HIFI-FORUM » Allgemeines » Allgemeines / Lifestyle » CANTON KUNDENSERVICE NICHT ERREICHBAR ! | |
|
CANTON KUNDENSERVICE NICHT ERREICHBAR !+A -A |
||
Autor |
| |
old-binjo
Stammgast |
21:37
![]() |
#1
erstellt: 21. Jan 2013, |
Hey, ich wollte mich kurz erkundigen ob das jemand bestätigen kann oder das Ganze an mir liegt. Ich habe jetzt des öfteren versucht Canton zu erreichen, den Service als auch die Infozentrale und das über 4 Wochen. Manchmal kommt ne Errormail, dass es sich um einen ständigen Fehler handelt und die Mail nicht weitergeleitet werden konnte, manchmal kommt die nicht, eine Antwort gibts aber auch net. Grüße Julian |
||
Markus_Pajonk
Gesperrt |
00:19
![]() |
#2
erstellt: 22. Jan 2013, |
Hallo, schon mal mit dem Fachhändler wo du seinerzeit gekauft hast Kontakt aufgenommen? Markus ![]() |
||
|
||
Hüb'
Moderator |
09:41
![]() |
#3
erstellt: 22. Jan 2013, |
Hallo Julian, hast Du mal bei Canton angerufen oder auch die Absende-Adresse Deiner Mail (manche haben ja mehrere Mail-Accounts) gewechselt (vielleicht liegt es ja da dran)? Ich persönlich würde aber einen Anruf empfehlen. Grüße Frank ![]() |
||
old-binjo
Stammgast |
20:31
![]() |
#4
erstellt: 22. Jan 2013, |
Nein, angerufen hab ich noch nicht, natürlich bin ich auch auf die Idee gekommen, doch leider bin ich ganztags von 8 bis 18 Uhr weg und wer möchte da noch Anrufe engegennehmen ![]() Irgendwann klappt das bestimmt, allerdings wollte ich dennoch die Sache mit dem technischen Fehler bestätigt haben, rein aus Interesse. Vielen Dank schonmal für die Kommentare. Grüße aus Süddeutschland Julian |
||
rgwien
Schaut ab und zu mal vorbei |
18:49
![]() |
#5
erstellt: 26. Jan 2021, |
Ich habe seit 8. 1. 2021 auf Antwort gewartet, DM 20 kaputt, Werkstatt bekommt keine Antwort auf Ersatzteil-Anfrage. Am Telefon habe ich 2 Damen erreicht. Sie wollen den Service an meine Anfrage erinnern. Inzwischen sind schon mehrere Tage vergangen. Immerhin geht dort noch ein Mensch ans Telefon. Die Servicestelle telefoniert pausenlos den ganzen Tag. |
||
dan_oldb
Inventar |
19:11
![]() |
#6
erstellt: 26. Jan 2021, |
Dafür hat der liebe Gott Mobiltelefone erfunden, aber gut, per Mail/Kontaktformular sollte eine Firma natürlich trotzdem erreichbar sein. Ich schreibe wenn gar keine Rückmeldung kommt immer gerne eine E-Mail an info@, support@, service@, mail@, vertrieb@, sales@, hallo@, shop@, hilfe@ Sollte meine Mail an mehreren Empfängern ankommt: Dann ist das eben so ![]() |
||
grautvOHRnix
Stammgast |
17:49
![]() |
#7
erstellt: 31. Jan 2021, |
Das heißt also, daß der Service seit ziemlich genau sieben Jahren nicht erreichbar ist. Krass! [Beitrag von grautvOHRnix am 31. Jan 2021, 17:52 bearbeitet] |
||
rgwien
Schaut ab und zu mal vorbei |
12:19
![]() |
#8
erstellt: 01. Feb 2021, |
Heute habe ich den Service von Canton erreicht. Es wurde eine Reparatur im Werk vorgeschlagen. Ich werde davon Gebrauch machen. |
||
rgwien
Schaut ab und zu mal vorbei |
17:51
![]() |
#9
erstellt: 04. Mrz 2021, |
Ich habe das Gerät zur Reparatur am 2. 2. eingesandt und am 19. 2. 2021 repariert zurück bekommen. Kosten rund 100,-- Das Netzgerät war defekt. |
||
Hüb'
Moderator |
18:33
![]() |
#10
erstellt: 04. Mrz 2021, |
Das ist doch gut und preislich auch akzeptabel bis kundenfreundlich, IMHO ![]() |
||
|
|
Anzeige
Top Produkte
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- Remotekabel anschließen, aber wie und wo?
- Hisense verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Umschalten von TV auf Radio
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Markierung an Lautsprecherkabel - welche Norm?
Top 10 Threads der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- Remotekabel anschließen, aber wie und wo?
- Hisense verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Umschalten von TV auf Radio
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Markierung an Lautsprecherkabel - welche Norm?
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.975 ( Heute: 9 )
- Neuestes MitgliedIlarion
- Gesamtzahl an Themen1.559.410
- Gesamtzahl an Beiträgen21.726.044