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Xbox 360, Play Station 3 oder Wii+A -A |
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Autor |
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hample
Stammgast |
#1552 erstellt: 29. Aug 2006, 21:37 | ||||||
Starchild_2006
Gesperrt |
#1553 erstellt: 30. Aug 2006, 14:02 | ||||||
stalefish 77 das mit dem nichts taugen der X-360 bzgl. HDMI hab ich auf das Zusatzlaufwerk für Filme gesehen, da dies eben nichts taugt, da diese HD-DVD Medien bestimmt schnellstens mit analogen bzw digitalen kopierschutz versehen werden und dann bleibt der Fernseher schwarz. |
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stalefish77
Ist häufiger hier |
#1554 erstellt: 30. Aug 2006, 19:32 | ||||||
Naja solange noch nichts sicher ist lässt sich noch keine Aussage darüber machen. |
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Pinhead66
Inventar |
#1555 erstellt: 30. Aug 2006, 19:39 | ||||||
Wieso meint ihr denn hat die Film-Industrie vorläufig auf den Verzicht dieses Kopierschutzes eingewilligt ??? Weil MS + Sony so höfflich nachgefragt haben ??? NEIN in den USA ist schon seit Jahren HD-TV im Umlauf !!! mehr als die Hälfte (glaube sogar weitaus mehr) derer HD-TV´s hat nunmal KEIN HDMI-Eingang !!! Sondern nur YUV. Diese Potenziellen Next-gen-medien-Käufer würden alle WEgfallen !!! Aus diesem Grund kann es sich die Industrie nicht leisten HD nur HDMI-TV-Besitzern zu bieten, weil sich ansonsten die Next-Gen-Medien NIE durchsetzen würden. Dazu kommt noch der total behinderte Kampf (HD-DVD vs BluRay) denn ich bestimmt nicht bezahlen/unterstüzen werde. Abwarten heisst die Devise (oder teuer bezahlen :D) ps.: Auch noch so nebenbei. Der TV bleibt NICHT schwarz !!! Dann würden sie die Kunden ja TOTAL verarschen !!!! Nein Die Hersteller haben die Möglichkeit die Ausgabe zu veringern. das heisst per YUV würde dann auf dem HD-MEdium nur 480 oder 576 p ausgegeben werden (statt 720/1080) In Europa wäre das sowieso überhaupt nicht möglich. Dann würde der Europäische Verbraucherschutz greifen (EU hat auch vorteile) und den Herstellern könnten Millionenklagen entgegenkommen !!! |
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stalefish77
Ist häufiger hier |
#1556 erstellt: 31. Aug 2006, 13:00 | ||||||
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen |
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wurtzelgnom
Stammgast |
#1557 erstellt: 02. Sep 2006, 12:14 | ||||||
Aus Entwicklerkreisen ist zu hören, daß der Cell-Chip durch die hohe Anzahl an SPUs viel parallele Prozesse zulässt. Logisch. Aber grade in anbetracht der frakwürdigen Fokussierung auf die Grafikpracht, ist das doch ein erfreulicher Fakt! Die GPU der PS3 sollte stark genug sein um flüssige, prächtige 720p Optiken auf den Bildschirm zu zaubern. Doch die für ein anständieges Next-Gen Gameplay notwändigen Prozesse, wie etwa Gegener-Ki, Level-Physik etc., profitieren hier von der Architektur. So kann ich mir vorstellen, daß Spiele wie GTA (wie heisst doch gleich das Genre?) hier einen großen Nutzen daraus ziehen können, da hier eine Vielzahl an Rechenoperationen abläut um die virtuelle Welt lebhaft und komplex zu gestallten. Man könnte fast sagen: je mehr desto besser! Für mehr als nur Grafik! Gruß |
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fenrye
Inventar |
#1558 erstellt: 02. Sep 2006, 12:21 | ||||||
