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LG 4K OLED TVs 2018 | B8 / C8 / E8 / G8 / W8 | bis 77" | α9 / α7, HFR, 4K Cinema HDR+A -A |
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Autor |
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Fuchs#14
Inventar |
#9583 erstellt: 13. Mrz 2019, 12:04 | |||
kannst du problemlos hinlegen
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Domyyy_
Ist häufiger hier |
#9584 erstellt: 13. Mrz 2019, 12:04 | |||
Die Laufen alle auf Gbit/s. Auch der Speedport. Aber beim Wlan fehlen ja leider ebenfalls 70-80Mbit/s im Vergleich zu meinem PC oder meinem Smartphone. |
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PBW
Stammgast |
#9585 erstellt: 13. Mrz 2019, 12:05 | |||
Das ist mir bekannt, einen Versuch ist es dennoch wert, wenn nicht bereits geschehen. |
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whatever_89
Stammgast |
#9586 erstellt: 13. Mrz 2019, 12:10 | |||
Wie stellt ihr den Download bei Netflix fest, einfach über die FritzBox im Online Monitor oder gibt es ne Option in der Netflix App die mir nicht bekannt ist? |
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Fuchs#14
Inventar |
#9587 erstellt: 13. Mrz 2019, 12:18 | |||
Info Taste am TV drücken |
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Domyyy_
Ist häufiger hier |
#9588 erstellt: 13. Mrz 2019, 12:25 | |||
Bzw über die App. Die aktuelle Magic Remote hat leider keine Info-Taste mehr. |
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whatever_89
Stammgast |
#9589 erstellt: 13. Mrz 2019, 12:31 | |||
In der Netflix App gibts ne Option dazu? Muss ich später mal gucken, ist mir nie aufgefallen. |
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Domyyy_
Ist häufiger hier |
#9590 erstellt: 13. Mrz 2019, 12:34 | |||
Nein, ich meinte die LG WebOs Remote App. Gibt es für iOS und Android. |
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Fuchs#14
Inventar |
#9591 erstellt: 13. Mrz 2019, 12:40 | |||
Ok, die hab ich eh noch nie genutzt, bei der Harmony gibt es die Info Taste |
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picard1
Inventar |
#9592 erstellt: 13. Mrz 2019, 12:47 | |||
. @ PBW: Liegend transportieren durfte man seinerzeit nur Plasmas nicht, weil mehrere dünne Glasscheiben dabei aneinander geraten. LCD/LED und OLED betrifft das nicht. Verziehen kann sich nichts, da der TV perfekt passend in Styropor feststeckt. |
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Kev1909
Ist häufiger hier |
#9593 erstellt: 13. Mrz 2019, 12:56 | |||
Hallo zusammen. Wir haben uns vor 3 Wochen im Mediamarkt den 55B8 gekauft. Der Karton und das Zubehör war alles noch original verpackt. Hinten war auch bei uns eine Folie drauf. Vorne auf dem Panel jedoch nur das Energielable und ein 4k Aufkleber. Die Schutztüte in der unser TV steckte war allerdings auf der Seite des panels extra weich. Kann es sein das es auch diese Verpackungsversion gibt? Ich kann keine Folie auf dem Panel erkennen. |
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picard1
Inventar |
#9594 erstellt: 13. Mrz 2019, 12:59 | |||
Ist Dein Display matt oder glänzt es wie ein Spiegel? |
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Kev1909
Ist häufiger hier |
#9595 erstellt: 13. Mrz 2019, 13:06 | |||
Schwer zu sagen da ich den Unterschied nicht kenne. Also ich kann mich im Bildschirm auf jeden Fall spiegeln. Eine Folie würde man doch auch zumindest am Rand sehen. Auch mit dem Fingernagel war da nichts abzulösen. Und wieso sollten sonst die beiden Aufkleber auf dem Panel geklebt haben? Wäre da mal eine Schutzfolie gewesen, hätten die Aufkleber wohl auf dieser geklebt. [Beitrag von Kev1909 am 13. Mrz 2019, 13:13 bearbeitet] |
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picard1
