Hisense H65NEC5655, Youtube App Bild bleibt schwarz

+A -A
Autor
Beitrag
Tauro187
Neuling
#1 erstellt: 16. Sep 2018, 09:49
Hallo zusammen.
Ich bin seit letzter Woche Besitzer oben genannten Geräts.
Funktioniert soweit auch alles und bin sehr zufrieden.

Seit 2 Tagen allerdings, wenn ich die youtube app starte bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Ich kann aber ganz normal navigieren (nur halt blind) und Videos starten. Der Ton läuft dann auch ganz normal nur eben bleibt das Bild einfach schwarz. Zu Beginn hat alles ganz normal funktioniert.

Hat jemand eine Idee oder einen Lösungsansatz?
Exenth
Neuling
#2 erstellt: 23. Sep 2018, 13:35
Keine Lösung, habe aber genau das gleiche Problem. Habe einen 49NEC5605

Meine Idee ist das Google etwas an der Website verändert hat, da es ja eigentlich nur ein Webwrapper für die TV Version der Website ist. Man kann sie auch im Browser unter dem link erreichen: https://www.youtube.com/tv


[Beitrag von Exenth am 23. Sep 2018, 13:36 bearbeitet]
peter.g
Neuling
#3 erstellt: 29. Sep 2018, 14:30
die I10120 Firmware hat hänger, hatte ich mit Netflix auch. Die H1114 ist stabil
ToniHamady
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 09. Nov 2018, 22:05
Das Problem ist bekannt! Das Youtube einfriert bzw einfrieren kann sporadisch liegt an der Firmware.
Ärgerlich, aber es gibt schlimmeres.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hisense H65NEC5655
SVING am 13.11.2017  –  Letzte Antwort am 09.03.2020  –  39 Beiträge
Hisense H65NEC5655 vs. H65M7000
daploppts am 03.10.2017  –  Letzte Antwort am 04.10.2017  –  2 Beiträge
Hisense H65MEC5550 Youtube App Fehler
grazzor744 am 24.12.2016  –  Letzte Antwort am 16.03.2017  –  5 Beiträge
H55MEC3050 - Bildschirm bleibt schwarz
Assman1972 am 12.01.2017  –  Letzte Antwort am 04.08.2017  –  8 Beiträge
Hisense H65U7A Youtube sehr laut
yomogi am 04.01.2021  –  Letzte Antwort am 05.02.2021  –  9 Beiträge
Zertifikatsfehler Hisense YT- und Amazon-App
Rocky_M am 11.10.2016  –  Letzte Antwort am 10.04.2017  –  5 Beiträge
Hisense H55MEC3050 Amazon App Problem
Balen am 02.11.2019  –  Letzte Antwort am 17.10.2020  –  2 Beiträge
Hisense Firmware
minibreaker am 03.01.2021  –  Letzte Antwort am 06.01.2021  –  5 Beiträge
YouTube
DYON am 06.02.2019  –  Letzte Antwort am 19.03.2019  –  2 Beiträge
Hisense kein Bild mehr
Kochanek am 16.07.2020  –  Letzte Antwort am 16.07.2020  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.405 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwarox
  • Gesamtzahl an Themen1.555.596
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.641.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen