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Er fuhr Ford und kam nie wieder..+A -A |
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Autor |
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Django8
Inventar |
#1 erstellt: 30. Dez 2010, 18:30 | |
Ist übrigens mit Autos genauso und irgendwann wird sicher auch mein Ford Sierra ein Klassiker (wenn er durchhält und er nicht "höherer Gewalt" zum Opfer fällt - "klopf auf Holz"): [Beitrag von _ES_ am 30. Dez 2010, 21:12 bearbeitet] |
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andisharp
Hat sich gelöscht |
#2 erstellt: 30. Dez 2010, 18:39 | |
Dieser Sierra eher nicht, das Urmodell schon eher. Das war damals revolutionäres Design. Der Facelift-Sierra ist schon wieder ein fauler Kompromiss. |
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Django8
Inventar |
#3 erstellt: 30. Dez 2010, 18:48 | |
elacos
Hat sich gelöscht |
#4 erstellt: 30. Dez 2010, 18:50 | |
Sierra - Auto des Jahres 1982 oder 84 ? Schon zu lange her. War 5 Jahre bei Ford. Gruß elacos [Beitrag von elacos am 30. Dez 2010, 18:51 bearbeitet] |
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Synthifreak
Stammgast |
#5 erstellt: 30. Dez 2010, 18:51 | |
Hallo! Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht,aber gerade bei Autos da weiß ich manchmal echt nicht welches Modell und Hersteller das ist. Als noch Auto Kanten hatte da hat man aus der Ferne schon erkennen können welcher Hersteller und Modell das ist,aber seit dem "Rund"-Wahn sehen die Auto fast alle gleich aus. Wenn man vorne das Enblem abdecken würde dann könnte ich ehrlich gesagt nicht sagen ob das Teil von dem oder dem ist. P.S Es gibt ja auch Hersteller von man es nocht sieht...zum Glück. |
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Django8
Inventar |
#6 erstellt: 30. Dez 2010, 19:06 | |
OT:
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YamahaM4
Hat sich gelöscht |
#7 erstellt: 30. Dez 2010, 19:08 | |
Bei uns im Saarland sagt man:"Mit Ford Fort - Mim zuuch heem"! Greetz Chris |
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andisharp
Hat sich gelöscht |
#8 erstellt: 30. Dez 2010, 19:20 | |
Die gute Ausstattung wurde draufgegeben, damit das Auto noch verkauft werden konnte. Ford hatte einen ganzen Modellzyklus verschlafen und wurde erst mit dem Mondeo wieder konkurrenzfähig. |
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Maliq
Inventar |
#9 erstellt: 30. Dez 2010, 19:58 | |
Ein Kumpel hatte genau die Farbe als Fließheckversion. Mit 2.7 Liter Hubraum hat der im Winter oder bei Regen schon richtig Spaß gemacht. [Beitrag von Maliq am 30. Dez 2010, 20:01 bearbeitet] |
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-Fabio-
Inventar |
#10 erstellt: 30. Dez 2010, 20:15 | |
Ich mag da die 70er Jahre Autos von Mercedes-Benz. Damit erledigt mein Vater mit mir im Sommer immer die Flohmarkttouren:) Für Winterdienste hält ein blauer Trabant 601s Pickup her. |
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elacos
Hat sich gelöscht |
#11 erstellt: 30. Dez 2010, 20:21 | |
noch mal Sierra OT. Wir hatten viele Siarras mit einem dicken Aufkleber auf der Heckscheibe: Auto des Jahres .... weiß nicht mehr. Ein 2,7 Liter gab es nicht. Nur 2,8 Liter als XR4i. Und einen 2,9 Liter etwas später aus dem Scorpio. Wir hatten damals einen schneeweißen Sierra Cosworth als Kundenfahrzeug. Der machte schon richtig Spaß. War von 1987 - 1992 beim Ford Autohaus Bandholz in Itzehoe. Zuerst als Stift , dann noch zwei Jahre Geselle. Gruß elacos |
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pino
Stammgast |
#12 erstellt: 30. Dez 2010, 20:31 | |
Er fuhr Ford und kam nie wieder. |
