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Der Sacred 2 Fallen Angel Thread

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dgtell
Stammgast
#51 erstellt: 06. Jun 2009, 11:49
Ja das heisst es quasi :-)
Nich mehr aufwärts gehts eigentlich erst ab LVL 200.
mroemer1
Inventar
#52 erstellt: 06. Jun 2009, 12:05
Aymara:
Zu deinem letzten Blog kann ich nur sagen, vollste Zustimmung!

Sehe das ja auch nicht anders, die Gründe warum es so ist wie es ist sind klar und bekannt, alles andere hoffentlich über Patch.

PS: Nein in 720p ist es nahezu identisch, sehe keinen großen Unterschied, nur der Wechsel zur statischen Kamera hat das Tearing vermindert.


[Beitrag von mroemer1 am 06. Jun 2009, 12:05 bearbeitet]
Aymara
Stammgast
#53 erstellt: 06. Jun 2009, 12:54

oliver1815 schrieb:
Ich will mit meinem Schattenkrieger doch einfach nur mit Schwert und Hammer und Bogen immer draufhalten.


Und dann noch zaubern? Ich denke, wenn man wirklich mächtige Waffen haben will, sollte man sich auf eine Waffenart spezialisieren.
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber Du tanzt hingegen auf VIER Hochzeiten gleichzeitig, denn Du müßtest Schwertkämper, Schaftwaffenkämpfer, Fernwaffen und Zauber skillen. Ich fürchte da wirst Du in keiner Kategorie richtig mächtig oder eben erst sehr spät im Game.

Wie ist das eigentlich ... hat der Level einer Waffenart vielleicht auch einen Einfluß darauf, wie stark die speziellen Waffen zu dem Zeitpunkt sind, wo man sie findet? Ich vermute, ja.


mroemer1 schrieb:
Nein in 720p ist es nahezu identisch, ...


Strange. Ebenso seltsam finde ich, daß im Ascaron-PS3-Forum unterschiedlichste Erfahrungen zum Ruckeln in 1080p berichtet werden. Entweder sind hier manche Gamer empfindlicher als andere oder aber es gibt noch einen speziellen Einflußfaktor, sei es das TV-Modell oder gar das PS3-Modell.

Ich habe 'ne alte 60GB-PS3 und 'nen Samsung N71 (HD-Ready) und bei mir ruckelt es nur selten.
mroemer1
Inventar
#54 erstellt: 06. Jun 2009, 13:08
Sharp Aquos und eine 40GB Konsole, die erst max. 50 Stunden gelaufen ist.
oliver1815
Inventar
#55 erstellt: 06. Jun 2009, 13:29
Also die Waffen die ich jetzt finde sind schon stärker aber noch kein stärkeres Schwert,nur Stäbe und Hammer.So nu bin ich doch vorhin glatt abgenippelt und anschließend hab ich auch noch eine Quest versaut.Sollte eine Wächterin retten und die ist auch glatt abgenippelt.Musste da unter anderem gegen mutierte Spinnen kämpfen die so ca.3000xp hatten und da hab ich wohl getrödelt.Hallo Aymara,natürlich tritts du mir nicht zu nahe,ich bin ja froh für jede hilfe.was meinst du denn worauf ich mich erstmal festlegen sollte,oder wie ich weiter vorgehe?hab nochmal im Forum geguckt,da bieten die Leute Waffen und Setteile mit verschiedenen Levelstufen zum Tausch an.also gibts die gleichen waffen dann auch in verschiedenen Stärken.


[Beitrag von oliver1815 am 06. Jun 2009, 15:20 bearbeitet]
Aymara
Stammgast
#56 erstellt: 06. Jun 2009, 15:18

oliver1815 schrieb:
was meinst du denn worauf ich mich erstmal festlegen sollte,oder wie ich weiter vorgehe?


"Erstmal" ist gut ... das sollte man von Anfang an machen, es sei denn Du hast Punkte gehortet ;-)

Worauf Du Dich konzentrieren solltest, kann ich Dir nicht sagen, da es ja auch Geschmackssache ist. Aber bei der Sera bietet es sich an, das Schwert als Nahkampfwaffe zu wählen. Und ob man dann noch Fernwaffen leveln sollte oder lieber Himmelsmagie, muß man selbst entscheiden.