CRYSIS wird es wohl auch früher oder später auf der 360/PS3 geben,wenn auch nicht von den jungs von CRYTEK selbst,da die ja selbst sagen,das sie auf PC ausgerichtet sind! aber FARCRY gabs ja auch auf der XBOX,zwar nicht mit der CRY-ENGINE,aber immerhin,sah auch schon nicht so schlecht aus! also da wird bestimmt was kommen,auch wenn es 1 jahr nach dem PC-release ist! |
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Duncan_Idaho
Inventar |
#1559 erstellt: 02. Sep 2006, 12:38 | ||||||
Und genau die SPU sind das Problem des Cell. Eigentlich ist der Cell so ausgelegt, daß die SPU von der CPU einen Auftrag bekommen und dann alles weitere machen. Funktioniert auch prima bei Sachen wie Videostraeming und massiven Berechnungen. Problematisch wird es aber bei Konsolen, wo sich die verschiedenen Prozessoren untereinander arrangieren müssen. Dies geht beim Cell nur durch einen direkten Befehl der CPU. Die SPU können dies nicht von sich aus machen. Die Drei CPU der 360 können problemlos miteinander kommunizieren und sich gegenseitig benachrichtigen. Eigentlich hat der Cell nur eine CPU und 7 Subprozessoren die aber nicht die vollen Möglichkeiten der CPU haben. Die Cell-CPU muß also ständig bei den SPU nachfragen wie es steht und ständig von Hand nachschaufeln.. was Rechenzeit kostet. Auch kann er nicht einen Transferbefehl anstoßen und die SPU kümmert sich darum sondern die CPU muß das alle schon selbst machen. |
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Felix3
Inventar |
#1560 erstellt: 02. Sep 2006, 14:15 | ||||||
Das ist technischt nicht korrekt. Die SPEs sind tatsächlich vollwertige Allzweck-CPUs mit einem kompletten Befehls- und Registersatz, und sie sind interrupt- und IO-fähig. Es gibt C-Compiler, so daß man existierende Programme auf den SPEs übersetzen und ausführen kann. In dieser Hinsicht sind sie also deutlich leitungsfähiger und flexibler als GPU-Shader oder manche DSPs. Insbesondere besitzen die SPEs einen MFC, mit dem atomare Speicheroperationen möglich sind, wie sie zur Prozeß- und Thread-Koordinierung benötigt werden. Die SPEs können sich also durchaus ohne Mithilfe der PPE synchronisieren und Tasks verteilen. Allerdings haben SPEs auch ein paar Einschränkungen: 1. Sie können direkt nur auf 256KB lokalen Speicher zugreifen. Der Zugriff auf den Hauptspeicher oder auf den lokalen Speicher der anderen SPEs ist nur über DMA möglich. 2. SPEs sind z. T. deutlich langsamer als die PPE bei der Ausführung von koventionellen, "richtigen" Programmen. Sie besitzen kein Register-Reordering, Out-of-Order-Execution oder andere fortgeschrittene CPU-Features. Richtig schnell sind sie nur beim rein arithmetischen Verarbeiten von kontinuerlichen Datenströmen, also z. B. für Sound-Streaming oder Grafik-Filteroperationen. Mehr Infos dazu unter: http://www-128.ibm.com/developerworks/power/library/pa-celldmas/ http://www.beyond3d....4ad90377dd01&t=28969 Aus der Perspektive eines Software-Entwicklers finde ich den Cell-Chip durchaus interessant, aber meiner Meinung nach kann man das theoretische Potential der 6.5 SPEs (1 SPE ist teilweise fürs OS reserviert) in realen Programmen, selbst in 3D-Spielen, kaum ausnutzen. Die im Durchschnitt erzielbare Leistung des Cell-Chip dürfte in realen Computerspielen sehr viel niedriger ausfallen als das theoretisch mögliche Maximum, und sich eher in der Größenordnung der XB360-CPU bewegen. Beide CPU-Architekturen der XB360 und PS3 sind interessant und es ist jeweils nicht einfach, sie optimal auszuschöpfen. Die Performance-Unterschiede dürften in realen Spielen relativ gering ausfallen. Und wenn man mit dem Cell-Chip mehr Leistung erzielen möchte, dürfte dies wesentlich mehr Programmieraufwand und deutlich andere Programm-, Ablauf- und Datenstrukturen erfordern. Ob die Spielehersteller sich diese zusäzliche Mühe immer machen werden, bleibt abzuwarten. Insbesondere da die XB360 für absehbare Zeit die kommerziell interessantere Plattform bleiben dürfte. [Beitrag von Felix3 am 02. Sep 2006, 14:43 bearbeitet] |
