HIFI-FORUM » Allgemeines » Allgemeines / Lifestyle » Mindfactory | |
|
Mindfactory+A -A |
||||
Autor |
| |||
Suchtkrüppel
Ist häufiger hier |
20:16
![]() |
#1
erstellt: 28. Jun 2009, |||
Servus Leute, wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit dem Mindfactory-Shop gesammelt hat? Wie sind die Lieferzeiten und wie der Support? |
||||
chris877
Hat sich gelöscht |
20:23
![]() |
#2
erstellt: 28. Jun 2009, |||
Man sieht das auch an den Bewertungen der Preissuchmaschinen. ![]() |
||||
|
||||
phun
Stammgast |
22:09
![]() |
#3
erstellt: 28. Jun 2009, |||
Ließ dir lieber die Bewertungen hier durch. ![]() idealo ist eine gute Preissuchmaschine, aber ich habe nicht den Eindruck, dass das Bewertungssystem immer stimmt. Zarsen.de hat dort zum Beispiel sehr gute Bewertungen und ich bin bei dem Laden sowas von auf die Schnauze gefallen. Hätte ich bei ciao.de nachgesehen, wäre mir das nicht passiert. |
||||
chris877
Hat sich gelöscht |
23:41
![]() |
#4
erstellt: 28. Jun 2009, |||
Ausnahmen gibt es immer ![]() |
||||
Altefrau
Ist häufiger hier |
23:46
![]() |
#5
erstellt: 28. Jun 2009, |||
Support nie gebraucht, war bislang alles okay. Hab schon mehrmals in den letzten paar Jahren dort bestellt. |
||||
phun
Stammgast |
23:51
![]() |
#6
erstellt: 28. Jun 2009, |||
Stimmt schon. Aber wenn man die Wertungen von idealo und ciao ansieht stellt man schnell fest, dass sie sich recht stark unterscheiden. Was soll man also glauben? Ich bin da eher die vorsichtige Natur. |
||||
scater
Stammgast |
07:41
![]() |
#7
erstellt: 29. Jun 2009, |||
Also ich habe bestimmt schon 30x bei Mindfactory in den letzten 5 Jahren bestellt und nie Probleme gehabt. Auch nicht bei Rücksendungen/Garantieabwicklung. |
||||
bob_der_bassist
Stammgast |
08:12
![]() |
#8
erstellt: 30. Jun 2009, |||
kann ich nur bestäigen immer schnell versendet, und auch bei umtausch keine Probleme ![]() |
||||
ChrisTre
Stammgast |
00:00
![]() |
#9
erstellt: 01. Jul 2009, |||
Ich selbst habe dort zwar noch nie bestellt, aber zwei Bekannte bestellen regelmässig dort und waren immer zufrieden. |
||||
Bemi92
Ist häufiger hier |
10:36
![]() |
#10
erstellt: 03. Jul 2009, |||
Ich gehöre auch zu den jahrelangen Kunden von Mindfactory. Interessant war zuletzt immer das Midnightshopping, bei dem Nachts die Versandkosten (ab einem bestimmten Bestellwert) entfallen. Lieferung war immer recht fix. Auch über den Service bei Reklamationen kann ich nicht meckern. Hatte im Frühjahr ein defektes Netzteil für den PC, ca. ein dreiviertel Jahr alt, 3 Tage nach Versand des alten NTs hatte ich schon das neue in der Hand (allerdings hatte ich beim Kauf auch den kostenpflichtigen Service Gold mit auf der Rechnung). |
||||
flow.f
Ist häufiger hier |
10:53
![]() |
#11
erstellt: 03. Jul 2009, |||
#2 |
||||
|
|
Anzeige
Top Produkte
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- Remotekabel anschließen, aber wie und wo?
- Hisense verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Umschalten von TV auf Radio
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Markierung an Lautsprecherkabel - welche Norm?
Top 10 Threads der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- Remotekabel anschließen, aber wie und wo?
- Hisense verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Umschalten von TV auf Radio
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Markierung an Lautsprecherkabel - welche Norm?
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder929.053 ( Heute: 10 )
- Neuestes MitgliedMrMalibu
- Gesamtzahl an Themen1.559.559
- Gesamtzahl an Beiträgen21.729.239