Schau doch mal ins Ascaron-Seraphim-Forum ... da gibt's Tips ohne Ende, wie man die Sera (oder auch die anderen Charaktere) formen kann und wie man da vorgehen sollte.

Aber mal was ganz anderes ... Bücher ... wo finde ich denn dieses Büchermenü, wo man eingelesene Bücher auch lesen kann? Dieses Menü, das auf Seite 29 beschrieben wird, fehlt das im Game oder bin ich zu blind?


[Beitrag von Aymara am 06. Jun 2009, 17:07 bearbeitet]
Aymara
Stammgast
#57 erstellt: 07. Jun 2009, 10:09
Moin,

mir ist zum Thema Ruckeln/Tearing noch was aufgefallen:

Nachdem ich gestern einfach mal Bock hatte, die Elfe anzutesten, dachte ich, ich spinne ... mit diesem Charakter (Langhaar-Variante) ruckelt es häufiger als mit der Seraphim (Kurzhaar-Variante)... unglaublich aber wahr.

Das könnte eine Erklärung sein, warum manche Leute mehr über Ruckeln klagen als andere ... charakter-bezogene Unterschiede.

Wer über starkes Ruckeln klagt, könnte ja testweise mal 'ne kurzhaarige Sera ausprobieren, um zu schauen, ob's dann flüssiger läuft.


[Beitrag von Aymara am 07. Jun 2009, 10:10 bearbeitet]
T0bi1985
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 07. Jun 2009, 11:10
@aymara

das büchermenü hab ich heute nacht zufällig gefunden^^

wenn du das quest-emnü öffnest und r2/l2 drückst, dann kommst du in dieses komische büchermenü
oliver1815
Inventar
#59 erstellt: 07. Jun 2009, 11:14
Mal eine doofe Frage.Wenn ich jetzt doch auf silber spielen will,muss ich dann meine bisherigen 200 Level neu spielen und mein Charakter fängt dann auch wieder bei null an?
mroemer1
Inventar
#60 erstellt: 07. Jun 2009, 15:47

T0bi1985 schrieb:
@aymara

das büchermenü hab ich heute nacht zufällig gefunden^^

wenn du das quest-emnü öffnest und r2/l2 drückst, dann kommst du in dieses komische büchermenü :D



Beide Tasten gleichzeitig?


Das mit dem Leveln würde mich auch interessieren, hoffe aber das ein ausgelevelter Charakter auf jedem Schwierigkeitsgrad einsetzbar ist.


Wir nutzen übrigens Schattenkrieger und Seraphim (Langhaarversion), da ruckelts mächtig, wäre blöd das mann die Charakteranwahl vom ruckeln abhängig machen müßte, na ja warten auf Patch.

Apropos Patch, angeblich soll im PS3 Patch, im Gegensatz zum X-BOX 360 Patch, nicht die Möglichkeit bestehen dann doch mit 2 Player am System online gehen zu können.

Begründung: Auf der PS3 wäre es unmöglich 2 User gleichzeitig im PSN anzumelden.

Halte persönlich diese Erklärung aber für Blödsinn, da dies gar nicht notwendig wäre, nur einer müßte Online sein, der andere lädt seinen Charakter ja nur zu, einzig kleines Probleme wäre, nur ein Spieler könnte ein Headset nutzen.

Am Spielfortschritt machts ja eh nix, da sowieso nur das Spiel des Hostes vorangetrieben wird.


[Beitrag von mroemer1 am 07. Jun 2009, 15:51 bearbeitet]
Aymara
Stammgast
#61 erstellt: 07. Jun 2009, 18:01

mroemer1 schrieb:

Beide Tasten gleichzeitig?


Is' egal ... R2 tut's auch. Übrigens Tobi, merci für den Tip ... das Menü haben die ja "geschickt" versteckt :-(


..., hoffe aber das ein ausgelevelter Charakter auf jedem Schwierigkeitsgrad einsetzbar ist.


Ja und nein, denn man kann in einer laufenden Kampagne den Schwierigkeitsgrad nur ganz am Anfang noch ändern, danach nicht mehr. Dann heißt es entweder die kampagne beenden und anschließen den Chrakter in eine neue Kampgane mitnehmen oder aber mit einem neuen Charakter neu zu starten. Letzteres habe ich gemacht und so erstmal diverse Charaktere getestet. Mein derzeitiger Favorit ist eine Dryade, die sowohl auf Nahkampf mit Schwert als auch auf Fernkampf mit Blasrohr zurecht kommt ... voll genial, weil's etwas fordernder ist und kaum ruckelt ;-)
Eine mit Schild und Schwert sowie Frostmagie kämpfende Elfe kann ich auch noch empfehlen.