Inventar |
#9596 erstellt: 13. Mrz 2019, 13:34 | |||
Eichelartig...klingt verdächtig. Wieder original verpacken ist einfach! Die Folie bekommt man aber ohne Makel nie erneut ans Display... Sie war ziemlich dick und störrisch. Garantiert gäbe es Luftblasen beim wiederholten Ankleben... Erst, als ich die Aufkleber abnehmen wollte, habe ich gesehen, daß das eine Folie ist... Ein sichtbarer Rand zum Abziehen war nicht erkennbar. |
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PBW
Stammgast |
#9597 erstellt: 13. Mrz 2019, 13:38 | |||
Ich hatte letztes Jahr zwei 55B7 zuhause, bei denen auch lediglich die Etiketten in den Ecken klebten. Folien gab es bei dem Einstiegsmodell (nicht abwertend gemeint) damals m.E. nur bei Tausch-Panels. Gut möglich, dass es die Folie erst ab C8 gibt. |
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whatever_89
Stammgast |
#9598 erstellt: 13. Mrz 2019, 13:46 | |||
Nein, mein 65B87 hatte eine Folie - ohne weitere Hinweisaufkleber. |
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buerts
Stammgast |
#9599 erstellt: 13. Mrz 2019, 14:05 | |||
Mein 65B7 hatte ebenfalls vorne eine Folie drauf |
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Kev1909
Ist häufiger hier |
#9600 erstellt: 13. Mrz 2019, 14:17 | |||
Ich kann mir aber nicht vorstellen das die beiden Aufkleber nachträglich auf das Panel geklebt wurden. Beide hatten übrigens in der Ecke ein Bereich der nicht klebt, um sie leichter abziehen zu können. Sehr komisch... [Beitrag von Kev1909 am 13. Mrz 2019, 14:25 bearbeitet] |
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PBW
Stammgast |
#9601 erstellt: 13. Mrz 2019, 15:04 | |||
Insgesamt kann man davon ausgehen, dass gerade gegen Ende des Lebenszyklus eines Modells, vermehrt wiederaufbereitete Rückläufer, ggf. auch mit neuen Panels, in Umlauf gebracht werden. Wie ein neuer TV eines bestimmten Modells oder einer bestimmten Größe eigentlich verklebt sein sollte, weiss vermutlich nur LG. Dazu gab's auch in früheren Threads in diesem Forum, z.B. beim B7, sehr unterschiedliche Aussagen von Käufern. Da auch die Nutzungszeiten der TV zurückgesetzt werden können ist es m.E. sowieso nicht möglich zu sagen, ob man ein echtes Neugerät oder einen Rückläufer erhalten hat. |
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Kev1909
Ist häufiger hier |
#9602 erstellt: 13. Mrz 2019, 15:10 | |||
Aha, interessante Info. Danke dafür! Anhand der Seriennummer sollte sowas doch erkennbar sein. Eventuell auch am Baujahr bzw Monat falls sowas auf dem Typenschild steht und dies nicht auch ersetzt wurde. Sowas dann aber als neu zu verkaufen ist aber auch nicht korrekt, oder? Stichwort B-Ware [Beitrag von Kev1909 am 13. Mrz 2019, 15:49 bearbeitet] |
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PBW
Stammgast |
#9603 erstellt: 13. Mrz 2019, 15:12 | |||
Was m.E. keinen Rückschluss auf die ursprünglich deutlich günstigere und leichter zu handhabende 55"-Versionen zulässt . Vielleicht ruft einfach mal jemand bei LG an und fragt nach. Die Q&A Rubrik bei Amazon wäre auch ein Ort um die Frage zu platzieren, da hier auch regelmäßig LG Mitarbeiter antworten. Da bestätigt LG z.B. auch auf Kundenfrage das Vorhandensein der vorderen Folie beim C8. [Beitrag von PBW am 13. Mrz 2019, 15:43 bearbeitet] |
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Fuchs#14
Inventar |
#9604 erstellt: 13. Mrz 2019, 15:56 | |||
whatever_89
Stammgast |
#9605 erstellt: 13. Mrz 2019, 16:06 | |||
Danke, aber du hattest die Frage doch schon beantwortet und ich habe nunmal keine Info Taste |
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renatus41
Stammgast |
#9606 erstellt: 13. Mrz 2019, 16:13 | |||
Vielen Dank für die Info. Aber wie bist du auf die 04.10.15 zurück gekommen ? |
