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NETFLIX startet noch 2014 in Deutschland!+A -A |
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Autor |
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stoker85
Inventar |
#51 erstellt: 17. Sep 2014, 11:24 | |||
Danke für die Antwort floppy. Stereo ist für mich leider ein No-Go. Sehr schade, denn der Chromecast wäre für mich eine günstige Möglichkeit gewesen komfortabel Videos zu streamen. Gibt es andere günstige kleine Mediaplayer die das alles erledigen? Eigentlich will ich zwar keinen weiteren Mediaplayer, da ich keinen Platz habe und mir dann auch einen neuen kleineren PC bauen müsste, aber mittlerweile denke ich ernsthaft über eine Investition nach... Edit: Ich habe gerade eine Übersicht von Netflix Kompatibelen Geräten auf Wikipedia gefunden. http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Netflix_compatible_devices Laut der Liste soll der Chromecast angeblich 5.1 Unterstützung aufweisen. Bist du sicher dass nur Stereo geht? [Beitrag von stoker85 am 17. Sep 2014, 11:29 bearbeitet] |
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brian77
Stammgast |
#52 erstellt: 17. Sep 2014, 11:38 | |||
Bei mir wird eigentlich die meißte Zeit "1080 HD" in der Infoleiste eingeblendet ... ohne den Zusatz "Super". Es kommt mir auch nicht so vor, als ob es sich hier um 1080p handeln würde. Das Bild bei AIVP erscheint mir deutlich schärfer, sobald dort 1080p eingeblendet wird. |
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BigBlue007
Inventar |
#53 erstellt: 17. Sep 2014, 11:45 | |||
Das muss ich heute abend direkt auch mal probieren, ob das bei Samsung auch geht. Das wäre ja recht cool. |
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floppi77
Inventar |
#54 erstellt: 17. Sep 2014, 11:54 | |||
Ich kann in der Netflix-App für den Chromecast nur Stereo auswählen und Chromecast gibt auch nur Stereo an meinen TV aus. |
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PoLyAmId
Inventar |
#55 erstellt: 17. Sep 2014, 12:10 | |||
Das mit dem DLNA Streaming vom Android Gerät wär der Knaller. Teste ich heut Abend mit meinem Nexus 7 auf meinem VT30 |
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stoker85
Inventar |
#56 erstellt: 17. Sep 2014, 12:12 | |||
Hmmm... Auf der Netflixseite ist ebenfalls von 5.1 support die Rede https://help.netflix.com/en/node/10380 Allerdings scheint es viele zu geben bei denen es nicht klappt, das gilt aber wohl nicht nur für den Chromecast sondern auch für andere Wiedergabegeräte die es eigentlich können sollten. Vermutet wird von einigen ein Bug bei Denon AV Receivern und Sony Endgeräten. Vieleicht sollte ich es bei mir einfach mal probieren... http://www.reddit.co...th_netflix_51_sound/ http://forums.androi...sing-chromecast.html Was für Geräte setzt du denn ein? |
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X_Andron_X
Stammgast |
#57 erstellt: 17. Sep 2014, 13:10 | |||
Mit einer Leitung welche max. 5000, eher 4000 schafft, kann man Netflix vermutlich knicken, oder? |
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floppi77
Inventar |
#58 erstellt: 17. Sep 2014, 13:12 | |||