Begründung: Auf der PS3 wäre es unmöglich 2 User gleichzeitig im PSN anzumelden.


Es gehen aber auch zwei Charaktere über einen Account. Daß zwei Logins an einer PS3 nicht gehen sollen, habe ich schon mal anderweitig gelesen. Wie das hingegen bei der 360 gehen soll, ist mir ein Rätsel ... muß wohl rein in-game gelöst werden, denn im Dashboard geht das nicht.


[Beitrag von Aymara am 07. Jun 2009, 18:51 bearbeitet]
Flatout2
Stammgast
#62 erstellt: 07. Jun 2009, 18:43
wie stehts mit online co-op ?
Aymara
Stammgast
#63 erstellt: 07. Jun 2009, 18:56

Flatout2 schrieb:
wie stehts mit online co-op ?


Soll heißen, Du sucht für gleich einen Online-Partner? Oder haste 'ne Frage dazu?

Ich bin nachher wieder in Ancaria ... PSN-ID: Pyrrhura. Allerdings tut sich die Frage nach dem Level auf ... hätte 'ne Level 13 Dryade, eine Level 18 Seraphim oder 'nen frisch gebackenen Schattenkrieger (Level 2 oder 3) zur Verfügung.

Das mit den maximal 10 Level Unterschied ist echt vollkommener Krampf ... bei PVP macht das ja Sinn aber doch nicht im Coop. Das sollten die echt patchen ... wurde im Hersteller-Forum auch bereits gefordert.
mroemer1
Inventar
#64 erstellt: 07. Jun 2009, 19:20
Danke Aymara, spielt mann eben die Kampagne zu Ende, hauptsache es geht.

Ansonsten sind wir wieder einer Meinung betr. PSN und Account (steht übrigens im Offiziellen Sacred Forum), vor allem auch was die max. 10 Stufen Unterschied betrifft, denke aber es wäre sonst vielleicht nicht mit der sich anpassenden Gameengine vereinbar wenn die Stufen der Spieler zu weit auseinanderlägen bzw. der schwächere Spieler wäre entweder keine Hilfe durch zu starke Gegener bzw. desöfteren Tot als ihm lieb ist.


[Beitrag von mroemer1 am 07. Jun 2009, 19:23 bearbeitet]
Aymara
Stammgast
#65 erstellt: 07. Jun 2009, 19:54

mroemer1 schrieb:
..., vor allem auch was die max. 10 Stufen Unterschied betrifft, ...


... sehe ich das so wie die meisten Leute im Hersteller-Forum: Warum bitte darf das der Spieler nicht selbst entscheiden, ob er/sie mit einem erheblich stärkeren/schwächeren Coop-Partner zockt oder nicht?

Wenn jemand mitgezogen werden will, ist das doch seine/ihre Sache. Ich finde es nicht gut, daß uns hier der Hersteller Beschränkungen auferlegt bzw. Vorschriften macht, wie wir zu zocken haben.

Ein gravierendes Beispiel: Ein Kumpel kommt online und lädt mich ein. Wir stellen fest, daß unsere Chraktere 15 Level auseinanderliegen. Also müßten wir beide einen neuen Charakter erstellen, um spontan just for fun ein Freie-Welt-Coop spielen zu können. Finde ich ziemlich beknackt.

Bei PVP hingegen, kann man diese Beschränkung nachvollziehen, denn gegen einen mehr als 10 Level höheren Gegner hätte man Null Chance.

Im offiziellen Forum schrieb jemand, daß er genau deswegen das Game nicht gekauft habe und hofft, daß dies gepatched wird. Wenn man mehr Interesse am Multiplayer als am Singleplayer hat, kann ich das nachvollziehen.
Flatout2
Stammgast
#66 erstellt: 07. Jun 2009, 20:04

Aymara schrieb:

Flatout2 schrieb:
wie stehts mit online co-op ?


Soll heißen, Du sucht für gleich einen Online-Partner? Oder haste 'ne Frage dazu?