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speedyburnzales
Stammgast |
#9607 erstellt: 13. Mrz 2019, 16:31 | |||
Mittels Smartphone und der App SURE (Google Playstore). Folgende Schritte sind notwendig 1. FW wie bei einem "normalen" Update auf USB Stick packen & an TV anschliessen 2. SURE APP starten und mit TV per WLAN verbinden (wichtig ist per WLAN, per IR Sensor funktioniert nicht) 3. Auf der APP gibt es eine Einstellung "SW Update" (o.ä., hab das Programm gerade nicht zur Hand, ist aber etwas in den Menues versteckt und man muss ein paar Seiten durchscrollen) 4. Wenn "SW Update" aktiviert wurde geht auf deinem TV ein Fenster auf, in dem du die FW vom USB Stick auswählen kannst 5. Rest wie bei einem normalen SW Update [Beitrag von speedyburnzales am 13. Mrz 2019, 16:41 bearbeitet] |
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renatus41
Stammgast |
#9608 erstellt: 13. Mrz 2019, 17:20 | |||
Vielen Dank,Speedyburnzales Es hat super geklappt. |
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speedyburnzales
Stammgast |
#9609 erstellt: 13. Mrz 2019, 17:28 | |||
na prima |
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trilos
Inventar |
#9610 erstellt: 13. Mrz 2019, 22:00 | |||
Kurze Frage: Kann man beim 65C8 Apps über die bereits vorinstallierten hinaus noch nachinstallieren? Ich würde gerne die Magenta Sport App installieren (vormals Telekom Sport). Mir erschießt sich aber nicht, wie das geht. Beste Grüße, Alexander |
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Fuchs#14
Inventar |
#9611 erstellt: 13. Mrz 2019, 22:58 | |||
Geht nicht, die App gibts nur für Samsung TVs |
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cap1982
Stammgast |
#9612 erstellt: 14. Mrz 2019, 00:37 | |||
Ich wollte heute Abend mal ein paar Änderungen im Weißabgleich testen. Aber wenn ich von Warm2 auf Warm1 oder eine andere Einstellung wechsele, passiert gar nichts... Die Farbtemperatur bleibt stets gleich. Kennt jemand das Problem? |
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mahau
Ist häufiger hier |
#9613 erstellt: 14. Mrz 2019, 08:12 | |||
@kev1909, bei meinem 55B8 war vorne wie hinten Folie, unten links waren die beiden Aufkleber. Diese konnte man abziehen ohne beschädigung, deshalb Vorsicht, man kann die wieder auf den TV kleben. Kommt die neue Software auch für den B8? [Beitrag von mahau am 14. Mrz 2019, 08:38 bearbeitet] |
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Speedster-40
Inventar |
#9614 erstellt: 14. Mrz 2019, 09:11 | |||
Das ist ein Bug, der mit der 4er FW kam. Hast du zufällig QuickStart+ auf Aus und Netflix installiert? Dann hängt sich die Farbtemperatur nach ca. 1 Minute nach Einschalten des TVs auf. Jetzt hast du 2 Möglichkeiten: Du deinstallierst Netflix und es funktioniert sofort wieder, ohne den TV neustarten zu müssen. Nachteil: Neuinstallation Netflix, inkl. Neuanmeldung und sofortiger Wiederkehr des Bugs. Oder aber und dazu rate ich, du aktivierst QuickStart+ und startest den TV neu. Denn so hängt sich die Option auch mit Netflix nicht auf. Sobald du mit deinen Einstellingen fertig bist, kannst du QuickStart+ wieder deaktivieren. Der Bug kommt dann erst wieder nach TV Neustart. Habe schon ein Ticket bei LG offen und ein paar Videos geschickt, wie und wann der Bug auftritt. Irgendwie vertragen sich die 4er FW in Verbindung mit deaktiviertem QS+ und installiertem Netflix nicht. [Beitrag von Speedster-40 am 14. Mrz 2019, 09:35 bearbeitet] |
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cap1982
Stammgast |
#9615 erstellt: 14. Mrz 2019, 09:18 | |||
Netflix habe ich installiert, Quick Start+ müsste ich prüfen. Worauf willst du hinaus? Danke schonmal für die Info. Ich habe schon nach "LG OLED Weißabgleich Bug" gesucht aber nichts gefunden. |
