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OLED 854 hängt bei amazon / netflix+A -A |
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Autor |
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mfritzen
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 25. Aug 2020, 15:37 | |
hab amazon app gestartet , screen bleibt schwarz , netflix dasselbe , apps beendet , Problem immer noch , Wechsel der Eingangsquelle reagiert nicht . Dann steht auf Bildschirm was von Kopplung mit Fernbedieung fehlgeschlagen , die funktionioert aber . Stromlos gemacht >> alles geht wieder Schon mal jemand so gehabt ? Was kann die Ursache sein ?? [Beitrag von mfritzen am 25. Aug 2020, 15:48 bearbeitet] |
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ms303
Stammgast |
#2 erstellt: 25. Aug 2020, 18:37 | |
Nein, so was kenne ich von meinem 804 nicht. Ist das bei Dir nur einmal passiert, oder passiert das öfters? |
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mfritzen
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 25. Aug 2020, 20:24 | |
ich meine das war jetzt das 1. Mal, in gut 7 Monaten . |
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ehrtmann
Inventar |
#4 erstellt: 26. Aug 2020, 05:35 | |
Ist sicher nicht verkehrt, wenn man Android hin und wieder mal Stromlos, bzw. komplett neu startet. Mach ich bei Handy, Tablet und TV immer mal in unregelmäßigen Abständen um eventuell nicht bemerkte Hintergrundprozesse zu beenden. Auch das löschen vom Cache kann man immer mal erledigen. |
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ms303
Stammgast |
#5 erstellt: 26. Aug 2020, 11:48 | |
Also eigentlich kein wirklicher Grund zur Sorge. So was kann schon mal passieren. Mein 804 hat sich mal vor ein paar Wochen komplett aufgehangen. Stecker gezogen, Neustart und seit dem alles problemlos. |
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mfritzen
Ist häufiger hier |
#6 erstellt: 07. Sep 2020, 15:35 | |
jetzt macht er das schon wieder , kann kein amazon / netflix app mehr starten , Bildschirm bleibt schwarz - Starte ich die ZDF app, läuft das Video alle 2 sec ein Bild , als wenn der Prozessor hängt oder überlastet ist . Bei der ARD app sagt er > Wiedergabe funktioniert nicht Kann man irgendwie alle apps schliessen oder das ANDROID System resetten / restarten OHNE den TV stromlos zu machen ?? [Beitrag von mfritzen am 07. Sep 2020, 15:39 bearbeitet] |
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mfritzen
Ist häufiger hier |
#7 erstellt: 07. Sep 2020, 15:48 | |
habs gefunden unter Android Einstellungen / Geräteeinstellungen / Info ..... Und es hilft . Warum das aber jetzt immer wieder passiert ist mir nicht klar , mein Handy macht das ja auch nicht , der POS 9002 hat das auch nicht gemacht .......... [Beitrag von mfritzen am 07. Sep 2020, 15:52 bearbeitet] |
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ms303
Stammgast |
#8 erstellt: 07. Sep 2020, 18:05 | |
Schon irgendwie komisch. Ausser dem einen Komplett-Aufhänger habe ich in knapp einem Jahr noch nie wirklich Probleme gehabt. Wie viele Apps hast Du denn so installiert? Vielleicht liegt es an zu vielen Apps? Oder es liegt vielleicht an Deiner Netzwerkverbindung. Wie gehst Du denn ins Netz? Kabelgebunden oder per Wifi? Könnte ja sein, dass der TV sich nach einem Neustart sich wieder neu ins Internet einloggt und dann eine bessere Verbindung als vorher hat. Nur eine Vermutung, bin in so was kein Experte. [Beitrag von ms303 am 07. Sep 2020, 18:08 bearbeitet] |
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mfritzen
Ist häufiger hier |
#9 erstellt: 07. Sep 2020, 20:00 | |
Habe nicht besonders viele apps installiert , nur das was installiert war . TV läuft über Wifi , ganz normal . |
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Wolkana
Neuling |
#10 erstellt: 10. Sep 2020, 14:15 | |
Hallo, das Problem hatte ich auch irgendwann kommt dann die Meldung App Speicher fast voll.( Hatte auch kaum apps drauf). Gibt 2 Möglichkeiten entweder app cache leeren oder mehr Speicher freigeben. Ich habe den cache geleert und alles funktioniert wieder top und schneller. Ich hoffe es hilft. |
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mfritzen
Ist häufiger hier |
#11 erstellt: 10. Sep 2020, 14:23 | |
ok, wie kann ich denn mehr Speicher freigeben ? |
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Wolkana
Neuling |
#12 erstellt: 11. Sep 2020, 06:46 | |
Bei Einstellungen- Android Einstellungen- Speicher Cache leeren sollte reichen. |
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mfritzen
Ist häufiger hier |
#13 erstellt: 11. Sep 2020, 06:51 | |
da steht aktuell 2,1 GB für apps , 3 GB verfügbar , löschen kann ich da nichts . |
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burkm
Inventar |
#14 erstellt: 11. Sep 2020, 07:25 | |
Letztlich ist bei Problemen das "Strom-los" machen des TVs immer erst einmal das erste Mittel der Wahl, weil das ja einem Booten des OS entspricht und er wieder neu gestartet wird. Warum kannst Du den TV nicht Strom-los machen ? |
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Wolkana
Neuling |
#15 erstellt: 11. Sep 2020, 08:00 | |
Strom -los machen bringt nix da es nach 1-2 Tagen wieder auftritt. dann klick mal auf die apps Verwaltung dann kommt noch ein Menü. Falls du es nicht findest schaue ich heute Mittag bei mir nochmal genau wo es ist. |
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Tuttut
Neuling |
#16 erstellt: 26. Okt 2020, 13:44 | |
Hallo ich habe das Problem auch, jedoch passiert es nur in der Amazon Prime App und ganz schlimm bei HDR+ Filme/Serien. Mit allen anderen Apps hat ich noch nie Probleme. Ich kann nur den Stecker ziehen um das Problem zu lösen... Fakt ist wenn das Problem auftritt, ist keine Netzwerkverbindung mehr aktiv - Fernseher wird im Router als Offline angezeigt! Ich habe bis jetzt leider noch keine Lösung für das Problem gefunden. Hat vielleicht noch wer einen Idee? Danke im Voraus, MFG TutTut Gerät: Philips OLED804/55 mit neuster Firmware |
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ehrtmann
Inventar |
#17 erstellt: 26. Okt 2020, 13:49 | |
Bei einem ähnlichen Thema hier, half letzten Endes ein vollständiger Werksreset. |
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Tuttut
Neuling |
#18 erstellt: 26. Okt 2020, 14:03 | |
Ich werde es wohl machen müssen... Danke! |
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ehrtmann
Inventar |
#19 erstellt: 26. Okt 2020, 14:04 | |
Ansonsten immer mal beachten.....
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