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Duncan_Idaho
Inventar |
#1561 erstellt: 02. Sep 2006, 15:07 | ||||||
Touche.... deine Antwort ist natürlich technisch korrekter... aber ich wollte es so verfassen, daß die meisten anderen hier es auch verstehen. |
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wurtzelgnom
Stammgast |
#1562 erstellt: 02. Sep 2006, 15:40 | ||||||
Danke Felix3 für deine überaus Seriöse Antwort! Herrlich Wenn wir mal vom Multiplattformstandard absehen, rechne ich damit das einige PS3-exvlusiv Produktionen in den nächsten Jahren, durchaus auch und grade wegen des Cell-Chips, sich von der Masse durch kreative Inovationen abheben könnten. Bei den herrlichen Spielen die uns in der Vergangenheit "geschenkt" wurden, werden sich auf jeden fall einige Kreative (mit Budget!!) da ran machen. Wie sieht es im übrigen, im Bezug auf den Cell, mit der Komunikation nach draußen aus? In einem Interview mit Izumi Kawanishi (SONY) heisst es: "PS3-Video kann auf PSP angeschaut werden, so dass PSP so was wie eine virtuelle PS3 wird. Das sei nur mit Hilfe des Cell-Chips der PS3 möglich." Quelle:Gamefront Bringt der Cell in dieser Hinsicht tatsächslich Vorteile? Schließlich wurde er ja auch spez. für solche Performance konzipiert, zumindest was die Komunikation mit anderen Cell´s angeht!? Gruß |
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Kratos67
Hat sich gelöscht |
#1563 erstellt: 02. Sep 2006, 19:20 | ||||||
Wurzelgnom Zitat: Wie sieht es im übrigen, im Bezug auf den Cell, mit der Komunikation nach draußen aus? In einem Interview mit Izumi Kawanishi (SONY) heisst es: "PS3-Video kann auf PSP angeschaut werden, so dass PSP so was wie eine virtuelle PS3 wird. Das sei nur mit Hilfe des Cell-Chips der PS3 möglich." Na dann kannst dir ja die 600€ sparen....... Und weiterhin den PSP benützen |
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wurtzelgnom
Stammgast |
#1564 erstellt: 02. Sep 2006, 23:11 | ||||||
Stell dir folgende Situation vor: Du guckst mit ein paar Leuten einen Film; einer muss aufs Klo, -->er nimmt die PSP mit und guckt solange darauf weiter. |
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Kratos67
Hat sich gelöscht |
#1565 erstellt: 03. Sep 2006, 00:15 | ||||||
Kein Problem, die anderen Zocken in der zwischenzeit was vernünftiges: Nintendo DS |
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Duncan_Idaho
Inventar |
#1566 erstellt: 03. Sep 2006, 07:13 | ||||||
Also ich kann mit Nintendo DS und PSP leben... haben beide ihree Stärken und Schwächen.... nur Sony könnte sich in Sachen Softwarenachschub schon etwas mehr reinhängen. |
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snowman4
Hat sich gelöscht |
#1567 erstellt: 03. Sep 2006, 08:13 | ||||||
Darf ich da mal kurz Hüsteln. |
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Michaelju
Inventar |
#1568 erstellt: 03. Sep 2006, 08:56 | ||||||
bei den Rennspielen ist und bleibt die Xbox360 ungeschlagen, mit Project Gotham Racing 3,Test Drive Unlimited,Forza Motorsport 2,GTR2 und natürlich die Multiplatformspiele,da stinkt die PS3 dagegen voll ab,mit Gran turismo 5 und Formel 1 sieht es zimlich düster aus,da nutzt mir die tolle Hardware nichts! |
