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Service für Yamaha (DSP-Z11) schlecht! Email Adresse?+A -A |
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Autor |
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xo-vision
Stammgast |
#1 erstellt: 04. Mai 2008, 08:40 | |
Nachdem ich Yamaha mehrmals erfolglos angeschrieben habe (Formular auf der Yamaha Website) und nach vielen erfolglosen Versuchen zwei mal beim Support durchgekommen bin, wobei mich der "zuständige Support Spezialist", welcher zufällig nie am Platz war, nie zurück gerufen hat, hätte ich gerne eine Email Adresse, um mich zu beschweren! Konkret geht es darum, dass der DSP-Z11 verschiedene kleine Bugs hat (z.b. MP3 Titel im Display anders als auf OSD, Playlist des UPnP Server wird nicht aktualisiert), das YPAO nicht richtig funktioniert und der Z11 manchmal "knackt". Bei einem Verstärker dieser Preisklasse erwrte ich Perfektion und besten Support. Wer kann helfen? |
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Ampman
Ist häufiger hier |
#2 erstellt: 04. Mai 2008, 10:14 | |
am besten anrufen und einen Techniker verlangen, damit habe ich die besten erfahrung gesammelt. Den Techniker den ich hatte der war klasse und konnte mir weiterhelfen mein Problem zu lösen. |
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Senfgeist
Inventar |
#3 erstellt: 04. Mai 2008, 10:43 | |
Welche Telefonnnummer? Kann leider keine finden. |
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Senfgeist
Inventar |
#4 erstellt: 04. Mai 2008, 10:43 | |
Ups, "Per Email über Antworten benachrichtigen" vergessen :-) |
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togro
Stammgast |
#5 erstellt: 04. Mai 2008, 17:46 | |
Hallo, wie ist den der DSP Z11 sonst so? Ich überlege in absehbarer Zukunft ggfs. meinen Rotel RSX 1067 gegen einen DSP Z11 auszutauschen. Ist er wirklich so gut wie die Presse schreibt? Von welchem Gerät bist du umgestiegen? Gruss |
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xo-vision
Stammgast |
#6 erstellt: 04. Mai 2008, 18:00 | |
Ich hatte vorher den Pioneer VSA-AX10i-S. Schaue mal auf http://www.hifi-foru...6&thread=17531&z=35. Da siehst du das ganze Drama meiner Einmessversuche. Ich habe kurzfristig aufgegeben und warte nun auf ein Messmikrofon, um das Ganze per Hand einzumessen. Fast 200 ungeplante €€€! Man merkt zwar das analytische Potential des Z11, aber er ist nicht unglaublich gut. Und die Bugs und das schwache YPAO ist eine Zumutung bei so einem teuren Gerät! Dazu der mit Ignoranz glänzende Support - das kenne ich weder von Pioneer noch von Denon. Im nachhinein hätte ich den Denon kaufen sollen. Mein alter Denon hatte noch (für seine Zeit) den besten Klang. Aber vielleicht wird das manuelle Einpegeln etwas bringen. Es muss ja ein Grund geben, warum die Z11 Tests so gut sind... Sobald ich weiter bin, berichte ich! |
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Ampman
Ist häufiger hier |
#7 erstellt: 06. Mai 2008, 14:55 | |
Man nehme das oerliche.de und findet: (0 41 01) 3 09 - 0 Ich darf leider nur diese nummer weitergeben, den Ansprechpartner darf ich leider nicht weitergeben. Aber einfach nach einen Techniker fragen. |
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