Reklamation bei Wharfedale

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gamefreak776226
Stammgast
#1 erstellt: 28. Apr 2006, 22:56
Hallo Leute,

Wollte hier mal mein Erlebnis mit der Reklamation bei Wharfedale niederschreiben.
Also alles find vor über 7 Wochen an. Hab als einer der letzten noch einen Wharfedale Evo Center bei meinem Händler ergattern können. Habe mich darüber sehr gefreut das mir mein Händler ,die Klang Galerie in Regensburg, noch einen besorgen konnte. Dieser kam auch wie ich es von meinem Händler gewohnt bin sehr zügig.
Ausgepackt, Brücken raus und durch Kabel ersetzt und an meinen Receiver angeschlossen. Und was war?? der Hochtöner lief nicht mit und der Center spielte sehr leise. Alles ausprobiert was mir einfiel. Anderer Verstärker, andere Verkabelung, Kabel wieder durch die Brücken erstezt aber überall das Gleiche. Daraufhin meinen Händler angeschrieben und Reklamiert. Per e-Mail wurde ein Abholtermin zwischen Wharfedale und mir abgemacht(Wharfedale hatte mich zuerst angeschrieben).Der Center wurde zwar einen Tag später abgeholt als vereinbart (denke das hat mal wieder die Post verbockt) aber war schon sehr gut das sie ihn von zu Hause abgeholt haben.
Habe mich auch 4 Wochen Wartezeit eingestellt bis ich ih wieder habe. Aber was passierte? Nichts. Ich warte jetzt schon über 6 Wochen auf meinen Center. Auch Anrufe meines Händler ergaben keine Ergebnisse. Er wurde damit vertröstet das er zurückgerufen würde aber nichts geschah.

Also nach allen guten Meinungen zu Wharfedale im Forum möchte ich damit auch mal eine schlechte einbringen (dies soll keine Wertung der Lautsprecher sein). Ich finde es einen sehr schlechten Kundenservice von Wharfedale und finde es sehr schade da es den Lautsprechern nicht gerecht wird. Meine Geduld ist wirklich am Ende wie man sicher auch verstehen kann.
Hoffe das ihr keine Lautsprecher bei Wharfedale reklamieren müsst und wenn doch dann mehr Glück habt wie ich.

Soweit
Gruß Tobias


[Beitrag von gamefreak776226 am 28. Apr 2006, 22:57 bearbeitet]
cyberjunkie
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Apr 2006, 19:44
Ich würde selber mal da anrufen. Wenn das nichts bringt schriftlich ne Frist setzen.
HannesV
Inventar
#3 erstellt: 29. Apr 2006, 22:19
@gamefreak776226
Weist Du, wo Dein Center hin gebracht wurde? Also in welche Stadt?

Diese lange Zeit löst bei mir unverständnis aus. Von Wharfedale hätte ich das nicht gedacht. Hoffentlich bleibt das ein "einzel"fall.
gamefreak776226
Stammgast
#4 erstellt: 29. Apr 2006, 23:53
Nun anrufen ist schlecht weil es so weit ich weis keine deutsche Telefonnummer gibt und ich will nicht ins ausland telefonieren. ich schreibe morgen mal ne e-mail direkt an Wharfedale.
In welche Stadt weis ich nicht wurde nur von der deutsche Post abgeholt.
HannesV
Inventar
#5 erstellt: 30. Apr 2006, 00:08
Hm okay, dann wird es wohl nicht in Deutschland sein. Das beste ist es wahrscheinlich, wenn da Dein Händler druck macht. Dürfte auch in seinem interesse liegen, wenn er Dir ne "relativ" schnelle Lösung bieten kann.
klingtgut
Inventar
#6 erstellt: 30. Apr 2006, 00:14

gamefreak776226 schrieb:
Nun anrufen ist schlecht weil es so weit ich weis keine deutsche Telefonnummer gibt und ich will nicht ins ausland telefonieren. ich schreibe morgen mal ne e-mail direkt an Wharfedale.
In welche Stadt weis ich nicht wurde nur von der deutsche Post abgeholt.



Hallo Tobias,

wieso Ausland ? Wharfedale gehört zur IAG und die sitzt in Korschenbroich.

Ruf doch einfach am Dienstag mal den Thomas Henke von der IAG in Korschenbroich an.Tel.:02161-6178341.

Ich werde ihn aber am Dienstag auch nochmal darauf ansprechen.

Viele Grüsse

Volker
gamefreak776226
Stammgast
#7 erstellt: 30. Apr 2006, 13:22
Jo danke das wäre sehr nett aber anrufen werde ich auf jeden fall da. Gut das ich jetzt die Telefonnummer habe. Danke an den Volker. Allerdings läuft die Reklamation auf den namen von meinem Bruder Daniel Holthaus weil er ihn für mich bestellt hat.

Gruß Tobias


[Beitrag von gamefreak776226 am 30. Apr 2006, 13:23 bearbeitet]
dee-jay
Stammgast
#8 erstellt: 30. Apr 2006, 14:13
also ich selbst habe mal die Erfahrung gemacht, dass wenn man da selbst anruft bei der Firma und freundlich nachfragt wie weit der Center schon ist, dann geht das alles ganz zügig..es war zwar nun nicht bei wharfedale aber ich denke das alle Firmen das gleiche interesse haben, nämlich ihre Kunden nicht zu vergraueln...

Ich wünsche Dir viel glück, dass du deinen Center sehr schnell nun bald wiederbekommst.
BMWDaniel
Inventar
#9 erstellt: 01. Mai 2006, 22:15
Hmm ich hab es ja mit bekommen, wie der Gamefreak daran gelieten hat. Durfte ich mir immer in MSN anhören

Hoffe es kommt bald was
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