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wurtzelgnom
Stammgast |
#1569 erstellt: 03. Sep 2006, 09:29 | ||||||
Gran Turismo ist für mich ungeschlagen! Das Duell auf NextGen Plattformen gibt es noch nicht! Also kann man hier auch noch nicht urteilen! Gruß |
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Michaelju
Inventar |
#1570 erstellt: 03. Sep 2006, 16:22 | ||||||
klar Gran Turismo HD!!!! |
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fenrye
Inventar |
#1571 erstellt: 03. Sep 2006, 16:38 | ||||||
war GT HD nicht nur ne tech-demo,irgendwo hieß es doch mal,das das eigentlich nicht als spiel geplant ist,zumindest nicht in dieser form |
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Heiza
Inventar |
#1572 erstellt: 03. Sep 2006, 17:33 | ||||||
Quelle: www.4players.de |
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fenrye
Inventar |
#1573 erstellt: 03. Sep 2006, 17:39 | ||||||
aha,danke für die info!! |
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stalefish77
Ist häufiger hier |
#1574 erstellt: 03. Sep 2006, 19:25 | ||||||
Was die Rennspiele anbelangt, sind beide auf der gleichen Höhe. Die Xbox glänzt mit Quantität, Sony mit Qualität. Das soll jetzt nicht heißen, dass die MS Rennspiele schlecht sind (die meisten sind schon richtig geil), bloß an GT kommt wirklich kein Rennspiel ran. Aber gerade durch diese große Auswahl an Rennspielen (und dadurch viel mehr Abwechslung) fiel meine Entscheidung zugunsten der Xbox 360. |
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Duncan_Idaho
Inventar |
#1575 erstellt: 03. Sep 2006, 19:37 | ||||||
Naja... als reines Rennspiel ist GT eher Mittelmaß... es gewinnt vor allem durch den "Story"-Mode... sprich das man an jeder Schraube drehen kann.... |
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Michaelju
Inventar |
#1576 erstellt: 03. Sep 2006, 19:54 | ||||||
LOL Gran Turismo 4 war woll richtig schlecht,hab das sogar noch hier und noch nicht mal 50% beendet,sowas von langweilig,hier ein beispiel:für ein Citroen Rennen braucht man die Ente,Ente wird gekauft bis zum anschlag getunt,Rennen wird gefahren und natürlich gewonnen und was bekommt man dann als Bonus? die Ente die man vorher gekauft hat!!! und das zieht sich über das ganze Spiel so,der Beste GT teil war immer noch der 2,GT3 und 4 war einfach nur ein Grafikupdate mehr nicht!!!! |
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Kratos67
Hat sich gelöscht |
#1577 erstellt: 03. Sep 2006, 20:29 | ||||||
Das erste Gran Turismo für die PS2 (GT3) war das beste, die dann folgten ziehten alles nur in die länge, wodurch der Spaß aber nicht mehr, sondern weniger wurde! Man sollte hier endlich mal ein Schadensmodell einbauen und die Karriere nicht dermaßen Verzwickt anlegen! Auch das man sich vor dem Rennen oder beim Tunen durch 1000 Menüs ala Irrgarten kämpfen muß macht keinen Spaß, auch weil die Ladezeiten einfach zu Lang sind! Man sollte sich was neues einfallen lassen, nach dem 135 Teil kehrt halt Langeweile ein.... überall so, auch bei GT! |
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Duncan_Idaho
Inventar |
#1578 erstellt: 03. Sep 2006, 21:31 | ||||||
Der erste Teil hat mir richtig gut gefallen... der zweite war mir dann schon zu fricklermäßig.... |
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wurtzelgnom
Stammgast |
#1579 erstellt: 04. Sep 2006, 08:44 | ||||||