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Compu-Doc
Inventar |
#13 erstellt: 30. Dez 2010, 21:30 | |
"...und wo arbeiten Sie?" "Bei FORD." "Am Band?" "Nein, wir dürfen frei rumlaufen!" |
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classic.franky
Inventar |
#14 erstellt: 30. Dez 2010, 21:47 | |
den hatte ich auch mal... |
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elacos
Hat sich gelöscht |
#15 erstellt: 30. Dez 2010, 21:54 | |
Maliq
Inventar |
#16 erstellt: 30. Dez 2010, 21:57 | |
Da hab ich mich vertan. Naja, genauer sind's 2772 cm³ Hubraum. |
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elacos
Hat sich gelöscht |
#17 erstellt: 30. Dez 2010, 22:06 | |
Froong, hast du deinen Daimler denn noch verkaufen können? Und was macht dein BMW ? Gruß elacos [Beitrag von elacos am 30. Dez 2010, 22:17 bearbeitet] |
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boep
Inventar |
#18 erstellt: 31. Dez 2010, 00:27 | |
[Beitrag von boep am 31. Dez 2010, 00:30 bearbeitet] |
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meyer01
Ist häufiger hier |
#19 erstellt: 31. Dez 2010, 07:57 | |
Noch einige, wenige Jahre, dann bekommt mein Audi 90 sein H |
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classic.franky
Inventar |
#20 erstellt: 31. Dez 2010, 09:49 | |
ja, an die auto-mafia
der macht gerade winterschlaf, ich hoffe es ist bald frühling |
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sound_of_peace
Inventar |
#21 erstellt: 31. Dez 2010, 11:25 | |
YamahaM4
Hat sich gelöscht |
#22 erstellt: 31. Dez 2010, 12:39 | |
Hab auch nen E39 523i. Sehr gutes Auto Meiner ist auberginefarben und hat serienmäßig ne Lederausstattung in Wagenfarbe. Immer ordentlich Ölwechsel machen und das Teil ist nicht totzukriegen. Der Motor läuft mit nun knapp 198tkm immer noch seelenruhig und runder als jeder 4 Zylinder mit 100tkm Ich war vor ein paar Monaten aufm Tüv und der konnte nix bemängeln ausser dass der Aufkleber "nicht schneller als 210" für die Wintergummis fehlte Greetz Chris |
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sound_of_peace
Inventar |
#23 erstellt: 31. Dez 2010, 13:38 | |
Ja nach dem Kauf habe ich auch die wichtigsten Flüssigkeiten, also Bremse, Kühlmitte, Öl sowie die Zündkerzen erneuern lassen. Meiner hat jetzt knapp 83tkm runter. Ich hoffe nur,das die Querlenker nicht bald anfangen...das soll ja sehr teuer sein. Was verbrauchst du so in etwa auf 100 km? Ich fahre (laut Computer) mit ca. 10,6 L, aber ich fahre ihn recht sparsam - leider jedoch auch viel in der Stadt. [Beitrag von sound_of_peace am 31. Dez 2010, 13:39 bearbeitet] |
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YamahaM4
Hat sich gelöscht |
#24 erstellt: 31. Dez 2010, 14:06 | |
Kombiniert so etwa 9 Liter. Am wenigsten braucht er auf der Bahn. Ich bin damals nach Berlin geflogen, wo ich den 5er gekauft habe.Danach 450km mit Bleifuss zurück nach hause. Als ich angekommen bin war der Tank noch 1/4 Voll. Querlenker und Koppelstangen sind die Kinderkrankheiten des E39 und wenn diemal fällig sind bitte keinen billigmist aus der Bucht für die Rep. kaufen. |
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Marc-Andre
Inventar |
#25 erstellt: 31. Dez 2010, 14:41 | |
Hi, der Cossi ist auch sehr geil, vor allem der mit Hinterradantrieb |
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sound_of_peace
Inventar |
#26 erstellt: 31. Dez 2010, 15:32 | |
Koppelstange habe ich bereits eine ersetzen gelassen, die hatte etwas Spiel - das hat damals noch der VK machen gedurft. |
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rh_collie
Stammgast |
#27 erstellt: 01. Jan 2011, 14:57 | |
