Service Canton

+A -A
Autor
Beitrag
d-fens13
Inventar
#1 erstellt: 03. Sep 2008, 07:35
Moin,

ich muß an dieser Stelle mal dem (Reparatur-)Service von Canton ein HERZLICHES DANKE aussprechen.

Mein AS 50 SC Subwoofer hatte leider nach knapp 1 3/4 Jahren den Geist aufgegeben.
Zuerst befürchtete ich das komplette Teil einschicken zu müssen (immerhin ca 35 kg).
Der freundliche Herr an der Hotline meinte da nur: "Ach was, bauen Sie einfache die Endstufe aus und schicken nur diese, das passt schon".

Gesagt getan.
Hab das ganze Donnerstag letzte Woche losgeschickt und gestern als ich nach Hause kam lag das Paket schon wieder da. Inhalt: ne nagelneue Endstufe.

4 Werktage (hab ich durchaus auch schon in Monaten erlebt) incl. 2 Tage Versandstrecke: Dafür gibts von mir 11 von 10 Punkten.


[Beitrag von d-fens13 am 03. Sep 2008, 07:36 bearbeitet]
LemmeL
Stammgast
#2 erstellt: 03. Sep 2008, 09:04
Bei mir mindestens genausogut. Mein AS40 SC war kaputt, bzw die Elektronik. Da die Rechnung nicht auf meinen Namen war, habe ich Schlimmes befürchtet. Also erstmal angerufen usw. Dort sagte man mir, einfach das Gerät einschicken und es würde repariert werden. War etwas skeptisch, aber nach ca 4 Tagen hatte ich einen reparierten Sub bei mir vor der Tür. Kann den Service also uneingeschränkt weiterempfehlen;)


[Beitrag von LemmeL am 03. Sep 2008, 19:46 bearbeitet]
john_frink
Moderator
#3 erstellt: 03. Sep 2008, 12:15
Schön auch mal was positives über hififirmen zu hören, das hilft bestimmt manchen usern weiter bei der entscheidungsfindung!!

Weiter so
Passat
Inventar
#4 erstellt: 03. Sep 2008, 13:53
Solche positiven Sachen liest man eigentlich nur über den Canton-Service.

Negative Berichte habe ich über den Canton-Service noch nie gelesen.

Am Canton-Service sollten sich mal die Serviceabteilungen einiger anderer Hifi-Hersteller ein Beispiel nehmen.

Grüsse
Roman
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsberichte zu Harman Kardon Service
mklang05 am 08.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2016  –  25 Beiträge
Erfahrungen mit dem Canton Garantie- Service? Subwoofer Garantiefällig?
dee-jay am 20.03.2005  –  Letzte Antwort am 29.03.2005  –  9 Beiträge
Canton sub as 20 sc
r3cKleSS am 04.08.2007  –  Letzte Antwort am 04.08.2007  –  2 Beiträge
service bei h/k.
marritn am 28.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.10.2007  –  6 Beiträge
Denon Service schlecht?
Linga am 16.08.2004  –  Letzte Antwort am 25.08.2004  –  9 Beiträge
Billig 5.1 Anlage hat den Geist aufgegeben?
BelaC am 14.11.2008  –  Letzte Antwort am 14.11.2008  –  3 Beiträge
Hat jemand 2x Canton AS 85.2 SC im Einsatz?
Chris1982m am 05.11.2012  –  Letzte Antwort am 05.11.2012  –  9 Beiträge
Canton AS 40 SC - magnetisch abgeschirmt?
maxus1 am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.02.2008  –  3 Beiträge
Habs getan Onkyo 674 und Canton M90DC
iooh.max am 20.02.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2007  –  12 Beiträge
Denon Reparatur
textexter am 15.11.2004  –  Letzte Antwort am 16.11.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.001 ( Heute: 17 )
  • Neuestes MitgliedVeritie_Dodkins
  • Gesamtzahl an Themen1.557.105
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.672.615