Ich nutze: Sony TV 65 X8505 Sony Tablet Z2 Nexus 4 Onkyo TX-NR 818 Chromecast Bei 35 Euro Anschaffungskosten einfach mal austesten. Die DLNA-Bedienung der TV-App ist wirklich der Knaller. Die hervorragende Bedienung der Android-App als Fernsteuerung für die TV-App. Klappt hervorragend und ist wesentlich übersichtlicher als per Fernbedienung am TV. Habe heute mal durch die verfügbaren Filme und Serien sowohl bei APIV als auch bei Netflix geschaut und alles was mich interessiert zu den Watchlists hinzugefügt, wenn bei beiden verfügbar habe ich auch bei beiden Diensten hinzugefügt. Ist natürlich aufgrund des wechselnden Angebotes nur eine Momentaufnahme und betrifft nur mich. Netflix: 25 Filme und Serien Amazon: 11 Filme und Serien Aktuell sieht es für mich so aus, dass Netflix mich auch nächsten Monat als Kunde hat. Besseres Angebot, bessere App, bessere Bedienung, interessante Eigenproduktion. Allerdings wohl für die HD-Variante, da das 4K-Angebot noch gering ist und mir 2 Geräte genügen. Amazon Prime behalte ich aber auch, da ich dieses primär wegen dem Versand nutze. PS: Orange is the New Black ist eine tolle eigenproduzierte Serie. :-) [Beitrag von floppi77 am 17. Sep 2014, 13:15 bearbeitet] |
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BigBlue007
Inventar |
#59 erstellt: 17. Sep 2014, 14:53 | |||
Für SD und eventuell auch das einfache HD sollte es eigentlich reichen. Für SD auf jeden Fall. |
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ebajka
Inventar |
#60 erstellt: 17. Sep 2014, 14:57 | |||
Kann bitte jemand ein paar Wörter zum Netflix Inhalt schreiben. Welche Serien, Filme, Sprachen, TV-Programme angeboten werden? Auf der Hauptseite sind die Infos relativ kurz gehalten solange man sich nicht angemeldet hat. |
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ctu_agent
Inventar |
#61 erstellt: 17. Sep 2014, 15:56 | |||
cenobit
Inventar |
#62 erstellt: 17. Sep 2014, 16:04 | |||
Habe gerade die Netflix App auf meinem Samsung UE65F9090 aktiviert. Nun wollte ich Breaking Bad in UHD Auflösung gucken. Geht aber nicht, es wird als Option nur 1080 Super HD angezeigt. Auch die Infotaste auf der FB zeigt nur 1080p an. Habe ich vielleicht etwas übersehen ? |
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floppi77
Inventar |
#63 erstellt: 17. Sep 2014, 16:08 | |||
Dann wird vermutlich die Datenrate über Internet/WLAN nicht ausreichend sein. @ebajka Das beste dürfte sein dich kostenlos anzumelden und dir selbst einen Überblick zu verschaffen. [Beitrag von floppi77 am 17. Sep 2014, 16:10 bearbeitet] |
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ctu_agent
Inventar |
#64 erstellt: 17. Sep 2014, 16:09 | |||
Dumme Frage: ausreichend Bandbreite für 4K im WLAN und zum Internet hast Du? |
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cenobit
Inventar |
#65 erstellt: 17. Sep 2014, 16:16 | |||
Ich habe eine 50Mbit Leitung vom Rosa Riesen. |
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computerfouler
Inventar |
#66 erstellt: 17. Sep 2014, 16:32 | |||
Bei mir funktioniert 4K auch mit einer 16 MBit Leitung. |
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floppi77
Inventar |
#67 erstellt: 17. Sep 2014, 16:32 | |||
Hast du das Samsung-Evolution-Kit? Kompatible Geräte für Netflix-UHD:
https://help.netflix.com/en/node/2250 [Beitrag von floppi77 am 17. Sep 2014, 16:32 bearbeitet] |
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cenobit
Inventar |
#68 erstellt: 17. Sep 2014, 16:37 | |||
Vielen Dank mein lieber daran liegt es. Habe nämlich noch die alte OCB dranhängen... |
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ebajka
Inventar |
#69 erstellt: 17. Sep 2014, 17:07 | |||
Danke. Also immer noch keine TV Sender sonder eine sehr gute Videothek. |
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DaveO881
Stammgast |
#70 erstellt: 17. Sep 2014, 17:08 | |||
Br.Ba ist erst ab Staffel 2 in uhd steht aber schon weiter vorn |
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Reshy
Ist häufiger hier |
#71 erstellt: 17. Sep 2014, 17:20 | |||
Hat vielleicht schon ein LG Besitzer getestet? |
