HIFI-FORUM » Reparatur & Wartung » Elektronik (Stereo&Surround) » JBL ES 250 Sub klappert | |
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JBL ES 250 Sub klappert+A -A |
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Autor |
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Pulls
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 13. Nov 2011, 15:27 | |
moin habe heute den film Blitz über mein Heimkino geschaut! da ist mir aufgefallen das der oben genannte Sub klappert! das klappern kommt nur bei zunemenden bass ich meine das kommt von innen! habe erst gesacht das irgendwelche kabel hinterm sub klappern aber dem ist nicht so was meint ihr sollte ich ihn mal aufschrauben? eher nicht oder? lieber wegschicken? habe ihn am 10.08.2011 gekauft |
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audiophilanthrop
Inventar |
#2 erstellt: 13. Nov 2011, 19:28 | |
Wenn du den wirklich erst 3 Monate hast, zurück zum Händler damit. |
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Pulls
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 13. Nov 2011, 21:40 | |
werde den händler mal anschreiben! es ist halt nur wenn bei einen film mit dolby digital usw. extrem bass vom sub abgerufen wird! aber das heist nicht das ich nichts dagegen machen werde! mal sehen was der händler sagt |
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Pulls
Ist häufiger hier |
#4 erstellt: 15. Nov 2011, 18:24 | |
habe jetz mit den händler telefoniert und mit dem JBL service! JBL sagt einschicken! aber das problem ist das ich die versandkosten selber tragen muss obwohl ich ja garnix dazu kann das das sch...ß ding defekt ist! will sich keiner was von annehmen! ich find das ein witz!!!!! würde denen das ding am liebsten vor die füße schmeißen und mir ein andern holen... |
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Pulls
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 28. Nov 2011, 17:56 | |
hey leute...habe mitlerweile ein dickes problem mit der ganzen sache!!!!!!!! also..habe den Sub ja weggeschickt weil er klappert! so jetz er bei JBL angekommen mit ein TRANSPORTSCHADEN!!!!!! ich könnte echt kotzen! so jetzt fangen die Probleme erst an! angeblich ist es ein verdeckter Transportschaden, heist das am Karton nix zusehen ist! was für mich total unlogisch klingt! jetz hat JBl den Sub zum DHL gutachter gesschickt um das ganze zu überprüfen! JBl meint aber das DHL sich zu 99% nix davon annimmt... die ahben mir diese Bilder per Mail geschickt! jetz meine Frage an euch was soll machen? weis echt nicht mehr weiter... |
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Uwe-Mo
Stammgast |
#6 erstellt: 28. Nov 2011, 18:12 | |
JBL SUB inem Nubert nuBox Karton ?. Das Schaut garnicht nach einem Transportschaden aus, viel mehr nach etwars Schmutz auf der Stoffbespannung, JBL Taugt auch nix mehr, MFG Uwe [Beitrag von Uwe-Mo am 28. Nov 2011, 18:13 bearbeitet] |
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Pulls
Ist häufiger hier |
#7 erstellt: 28. Nov 2011, 18:31 | |
man sieht ja das es eingedrückt ist! ja hatte leider den Originalen nicht mehr! habe den Sub mit dieser Schaumstoffmatt eingewickelt! und mit diesen Abstandwinkeln an allen ecken und kanten gegen verrutschen abgesichert so habe in mehreren Foren gelesen das man dagegen nich angehen brauch! DHL nimmt sich nix davon an! muss ich halt damit leben! |
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Uwe-Mo
Stammgast |
#8 erstellt: 28. Nov 2011, 19:02 | |
Achso hatte mich schon gewundert. wen euserlich am Karton keine Extremen eindruck oder Sturtsstellen sind. Dan kann ja nur eines passiert sein. ein JBL Mitarbeiter, Hatt das Teil beim auspacken Ticken lassen. Aber so was erstmal Beweissen. so Sacht einer zum andern es war deine Schuld. JBL meint DHL ist schuld, und DHL sacht am ende, der Kunde sei Schuld Schelcht Verpackt oder so was. ist jetzt für dich Natürlich eine Echt blöde Situation. Man Hätte vor dem verpacken Selbst fotos machen sollen von dem ganzen Gerät, so mache ich das immer als Beweis Absicherung. Was du jetzt genau machen kannst weis ich auch nicht so Recht, den am ende bist du in der Beweispflicht das der gegenstand vor dem Verpacken Unbeschädigt war. MFG Uwe |
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Pulls
Ist häufiger hier |
#9 erstellt: 29. Nov 2011, 20:02 | |
die ganze aufregung war um sonst hatte den ja eigendlich dahingeschickt weil er klappert! da er aber ein transportschaden hat haben die sich die sache garnich angeguckt! erstmal wollten die mit mir den transportschaden klären! da ich jetzt gesagt habe das ich den transportschaden belasse hat sich ein techniker an die arbeit gemacht und sich das teil mal angeschaut! Mail: nach Prüfung Ihres Lautsprechers durch unseren Techniker stellte dieser fest, dass ein Komplett Tausch des Geräts im Rahmen der Garantie notwendig ist. Das heisst, dass Sie ein neues Gerät auf Garantie bekommen. Wir haben das Teil für Sie bestellt und die Lieferung an Sie wird ca. 2 Wochen dauern. ich bin so happy |
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