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IFA 2016: Philips OLED-TV POS901 | Ambilight | HDR | 17Bit-Tonemapping | ClearLCD mit BFI | Android+A -A |
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Autor |
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Pitman1
Inventar |
#1452 erstellt: 26. Apr 2019, 13:34 | |
OK. Danke für die Rückmeldung MfG Pitman |
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Toengel
Inventar |
#1453 erstellt: 02. Mai 2019, 09:09 | |
Tachchen, könnt ihr die Top Picks auf der FB öffnen? Oder sind die bei euch auch nicht verfügbar? Toengel@Alex |
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Qryche
Ist häufiger hier |
#1454 erstellt: 03. Mai 2019, 17:53 | |
Hallo Alex, bei meinem sind die Top Picks auch nicht verfügbar. Es wird die Meldung "Derzeit sind keine Vorschläge der Funktion Beste Wahl verfügbar....." eingeblendet. Gruß Ralf |
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Predni
Stammgast |
#1455 erstellt: 15. Jun 2019, 21:09 | |
Gibt es eigentlich eine Alternative für das Semper Media Center? Die Entwicklung wurde ja leider eingestellt. Ich habe meinen TV gerade mal upgedatet (altes Update von vor x monaten) und omg ist das alles langsam und träge geworden Hoffentlich verbessert sich das im Laufe der Zeit noch.... Und wieso kann ich in dieser Appleiste nichts sortieren? Bei der alten Leiste war die App vorne, die ich zuletzt benutzt habe. Jetzt ist da immer Netflix, Prime Video und co. Nervt! [Beitrag von Predni am 15. Jun 2019, 21:14 bearbeitet] |
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burkm
Inventar |
#1456 erstellt: 16. Jun 2019, 05:47 | |
Muss man für die Top-Picks nicht deren Einwilliggungserklärung am Anfang bestätigen ? [Beitrag von burkm am 16. Jun 2019, 05:47 bearbeitet] |
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Toengel
Inventar |
#1457 erstellt: 16. Jun 2019, 07:50 | |
Tachchen, um die App-Favoritenleiste zu sortieren: eine App markieren und ein paar Sekunden OK gedrückt halten... dann kommt ein Popup... Um Kanäle zu verschieben, musst du nach ganz links gehen... https://www.youtube.com/watch?v=6rih-qkvVo0 Toengel@Alex |
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Predni
Stammgast |
#1458 erstellt: 16. Jun 2019, 23:25 | |
Ok danke und wie bekomme ich die Benachrichtigungen dauerhaft weg? Und den Hinweis, dass kein Internet anliegt? Kommt jetzt jedesmal |
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Pitman1
Inventar |
#1459 erstellt: 20. Jun 2019, 16:49 | |
Mal ne Frage zwischendurch. Wie gebt ihr eigentlich über den Tv eure Fotos wieder. Über den USB Eingang nimmt er einfach nicht die richtige Reihenfolge. Es wird einfach immer nach Datum wiedergegeben. Ich habe die Bilder aber mit 001,002,003... usw. nummeriert. Diese Reihenfolge nimmt er aber nicht. Gibt es da einen Trick ? MfG Pitman |
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Toengel
Inventar |
#1460 erstellt: 20. Jun 2019, 19:51 | |
Tachchen, nimm eine App dafür... probier mal den VLC... Toengel@Alex |
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Pitman1
Inventar |
#1461 erstellt: 20. Jun 2019, 20:08 | |
Hmm ok. Dachte es geht auch mit den „normalen“ Boardmitteln. MfG Pitman |
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Elmer2010
Ist häufiger hier |
#1462 erstellt: 21. Jun 2019, 08:36 | |
Hallo , ich habe folgende Frage : Ich habe die App von Philips - Sammlung von Philips TV - lange nicht benutzt und wollte jetzt mal nachsehen ob es was neues gibt. Die App konnte ich jedoch nicht öffnen - beim Versuch wird der Bildschirm BLAU ( für ca. 1 Minute ) und springt danach auf den letzten eingestellten TV-Sender zurück. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme. MfG Elmer2010 |