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floppi77
Inventar |
#72 erstellt: 17. Sep 2014, 17:49 | |||
Nein, House of Cards erst ab Staffel 2. Breaking Bad durchgehend. |
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DaveO881
Stammgast |
#73 erstellt: 17. Sep 2014, 17:55 | |||
Stimmt HoC erst ab 2 - meinte ich auch , mein Fehler |
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PoLyAmId
Inventar |
#74 erstellt: 17. Sep 2014, 18:34 | |||
Wie soll denn das nun gehen mit dem Streamen auf DLNA Client mit der Android Netflix app? Find da nix. |
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floppi77
Inventar |
#75 erstellt: 17. Sep 2014, 19:02 | |||
Wenn ich die Netflix-App am Tablet/Telefon starte und mein TV an ist (Sony X85), sehe ich das Streaming-Symbol in der App bei dem ich meinen TV auswählen kann. Daraufhin startet der TV die Netflix-App und ich kann es über mein Android-Gerät bedienen. [Beitrag von floppi77 am 17. Sep 2014, 19:03 bearbeitet] |
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BigBlue007
Inventar |
#76 erstellt: 17. Sep 2014, 19:07 | |||
Habe dasselbe übrigens gerade auch ausprobiert und kann bestätigen, dass es mit Samsung-TVs genauso funktioniert. @stoker85: Ich habe es eben mal mit meinem Chromecast probiert. Die Audioausgabe erfolgt lt. AVR-Display in Dolby Digital Plus. Also nix mit nur stereo. Der Chromecast ist bei mir direkt am AVR angeschlossen. |
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lg36
Hat sich gelöscht |
#77 erstellt: 17. Sep 2014, 21:11 | |||
Ich kann mich in Österreich im Moment auch nicht Anmelden !!! |
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stoker85
Inventar |
#78 erstellt: 18. Sep 2014, 06:33 | |||
Danke für den Hinweis! Dann fahre ich heute mal zu Mediamarkt rüber, dort kostet er aktuell 29 €. Für den Preis probiere ich das mal... |
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floppi77
Inventar |
#79 erstellt: 18. Sep 2014, 17:24 | |||
Kann das gleiche bestätigen, DD+ am AVR. Am TV und dann per ARC an den AVR ging bei mir nur Stereo. |
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BigBlue007
Inventar |
#80 erstellt: 18. Sep 2014, 19:04 | |||
Das ist nun allerdings auch wenig überraschend... |
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Lord-Homer
Stammgast |
#81 erstellt: 18. Sep 2014, 19:26 | |||
Ich hab die letzten Tage Netflix auch mal ausprobiert und im Vergleich zu Amazon laufen die Streams deutlich besser. Am Launch-Tag gab es zwar noch häufig Wechsel in den Bitraten aber gestern und heute war es ein durchgehender 1080p Stream mit 17-22 Mbit/s in den Spitzen. Getestet wurde mit einem Apple TV. Demnächst mach ich noch mal den Vergleich mit dem FireTV, der hoffentlich auch bald eine Netflix App bekommt. |
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stoker85
Inventar |
#82 erstellt: 19. Sep 2014, 07:24 | |||
Ich habe mir gestern einfach mal einen Chromecast gekauft. Zwar hatte ich erst ca. 20 Minuten Zeit ihn auszuprobieren, aber ich glaube jetzt schon sagen zu können dass die 30 € sich gelohnt haben. Streamen aus Netflix heraus funktioniert absolut problemfrei und ist sehr komfortabel. Wenn AIPV die Möglichkeit jetzt auch noch bietet bin ich gut aufgestellt. Was mir gestern aufgefallen ist, ist dass offensichtlich einige Inhalte in Deutsch nicht in DD verfügbar sind. Ich habe gestern zu Testzwecken mal The first Avanger gestartet. Auf Englisch war DD und Stereo vorhanden, auf Deutsch leider nur Stereo. Die Forced Subs sind nicht abschaltbar, was ich ok finde weil man sich dann bei der Auswahl der Subs nicht damit rumschlagen muss. Ach ja. Breaking Bad lief in HD und nciht in SD wie an meinem PC. Allerdings kann man das am Chromecast offensichtlich nur augenscheinlich beurteilen, weil es keinen Infobutton gibt, oder übersehe ich da etwas? |