Ich bin nachher wieder in Ancaria ... PSN-ID: Pyrrhura. Allerdings tut sich die Frage nach dem Level auf ... hätte 'ne Level 13 Dryade, eine Level 18 Seraphim oder 'nen frisch gebackenen Schattenkrieger (Level 2 oder 3) zur Verfügung.

Das mit den maximal 10 Level Unterschied ist echt vollkommener Krampf ... bei PVP macht das ja Sinn aber doch nicht im Coop. Das sollten die echt patchen ... wurde im Hersteller-Forum auch bereits gefordert.


nun es dauert noch bis ich mir das spiel hole. ich will mehr was zum co-op wissen. also ein paar erfahrungs berichte sozusagen.
Aymara
Stammgast
#67 erstellt: 07. Jun 2009, 21:08

Flatout2 schrieb:
also ein paar erfahrungs berichte sozusagen.


Ich hab' bislang nur wenig Online-Coop gezockt ... kam gut und lief flüssig, bis auf einen einzigen Charakter der dazu kam und laggy war wie Sau ... der sprang förmlich durch die Gegend, vermutlich 'ne miese Connection.

Schau vielleicht auch mal ins Ascaron-Forum.
T0bi1985
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 07. Jun 2009, 22:54
also ich hatte vorhin im coop offline auch meine ersten lags.


Inquisitor/Hochelfe kurz vor dem Betreten der Menschenebene


aber bislang kann ich gut damit leben mit den Lags



und das mit dem Finden des Büchermenüs war einer Zufall, da ich im Quest-Menü unabsichtlich auf die Schultertaste kam
Aymara
Stammgast
#69 erstellt: 08. Jun 2009, 08:29

T0bi1985 schrieb:
und das mit dem Finden des Büchermenüs war reiner Zufall, ...


Haben die aber auch echt gut versteckt, vor allem sehr gut im Handbuch dokumentiert :-(

Zum Glück hat es nur rein informativen Charakter, wie man im Hersteller-Forum erfahren konnte. Hat da eigentlich jemals jemand einen Tip-Eintrag gehabt?

Übrigens ...

Allen, die Sacred2 selbst auf Silber zu leicht finden, kann ich wärmstens eine Nahkampf-Dryade empfehlen. Meine kämpft mit Schwert/Schild und Blasrohr gepaart mit einem bißchen Magie ... schön fordernd ohne zuuu schwer zu werden.
SaschaMav
Inventar
#70 erstellt: 08. Jun 2009, 09:15
Ich werde es dann heute offentlich auch bekommen. Und werde mal soweit alles testen.

Ich hoffe auch mal, dass das Koop-Problem bezügl. 2 Personen an einer Konsole mit 2 Personen an einer anderen Konsole gepatcht wird. Für mich wird es höchst wahrscheinlich als reines Mehrspielerspiel dienen.
T0bi1985
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 08. Jun 2009, 10:57
ich hau mich jetzt erstmal zu anfang mit dem inquisitor durch auf bronze

danach werden wir mal sehen
Aymara
Stammgast
#72 erstellt: 08. Jun 2009, 11:21

T0bi1985 schrieb:
... auf bronze :)


... wird's so ca. ab Level 15 langweilig, weil einen selbst die Bosse nicht mehr fordern, es sei denn, man hat seinen Charakter übelst verskilled.

Beispiel: Auf Bronze hab' ich mit 'ner Seraphim (ca. Level 10) den Koboldfürst mit Leichtigkeit weggeputzt. Mit 'ner Level-15-Dryade auf Silber mußte ich gestern aufgeben, obwohl ich alle normalen Gegner selbst hordenweise in den Griff kriege.

Hat jemand einen Tip zum Koboldfürst? Ich weiß nur, daß der wohl feuerresistent sein soll. Aber daß der am besten per Nahlampf zu plätten sei, konnte ich gestern leider nicht bestätigen, denn der hat jeden Schlag sofort selbst geheilt.
Ramrod
Stammgast
#73 erstellt: 08. Jun 2009, 13:56
So, schreib ich auch mal was zu Sacred:

