HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » OLED-Fernseher » Philips » 'Top Auswahl' wurde beendet. | |
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'Top Auswahl' wurde beendet.+A -A |
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Autor |
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Klundi
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 16. Jan 2018, 07:14 | |
.. diese Meldung erhalte ich seit gestern Abend so ca alle 5 Minuten. Ich kann auch seit dem nicht mehr das Menü auswählen (2 Knopf von rechts oben auf der FB). Es stört mich jetzt weniger, dass ich da nicht mehr rein komme, es nervt nur weil der Bildschirmschoner anspringt wenn man die Meldung nicht weg drückt. Vielleicht könnt ihr mal kucken ob ihr bei euch in das 'Top Auswahl' Menü rein kommt. Hab das Gerät schon auf Werkseinstellung zurück gestellt aber das Phänomen bleibt. Vielleicht gibt's es keine Verbindung zum Philips Server? Grüße |
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Toengel
Inventar |
#2 erstellt: 16. Jan 2018, 08:27 | |
Tachchen, welcher TV? Welche Firmware? Toengel@Alex |
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Klundi
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 16. Jan 2018, 08:30 | |
Oh sorry, POS9002, aktuelle Firmware |
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Toengel
Inventar |
#4 erstellt: 16. Jan 2018, 08:42 | |
Tachchen, scheint bei einigen aktuell zu sein... Abwarten... Toengel@Alex |
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Klundi
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 16. Jan 2018, 08:43 | |
Ah ok. Danke für die Nachricht Grüße |
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bammelmann
Ist häufiger hier |
#6 erstellt: 16. Jan 2018, 09:07 | |
Ist bei mir auch seit ein paar Tagen. Und ich muss sagen, es nervt ganz schön. Ich habe die App schon mal beendet und den Cache geleert. Hilft nichts. Ich kann den Fernseher noch bis zum 30.01. zurückschicken. Ich glaube, ich werde es auch in Anspruch nehmen. Langsam kommen ich an meine Belastungsgrenze. Gruß Michael |
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Toengel
Inventar |
#7 erstellt: 16. Jan 2018, 09:25 | |
Tachchen, schaut mal bitte im App Store nach, welche Apps als letztes aktualisiert wurde... Toengel@Alex |
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bammelmann
Ist häufiger hier |
#8 erstellt: 16. Jan 2018, 09:58 | |
Wüsste nicht, wie ich das machen soll. Aber in den Infos der Apps ist YouTube die einzige App mit Updates. TOP-Auswahl steht in der ersten Version da (0.0.0.1). Was aber jetzt drin ist, ist die AmazonVideo App. Anmelden hat geklappt. Leider ruckeln alle Filme. Am Internet kann es nicht liegen, da youtube 4k läuft. Ich muss aber hier klar stellen, dass ich eine Beta Firmware (Android 7) drauf habe. Wurde hier thematisiert: http://www.hifi-foru...orum_id=328&thread=7 Michael |
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Klundi
Ist häufiger hier |
#9 erstellt: 16. Jan 2018, 10:01 | |
Wie kann ich feststellen welche Apps als letztes aktualisiert wurden? Amazon Video App war bei mir heute morgen noch nicht drin. Kann momentan nix kucken, bin bis ca. 15 Uhr auf der Arbeit. |
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Toengel
Inventar |
#10 erstellt: 16. Jan 2018, 10:06 | |
Tachchen, im Google Play STore mal nachschauen... Toengel@Alex |
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gravo
Neuling |
#11 erstellt: 16. Jan 2018, 10:18 | |
Guten Morgen zusammen, habe seit gestern das selbige Problem. Fernseher: 65PUS8602/12 SW-Version: TPM171E_R.001.002.176.000 Gruss |
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Toengel
Inventar |
#12 erstellt: 16. Jan 2018, 10:43 | |
Tachchen, Lösungsvorschlag: - Top Picks (Taste auf Fernbedienung: Oben rechts weißes Rechteck mit Stern in der Mitte) auswählen - Optionen - Nutzungsbedinungen - Privatsphäreneinstellungen - Personalisierter Empfehlungsdienst - Option - OK - noch mal OK um zu Deaktivieren Toengel@Alex |
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bammelmann
Ist häufiger hier |
#13 erstellt: 16. Jan 2018, 10:44 | |
Die Amazon Video wurde von mir nicht installiert. Die war auf einmal da. Michael |
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Klundi
Ist häufiger hier |
#14 erstellt: 16. Jan 2018, 10:46 | |
Das Problem ist, dass ich nicht mehr in das Menü rein komme. Da steht dann so sinngemäß 'momentan nicht verfügbar, bitte später wieder versuchen' |
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bammelmann
Ist häufiger hier |
#15 erstellt: 16. Jan 2018, 10:47 | |
Aber das ist doch gerade die App, die nicht mehr funktioniert. Ich komme nicht bis zu Optionen. Da ist vorher Schluss. Gruß Michael |
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Klundi