Die Grafik von GT4 fand ich schon recht beeindruckend. Da hätte im ersten Lebensjahr der PS2 wohl kaum einer mit gerechnet! Ansonsten gab es endlich wieder massig Wagen und die KI war zumindest besser als bei den Vorgängern. Alles im allem ein über 90%-Game, aber im Vergleich zum Vorgänger vielleicht nicht inovativ genug.. Update eines Meilensteins. Zu GT-HD noch kurz: dieses scheint ja nach der Meldung (s.O.) tatsächlich zu erscheinen. Aber die E3-Demo wurde innerhalb von zwei Wochen entwickelt, also kann man hier keinen Vergleich ziehen zu Vollversionen mit zwei jahren Entwicklungszeit! Gruß [Beitrag von wurtzelgnom am 04. Sep 2006, 08:48 bearbeitet] |
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Pinhead66
Inventar |
#1580 erstellt: 04. Sep 2006, 09:48 | ||||||
Na das kannst du aber annehmen das GT-HD erscheint. So hat Sony einen schnell gemachten vorzeigbaren Racer für die PS3 !!! Und wieso eine Kuh nicht melken solange sie noch Milch gibt ??? Aus Scheisse Geld machen, DA ist Sony Speziallist. Hab ich bis heute noch bei Keinem Hersteller erlebt das er Vorab eine DEMO auf den Markt bringt und damit KOhlen verdient !!! (war bei GT4 so) |
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43ermitmilch
Stammgast |
#1581 erstellt: 04. Sep 2006, 11:29 | ||||||
Der erste Teil war wirklich super! |
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43ermitmilch
Stammgast |
#1582 erstellt: 04. Sep 2006, 11:30 | ||||||
Was ist eurer Meinung nach der erste Knaller auf der PS3? Ist schon beim Start was besonderes dabei? |
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wurtzelgnom
Stammgast |
#1583 erstellt: 04. Sep 2006, 12:07 | ||||||
Resistance: fall of man (Starttitel) http://media.ps3.ign.com/media/748/748483/vid_1532522.html Hab ich hier schon öfters erwähnt, daher will ich mich jetzt nicht wiederholen. PM bei interesse. Kurz: Survival-Horror-Flair, inovative Waffen, 40Player Online.. Heavenly Sword Kamen keine Infos mehr drüber!? Sollte spätestens im Frühjahr kommen!? Unreal Turnament 2007 http://media.ps3.ign.com/media/748/748505/vid_1645224.html Kommt aber nun doch erst NACH der PC-Version. Also wohl nicht mehr dieses Jahr. Assassins Creed Kommt zeitgleich für 360, daher in dieser Liste nicht mehr zu nennen. Soweit nur für die ersten Monate. In Zukunft dann die üblichen Verdächtigen (MGS4, GT..) und auf jeden Fall jede Menge Ego-Shooter; z.B. HalfLive2 mit TF2 u.A. im Packet, Coded Arms Assault (Video) und weitere. Gruß |
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43ermitmilch
Stammgast |
#1584 erstellt: 04. Sep 2006, 14:50 | ||||||
Vielen Dank! |
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wurtzelgnom
Stammgast |
#1585 erstellt: 04. Sep 2006, 20:05 | ||||||
Kein Ding! Es gibt leider noch eine schlechte Nachricht: Die PS3 wird wohl ohne HDMI Kabel ausgeliefert! Das meldet Gamefront und zeigt diesen Screenshot der amer. PS-Page als Beweis. Gruß |
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Pinhead66
Inventar |
#1586 erstellt: 04. Sep 2006, 20:22 | ||||||
Und weils so schön ist noch eine "schlechte" Nachricht von der Ps3 Die "Sinnfreie" billige PS3 gibt KEIN 1080p wieder. zumindest bei BluRay-Movies. Nachzulesen auf der offiziellen Hompage von Sony zur PS3 !! Aber eine positive gibt es natürlich auch noch: Sony bietet von ihrer Konsolen-Politur eine 500 gramm Packung an damit man in der Spielfreien Zeit trotzdem mit der PS3 beschäftigt ist |
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TheMarsToolVolta
Stammgast |
#1587 erstellt: 04. Sep 2006, 20:41 | ||||||
Genau, und deshalb greift man zur Premium-Variante.