Nettes Spiel, hab mit meinem Lvl 23 Schattenkrieger ca. 9 Stunden Spielzeit hinter mir. Bugs, Toi toi toi, bisher noch
keine gehabt. Es sei denn man zählt 2 gefundene "Gegenstände" ohne Eigenschaften dazu. Die Grafik finde ich ok,
allerdings ruckelt das Spiel immer ganz leicht. Finde ich nicht wirklich gut, das hätte man sicher besser programmieren
können.
Gut finde ich, dass das Inventar nur gewichtsbeschränkt ist und nicht wie am PC nur eine bestimmte Menge Felder vor-
handen sind, die man permanent umsortieren muss. Die Schredderfunktion finde ich ebenfalls gelungen. Mies ist leider
die Vergleichsfunktion von Items im Inventar zum Händler bzw. zu getragen Gegenständen. Wäre doch sinniger einen
Sofortvergleich zwischen den getragenen Gegenständen und dem Inventar zu haben. Händlerfenster sollte parallel offen sein.
Schmerzlich vermisse ich eine Pausefunktion, für mich in einem Offlinegame einfach Pflicht. So bleibt nur der Teleport
in eine Stadt und evtl. ausloggen.
Das Skillsystem ist unübersichtlich, eine Möglichkeit verskillte Chars zu respeccen sollte in diesem Spielgenre zur Selbstverständlichkeit
gehören....dann könnte man viel leichter mal bisl was testen. Beim PC kann man sich zumindest ungeskillte Savegames holen
aber auf der Konsole geht da nichts.

Zum Koboldkönig, den hab ich mit Lvl 18 oder so gehauen. Das hat sicher 5 Minuten gedauert mit meinem Schatti. Und der hatte 2
ordentliche Waffen und gute Rüstung. Kostete mich auch einige Heiltränke (Spiele auf Silber und selbst das ist zu leicht mit dem Char).
Noch mieser war allerdings ein Greifenboss, durch Zufall reingelaufen und das Mistvieh debufft permanent.
Naja viele Heiltränke später war das Ding platt. Bisher 0 Tode und 53% ÜB oder so
Aymara
Stammgast
#74 erstellt: 08. Jun 2009, 14:08

Ramrod schrieb:
Mies ist leider die Vergleichsfunktion von Items im Inventar zum Händler bzw. zu getragen Gegenständen.


Das hab' ich auch noch nicht gebacken gekriegt ... Bug?


Schmerzlich vermisse ich eine Pausefunktion, ...


Das ist der wichtigste Kritikpunkt an dem Game ... ich krieg' jedes Mal die Krise, wenn das Telefon klinkelt :-(


..., eine Möglichkeit verskillte Chars zu respeccen sollte in diesem Spielgenre zur Selbstverständlichkeit
gehören.


Wäre zwar schön, aber Pflicht ist das meines Erachtens nach nicht, denn das haben die meisten RPGs auch nicht.


... das Mistvieh debufft permanent.


Da war ich zwar noch nicht, aber so wie ich lesen konnte, gibt's wohl einige Bosse, die einem den Buff deaktivieren können ... grummel.
oliver1815
Inventar
#75 erstellt: 08. Jun 2009, 18:46
Nochmal wegen dem Schwierigkeitsgrad.Ich spiel auf Bronze und nach ner Weile war das öde,da dachte ich auch schon drüber nach auf silber zu wechseln.Bin dann aber auf der Dryadeninsel gelandet und das ist in meinen Augen schon eine gaaanz andere Nummer.War von euch schon jemand dort?War euch das auch zu leicht?Wächter des Waldes und der Drache.
Aymara
Stammgast
#76 erstellt: 08. Jun 2009, 20:49

oliver1815 schrieb:
Bin dann aber auf der Dryadeninsel gelandet und das ist in meinen Augen schon eine gaaanz andere Nummer.


Nach dem was ich gelesen habe, ist das einer der schwierigsten Abschnitte überhaupt. Wenn das in Bronze zu heftig ist, bist Du da definitiv zu früh gelandet, würde ich vermuten.
oliver1815
Inventar
#77 erstellt: 08. Jun 2009, 22:25
Das ist auch meine Vermutung das ich zu früh da war,aber dafür hab ich mich glaub ich wacker gehalten.den Wächter hab ich jedenfalls platt gemacht.
Flatout2
Stammgast
#78 erstellt: 09. Jun 2009, 00:58
hat hier jemand die UK version ? wenn ja kann man die auch auf Deutsch spielen ?
mroemer1
Inventar
#79 erstellt: 09. Jun 2009, 01:56

Flatout2 schrieb:
hat hier jemand die UK version ? wenn ja kann man die auch auf Deutsch spielen ?