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Toengel
Inventar |
#1463 erstellt: 21. Jun 2019, 08:42 | |
Tachchen, mal den Cache der App löschen... Toengel@Alex |
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Elmer2010
Ist häufiger hier |
#1464 erstellt: 25. Jun 2019, 15:08 | |
Hallo Toengel , danke für den Hinweis. Leider jedoch ohne Erfolg. Direkt bei der App reagierte die Löschung nicht - ich habe dann eine Löschung - Cache für alle Apps - gemacht. Auch ohne Erfolg. Jetzt habe ich noch folgendes festgestellt - beim öffnen ( Versuch ) der Bedienungsanleitung und der Fehlerbehebung tritt das gleiche Problem wie zuvor bei der Philips App beschrieben auf. Auch den TV 2 Stunden stromlos machen brachte keine Änderung. MfG Elmer2010 |
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Predni
Stammgast |
#1465 erstellt: 26. Jun 2019, 10:28 | |
Mit VLC kann man Bilder anschauen? Wäre mir neu oder es gibt einen supergeheimen Trick dafür o_O |
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kingflow17
Hat sich gelöscht |
#1466 erstellt: 17. Sep 2019, 12:47 | |
Hallo zusammen, ich wollte gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen bzgl. des Philips OLED POS901. Das Gerät habe ich im Januar 2017 für stolze EUR 3.499,00 gekauft zzgl. der Plusgarantie von EUR 400,00! Jetzt im September 2019 habe ich tatsächlich ebenfalls bei einem gelben Testbild einen großflächigen grünen Ball in der Mitte bzw. ist das gelb grossflächig nicht mehr gelb sondern grün. Da die Garantie von 2 Jahren überschritten worden ist, ist Philips direkt nicht mehr zusändig sondern der MM mit seiner Plusgarantie tritt nun in kraft. Also Hotline angerufen. Termin für die Techniker vereinbart. Vor Ort haben die ebenfalls ein Testbild laufen lassen und das selbe festgestellt. Gerät ist zu diesem Zeitpunkt ca 5000 Stunden gelaufen! Die Techniker haben einen Zahlencode in die Fernbedienung eingegeben und dort konnte man alle relevanten Daten ersehen! Das Gerät haben Sie dann anschließend mitgenommen und was von Displaytausch gemurmelt. Nach einer Woche durch mehreres Nachhaken meinerseits hat die Techniker Partner Firma von MM dann endlich den Defekt des Gerätes bestätigt. Eine Reparatur wäre nicht mehr möglich. Ich würde dann als Austauschgerät den Philips OLED 903 bekommen. Diesen habe ich danked abgelehnt und mitgeteilt das ich mir schon gerne selber ein Gerät aussuchen würde da die abgesicherte Kaufsumme EUR 3.499,00 betrug. Vor Ort beim MM wollte man mir wieder den 903 aufschwatzen und mir sagen das ich keine Wahl hätte laut der Plusgarantieklauseln etc. Um die Diskussion hier kurz zu fassen die ich vor Ort hatte bin ich einfach am nächsten Tag nochmal hin und habe einen anderen Mitarbeiter auf mein Problem angesprochen das ich die Plusgarantie mit der abgesicherten Kaufsumme von EUR 3.499,00 für EUR 400,00 damals gekauft habe. Dieser sagte mir dann das ich mir keine Sorgen machen müssse und ich mir ein Gerät aussuchen kann. Ich habe mich dann für den Philips OLED 804 55 Zoll entschieden. Ich habe mir gedacht okay immerhin das Gerät bekommen was technisch auf dem neusten Stand ist. An der Kasse dann die mega Überraschung! 3.499,00 wurden ausgebucht und 2.199,00 eingebucht. Die Differenz von EUR 1.300,00 wurden mir dann auf meiner EC Karte gutgeschrieben. Ich möchte hier allen Mut machen die noch Garantie besitzen und eventuell das gleiche Problem haben. |
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neipe1
Stammgast |
#1467 erstellt: 17. Sep 2019, 13:48 | |
WOW, das is ja mega 👍👍👍 |
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Ventura001
Stammgast |
#1468 erstellt: 01. Nov 2019, 10:40 | |
Hab nun leider auch sehr deutlich erkennbar das Grün statt Gelb Problem im mittleren Bereich des Bildschirms, was u.a. dazu führt, dass alle Gesichter ein wenig an Grinch errinnern. Leider ohne Zusatzgarantie beim MediaMarkt vor 3 Jahren erworben. Heißt das, das Gerät ist ein Fall für die Tonne, wenn es wie unten geschildert gar nicht erst repariert werden kann und mangels Garantie auch kein Austausch erfolgt? Bittere "Abschreibung" angesichts des damaligen Kaufpreises. @Toengel und @Pitman1 Seid ihr von dem Problem bislang verschont geblieben? Bei mir ists leider inzwischen unübersehbar auch im Normalbetrieb, insbesondere wenn eben z.B. Gesichter in der Mitte des Bildes sind, was ja sehr häufig der Fall ist. Auch beim Fußball, wird aus Dortmund plötzlich Werder Bremen |
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Toengel
Inventar |
#1469 erstellt: 01. Nov 2019, 10:54 | |
Tachchen, nicht, dass ich wüsste... - wie testet man es am besten? einfarbige Bilder? - wieviele Betriebsstunden hast du? - normale OLED Bereinigung immer gemacht? Toengel@Alex |
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Ventura001
Stammgast |
#1470 erstellt: 01. Nov 2019, 11:06 | |
Ja regelmäßig die Bildschirmbereinigung gemacht. Nimm dir mal ein gelbes Testbild, dann wird's recht offensichtlich, wenn er betroffen ist. In der Mitte sehr grün und am Rande auch nicht mehr strahlend gelb. Hier ists auch recht gut dargestellt: http://www.hifi-forum.de/viewthread-328-263.html |
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Pitman1
Inventar |
#1471 erstellt: 01. Nov 2019, 15:40 | |
Toi,toi,toi. Bei mir ist nichts zu sehen. Ich hoffe es bleibt auch so. Kannst du ein Bild machen ? MfG Pitman [Beitrag von Pitman1 am 01. Nov 2019, 15:41 bearbeitet] |
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Ventura001
Stammgast |
#1472 erstellt: 20. Nov 2019, 20:46 | |
Hier mal zwei Beispiele, kommt auf den Foto's nicht so deutlich rüber wie in der persönlichen Wahrnehmung. Ist halt bei allem was zentral in der Mitte angezeigt wird der Fall, beim Kornfeld war es sehr deutlich sichtbar, links und rechts gold-gelb, in der Mitte deutlich grün. Sind jetzt rund 6.000 Betriebsstunden, im Standby Betrieb immer die Reinigung aktiv gehabt und nehme nie ganz vom Netz. Hier noch ein treffender Screenshot wie es auch bei mir aussieht, in dem Fall andere Reihe, gleiches Ergebnis: http://www.hifi-foru...49f001e0_885106.html [Beitrag von Ventura001 am 20. Nov 2019, 21:30 bearbeitet] |
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Toengel
Inventar |
#1473 erstellt: 21. Nov 2019, 08:38 | |
Tachchen, das ist echt krass... Toengel@Alex |
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Pitman1
Inventar |
#1474 erstellt: 24. Nov 2019, 10:11 | |
Hing der TV an der Wand ? Kann das durch die entstandene Wärme von dem rückseitigen Board entstanden sein ? MfG Pitman |
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Ventura001
Stammgast |
#1475 erstellt: 24. Nov 2019, 13:10 | |
Nee hab einen individuellen Fuss verwendet um die passende Höhe für den Center davor zu erreichen, daher aber deutlich und genug Abstand zur Wand gehalten. Mich wundert halt, dass es ja scheinbar schon einige Geräte mit genau dem Fehler gibt, je länger man sucht, findet man eben auch andere mit dem gleichen Problem auch in der 2017er Modellreihe. VG Ventura001 |
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Pitman1
Inventar |
#1476 erstellt: 24. Nov 2019, 17:29 | |
Ja das wundert mich auch. Sollte es sich hier um einen Serienfehler handeln würde man ja evtl. gegen angehen können MfG Pitman |
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Toengel
Inventar |
#1477 erstellt: 02. Dez 2019, 22:21 | |
Pitman1
Inventar |
#1478 erstellt: 02. Dez 2019, 23:16 | |
Danke. Dann bin ich ja mal auf die Änderungen gespannt MfG Pitman |
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Toengel
Inventar |
#1479 erstellt: 05. Dez 2019, 21:56 | |
Tachchen, hab sie hinzugefügt.... Link oben benutzen... Toengel@Alex |
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Pitman1
Inventar |
#1480 erstellt: 06. Dez 2019, 17:07 | |
Ok. Das sind ja eher homöopathische Änderungen MfG Pitman |
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Toengel
Inventar |
#1481 erstellt: 06. Dez 2019, 18:53 | |
Tachchen, aber dafür ist der Versionssprung eigentlich zu hoch... Google Security Update vom September sind auch drin und nicht erwähnt. Toengel@Alex |
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Pitman1
Inventar |
#1482 erstellt: 06. Dez 2019, 21:16 | |
Die Versionsnummer wird deswegen so hoch sein weil es es das letze Update für den 901 gewesen ist. MfG Pitman |
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Toengel
Inventar |
#1483 erstellt: 07. Dez 2019, 17:21 | |
Tachchen, also es gab dazwischen auch einige Beta-Versionen... also irgendwas haben sie shcon gemacht... Toengel@Alex |
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johnmaclane117
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1484 erstellt: 02. Jan 2020, 19:20 | |
Hallo. Ich muss jetzt hierzu auch nochmal was schreiben. Mein 901 war ja letztes Jahr einer der ersten bei dem anscheinend dieses Problem mit dem Grünstich aufgetreten ist. Damals gab es ja den vollen Kaufpreis zurück und ich konnte mir direkt den OLED803 holen. Nur hat dieser jetzt auch den selben Defekt. Es scheint also ein Problem aller Reihen zu sein. Ist auch schon dem Support gemeldet. Also wieder abwarten. Viele Grüße Johnmaclane |
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ehrtmann
Inventar |
#1485 erstellt: 02. Jan 2020, 19:34 | |
Das wäre der erste 803 hier Gibt es Bilder? Gerne auch im passenden Thread. Danke! |
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Toengel
Inventar |
#1486 erstellt: 02. Jan 2020, 21:29 | |
Tachchen, ist der zufällig per Wandhalterung festgemacht? Toengel@Alex |
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Pitman1
Inventar |
#1487 erstellt: 03. Jan 2020, 00:54 | |
Danke für die Rückmeldung. Halte uns mal bitte auf dem Laufenden ! Wer benutzt hier die aktuellste Firmware ? Ist die soweit i. O. ? MfG Pitman |
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Toengel
Inventar |
#1488 erstellt: 03. Jan 2020, 08:58 | |
Tachchen, läuft bei mir seit langem ganz ok... k.A. ob jemand mit 901F vom FB-Problem betroffen ist... ich jedenfalls nicht... Zur Not hätte man aber auch noch die zweite IR-FB... Toengel@Alex |
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Pitman1
Inventar |
#1489 erstellt: 03. Jan 2020, 13:38 | |
Ganz ok ? Ganz ok heißt doch könnte besser sein MfG Pitman |
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Toengel
Inventar |
#1490 erstellt: 03. Jan 2020, 13:57 | |
Tachchen, naja - gibt halt immernoch die Bugs, die ich 2016 weitergegeben haben ;-) Toengel@Alex |
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Qryche
Ist häufiger hier |
#1491 erstellt: 03. Jan 2020, 16:28 | |
Hallo, bei mir läuft auch die neue Firmware. Das FB-Problem ist bei mir ebenfalls nicht vorhanden. Ich habe aber immer noch Tonausetzer zusammen mit meinem AV-Receiver. Gruß Ralf |
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Elmer2010
Ist häufiger hier |
#1492 erstellt: 17. Mrz 2020, 17:45 | |
