HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » OLED-Fernseher » Philips » Philips OLED934/12 schon mehrfach Netflix Absturz | |
|
Philips OLED934/12 schon mehrfach Netflix Absturz+A -A |
||
Autor |
| |
GeekFr3aK
Neuling |
#1 erstellt: 14. Nov 2019, 12:41 | |
Ich besitze den Philips OLED 934/12 und habe schon 2x beim starten der Netflix App das Problem gehabt das die App sich aufhängt und nur schwarzer Bildschirm angezeigt wird. Danach kann man zwar wieder auf das Home smart TV Menü zurück aber weder die Netflix App noch die Prime Video App lassen sich dann öffnen. YouTube funktioniert dann aber noch und ich habe alles versucht wie Cache löschen, beenden erzwingen, Daten löschen und und und. Das einzige was in beiden Fällen geholfen hat die Apps wieder ans laufen zu bekommen war Netztstecker ziehen und kurz danach wieder einstecken und TV Neustarten. Weiß jemand wieso die Netflix App unter Android 9 TV sich aufhängt und wie man das ohne Netzstecker ziehen beheben kann?
|
||
sit5
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2 erstellt: 24. Jan 2020, 21:43 | |
Habe den 804 und dasselbe Problem...glaub kann man nur auf ein Firmwareupdate hoffen. |
||
|
||
FlightCom
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 25. Jan 2020, 16:20 | |
Hatte ich bisher noch nicht. Mit keiner App. Netflix nutze ich sowohl über den 934 als auch den FireTV. Dafür benutze ich aber die Prime App nicht am 934 (sondern nur am FireTV). Und die Youtube-App auch nicht, stattdessen die SmartYoutubeTV-App auf dem 934. Vielleicht liegts ja an der Kompatibilität der Apps untereinander. Im Zweifelsfall Apps nach dem Schließen jeweils immer auch noch mal manuell in AndroidTV beenden. [Beitrag von FlightCom am 25. Jan 2020, 16:24 bearbeitet] |
||
Toengel
Inventar |
#4 erstellt: 25. Jan 2020, 16:20 | |
Tachchen, manchmal hilft auch ein Warten auf eine neue Netflix-Version... Toengel@Alex |
||
sit5
Schaut ab und zu mal vorbei |
#5 erstellt: 04. Feb 2020, 21:09 | |
Habe von der Philips Hp die Software auf einen USB stick geladen und den Fernsehen zurückgesetzt und neu installiert, seitdem (ca. 1 Woche) keine Probleme mehr mit Netflix. Davor musste ich bei Netflix immer den Stecker ziehen nach gewisser Zeit. |
||
Gruewa
Neuling |
#6 erstellt: 20. Mai 2020, 22:56 | |
Servus sit5 Bei mir ist es genauso wie bei dir. Hast du die Firmware auf einen vorherigen Stand gebracht und dann das Update wieder installiert ? Oder wie hast du es hinbekommen ? Grüße Gruewa |
||
GeekFr3aK
Neuling |
#7 erstellt: 21. Mai 2020, 00:13 | |
Welche Firmware hast Du denn aktuell auf Deinem OLED 934/12 laufen? Bei mir war das Netflix Absturz Problem nach einem Firmwareupdate und anschliessender Neuinstallation der Netflix App auf dem 934/12 behoben... |
||
Gruewa
Neuling |
#8 erstellt: 22. Mai 2020, 16:32 | |
Servus GeekFr3aK, Habe den 804 wie sit5. Hab einfach mehrere Male denTV neu installiert und jetzt geht es seit 2 Tagen einwandfrei. Hoffe das bleibt so. Ich habe das letzte bzw das neuste Update immer installiert gehabt und auch immer das Neuste Update von Netflix & YT Hoffen wir mal das es weiter so bleibt. |
||
mostdope
Ist häufiger hier |
#9 erstellt: 08. Nov 2020, 11:13 | |
Habt ihr aktuell Streamingprobleme bei Netflix bzgl. Qualität? siehe: http://www.hifi-foru...read=1806&postID=2#2 danke |
||
ms303
Stammgast |
#10 erstellt: 08. Nov 2020, 20:19 | |
Bei meinem 804 keine Probleme. Hab aber auch nicht alle Updates installiert. Zumindest von Philips selbst gäbe es eines, aber ich habe hier schon von (anderen) Problemen gelesen, die das Update verursacht (TV startet nicht mehr auf HDMI 1), deshalb hab ich es gelassen. Ob es für Netflix eines gäbe, weiß ich gar nicht. |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Philips OLED934 Subwoofer oledlover am 23.10.2020 – Letzte Antwort am 26.05.2021 – 5 Beiträge |
Soundqualität OLED934 vs 854 Mr._Ambilight1975 am 09.01.2020 – Letzte Antwort am 04.10.2020 – 11 Beiträge |
Philips OLED934 DTS Play-Fi Surround Hadi236 am 20.12.2020 – Letzte Antwort am 10.06.2024 – 86 Beiträge |
Philips OLED935 Rückschritt im Vergleich zum OLED934? pleju am 26.10.2020 – Letzte Antwort am 09.12.2020 – 3 Beiträge |
ERLEDIGT - Apps nach Update auf OLED934 Fehlerhaft Coollaminator am 26.08.2021 – Letzte Antwort am 27.08.2021 – 3 Beiträge |
Wechsel von LOEWE BILD5.55 auf OLED934? 13thWarrior am 02.02.2020 – Letzte Antwort am 02.02.2020 – 2 Beiträge |
Philips 65Oled934/12 VPN Problem fossi100 am 20.01.2020 – Letzte Antwort am 25.03.2023 – 4 Beiträge |
Chromecast Problem Philips 70PUS7555/12 Neuhier1234 am 09.01.2022 – Letzte Antwort am 09.01.2022 – 3 Beiträge |
Philips 65OLED805/12 Chromecast anasasis am 22.04.2021 – Letzte Antwort am 12.11.2021 – 4 Beiträge |
Oled934 | Operation Hours vs OLED Betriebsdauer Ninil am 29.12.2019 – Letzte Antwort am 29.05.2020 – 19 Beiträge |
Anzeige
Top Produkte in Philips
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Philips der letzten 7 Tage
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Sky WOW App
- 55OLED857 vs 55OLED807 ?
- Kaufberatung: OLED707 vs. 807 vs. 907
- Kein Ton TV-Lautsprecher
- 55POS9002 - Sender_Favoritenliste verliert Gedächtniss
- OLED806 oder lieber auf oled807 warten
- OLED 807/12
- HD plus app deinstallieren
- OLED803 / 65 ab und zu blitzen einige Pixel weiß?
Top 10 Threads in Philips der letzten 50 Tage
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Sky WOW App
- 55OLED857 vs 55OLED807 ?
- Kaufberatung: OLED707 vs. 807 vs. 907
- Kein Ton TV-Lautsprecher
- 55POS9002 - Sender_Favoritenliste verliert Gedächtniss
- OLED806 oder lieber auf oled807 warten
- OLED 807/12
- HD plus app deinstallieren
- OLED803 / 65 ab und zu blitzen einige Pixel weiß?
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.157 ( Heute: 10 )
- Neuestes Mitgliedf.staudt
- Gesamtzahl an Themen1.557.589
- Gesamtzahl an Beiträgen21.682.498