hatte auch mal einen Ford Sierra...bis ein Apfelbaum auf die Straße gesprungen ist; |
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classic.franky
Inventar |
#28 erstellt: 02. Jan 2011, 19:19 | |
und ich den alten FORD ESCORT meine eltern bis der motor gesprungen ist [Beitrag von classic.franky am 02. Jan 2011, 19:20 bearbeitet] |
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Chester2010
Stammgast |
#29 erstellt: 05. Jan 2011, 13:20 | |
Genau diesen hatte ich auch, leider war mein Bayer wohl ein Montagsauto Es fing mit einem Getriebeschaden (Schaltwagen) an, ging dann über den Defekt der Xenon-Anlage, (beide Brenner + beide Vorschaltgeräte, über sonstige Reperaturen) Was mich diese Kiste gekostet hat... Naja, in Auto´s steckt man nie drin... |
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sound_of_peace
Inventar |
#30 erstellt: 05. Jan 2011, 17:13 | |
Also ich bin eigentlich ganz froh, dass ich noch die Version ohne Xenon-Scheinwerfer habe, ist beim Defekt doch deutlich günstiger wieder in Gang zu setzen und die Helligkeit ist echt mehr als ausreichend. [Beitrag von sound_of_peace am 05. Jan 2011, 17:13 bearbeitet] |
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classic.franky
Inventar |
#31 erstellt: 05. Jan 2011, 17:27 | |
als nächstes kommt alter porsche... |
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Jonas912
Stammgast |
#32 erstellt: 05. Jan 2011, 17:39 | |
klasse Thread, und wie er schön anfängt, genial da muss ich doch auch mal mitmachen |
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YamahaM4
Hat sich gelöscht |
#33 erstellt: 05. Jan 2011, 21:24 | |
Hab auch kein Xenon, aber dafür keinerlei Probleme mit dem Wagen. Ich mag den Sound der Reihensechser . Nen luftgekühlten Elfer wollte ich mir auch mal kaufen, aber leider sitzt man da mit knapp 2 Metern Körpergröße nicht sonderlich bequem und so schied er aus. Greetz Chris |
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sound_of_peace
Inventar |
#34 erstellt: 05. Jan 2011, 21:27 | |
Ich bräuchte eigentl. ein KFZ, in dem ich nicht so hoch sitzen muss - ich bin gerade mal 1.70m, da sitz ich im E39 ganz ganz oben. Sogar mit standesgemäßem Nummernschild bin ich unterwegs: Hab lange für die Karre neben der Schule her gearbeitet und gespart, war dann meine "Belohnung" an mich selbst nach dem bestandenen Abi, meine erste eigene Karre. [Beitrag von sound_of_peace am 05. Jan 2011, 21:32 bearbeitet] |
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andisharp
Hat sich gelöscht |
#35 erstellt: 05. Jan 2011, 21:46 | |
Vielleicht etwas viel PS für einen Fahranfänger. |
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sound_of_peace
Inventar |
#36 erstellt: 05. Jan 2011, 21:59 | |
Bin schon zwei Jahre lang vorher einen kleineren Wagen gefahren. Die PS sind nur dann gefährlich, wenn man nicht damit umzugehen weiß. Ich rase nicht, dafür ist das Auto zu kostbar und gemütlich. Ich höre nichtmal Radio, nur, um das Auto zu hören. [Beitrag von sound_of_peace am 05. Jan 2011, 22:00 bearbeitet] |
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elacos
Hat sich gelöscht |
#37 erstellt: 05. Jan 2011, 22:00 | |
Hallo SOP, für deinen ersten Wagen einfach spitze. Mein erster Renner war ein Golf 1, Bj. 1976, 75 PS, für 800 DM. Dann folgten: Ford Fiesta 40 PS Ford Escort XR3i noch ein XR3i Mini Mayfair Sport Mini Cooper Mini Clubmen Mini Cooper S Porsche 914 Fiat Barchetta Cabrio zwischendurch Winterfahrzeuge (Fiat Panda, Ford Fiesta 3x) SLk 230 K SLk 350 S Die beiden SLks sind zur Zeit noch da, der 230K wird aber langsam alt, Bj 2002, im Frühjahr kommt etwas Neues. Gruß elacos |