Wenigstens sieht die PS3 nach was aus, meine 360 erinnert mich immer stark an einen hässlichen Dell-Desktop-PC. Frag mich grad, woher das japanische Design-Studio seine Inspiration nahm... |
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Duncan_Idaho
Inventar |
#1588 erstellt: 04. Sep 2006, 22:02 | ||||||
Bei Sony muß ich immer an den BBQ-Grill denken...... Und Design ist grundsätzlich Geschmack.... |
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Pinhead66
Inventar |
#1589 erstellt: 04. Sep 2006, 22:06 | ||||||
Meinst du diesen hier ??? http://www.bildschirmarbeiter.com/output.php?id=4848 @Mars Premium : zu teuer !! und seit wann hat Dell weisse desktop-gehäuse ??? |
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TheMarsToolVolta
Stammgast |
#1590 erstellt: 04. Sep 2006, 23:13 | ||||||
Also ich find BBQ toll.
Vlt. mag Sony darin bewanderter sein, Marketingblasen zu erzeugen, aber designtechnisch haben sie definitiv mehr drauf als MS und Konsorten. Jetzt mal ehrlich, die 36o sieht besser aus als die XBOX (1), aber ein wirklicher Eyecatcher, naja... Solange gute Spiele erscheinen...und "GoW" kommt jetzt tatsächlich am 17.11.? Bin ja mal gespannt, ob nicht nur die Grafik überzeugen kann.
Da ich gewillt bin mir einen teuren HD-TV zu kaufen, bereiten mir die 100 € Aufpreis auch keine schlaflosen Nächte mehr, geschweige denn das Fehlen eines HDMI-Kabels...
Ich bezog mich vorhin auf die Form, allerdings wäre ein silbernes bzw. schwarzes Gehäuse auch schöner. |
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43ermitmilch
Stammgast |
#1591 erstellt: 05. Sep 2006, 06:20 | ||||||
Schauen beide aus wie ein Aldi-Fön... Alu kostet doch nicht die Welt... |
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Duncan_Idaho
Inventar |
#1592 erstellt: 05. Sep 2006, 06:42 | ||||||
Das Fräsen aus dem Vollen schon.... wenns in die Millionen geht. Bis jetzt hat aber noch keine Konsole einen EISA-Award bekommen für das Design.... und das ist auch zweitrangig. Optisch nebeneinander wirkt jedenfalls die 360 deutlich schlanker als die PS3.... |
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wurtzelgnom
Stammgast |
#1593 erstellt: 05. Sep 2006, 09:51 | ||||||
Meine Prognose: in 3 Jahren wird man das auch von der Grafik behaupten können! In Zeiten des iPod finde ich es richtig auf edles Design zu achten! Zugegebener maßen ist das bei der PSP nicht sehr vorteilhaft.. aber ich habe nicht vor die PS3 jeden Tag mehrmals in die Hand zu nehmen... Also wird sie ein Blickfang unter dem LCD, welcher auch ausgeschaltet ebenfalls ein Blickfang sein sollte! Soviel zu dem Thema, das, zugegeben, nur wenig von einer Konsole ausmacht. Gruß |
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Duncan_Idaho
Inventar |
#1594 erstellt: 05. Sep 2006, 09:54 | ||||||
Du willst damit sagen die Grafik der PS3 ist überfettet..... |
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Pinhead66
Inventar |
#1595 erstellt: 05. Sep 2006, 09:58 | ||||||
Naja wenn sie grafisch nicht gegen die 360 anstinken kann dann müssen sie eben die mehrzahl an Lichteffekten die möglich sind darstellen Damit der PS3 Zocker geblendet wird (wäre ja genau Sony´s masche ) |
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Heiza
Inventar |