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dorkisbored
Stammgast |
#9616 erstellt: 14. Mrz 2019, 09:21 | |||
meinst du am Ende deaktivieren ? |
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Speedster-40
Inventar |
#9617 erstellt: 14. Mrz 2019, 09:22 | |||
Es ist ein Bug der sich mit der 4er FW eingeschlichen hat. Bei mir tritt er in dieser Konstellation auf: QS+ aus, Netflix installiert, Farbtemperatur hängt sich nach ca. 1 Minute auf. Vorläufiges Beheben: -wenn QS+ weiter aus, Netflix deinstallieren, Fehler verschwindet sofort. Wenn Netflix installiert wird, ist er sofort wieder da. Oder -QS+ aktivieren und TV neustarten. Fehler taucht solange nicht auf, bis QS+ deaktiviert wird und der TV neu gestartet wird. Werksresett bringt nichts, habe ich aber auf Bitte des Supports gemacht. LG ging davon aus, dass die Senderliste buggy ist. Ich habe dann jeden Schritt dokumentiert und als der Bug auftrat, wußte ich auch wann, wo und wie. Er ist reproduzierbar... LG wollte ein Video davon, weil sie den Fehler nicht reproduzieren konnten. Das tat ich und warte ab, was sich tut. Edit:
ja, deaktivieren. Wird geändert, danke. Ich frage hier auch immer mal wieder (vorletzte Seite), ob sich mit den neuen FWs 4.20.xx / 4.10.31(?) dahingehend etwas getan hat. Da aber niemand darauf reagiert, gehe ich davon aus, das entweder QS+ an ist und/oder wenn Aus Netflix nicht installiert ist. [Beitrag von Speedster-40 am 14. Mrz 2019, 10:13 bearbeitet] |
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dorkisbored
Stammgast |
#9618 erstellt: 14. Mrz 2019, 09:52 | |||
Also ich habe den Qucikstart auf aus und Netflix natürlich installiert. Da ich auf Warm 1 gucke und mir das Bild so wie es ist gefällt, sehe ich eventuell keinen Fehler.... hab jetzt aber auch seit der Einrichtung nicht mehr zwischen Warm 1 und Warm 2 gewechselt |
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cap1982
Stammgast |
#9619 erstellt: 14. Mrz 2019, 09:57 | |||
Wird dann quasi die letze Einstellung des Weißabgleich "fixiert", wenn der Bug auftritt oder wie muss ich das verstehen? An der Senderliste kann es übrigens nicht liegen, ich spiele extern über Sky Q Box auf HDMI 2 das Signal zu. |
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Kev1909
Ist häufiger hier |
#9620 erstellt: 14. Mrz 2019, 09:58 | |||
Danke für die Antwort, dann hab ich wohl tatsächlich ein runderneuertes Gerät bekommen... |
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Speedster-40
Inventar |
#9621 erstellt: 14. Mrz 2019, 09:59 | |||
Dann probiere bitte einmal, ob du den Bug auch hast. Einfach kurz die Farbtemperatur hin und herswitchen. Wenn sich was ändert, bist du nicht betroffen. Welche FW hast du? @cap1982 Ich bin auf deine Beobachtung mit der sich nicht ändernden Farbtemperatur angesprungen. Wie sich der Weißabgleich verhält, weiß ich nicht. Hast du geschaut, ob bei dir QS+ an oder aus ist? Wenn aus, dann schalte QS+ ein und starte den TV neu. Dann umgehst du den Bug mit der Farbtemperatur. [Beitrag von Speedster-40 am 14. Mrz 2019, 10:05 bearbeitet] |
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dorkisbored
Stammgast |
#9622 erstellt: 14. Mrz 2019, 10:04 | |||
die neue 31er.... schaue ich nach...kan aber Morgen Abend werden..... |
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Speedster-40
Inventar |
#9623 erstellt: 14. Mrz 2019, 10:06 | |||
Das ist egal. Wäre super, wenn du das machen könntest. Aber lasse den TV ca. eine Minute laufen. Dann erst hängt sich die Farbtemperatur auf. [Beitrag von Speedster-40 am 14. Mrz 2019, 10:12 bearbeitet] |
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Oakley666
Stammgast |
#9624 erstellt: 14. Mrz 2019, 10:37 | |||