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classic.franky
Inventar |
#38 erstellt: 05. Jan 2011, 22:58 | |
ne menge schlitten! |
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sound_of_peace
Inventar |
#39 erstellt: 05. Jan 2011, 23:52 | |
Also wenn ich ein wenig schrauben könnte...dann hätte ich mir unheimlich gerne soeinen zugelegt: http://upload.wikime...3_front_20080822.jpg |
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classic.franky
Inventar |
#40 erstellt: 06. Jan 2011, 00:04 | |
w123er! hier meine aktuelle schüssel: |
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sound_of_peace
Inventar |
#41 erstellt: 06. Jan 2011, 09:53 | |
Kannst du denn auch selbst Hand anlegen an diesem klassischen Gefährt? Ich würde echt gerne mal so einen richtigen Oldtimer, ohne Servo, ohne Schnischnak und mit unvergleichbarem Sound fahren. Über das erste "MX-5" Modell bin ich noch nicht hinaus gekommen, aber von Oldtimer oder Fahrspaß kann man bei diesem Teil sowieso nicht reden. [Beitrag von sound_of_peace am 06. Jan 2011, 09:55 bearbeitet] |
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classic.franky
Inventar |
#42 erstellt: 06. Jan 2011, 11:25 | |
am besten gleich etwas ordentliches kaufen oder man[n] kann basteln [zeit/platz/ahnung]...
servo hat er auch, 4 x elk. fh usw. |
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Maliq
Inventar |
#43 erstellt: 06. Jan 2011, 13:17 | |
Modelleisenbahnplatte zählt nicht. |
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olily
Stammgast |
#44 erstellt: 10. Jan 2011, 21:36 | |
netter thread...;) meine history: fiesta 45ps, irgendwas anfang 80er baujahr... da der motor nicht besonders viel hergab, gabs einen membranantrieb als heckblage getarnt..;) mit 2 ca. 30cm tieftönern drin. opel kadett ls... und ich sagte noch: alles, aber kein opel bitte!...;) bmw 320i e30 touring. bester sound aller meiner autos bis heute. oben rum wie ein formelrenner. puristisch, keihn abs, nix. hab ich mit ca. 250tsd km abgegeben für... bmw 520i E34 nunja, hatte den neueren motor mit vanos und war dementsprechend bisserl schneller, aber leider nicht mehr den sound... in zahlung gegeben mit 340tsd km für .... aktuell: bmw 330i e46 touring... (andere würden sagen taxi...) *g* toller motor! herrliches fahrwerk, auch bei weit über 200km/h klebt die karre toll auf der bahn. eingetragen mit 250 kmH, sollte man aber schon etwas erfahrung haben wenn man das öfter macht. gps hab ich ihn mal auf 262,4 bekommen, sicher mit toleranz. aber ich wollte nur grob wissen, ob er die geschwindigkeit aus dem schein erreicht. tolles auto und fast vollausgestattet. zudem das VFL, das mir frontmäßig besser gefällt. dafür aber leider kein 6-gang als nächstes anvisiert: 330/335i vom letzten dreier, auch als touring, oder den letzten 5er als touring, ebenso auf jeden fall reihen6er. gefahren bin ich im freundes und kundenkreis schon auch das ein oder andere, für mich leider unbezahlbare. zb 911 turbo vom 996 mit werkstuning... cabrio mit 500s. aua! vor allem die bremsen. hölle...;) diverse BMWs, wie zb den Z M Coupe, klasse schleuder, als cabrio allerdings eher ein minibatmobil... wie der alte slk nicht so mein geschmack, Audi S6 avant, nett, aber doch eindeutig ein tourer, da hatte der M5 doch mehr sportappeal. naja ich bin jedenfalls ein autoliebhaber, hätte ich das geld und den platz, würde sicher auch noch ein -8 in der Garage stehen, mit dem auto bin ich aufgewachsen, lenkradschaltung usw. klasse! wünsche allen weiterhin unfallfreie fahrt! [Beitrag von olily am 10. Jan 2011, 21:38 bearbeitet] |
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tsieg-ifih
Gesperrt |
