Amazon.de, wer hat es schon so erlebt?

+A -A
Autor
Beitrag
katersammy
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Jan 2013, 19:37
Im Mai 2012 hatte ich von Norah Jones die Vinyl Collection [200 Gram] [Vinyl LP] zu einem Preis von 194 Euro vorbestellt. Die Box war zu diesem Zeitpunkt im Dollar - Raum für 228 $ vorbestellbar. Da dachte ich schon, knapp kalkuliert von Amazon.
Nur habe ich diese Box nie erhalten zu diesem Preis und wurde immer wieder vertröstet. Obwohl die Box bei jedem anderen Händler verfügbar war und ist (allerdings zu einem anderen Preis).
Letzte Woche hatte dann Amazon die Box storniert. Um sie dann wenn auch nur sehr kurzfristig für 354 Euro zu verkaufen. Nach meinem schriftlichen Einspruch teilte mir eine sehr nette Dame, da ist nichts zu machen. Die Stornierung könne nicht rückgängig gemacht werden und es bliebe so wie es ist!
Hier fühle ich mich als guter langjähriger Kunde vera.....! Na klar kann man auch woanders kaufen, aber mich ärgert die Art und Weise, was hier abgezogen wurde.
Vielleicht hat der Eine oder andere User ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich jetzt mit Amazon das zweite Mal.
Gruss in die Runde Jörg
Mario_BS
Stammgast
#2 erstellt: 28. Jan 2013, 19:44
Was erwartest Du anderes von so einem großen Laden? Amazon war kundenfreundlich als sie gerade gewachsen sind. Und das ist nun schon ein paar Jährchen her.

Meine erste AmazonPrime-Bestellung ist auch total daneben gegangen. Die Schuld wurde dann aber auf DHL abgewälzt und Amazon hat sich 'rausgeredet. Immerhin habe ich nach langem Mailverkehr doch so kulante 2 Euro nochwas bekommen.

Ich bestelle in der letzten Zeit immer häufiger woanders, auch wenn ich ein paar Euro mehr bezahlen muss. Der Wettbewerb muss ja erhalten bleiben.


[Beitrag von Mario_BS am 28. Jan 2013, 19:46 bearbeitet]
Einfach_Supi
Stammgast
#3 erstellt: 28. Jan 2013, 19:52
Bei Amazon ist mir das noch nicht passiert, aber bei EMP bereits zum 2. mal. Endlich die neue Rush als Vinyl für akzeptable 22,99 EUR und jetzt bereits seit 6 Wochen vertröstet. Die Scheibe hatte letztes jahr noch überall 39,- Eur gekostet....

Aber da kann man entweder die Kröte schlucken oder den Shop meiden.
WeisserRabe
Inventar
#4 erstellt: 28. Jan 2013, 19:59
bei mir ist das nur einmal bei einem Morrissey Album passiert, das aber während dem gesamten Zeitraum auch nirgendwo anders erhältlich war, also kann man Amazon in dem Fall nur dafür die Schuld geben, dass sie einen nicht erhältlichen Artikel im Sortiment hatten

dass sowas nervt kann ich vollkommen nachvollziehen, sehr schade, dass die das bei dir so gehandhabt haben
Hüb'
Moderator
#5 erstellt: 29. Jan 2013, 10:36
Hallo,

Hier eine andere, positive Erfahrung:
KLICK.

Grüße
Frank


[Beitrag von Hüb' am 29. Jan 2013, 14:16 bearbeitet]
elchupacabre
Inventar
#6 erstellt: 29. Jan 2013, 10:38
Ja, in der Hinsicht ist Amazon wirklich klasse, habe auch ausschliesslich positive Erfahrungen und bin schon lange und guter Kunde.

Der Preis bei Vorbestellungen gilt, ausser er ist höher, als wenn das Produkt lieferbar ist. Nur so nebenbei.

MFG Manuel
Benschman
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 17. Feb 2013, 16:33
Ich bin mit amazon bisher immer sehr zufrieden gewesen. Schnelle Lieferung und guter Service.
Einmal hatten ich ne Gartenpumpe bestellt, war online auch als geliefert gemeldet, bei mir aber nie angekommen. Auf die Reklamation hin wurde das geprüft und sie wurde komplett falsch geliefert. Dann wollten sie mich vertrösten wollen und ich sollte warten, bis sie die Pumpe wieder haben. Darauf habe ich mich nicht eingelassen und sie haben mir eine neue geschickt.
Ein halbes Jahr später war sie kaputt, da habei ich den vollen Preis erstattet bekommen.
DAS nenne ich Service.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.484 ( Heute: 12 )
  • Neuestes MitgliedAndreas7971
  • Gesamtzahl an Themen1.555.766
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.645.040