Hallo , bevor der 901 ganz in Verschwindet , noch einmal einige Worte zum ersten OLED von Philips. Ich habe das Gerät jetzt 3 Jahre und 4 Monate. Bis auf die Softwareprobleme in den ersten Monaten lief der Fernseher ohne Probleme. Seit ca. 4 - 5 Monaten machen sich doch die ersten kleinen Mängel bemerkbar. Bei bestimmten Farben im Hintergrund sieht man - als Schatten - Senderlogos leicht durchscheinen. Noch stört das nicht beim täglichen TV sehen - wie gesagt nur bei bestimmten Farben im Hintergrund sichtbar. Ich habe mal bei Philips nachgefragt was man machen kann - Antwort großen ALG 2-3 mal durchlaufen lassen. Das habe ich gemacht , brachte aber nur leichte Verbesserung. Also dachte ich mir, das Gerät ist jetzt 3 Jahre alt , mache mit dem großen ALG einfach weiter. Von Dezember 2019 bis jetzt März 2020 habe ich den großen ALG 14 mal durchlaufen lassen - brachte aber auch keine große Veränderung. Was ich aber sagen kann - die Qualität des Bildes hat absolut nicht gelitten - Kontrast , Farbe und Helligkeit sind immer noch TOP. Das als kleiner Hinweis an Leute die Angst vor dem großen ALG haben. Im Herbst werde ich mich mal mit dem 65 OLED 805 als Nachfolger beschäftigen. MfG Elmer2010 |
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Toengel
Inventar |
#1493 erstellt: 02. Apr 2020, 20:59 | |
Tachchen, Original-Fernbedinungstasten anders belegen? https://toengel.net/...art-dialog-anzeigen/ Toengel@Alex |
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Predni
Stammgast |
#1494 erstellt: 15. Jul 2020, 11:21 | |
Android 9 oder 10, bekommen wir wohl nicht mehr? Bei uns bleibt alles nun so? Irgendwie enttäuschend. Der TV ist keine 4 Jahre alt.... |
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Toengel
Inventar |
#1495 erstellt: 15. Jul 2020, 11:27 | |
Tachchen, ne - bei Oreo ist Schluss... aber aus meiner Sicht nicht so schlimm... die Hardware ist so betagt... da wäre wahrscheinlich Nougat noch am Besten geeignet... der sichtbare Unterschied zu Pie ist eigentlich nicht nennenswert und Apps scheinen sowieso alle ab Oreo zu laufen... Schade ist eigentlich eher, dass einige Bugs nicht gefixt wurden bisher... vor allem auch welche, die mit Nougat gingen... Toengel@Alex |
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Predni
Stammgast |
#1496 erstellt: 27. Jan 2021, 14:51 | |
Kann man irgendwo eine Ersatzfernbedienung bekommen? Bei mir gehen 2 Tasten nicht mehr (back and Apps menü) oder hat einer eine Idee, wie man die 2 Tasten "umgehen" kann bzw anders aufrufen (Apps) |
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Toengel
Inventar |
#1497 erstellt: 27. Jan 2021, 15:33 | |
Tachchen, der TV wurde doch mit 2 FBs geliefert? Du kannst die Remote App nutzen... Toengel@Alex |
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Predni
Stammgast |
#1498 erstellt: 28. Jan 2021, 14:17 | |
Das war aber nicht die Frage und nicht jeder hat ein Smartphone.... |
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Toengel
Inventar |
#1499 erstellt: 28. Jan 2021, 14:21 | |
Tachchen, - bei Amazon eine Philips IR kaufen, die beide Buttons hat - Originale via Händler nachkaufen (Modellnummer steht im Batteriekasten) - die App nutzen ToengelqAlex |
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Toengel
Inventar |
#1500 erstellt: 05. Mrz 2021, 16:02 | |
Toengel
Inventar |
#1501 erstellt: 08. Mrz 2021, 10:37 | |
Predni
Stammgast |
#1502 erstellt: 30. Apr 2021, 22:20 | |
Wo bekomme ich eine Original Ersatz Fernbedienung her? Laut Batteriekasten ist es eine SF347 aber die gibt es anscheinend nirgendswo. (Nein, ich meine nicht die ranzigen Teile auf Ebay zum überteuerten Preis) Kann doch nicht sein, der TV ist keine 4 Jahre alt. Mein Gott Philips Traurig genug, dass die Tasten keine 4 Jahre durchhalten.... |
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