#45 erstellt: 12. Jan 2011, 22:14 | |
Mein erstes Auto '85 ein gebrauchter giftgrüner Fiesta 45 PS mit neuem ATM ganz normal gefahren, aufeinmal mitten auf der A5 ein riesen Schlag aus dem Motorraum. Standstreifen, ich nachgeguckt und faustgrosses Loch oberhalb der Kopfdichtung..die Brühe lief. Zum Glück ADAC mitglied gewesen, im Bericht stand drin : "Kolben durchschlug den Motorblock" seit diesem Schlüsselerlebnis fahr ich nie wieder ford sondern VW, Scirocco 16V (Porsche für Arme,man war jung)dann Audi und jetzt Opel. |
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olily
Stammgast |
#46 erstellt: 12. Jan 2011, 22:19 | |
die opel sind seit einiger zeit auch wieder netter anzusehen, so in den 90ern rum gings halt gar nicht. aber mein kadett war falls mal was war immer billigst zu reparieren. im vergleich im freundeskreis kenn ich das sonst kaum, wobei bmw auch viel günstiger ist als alle denken. |
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boep
Inventar |
#47 erstellt: 12. Jan 2011, 22:56 | |
Stimmt! Im Gegenteil: Wenn man damit umgehen kann, kann das ein oder andere Pferdchen einen auch mal aus ner gefährlichen Situation retten. Ist mir nicht nur einmal passiert, dass Vollgas der einzige ausweg aus der Gefahrensituation war. Wäre da nix gekommen, wärs schlecht gewesen. |
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tsieg-ifih
Gesperrt |
#48 erstellt: 12. Jan 2011, 23:09 | |
besonders wenn ich am überholen bin und der andere gibt in dem Moment Gas. |
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andisharp
Hat sich gelöscht |
#49 erstellt: 12. Jan 2011, 23:35 | |
Die übliche Ausrede, ich brauche die Leistung, um schnell aus einer Gefahrensituation zu entfliehen. Gute Fahrer begeben sich erst gar nicht in eine. |
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tsieg-ifih
Gesperrt |
#50 erstellt: 12. Jan 2011, 23:51 | |
beim o.g. Extrembeispiel gilt umgekehrt wenn keine Reserve vorhanden Schwanz einziehen. Auch das macht einen guten Fahrer aus. |
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sound_of_peace
Inventar |
#51 erstellt: 14. Jan 2011, 20:15 | |
Also im Vergleich zum Golf 6 den ich vorher gefahren bin, muss ich sagen, dass sie die PS Zahl nur dann "auszahlt", wenn man z.B. auf die Autobahn auffahren will - früher musste ich immer noch überlegen: schaffst du das jetzt noch, oder wird das dann schon zu eng? Diese Entscheidung muss ich jetzt weniger treffen. Doch auch eine Gefahrensituation lässt sich damit meiner Meinung nach (natürlich kommt es ganz auf die Situation an) bewältigen. Dazu ein Beispiel von mir: Ich fahre auf einer zweispurigen Autobahn auf der rechten Spur. Die linke Spur ist voll mit Feierabendsverkehrsrasern, ich fahre gemütlich rechts mit gleichbleibender Geschwindigkeit. Nun kommt eine Autobahnauffahrt, ein Auto beschleunigt angemessen und wechselt vor mir die Spur. Dann sehe ich im rechten Aussenspielgel und im Rückspiegel, dass ein weiteres Gefährt offenbar mit sehr,sehr hoher Geschwindigkeit auf dem Beschleunigungsstreifen direkt an mir klebt, dessen Motorhaube bereits auf der Höhe meines Kofferraumes - der Typ zieht langsam immer weiter auf meine Spur, anscheinend gibt er auch noch Gas. In der Situation war ich froh, dass ich dann Vollgas geben konnte, um ein Haar hätte der mich von der Seiter her geküsst, anscheinend total verträumt gewesen oder im toten Winkel. Dennoch will ich eine höhere PS Zahl nicht nur loben - sicherlich gibt es auch den ein oder anderen Fahrer, der sich oder das Auto einfach über- oder unterschätzt. [Beitrag von sound_of_peace am 14. Jan 2011, 20:16 bearbeitet] |
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