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Mr.Undercover
Stammgast |
#83 erstellt: 20. Sep 2014, 13:12 | |||
Ich benutze den Denon DBT3313 zum Streamen und was mich wundert ist, dass mir 1080SD angezeigt wird, d.h. wenn ich starte geht es von 480SD über 720HD zu der besagten Qualität von 1080SD. Was soll das nun heißen? Spinnt die Anzeige oder gibt es mehrere Stufen bei 1080, also meinetwegen 1080SD, dann 1080HD und dann wo möglich 1080 SuperHD? Was wird denn bei euch angezeigt? Ich muss noch erwähnen, dass ich nur eine 8 Mbit Leitung habe. |
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ctu_agent
Inventar |
#84 erstellt: 20. Sep 2014, 16:13 | |||
Netflix bezeichnet mit 1080 Super HD eine Auflösung von 1080p. Ich vermute daher, das mit 1080 SD die Auflösung von 720p gemeint ist. Welche Auflösung gestreamt wird, ist dynamisch d.h. abhängig von der zur Verfügung stehenden Bandbreite |
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willwaswissen
Inventar |
#85 erstellt: 21. Sep 2014, 06:09 | |||
Jetzt gerade läuft bei mir "Breaking Bad" konstant mit "2160 HD". Auf der Fritzbox kann man schön sehen, es sind ca. 16-22MBit/s. Da kann schon in recht kurzer Zeit eine etwas größere Datenmenge zusammenkommen, ganz grob geschätzt in 1h ca. 7-8GB. Netflix gibt für diesen UHD-Inhalt selbst pro Stunde 7GB an, bei HD(1080 Super HD) 3GB. Gestern um 15:30 Uhr waren es zum Teil maximal HD1080 oder sogar noch weniger ,,. . Die Datenmenge hierbei schaute wesentlich geringer aus, fast eher mikrig. Schauen wer mal wie sich die von mir geschätzen ca. 40 Server(Filterliste auf Fritzbox) bei den Hauptzeiten weiterhin anstellen werden, ein bischen besser als gestern sollte es schon werden ... . Nebenbei, je mehr ich über meinen O2/Alice-VDSL-50-Vertrag nachdenke, auch wenn schon einiges mit "2160 HD"(ca. 1,5h/Tag) geschaut werden müsste, bin ich recht froh das ich als alter Alice-Kunde nicht diese blöde monatliche 300 GB-Downloadbeschränkung und 2MBit-Drosselung habe. [Beitrag von willwaswissen am 21. Sep 2014, 07:36 bearbeitet] |
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willwaswissen
Inventar |
#86 erstellt: 21. Sep 2014, 16:01 | |||
Geht eigentlich wie gerade jetzt noch weniger als "480 SD", für ein UHD-Inhalt nicht schlecht!? Da schaut gerade die Quali bei "Amazon Prime Instant Video" "Breaking Bad" in HD wesentlich besser aus! Auch auf der Fritzbox tut sich so das 5-Fache mit ca. 10-11MBit's als aktuell bei Netflix möglich ist! Edit: "480 SD" und "720 HD" sind meiner Meinung nach bei 65 Zoll zu schlecht und auch über meiner Schmerzgrenze! [Beitrag von willwaswissen am 21. Sep 2014, 17:13 bearbeitet] |
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gdogg2003
Stammgast |
#87 erstellt: 21. Sep 2014, 16:02 | |||
Mein alter Toshiba-TV besitzt leider keine Smart-TV-Funktion, weshalb ich nun auf der Suche nach einer externen Android-Box, o.ä. bin, womit ich Netflix auf dem TV über den AVR streamen kann. Hat hier jemand eine günstige Lösung, außer Chromecast von google? Es sollte also eigenständig laufen. Leider war bei Amazon Fire TV von Beginn an nicht klar, dass darüber nun doch Netflix gestreamt werden kann, sonst wäre das für 49 EUR wohl die beste Lösung gewesen. |
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Michi121
Stammgast |
#88 erstellt: 21. Sep 2014, 21:37 | |||
