HIFI-FORUM » Allgemeines » Allgemeines / Lifestyle » Warnung vor diesem Shop E-MAXX ! | |
|
Warnung vor diesem Shop E-MAXX !+A -A |
||
Autor |
| |
hecht4674
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 23. Jan 2014, 22:02 | |
Hi Leute Sowas muss auch mal ins Forum. Anfang Januar hab ich im Internet nach dem Optoma HD 13xe gesucht. Gefunden hab ich ihn bei E-MAXX zu einem unschlagbaren Preis. Also gleich bestellt und am selben Tag bezahlt. Nach 14 Tagen kommt eine Mail Zahlung erhalten. Wow ging aber schnell (da hätte ich das Geld zu Fuß schneller hingebracht). Heute (wieder ein paar Tage später ) hab ich mich doch wirklich erdreistet mal dort anzurufen und nach dem Versandstatus zu fragen. Dort wurde mir von einer sehr unfreundlichen Person erklärt dass das Gerät noch nicht versendet wurde. Hallo hab ich da was verpasst....erstmal war ich sprachlos und hab versucht herauszufinden woran es liegt. Dort hat man das ganze aber nicht so dramatisch gesehen und mich gefragt worüber ich mich aufrege. Ich weiß im Moment leider nicht so richtig was ich tun soll, denn ich möchte mein Geld nicht im nirgendwo versenken. Mit freundlichen Grüßen Tino |
||
ZeeeM
Inventar |
#2 erstellt: 23. Jan 2014, 22:31 | |
Mal lesen: http://www.trustpilot.de/review/e-maxx.net |
||
|
||
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht |
#3 erstellt: 23. Jan 2014, 22:47 | |
hecht4674
Ist häufiger hier |
#4 erstellt: 23. Jan 2014, 22:50 | |
Fuck So ist das wenn man vom Preis geblendet ist. Das mit dem Geld zurückbuchen hört sich gut an, aber da bin ich diesem Dreckladen ja auch wieder ausgeliefert und muss darauf hoffen das sie es machen. |
||
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht |
#5 erstellt: 23. Jan 2014, 23:00 | |
http://www.helpster....wird-s-gemacht_53600 Das Rückbuchen geht wohl leider nicht. Auf dem Konto des Ladens wird eh nix sein. Die kassieren bestimmt erst für die Ware und liefern dann nach Monaten an die Kunden, die vor Monaten bestellt haben. Für mich sieht da aus, wie ein Schneeballsystem. Storniere den Auftrag und fordere dein Geld zurück. Kommen die dir dann Blöd, würde ich mit einer Betrgsanzeige drohen. Ich bin da auch kein Experte. Ich zahle meist per Nachnahme und verzichte lieber auf ein paar Euro. Das mache ich selbst bei Firmen, die sehr gute Bewertungen(Mindfactory,Alternate,Redcoon) haben. [Beitrag von Louis-De-Funès am 24. Jan 2014, 22:57 bearbeitet] |
||
hecht4674
Ist häufiger hier |
#6 erstellt: 23. Jan 2014, 23:03 | |
Wie jetzt...ich denke man kann Beträge die man überwiesen hat nicht wieder zurückbuchen. |
||
hecht4674
Ist häufiger hier |
#7 erstellt: 23. Jan 2014, 23:06 | |
Mach mir keine Angst |
||
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht |
#8 erstellt: 23. Jan 2014, 23:07 | |
Sorry, hatte das noch überarbeitet. Ich hatte mich auch mit den Laschrift vertan. Die kann man zurückbuchen. http://verbrauchersc...-e-maxx-net-gemacht/ http://de.reclabox.com/firma/2757-E-maxx-GmbH [Beitrag von Louis-De-Funès am 23. Jan 2014, 23:28 bearbeitet] |
||
hecht4674
Ist häufiger hier |
#9 erstellt: 23. Jan 2014, 23:18 | |
Wo kann man sowas im Internet publik machen das solchen Betrügern mal das Handwerk gelegt wird. |
||
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht |
#10 erstellt: 23. Jan 2014, 23:29 | |
[Beitrag von Louis-De-Funès am 23. Jan 2014, 23:30 bearbeitet] |
||
hecht4674
Ist häufiger hier |
#11 erstellt: 24. Jan 2014, 01:10 | |
Danke Advocard ist Anwalts Liebling |
||
hecht4674
Ist häufiger hier |
#12 erstellt: 24. Jan 2014, 21:55 | |
So heute nochmal ein kurzes Update.... Gestern Abend hab ich E-MAXX nochmal eine Mail zukommen lassen mit einer Anwaltskanzlei im Cc. Heute hab ich dann nochmal ein Telefongespräch geführt und mit rechtlichen Schritten gedroht und auf einmal lenkt man ein und will mir das Gerät am Montag zusenden. Komischerweise konnte man mir diese Auskunft gestern nicht geben. Na mal sehen was da noch so kommt. |
||
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht |
#13 erstellt: 30. Jan 2014, 19:34 | |
und, was angekommen? |
||
hecht4674
Ist häufiger hier |
#14 erstellt: 30. Jan 2014, 21:26 | |
Ja Post vom Anwalt. Wir haben es einem Anwalt übergeben. Laut seiner Aussage brauch ich mir keine Sorgen machen Anzeige läuft. Zum Schluss war es so schlimm das meine Frau am Telefon regelrecht beleidigt wurde was wir uns denn einbilden usw. Fortsetzung folgt |
||
hecht4674
Ist häufiger hier |
#15 erstellt: 08. Feb 2014, 17:20 | |
Mal als kleines Update |
||
hecht4674
Ist häufiger hier |
#16 erstellt: 10. Feb 2014, 22:00 | |
So ein kurzes Update. Der Beamer ist endlich da und er funktioniert........puhhhh. Das ging dann doch nochmal gut. Was mich nur wundert ist das der Beamer aus Frankreich verschickt wurde und das nach dem Brief vom Anwalt auf einmal schnell reagiert wurde. Abschließend kann ich jedem nur abraten in diesem Onlineshop zu bestellen. So etwas ist mir noch nie passiert. [Beitrag von hecht4674 am 11. Feb 2014, 01:04 bearbeitet] |
||
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht |
#17 erstellt: 10. Feb 2014, 22:01 | |
|
||
|
|
Anzeige
Top Produkte
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- Remotekabel anschließen, aber wie und wo?
- Hisense verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Umschalten von TV auf Radio
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Markierung an Lautsprecherkabel - welche Norm?
Top 10 Threads der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- Remotekabel anschließen, aber wie und wo?
- Hisense verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Umschalten von TV auf Radio
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Markierung an Lautsprecherkabel - welche Norm?
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.351 ( Heute: 12 )
- Neuestes Mitgliedpenpiluk
- Gesamtzahl an Themen1.558.035
- Gesamtzahl an Beiträgen21.692.333