Frag SaschaMav, der hat seine UK Version heute bekommen.
SaschaMav
Inventar
#80 erstellt: 09. Jun 2009, 08:18

mroemer1 schrieb:

Flatout2 schrieb:
hat hier jemand die UK version ? wenn ja kann man die auch auf Deutsch spielen ?


Frag SaschaMav, der hat seine UK Version heute bekommen.


Leider nicht, ich hoffe heute ist sie dabei, der Fahrer hatte wohl ein paar Probleme, denn sie war schon unterwegs zu mir, um 16 Uhr wurde sie aber wieder in der Versandzentrale in Empfang genommen. Natürlich konnte mir die Telefontante nichts genaues sagen, wozu auch.

Laut einigen Quellen soll die auch komplett auf Deutsch sein. Wurde meines erachtens nur zusätzlich die englische Tonspur draufgenommen. Ich kann hoffentlich heute Nachmittag berichten.
Aymara
Stammgast
#81 erstellt: 09. Jun 2009, 08:35

SaschaMav schrieb:

Laut einigen Quellen soll die auch komplett auf Deutsch sein.


Im Gegensatz zur XBox-Version (da gibt's wohl 2 Sprachvarianten) sollen angeblich bei ALLEN PS3-Versionen alle Sprachen enthalten sein, selbst die US-Version soll Deutsch enthalten.
DonPhilippo86
Neuling
#82 erstellt: 09. Jun 2009, 10:38
Hab die UK-Version gestern erhalten. Spiel ist komplett auf Deutsch.
SaschaMav
Inventar
#83 erstellt: 09. Jun 2009, 11:19

DonPhilippo86 schrieb:
Hab die UK-Version gestern erhalten. Spiel ist komplett auf Deutsch.


Danke für den Tipp. Habe es auch gerade bekommen.
mroemer1
Inventar
#84 erstellt: 09. Jun 2009, 11:28
Wenn du heute abend so ab kurz vor 21.00 Uhr noch online bist, könnte mann ja mal kurz drüber reden, früher schaffe ich es kaum, sonst halt am Donnerstag.
SaschaMav
Inventar
#85 erstellt: 09. Jun 2009, 11:32

mroemer1 schrieb:
Wenn du heute abend so ab kurz vor 21.00 Uhr noch online bist, könnte mann ja mal kurz drüber reden, früher schaffe ich es kaum, sonst halt am Donnerstag.


Das können wir gerne heute machen, vergiss aber deinen Schlaf nicht.
mroemer1
Inventar
#86 erstellt: 09. Jun 2009, 11:49
Ne, vergesse ich nicht, muß ja erst um 12.00 Uhr weg durch die Spätschicht, so kann ich abends was länger, nur nicht solange wie gestern, 02.30 Uhr bringt dann doch die innere Uhr völlig durcheinander.
SaschaMav
Inventar
#87 erstellt: 10. Jun 2009, 08:32
Auf den ersten Blick ist ziemlich ernüchternd. Habe nicht allzuviel erwartet, wenn ich ehrlich bin. Aber für mich macht es schonmal einen schlechteren Eindruck als Teil 1 auf' m PC.

Tearing ist vorhanden, kann ich mich aber noch mit arrangieren, sei hätten es aber dennoch auf 720p rausgebracht. Ruckeln habe ich aber ansonsten nicht wirklich festgestellt.

Generell haben sie sich mit der Grafik/Welt ziemlich viel Mühe gemacht. Wenn man ganz Nahe heranzoomt, sieht man schon viele Details.

Mal sehen, ob es mich vielleicht doch noch fesseln kann.

Die Angaben auf der BDA stimmen in der Tat nicht. D. h. man kann nicht zu zweit an einer Konsole online spielen. Jedenfalls bisher noch nicht.

@MRoemer
Sorry, wegen gestern, hatte aber irgendwie keine Lust mehr.
mroemer1
Inventar
#88 erstellt: 10. Jun 2009, 10:28
Du warst 5 Minuten bevor ich Online kam Offline, hast halt ein gutes Timing.

Bin heute ab 21.00 Uhr Online und habe Donnerstag bis Sonntag frei, da bleibt noch genug Zeit für einen Sacred 2 Onlinetest.
SaschaMav
Inventar
#89 erstellt: 10. Jun 2009, 11:04

mroemer1 schrieb:
Du warst 5 Minuten bevor ich Online kam Offline, hast halt ein gutes Timing.