Ist häufiger hier |
#16 erstellt: 16. Jan 2018, 10:47 | |
Und du hast sicher den pos9002 und es war nicht zufällig bei Android 7 mit dabei? |
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Toengel
Inventar |
#17 erstellt: 16. Jan 2018, 10:51 | |
Tachchen, hmm - stimmt ^^ Stürzt die App auch ab, wenn man vorher das Netz trennt? Toengel@Alex |
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Toengel
Inventar |
#18 erstellt: 16. Jan 2018, 10:54 | |
Tachchen, nächster Versuch: - Internetspeicher löschen - SmartTV (Philips App Gallery) aufrufen - dort in der Abfrage kommen auch irgendwann die Personalisierten Empfehlungsdienste - die dann explizit nicht auswählen Toengel@Alex |
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bammelmann
Ist häufiger hier |
#19 erstellt: 16. Jan 2018, 10:54 | |
[/quote] Und du hast sicher den pos9002 und es war nicht zufällig bei Android 7 mit dabei?[/quote] Ich habe den 9002. Und ich bin mir ganz sicher, dass die App nach dem Firmware-Update nicht dabei war. Das war das erste, was ich gesucht hatte. Ich bin heute morgen aufgrund diesen Beitrages zufälig darauf gestoßen. Michael |
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Toengel
Inventar |
#20 erstellt: 16. Jan 2018, 11:05 | |
[Beitrag von Toengel am 16. Jan 2018, 11:44 bearbeitet] |
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Klundi
Ist häufiger hier |
#21 erstellt: 16. Jan 2018, 11:11 | |
Danke, probiere ich heute mittag mal aus falls das Problem dann noch besteht. Meine Güte Philips.... |
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ickeSt23
Neuling |
#22 erstellt: 16. Jan 2018, 11:37 | |
Hallo in die Runde, Habe auf meinem 55PUS7502/12 seit gestern abend auch dieses nervige Fenster mit der Meldung. Letztes update im google play store, google play filme Die genannten Lösungswege sind bei mir nicht von Erfolg gekrönt, da ist immer vorher Schluss. Bei MM Schulterzucken,den war das Problem neu.Scheint ein Philipsproblem zu sein. Was kann man tun? Gruss |
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Toengel
Inventar |
#23 erstellt: 16. Jan 2018, 11:44 | |
Tachchen, hatte einen kleinen Fehler drin. Bitte nochmal probieren: https://toengel.net/...swahl-wurde-beendet/ Toengel@Alex |
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ickeSt23
Neuling |
#24 erstellt: 16. Jan 2018, 13:19 | |
Sooo, die Wege des Toengel waren hilfreich. Nerviges Fenster jetzt seit 30 Minuten nicht menr erschienen. Danke |
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stealthTV
Schaut ab und zu mal vorbei |
#25 erstellt: 16. Jan 2018, 15:41 | |
habe dasselbe Problem ,heute morgen zum ersten mal gesehen. POS9002 aktuellste Firmware. habe die tips von toengel befolgt leider ohne erfolg. |
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Klundi
Ist häufiger hier |
#26 erstellt: 16. Jan 2018, 15:44 | |
Bei mir geht's auch nicht. Die Amazon Video App finde ich übrigens auch nicht! |
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MikeBln
Stammgast |
#27 erstellt: 16. Jan 2018, 16:04 | |
Bei mir (POS 9002, aktuelle Fw) ist zu dem App Auswahl Problem seit heute noch hinzugekommen, das egal was ich schaue, TV, Sky, Kodi nach ein paar Minuten der Philips Bildschirmschoner anspringt! In den TV Einstellungen finde ich nichts um das zu deaktivieren! Das ist alles nicht akzeptabel bei einem TV das sich angeblich Flagschiff nennt, und ich 2000 Euro für bezahlt habe, wieso kriegt Philips oder TP Vision es nie in den Griff und veröffentlicht seit Jahren nur Buggy Software, das das darf bei so einem Hochpreisigen Modell nicht passieren, das macht mich sauer, bin den halben Tag am TV ein und ausschalten weil der heute nur rumzickt. P.s. Anleitung funktioniert glaube ich, teste es grade, seit 10 Minuten kein Pop Up Fenster gekommen und Bildschirmschoner auch nicht. Hoffentlich bleibt das so. Wann gibts Android 7 für den TV? Oder aktueller Sicherheitspatch [Beitrag von MikeBln am 16. Jan 2018, 16:31 bearbeitet] |
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gravo
Neuling |
#28 erstellt: 16. Jan 2018, 20:45 | |
@Toengel: Daten und Cache gelöscht....leider immer noch die Meldung |
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Toengel
Inventar |
#29 erstellt: 17. Jan 2018, 08:47 | |
Tachchen, danach noch "Beenden erzwingen" gemacht? Toengel@Alex |
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gravo
Neuling |
#30 erstellt: 17. Jan 2018, 10:32 | |
Guten Morgen Toengel, ja, habe ich durchgeführt. Leider immer noch da. alle 15 Minuten die Meldung |
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Toengel
Inventar |
#31 erstellt: 17. Jan 2018, 10:47 | |
Tachchen, mein letztes Update im Blogeintrag bitte lesen... Toengel@Alex |
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