55POS9002 laggt.

+A -A
Autor
Beitrag
gast133
Neuling
#1 erstellt: 13. Mai 2018, 18:29
Hallo, ich habe den TV neu und muss ihn jeden Tag vom Stecker komplett nehmen, damit er neustartet und es flüssig läuft mit den Apps. Ich nehme an die Apps werden nicht richtig geschlossen und laufen im Hintergrund weiter. Beim Android kann man die Apps mit wenigen klicks alle schließen die im Hintergrund laufen. Geht das auch bei dem TV? Bei anderen Android TVs habe ich gelesen dass sich der Task Manager öffnet wenn man die Home Taste gedrückt hält aber das scheint nicht zu funktionieren bei dem TV.
NadFL
Stammgast
#2 erstellt: 13. Mai 2018, 20:20
Bist du via LAN oder WLAN im Internet mit dem Fernseher?
gast133
Neuling
#3 erstellt: 13. Mai 2018, 22:10
Ich bin über Wlan mit dem TV verbunden. Aber es macht sich auch allgemein bemerkbar auch z.B. beim Aufrufen der Einstellungen,wie bei einem Samsung mit vielen Apps im Hintergrund geöffnet.


[Beitrag von gast133 am 13. Mai 2018, 22:14 bearbeitet]
NadFL
Stammgast
#4 erstellt: 14. Mai 2018, 11:26
das wurde hier im Forum schonmal diskutiert, dass bei einigen Nutzern der TV total langsam wird, wenn man WLAN benutzt. Mittels LAN-Kabel (uns WLAN "aus") war das Problem dann verschwunden.

Probier das mal aus!
gast133
Neuling
#5 erstellt: 15. Mai 2018, 16:50
Danke. Ich werde es einmal versuchen ob das Problem dadurch behoben wird.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kein 4K bei Streaming-Apps
AQUOS_BD370 am 16.12.2020  –  Letzte Antwort am 18.12.2020  –  15 Beiträge
bei Philips 65OLED803 stürzt plötzlich immer Android ab
Siete am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 17.01.2019  –  3 Beiträge
Ruckler im Bild beim Philips 65PUS8106 Android TV
Kanarya14 am 29.01.2022  –  Letzte Antwort am 29.01.2022  –  2 Beiträge
Philips 55pus6262/12 miracast bsw. Apps
KrefeldPinguin am 05.10.2020  –  Letzte Antwort am 06.10.2020  –  2 Beiträge
Uhrzeit falsch - 55POS9002, vielleicht auch andere Android TV?
Utakka am 15.05.2018  –  Letzte Antwort am 18.08.2019  –  12 Beiträge
55POS9002 via Google Home steuern
DaveyG am 05.03.2019  –  Letzte Antwort am 12.11.2021  –  13 Beiträge
ERLEDIGT - Apps nach Update auf OLED934 Fehlerhaft
Coollaminator am 26.08.2021  –  Letzte Antwort am 27.08.2021  –  3 Beiträge
55POS9002 lässt sich nicht einschalten
19emadness am 14.01.2018  –  Letzte Antwort am 16.01.2018  –  3 Beiträge
65OLED804 CEC Probleme AVR Denon Android TV
mikesmith am 09.12.2019  –  Letzte Antwort am 16.12.2019  –  2 Beiträge
OLED 837 / Apps - Dropdown-Menü ausschalten
tomadimo am 12.05.2023  –  Letzte Antwort am 12.05.2023  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.515 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedpaolo225
  • Gesamtzahl an Themen1.555.825
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.646.328

Hersteller in diesem Thread Widget schließen