Bin heute ab 21.00 Uhr Online und habe Donnerstag bis Sonntag frei, da bleibt noch genug Zeit für einen Sacred 2 Onlinetest.


Wir hatten gestern noch etwas Sacred getestet. Dann war aber hinter die Luft raus. Heute wird es bei mir wohl nicht klappen, morgen aber schon, dann wahrscheinlich abends eher mit Burnout.

Ich habe es mir schonmal im PSN reserviert.
daniel______
Stammgast
#90 erstellt: 13. Jun 2009, 09:34
Hallo

Hab mir gestern auch Sacred geholt und gleich mal 7h gezockt *g*

Muß schon sagen nach einer eingewöhnungszeit macht es richtig laune, bin zwar erst level 10 ...

Was mich nun interessiert, hab auf Bronze angefangen, soll ich gleich nochmal neu auf Silber anfangen bevor ich mich ärgere über den Schwierigkeitsgrad, bis jetzt wars ja ziemlich easy alles, wird das noch schwerer?

Dani
Aymara
Stammgast
#91 erstellt: 13. Jun 2009, 10:02

daniel______ schrieb:
..., bis jetzt wars ja ziemlich easy alles, wird das noch schwerer?


Nicht auf Bronze ... da sind selbst die Bosse pipi-einfach.

Ich hatte erst auf Bronze mit 'ner Seraphim angefangen und ab Level 15 wurd's einfach langweilig, weil man kein Stück mehr gefordert wurde.

Danach habe ich alle Charaktere mal auf Silber getestet und bin nun mit meiner Silver-Allround-Dryade auf Level 25 unterwegs. Ich finde die einfach genial, Nahkampf per Schwert & Schild, Fernkampf per Blasrohr und ansonsten halt die Spezial-Fähigkeiten. Diese Kombi ist aber anfangs ziemlich schwer, da man zunächst schauen muß, sie zu schützen (z.B. Rüstung skillen), bevor man die Kampffähigkeiten skillen kann ... ab Level 15 normalisiert sich das dann.

Übrigens hat die Dryade echt coole Sprüche drauf ... gestern hatte sie eine Ansage drauf, wie ein Capitän im Flugzeug ... "Ladies & Gentleman wir bitten um Endschuldigung, daß sich das Spiel auf unbestimmte Zeit verzögert, da der Spieler abwesend ist" oder so ähnlich ... ich dachte ich hör' nicht richtig ;-)

Ich würde nochmal auf Silber neu starten ... je eher desto besser. Und um dem Verskillen eines Charakters voezubeugen, würde ich mal einen Blick ins jeweilige Ascaron-Charakter-Forum werfen.
daniel______
Stammgast
#92 erstellt: 13. Jun 2009, 22:10
eigentlich wurde es mir mit meiner sera schon jetzt langweilig, man muß sich schon sehr dumm anstellen damit man nur ansatzweise in die gefahr kommt einen trank zu nutzen ...

werd heute oder morgen nochmal auf silber anfangen, eine sera wird es wahrscheinlich nicht werden, dryade und schattenkrieger würden mich noch reizen
Aymara
Stammgast
#93 erstellt: 14. Jun 2009, 10:38

daniel______ schrieb:
..., eine sera wird es wahrscheinlich nicht werden, dryade und schattenkrieger würden mich noch reizen


Der Schattenkrieger ist wohl zusammen mit der Seraphim der leichteste Charakter.

Wie gesagt, wer es etwas fordernder mag, dem kann ich nur eine Nahkampf-Dryade ans Herz legen ... die macht Laune ohne Ende ... und ist total versoffen Soll heißen, ohne Tränke läuft hier nix, selbst mit guter Rüstung und Waffe ... hier muß alles stimmen. Aber keine Sorge, zu schwer ist sie nicht, aber den Koboldfürst braucht man unter Level 20 gar nicht erst versuchen. Tips zu dieser Skillung finden sich im offiziellen Charakterforum.
daniel______
Stammgast
#94 erstellt: 14. Jun 2009, 21:32
hab heute einen Schattenkrieger auf Silber neu angefangen, und schon wieder Level 14 die zeit vergeht zu schnell bei dem spiel, ich finds geil
Aymara
Stammgast
#95 erstellt: 15. Jun 2009, 08:37

daniel______ schrieb:
..., und schon wieder Level 14 :D


Ich sach doch, der Shadow Man is' easy


... die zeit vergeht zu schnell bei dem spiel, ich finds geil


Yep
daniel______
Stammgast
#96 erstellt: 15. Jun 2009, 16:14
hab ja noch nicht mehr gesehn als level 14 .... werden die gegner ab level 50 oder 100 nicht irgendwann schwerer, oder bleibt das verhältnis so wie bis level 20?