#1596 erstellt: 05. Sep 2006, 14:14 | ||||||
F.E.A.R. soll wahrscheinlich auch schon zum Launch der PS3 kommen: http://www.4players....elle_News/56562.html Hab´s zwar nur mal kurz anspielen können (natürlich nicht auf PS3), aber fand es ganz gut. Schönen Gruß |
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florida4sale
Gesperrt |
#1597 erstellt: 05. Sep 2006, 14:20 | ||||||
PS3: Blu-Ray wird ein teurer Spaß Auf einer Pressekonferenz kündigte Sony bereits an, dass bis zum Jahresende rund 75 Filme auf Blu-Ray in den Handel kommen sollen. Der Preis pro Scheibe soll bei zirka 34 Euro liegen. Doch wer jetzt in kühnen High-Definition-Bildträumen schwelgt und sich darauf freut, den HD-Flachfernseher endlich mit dem richtigen Futter verwöhnen zu können, der sollte vorher einen Blick in sein Portemonnaie werfen. Denn selbst die 600 Euro teure Luxus-PS3, die den für hoch auflösende Bilder unverzichtbaren HDMI-Ausgang besitzt (nur damit funktioniert der eingebaute Kopierschutz), bringt kein entsprechendes Anschlusskabel mit. ... mehr dazu hier ! Und hier in der FAQ zu lesen ... Kein Kabel ist einfach nur peinlich ... [Beitrag von florida4sale am 05. Sep 2006, 14:25 bearbeitet] |
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Heiza
Inventar |
#1598 erstellt: 05. Sep 2006, 14:34 | ||||||
Schönen Gruß |
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florida4sale
Gesperrt |
#1599 erstellt: 05. Sep 2006, 15:04 | ||||||
Bei meinem Samsung DVD HD 945 waren sogar zwei Kabel dabei. Einmal HDMI zu HDMI und dazu einmal HDMI zu DVI . Und so sollte das auch sein ... erst recht, bei den HD BR Playern. Werde morgen auf der IFA mal nachhaken. |
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Heiza
Inventar |
#1600 erstellt: 05. Sep 2006, 15:28 | ||||||
Bei den 850/950-Modellen wurde dies aber zuletzt auch wieder gestrichen, wenn ich mich recht erinnere. |
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Lower
Stammgast |
#1601 erstellt: 05. Sep 2006, 15:59 | ||||||
Warum peinlich ? Nur mal so zum Vergleich: - Beim Super Nintendo lag nur ein AV Kabel bei (kein RGB-Kabel) - Beim N64 lag nur ein AV Kabel bei (kein RGB-Kabel) - Bei der PS1 lag nur ein AV Kabel bei (kein RGB-Kabel) - Bei der XBOX lag nur ein AV Kabel bei (kein RGB-Kabel) - Beim Gamecube lag nur ein AV Kabel bei (kein RGB-Kabel) - Bei der PS2 lag nur ein AV Kabel bei (kein RGB-Kabel) - Bei der XBOX 360 Core lag nur ein AV Kabel bei (kein YUV-Kabel) - Bei der XBOX 360 Deluxe lag ein AV- und ein YUV-Kabel bei - Bei der PS3 liegt wahrscheinlich ein AV- und YUV- Kabel bei (kein HDMI-Kabel) Quelle:Consolewars Klar ist es ärgerlich,aber halt schon normal zu nem Konsolenstart. Hätte mich natürlich auch darüber gefreut wenn wenigstens dem 600€ Paket ein HDMI Kabel beiliegen würde,aber ein Beinbruch ist es nicht. Gruß Lower [Beitrag von Lower am 05. Sep 2006, 16:00 bearbeitet] |
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florida4sale
Gesperrt |
#1602 erstellt: 05. Sep 2006, 16:07 | ||||||
Das ist sehr wohl ein "Beinbruch" ! Wer 599 Dollar zu 600 Euronen umrechnet ... und dann noch bei den Kabeln geizt ... obwohl fast 135 € unterm Tisch fallen ... der gehört eigentlich nicht gekauft. Sonnigen Feierabend |
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