Danke für den Tipp! bzgl. Durchsatz-Messung LAN vs. Wifi.......... hier eignet sich fast.com relativ gut. Ist auch von Netflix und kann mit dem nativen Browser im WebOS angesteuert werden. Da der verbaute LAN-Adapter "nur" ein 100Mbit ist (94Mbit netto), habe ich mich auch für das integr. Wifi entschlossen......darüber kommen die rund 250Mbit/s des SVDSL Anschluss auch wirklich an... [Beitrag von Oakley666 am 14. Mrz 2019, 10:38 bearbeitet] |
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picard1
Inventar |
#9625 erstellt: 14. Mrz 2019, 10:52 | |||
Fast.com kannte ich noch gar nicht...ein guter Speedmesser! Ich nutze normal speed.io. |
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Oakley666
Stammgast |
#9626 erstellt: 14. Mrz 2019, 10:54 | |||
ja es gibt sicher noch besserer, aber mit denen stürtz der native Browser gerne mal ab weil im das Memory ausgeht. fast.com scheint da besser für ausgelegt zu sein.... |
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Fuchs#14
Inventar |
#9627 erstellt: 14. Mrz 2019, 11:20 | |||
Eine stabile LAN Verbindung ist mir lieber als WLAN, und das raubt zusätzlich nur Bandbreite für andere Geräte. Die 100Mbit Lan reichen locker aus. |
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Kev1909
Ist häufiger hier |
#9628 erstellt: 14. Mrz 2019, 12:20 | |||
Ich hab da noch eine Frage bezüglich Sound zum AVR über HDMI (ARC) Bzw optisch. Ich bekomme über die Netflix app vom TV nur stereo bzw PCM sound zum AVR. Ich nutze den 55B8 an einem Denon x1200w Getestet habe ich sowohl ARC über HDMI 2 wie auch optisch. Am TV habe ich natürlich unter Ton den jeweiligen Ausgang entsprechend eingestellt. Selbst den Einrichtungassi habe ich schon probiert. Habe ich irgendwo am TV eine Einstellung übersehen? Am AVR ist ARC jedenfalls aktiviert. (Über den am AVR angeschlossen Sat receiver wird ganz normal 5.1 etc. übertragen) Danke für eure Hilfe. |
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cap1982
Stammgast |
#9629 erstellt: 14. Mrz 2019, 12:23 | |||
Ich werde das mal heut nach Feierabend prüfen. Ich kann auch, bis das Problem gelöst ist, erstmal auf die interne Netflix App verzichten, ich habe sie ja über die Sky Q Box verfügbar. Auch wenn wahrscheinlich etwas in der Qualität einbuße. |
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Speedster-40
Inventar |
#9630 erstellt: 14. Mrz 2019, 12:28 | |||
Wenn du von dem Bug betroffen sein solltest, reicht es vollkommen, QS+ zu aktivieren und den TV neu zu starten. Dann nimmst du die Einstellungen vor, die du wünscht (was ich beobachten konnte ist, dass es nur die Farbtemperatur betrifft) und sobald du fertig bist, schaltest du QS+ wieder aus. Außer du möchtest jeden Tag etwas verändern. |
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trilos
Inventar |
#9631 erstellt: 14. Mrz 2019, 16:42 | |||
@ Fuchs#14: Danke für die Info. Nachfrage: Liegt es an der Magenta Sport App, dass es auf LG OLEDs nicht geht, oder an LG? Sind andere Apps auf dem 65C8 installierbar? Beste Grüße, Alexander |
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Stalingrad
Inventar |
#9632 erstellt: 14. Mrz 2019, 17:39 | |||
Es gibt den LG Content Store, Haus- Taste drücken und den Store anklicken, da kannst Du suchen. Der LG hat kein Android TV. |
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burkm
Inventar |
#9633 erstellt: 14. Mrz 2019, 18:17 | |||
Da LGs WebOS ja ein eigenes geschlossenes Betriebssystem ist, funktionieren dort nur die speziellen WebOS-Apps, die seitens LG (oder jemand Anderem) dafür frei gegeben und installiert bzw. vom LG Store oder sonstwo herunterladbar sind. Android Apps usw. funktionieren da sicherlich nicht. |
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