2018, 18:16
Ich hab seit heute ein seltsames Phänomen: Auf dem PC will das ZMC alle Medien neu erkennen, sobald ich die Identifikation starte. Auf dem Player direkt macht er nur die letzten neu hinzugekommenen.

Hab schon den Zappiti-Server auf dem NAS gestoppt und neu gestartet, den PC ebenso. Aber er fängt dennoch wieder an, alles neu zu erkennen und identifizieren zu wollen.

Jemand eine Idee, wie man das behebt?
kreni
Stammgast
#1050 erstellt: 27. Okt 2018, 18:39
Hallo.
Wie viele Filme kann kann der ZMC anzeigen ? Habe nur 10 Seiten und da werden nicht alle Filme angezeigt. ?
GorillaBD
Inventar
#1051 erstellt: 27. Okt 2018, 20:09

apachelance (Beitrag #1049) schrieb:
Ich hab seit heute ein seltsames Phänomen: Auf dem PC will das ZMC alle Medien neu erkennen, sobald ich die Identifikation starte. Auf dem Player direkt macht er nur die letzten neu hinzugekommenen.

Ist ein Bug der neuesten Beta 4.19.220 für den PC. Habe ich bereits an den Zappiti-Support gemeldet.
Zappiti hat geantwortet, dass dies mit der nächsten Release behoben werden soll.

Alternativ hilft imho nur, auf die letzte offizielle Release 4.18.216 zurückzugehen

GLG GBD
apachelance
Stammgast
#1052 erstellt: 28. Okt 2018, 10:06
Ok, Danke für die Info.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zum Zappiti Media Center
Krawallus am 21.12.2013  –  Letzte Antwort am 29.12.2013  –  2 Beiträge
Zappiti Video
johndo6 am 23.02.2022  –  Letzte Antwort am 27.02.2022  –  4 Beiträge
Zappiti 3D Media Player
qfactor am 12.01.2013  –  Letzte Antwort am 04.05.2021  –  936 Beiträge
Zappiti 303D - Alternative zu Zappiti Dynamic
K1lgoreTr0ut am 18.01.2015  –  Letzte Antwort am 18.01.2015  –  2 Beiträge
Dune HD mit Zappiti Media Center verbinden!
knubbel5 am 24.04.2016  –  Letzte Antwort am 24.04.2016  –  2 Beiträge
Zappiti 4K HDR - Familie (Realtek 1295, Android 6.x, Zappiti MC V4)
GorillaBD am 22.12.2016  –  Letzte Antwort am 31.03.2024  –  3535 Beiträge
Zappiti Server auf PC einrichten?
Aztek am 02.08.2017  –  Letzte Antwort am 02.08.2017  –  3 Beiträge
Zappiti DUO Probleme
Komediisto am 15.04.2024  –  Letzte Antwort am 16.04.2024  –  4 Beiträge
Zappiti 4K - Player (angekündigt) - Realtek RTD 1195, Android, XBMC (KODI)
GorillaBD am 14.12.2014  –  Letzte Antwort am 08.12.2018  –  71 Beiträge
synology nas ,zappiti paketquelle
mematitr am 23.10.2017  –  Letzte Antwort am 25.10.2017  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.466 ( Heute: 14 )
  • Neuestes MitgliedTMifune
  • Gesamtzahl an Themen1.555.729
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.644.190