Wir haben viel über Technik gesprochen, aber leider kaum über Inhalte... Ich bin hin- und hergerissen; Denn NETFLIX bietet mit dem Original-Ton und dem fantastischen Bild (Oppo BR, 100 MBit Leitung) eine Spitzenleistung, für gerade mal 7,99€ - aber beim Content, sorry, ist mir das derzeit echt zu wenig! Ich vergleiche hier mit APIV und Maxdome und derzeit bietet Maxdome mMn das Beste von allem - allerdings nicht in 1080p, sondern nur 720p. Da ich parallel zu meinem "alten" TV (Panasonic aus dem Jahre 2011) auch einen Beamer nutze, ist das für mich schon ein Kriterium. Das war bislang auch der Grund, weshalb ich mich für Maxdome nie interessiert hatte. Und natürlich der Preis. Ist halt wieder mal typisch, dass sie erst jetzt nachgezogen haben, nachdem ein gefürchteter Konkurrent auf den Markt kam... Allerdings ist die Maxdome-App fürs iPad schon klasse, man kann zwar kein HD streamen via AirPlay, sich aber Inhalte speichern und dann offline anschauen - für mich, der beruflich sehr viel in Hotels unterwegs ist, ein Segen. Da wird Zuhause das iPad gefüttert und dann im Hotelzimmer geschaut... Da ich derzeit aber außer AirPlay keine Möglichkeit habe, Maxdome auf den TV zu bringen, werde ich Netflix noch austesten. Das GUI ist wirklich gut gemacht, die Empfehlungen funktionieren auch gut und die Qualität ist absolut Top! Wie gesagt, an den Titeln mangelt es noch... So vermisse ich bspw. "Black Sails", eine Serie, die es sowohl bei APIV als auch bei Maxdome gibt (bei APIV kostenpflichtig). Oder auch die neue Staffel "Pastewka". Leider habe ich für die Amazon Fire TV Box noch immer keinen Liefertermin (bestellt am 04.09.14), damit sollte aber Maxdome laufen. Dann wird nochmals verglichen. [Beitrag von Michi121 am 21. Sep 2014, 21:38 bearbeitet] |
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willwaswissen
Inventar |
#89 erstellt: 22. Sep 2014, 05:39 | |||
Zu den Hauptzeiten(gestern und vorgestern), wenn viele schauen wollen, reicht bei NETFLIX derzeit noch nicht die Bandreite aus, finde daher dieses nicht als Spitzenleistung. Gestern ab/nach 23 Uhr konnte man zumindest wieder mit "1080 HD" schauen. |
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computerfouler
Inventar |
#90 erstellt: 22. Sep 2014, 05:58 | |||
Kann ich so nicht bestätigen, bei mir lief gestern abend durchgehend House of cards (3 Folgen) in 4k ohne irgendwelche Probleme. Probeweise habe ich in diverse andere Filme/Serien geschaut - ging immer in 1080 SuperHD. |
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Lord-Homer
Stammgast |
#91 erstellt: 22. Sep 2014, 11:35 | |||
Hab gestern Abend auch einen kompletten Film, der knapp 120 Minuten ging, in 1080p über den Apple TV Streamen können. Nur einmal gab es eine Unterbrechung und ich musste den Film wieder fortsetzten. Nach 10-20 Sekunden dann direkt wieder in voller Qualität. |
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willwaswissen
Inventar |
#92 erstellt: 22. Sep 2014, 17:24 | |||
Hängt vielleicht davon ab, von welchem Server aus was gestreamt wird!? Kann mal testweise jemand "Breaking Bad" Staffel 2, Film1 ausprobieren, ich hab wieder nur am Häufigsten "720 HD", selten "1080 HD" und ganz ganz selten "2160 HD". [Beitrag von willwaswissen am 22. Sep 2014, 17:24 bearbeitet] |
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PoLyAmId
Inventar |
#93 erstellt: 23. Sep 2014, 14:36 | |||
Ich hatte bisher auf Netflix noch keine Probleme mit Aussetzern oder was ähnlichem. Und ich hab schon viel geschaut. Gestern Folge Sherlock, Folge House of Cards und folge Sons of Anarchy. Das Fire TV hab ich auch am 4.bestellt. Bei mir steht Lieferung voraussichtlich 4. November ;( |
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willwaswissen