ne hochelfe mag ich ned anfangen (magier und hexer geschädigt aus WOW *g*)
Inquisitor weiß ich ned was ich dazu sagen soll

Dryade und Tempelwächter würden ja noch so einigermaßen meinen geschmack treffen, glaub ich werd denn Tempelwächter heute mal antesten

Dani
oliver1815
Inventar
#97 erstellt: 15. Jun 2009, 18:12
Hat von euch schon jemand auf silber oder gar höher den Lehmkoloss erledigt?Wie lange habt ihr denn so gebraucht?
T0bi1985
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 15. Jun 2009, 18:14
hmm also ich hab nun bislang den schattenkrieger(langweiliger basher), den Inquisitor(mein Favorit mit dem Fächerblitz), Tempelwächter(nervigr Typ und noch nervigere Sounds^^), Seraphim(die Flügel sehen schei**e aus) und die Hochelfe(zaubern macht Spass^^) probiert

Dryade reizt mich halt gar nich
Aymara
Stammgast
#99 erstellt: 15. Jun 2009, 20:58

daniel______ schrieb:
... werden die gegner ab level 50 oder 100 nicht irgendwann schwerer, ...


Ja, und nein ... die Gegner leveln ja mit. Schwieriger wird's vor allem durch größere Gegnergruppen ... und natürlich schwierigere Bosse.


(magier und hexer geschädigt aus WOW *g*)


Theoretisch kannst Du jeden Charakter formen, wie Du Bock hast ... man kann genauso wie ich bei meiner Dryade z.B. auch aus 'ner Elfe 'ne Nahkämpferin machen. Die Elfe gäbe z.B. 'ne gute Kampfmagierin ab.


Inquisitor weiß ich ned was ich dazu sagen soll


Ich mag die dunkle Seite nicht ... war schon bei Star Wars so ... lol


T0bi1985 schrieb:
(langweiliger basher)


... zockt außerdem jeder


Tempelwächter(nervigr Typ und noch nervigere Sounds^^),


Nervig? Wegen der Stimme? Witzig sind die Reaktionen der Kinder auf den TW.


(die Flügel sehen schei**e aus)


Es gibt auch welche, die richtig geil aussehen. Was mir auf Dauer auf'n Keks ging war der Seraphim-Song.


und die Hochelfe(zaubern macht Spass^^) probiert


Die kommt als Kampfmagierin zwar echt gut, aber dieses zicke Adelsschlampen-Gesülze ging mir auf'n Sack


Dryade reizt mich halt gar nich ;)


Die fängt erst ab Level 10-15 an richtig Bock zu machen. Dann kommen auch so langsam die geileren Outfits


[Beitrag von Aymara am 15. Jun 2009, 20:59 bearbeitet]
T0bi1985
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 16. Jun 2009, 00:13
ich weiss ned, ich bin diablo-geschädigt^^

entweder Totenbeschwörer oder Kampfmagier


in solchen Spielen gehört das element Fantasy irgendwie dazu, somit fällt für mich der Schattenkrieger weg, denn der kann ja streng genommen nur draufhauen, je nach schlag^^


der Tempelwächter mit seinem blechernen getue find ich nur störend beim zocken, wenn man die ersten 5 minuten mit den "neuen Sounds" hinter sich gebracht hat...


ich zock jetzt derzeit im coop die Inquisitor-Kampagne, danach gehts in die silberne kampagne, vermutlich mit ner Magierin^^
sK4T3r
Inventar
#101 erstellt: 16. Jun 2009, 07:25
An alle Sacred 2 Besitzer:

Lohnt sich der Kauf fuer einen D2-Suechtling wie mich?

hatte gehofft dort ein aufgebohrtes D2 zu kriegen, werde ich dort enttauescht ?

Sagt mal bitte die vor und nachteile von sacred im bezug darauf


vielen dank
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