HIFI-FORUM » Allgemeines » Stellenbörse Unterhaltungselektronik » Telefonische/r Kundenberater/in (Inbound) für die ... | |
|
Telefonische/r Kundenberater/in (Inbound) für die Niederlande+A -A |
||
Autor |
| |
lautsprecherteufel
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1 erstellt: 02. Mrz 2015, 10:25 | |
Teufel gehört zu den rasant wachsenden UE-Unternehmen im Raum D-A-CH und darüber hinaus. Mit der Zwei-Marken-Strategie Teufel (Stereo, Heimkino uvm.) und Raumfeld (Multiroom Streaming) begeistern wir den klassischen Stereo-HiFi-Fan ebenso wie den innovativen Streaming-HiFi-Interessenten. Ein weiterer Erfolgsfaktor ist der exklusive Online-Direktvertrieb vom Hersteller. Wichtige Entwicklungen frühzeitig erkennen und nutzen, zeichnet uns aus. 150 Mitarbeiter am Standort Berlin leben diese Leidenschaft ?Typisch Teufel? und bezeichnen ihre Kunden lieber als Fans, denn das beschreibt die enge Verbundenheit am besten. Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter - gerne mit Ihnen! Wir suchen ab sofort eine/n engagierte/n und technisch versierte/n telefonische/n Kundenberater/in (Inbound) für die Niederlande Ihre Aufgaben: ?Telefonische Produktberatung unserer nationalen und internationalen Kunden, insbesondere aus den Niederlanden ?Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail ?Bestellannahme und Auftragsabwicklung ?Unterstützung des Redaktionsteam bei der Gestaltung unserer Homepage (www.teufelaudio.nl) Ihr Profil: ?Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation ?Hervorragende Niederländisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse ?Offene und freundliche Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Teamorientierung ?Sicheres und gewinnendes Auftreten am Telefon ?Berufserfahrung im Kundenservice wünschenswert, aber kein Muss ?Affinität zu unseren Produkten sowie technisches Verständnis ?Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sie haben Interesse an dieser spannenden Position innerhalb eines pulsierenden Umfelds? Dann bewerben Sie sich noch heute per E-Mail unter jobs@teufel.de. Zur Gewährleistung eines reibungslosen Bewerbungsprozesses, bitten wir Sie freundlich um Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit. |
||
|
|
Anzeige
Top Produkte
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- Remotekabel anschließen, aber wie und wo?
- Hisense verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Umschalten von TV auf Radio
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Markierung an Lautsprecherkabel - welche Norm?
Top 10 Threads der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- Remotekabel anschließen, aber wie und wo?
- Hisense verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Umschalten von TV auf Radio
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Markierung an Lautsprecherkabel - welche Norm?
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.176 ( Heute: 3 )
- Neuestes MitgliedSoundy0041
- Gesamtzahl an Themen1.557.616
- Gesamtzahl an Beiträgen21.683.143