Inventar |
#94 erstellt: 23. Sep 2014, 18:58 | |||
Ich bin mir ganz sicher, dass dieses bei Euch nur derart wie ich es beschreibe funktioniert, wie auch jetzt gerade super geile 480 SD bei "Breaking Bad"! Es müsste halt nur einer jetzt gerade ausprobieren wollen, indem er "Breaking Bad" schaut und die Streamingrate prüft! [Beitrag von willwaswissen am 23. Sep 2014, 19:05 bearbeitet] |
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Rossi_46
Hat sich gelöscht |
#95 erstellt: 23. Sep 2014, 18:58 | |||
stoker85
Inventar |
#96 erstellt: 23. Sep 2014, 19:00 | |||
Ich hab gerade Bang Boom Bang geschaut. Die Dolby Digital Tonspur ist dort ab 1:24 asynchron, was mich erst reichlich verwirrte. Nach dem Umschalten auf Stereo war aber alles OK. Ich hab denen jetzt mal ein Ticket geschrieben, mal sehen wie schnell das behoben wird... |
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m_gl
Ist häufiger hier |
#97 erstellt: 23. Sep 2014, 19:20 | |||
Kurz getestet - 1080 SuperHD - KD 100-Mbit... (Breaking Bad" Staffel 2, Film1 ) [Beitrag von m_gl am 23. Sep 2014, 19:21 bearbeitet] |
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floppi77
Inventar |
#98 erstellt: 23. Sep 2014, 19:25 | |||
Ich habe von 21:00 Uhr bis jetzt eine Folge BB / S1E3 gesehen, nach 30 Sekunden durchgängig 2160 HD bei ausgelasteter Leitung (DSL 16.000). Ebenso habe ich die letzten Tage jeden Abend Netflix in Anspruch genommen, ohne jegliche Einbrüche. [Beitrag von floppi77 am 23. Sep 2014, 19:27 bearbeitet] |
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BigBlue007
Inventar |
#99 erstellt: 23. Sep 2014, 19:38 | |||
Habe gerade mal Breaking Bad S2E1 gestartet. 2160 HD von Anfang an. Läuft jetzt ca. 2 Min.. Ich berichte später wieder. Edit 1: Innerhalb der ersten 10 Minuten durchgängig 2160 HD. Datenrate ca. 20Mbps. Edit 2: Nach 20 Minuten immer noch durchgängig 2160 HD. Datenrate ist identisch geblieben. Da ich die Serie nicht mag, werde ich wohl nicht länger als noch maximal weitere zehn Minuten schauen. Edit 3: 30 Minuten durchgängig 2160 HD. Datenrate lag die ganze Zeit über bei circa 20 Mbps. Habe jetzt gestoppt, finde die Serie wie gesagt blöd. Mein Anschluss ist ein 64000er. Und wichtig: Fernseher ist per LAN und nicht per WLAN angeschlossen. [Beitrag von BigBlue007 am 23. Sep 2014, 20:09 bearbeitet] |
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Michi121
Stammgast |
#100 erstellt: 23. Sep 2014, 20:06 | |||
Das ist das, was Du gerne hättest, damit Du nicht der einzige bist... Als ich sehe aufm Beamer schon ziemlich deutlich, wenn sich die Bitrate ändert. Mit dem Oppo shr ich dann per Info Taste auch die Auflösung und die war bei mir durchgehend 1080 Super HD. |
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willwaswissen
Inventar |
#101 erstellt: 23. Sep 2014, 20:14 | |||
Danke für Euer Feedback, bei mir scheint irgendetwas anders zu sein! Verwende auch nur LAN! Bei Netflix scheine ich bei den Hauptzeiten irgendeine 2-3MBit/s-Begrenzung zu haben, sonst hab ich nirgends Probleme. Amazon gerade ca. 10-12MBit/s Download gerade locker über 30MBit/s. Was ist dass nun,vermutlich ab 23 Uhr wird es bei mir bei Netflix wieder besser ... !? Ich werde es noch 2-3 Tage beobachten und es bei Netflix dann ggf. unter meinen Aktivitäten als ein Problem melden! Edit: Nebenbei, ich finde die Serie genial, tollte Gefühlsschwankungen, vom Durchschnitts-Familienmenschen bis hin zur Wandlung zum Bösen. Interessant was die Amis so machen müssen, um ihre Arztkosten zahlen zu können! [Beitrag von willwaswissen am 23. Sep 2014, 20:30 bearbeitet] |
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