HIFI-FORUM » Medien » CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray » Versand aus UK und USA - Probleme mit IOSS | |
|
Versand aus UK und USA - Probleme mit IOSS+A -A |
||||
Autor |
| |||
froes
Stammgast |
#51 erstellt: 19. Mai 2024, 14:58 | |||
Kam gestern zusammen mit Keane.
|
||||
topfgucker
Stammgast |
#52 erstellt: 20. Mai 2024, 06:57 | |||
Dann bleibt ja noch Hoffnung, auch für die, denen es genauso geht wie mir: Im Januar bestellt, gestern kam auf die Nachfrage nur We haven't received yours yet however we are receing more and more that were stuck at customs everyday so I am fairly sure that yours will arrive at some point too. Thank you for your patience! [Beitrag von topfgucker am 20. Mai 2024, 06:57 bearbeitet] |
||||
|
||||
Ear5.1
Ist häufiger hier |
#53 erstellt: 20. Mai 2024, 17:22 | |||
Tja, nachdem mir Paul höchstpersönlich am 4. Mai verkündet hatte, meine BluRay sei wieder bei ihnen und sie würden (nachdem ich bestätigt hatte, dass ich das gerne so möchte) alles am 7. zur erneuten Sendung in die Wege leiten, erfuhr ich dann am 18.5. erst auf Nachfrage weshalb immer noch nichts passiert sei, von Anne, dass die BluRay nicht auf ihrer Liste von Returns steht und sie heute herausfinden wollte, was passiert sei und mich dann anschreiben. Bis jetzt habe ich keine Mail erhalten. Vielleicht ist sie im Spam gelandet, aber ich glaube nicht. Es bleibt spannend, aber ich bin jetzt doch etwas angefressen. MfG Ear5.1 |
||||
arnaoutchot
Moderator |
#54 erstellt: 20. Mai 2024, 18:00 | |||
Siehe mein Posting #46, letzter Satz. Hat jetzt jemand in Dtl. die Knopfler Blu Ray schon physisch in Händen ? |
||||
froes
Stammgast |
#55 erstellt: 20. Mai 2024, 21:41 | |||
Ja, ich. |
||||
kwb-handy
Stammgast |
#56 erstellt: 22. Mai 2024, 09:17 | |||
hifi-privat
Inventar |
#57 erstellt: 22. Mai 2024, 09:48 | |||
Hmm, die Knopfler wurde gem. Tracking heute ins Zustellfahrzeug geladen. Das sieht schon mal gut aus. Die Keane, früher versandt, hängt seit Samstag in Niederaula - ich habe ein ungutes Gefühl.... |
||||
Kurpfälzer
Schaut ab und zu mal vorbei |
#58 erstellt: 22. Mai 2024, 11:46 | |||
Die "Knopfler" kam heute bei mir an Bei RoyalMail bzw. DHL war sie am 17. Mai (Freitag) angekündigt worden. Unter Anbetracht des längeren Wochenendes kam die damit doch recht zügig. Insofern an alle die noch warten: es besteht berechtigte Hoffnung, dass sie auch bei euch in den nächsten Tagen ankommt. Hope4U |
||||
Cocktail1978
Stammgast |
#59 erstellt: 22. Mai 2024, 13:32 | |||
hifi-privat
Inventar |
#60 erstellt: 23. Mai 2024, 06:45 | |||
Gem. Tracking um 16:34 in den Briefkasten geworfen worden. Der ist aber leer . Entweder habe ich eine falsche Trackingnummer bekommen bzw. die haben in der Adresse einen Fehler (ich kann mich auf der DHL Seite nicht mit meiner Postleitzahl für weitere Details anmelden) oder die DHL stellt das noch irgendwann mal zu. Wäre hier im Moment schon der Standard, mehr als zweimal die Woche kommt hier aktuell keiner. Und damit es intern nicht auffällt, werden die Sendungen schon mal auf zugestellt gesetzt. |
||||
Ear5.1
Ist häufiger hier |
#61 erstellt: 23. Mai 2024, 14:32 | |||
Ich habe immer noch keine Information darüber erhalten, was denn nun wieder schiefgegangen ist. Montag sollte ja mal nachgeschaut werden. Für alle, die das Ding schon haben, freut es mich. Ich ärgere mich allerdings darüber, dass ich, der das Ding gerne behalten möchte, es nicht bekomme, und andere es zum 2 bis 3fachen Preis schon auf Kleinanzeigen reinstellen können. MfG Ear5.1 |
||||
Ear5.1
Ist häufiger hier |
#62 erstellt: 23. Mai 2024, 14:39 | |||
DHL ist wirklich ein Trauerspiel zur Zeit. Ich habe es erlebt, dass ich eine Benachrichtigung hatte, zu der angegebenen Abholstelle bin, dort mein Paket aber nicht war und erst auf Nachfrage bei der Hotline erfahren habe, dass es am anderen Ende der nicht kleinen Stadt in einer Filiale liegt. Noch einmal zustellen ging natürlich (!) nicht und so musste ich dahin. Hat insgesamt ne Stunde gedauert. Weil Gott sei Dank kaum Verkehr war. MfG Ear5.1 [Beitrag von Ear5.1 am 23. Mai 2024, 14:40 bearbeitet] |
||||
Rascas
Inventar |
#63 erstellt: 23. Mai 2024, 15:00 | |||
Bei mir wurde 2x ein Paket in der Papier-Abfall-Tonne der Nachbarin abgelegt. Da muss man erst mal drauf kommen… Bin diese Woche im Urlaub und bin gespannt, was (und wo) ich am Montag vorfinde. |
||||
hifi-privat
Inventar |
#64 erstellt: 23. Mai 2024, 17:01 | |||
Beide Sendungen sind angeblich ausgeliefert, aber nicht da. Anruf bei DHL: Angeblich liegen die auf einer Art Clearingstelle, da mein Name nicht zu lesen sei - 3 mal X Wer's glaubt. Mein Versender müsste die korrekten Daten nachliefern. Fragt sich wie, die Sendung ist ja abgeschlossen. Die Frage wurde nicht beantwortet, da der "nette" Kollege schon aufgelegt hatte. |
||||
arnaoutchot
Moderator |
#65 erstellt: 23. Mai 2024, 17:40 | |||
Auch bei mir neue Hickups. Gestern erfolgte ein Zustellungsversuch, ich war nicht da, der Postbote nahm die Sendung wieder mit, mit dem unverständlichen Vermerk "Einwurfeinschreiben" ??? Ja was nun, Einwurf !!! Einschreiben ? Heute konnte ich nicht zur Filiale, vllt schaffe ich es morgen früh. Ich berichte ... keine Ahnung, wie SDE diese zweite Sendung nun ausgestaltet hat, dass die nicht einfach in meinen Briefkasten geworfen werden konnte. Das ist meine zweite Bestellung bei SDE, die erste war Oldfield/Tubular Bells ohne IOSS, das klappte gut. Ob es noch zu einer dritten kommt, halte ich für unwahrscheinlich ! |
||||
Cocktail1978
Stammgast |
#66 erstellt: 23. Mai 2024, 18:18 | |||
Das ist wirklich ein leidiges Thema mit der Postzustellung. Ich glaube da hat jeder eine Story. Wahrscheinlich ist es besser die Pakete gleich in eine Paketbox zustellen zu lassen. Da braucht man zumindest nicht suchen…. Ich hoffe Eure Sendung kommt bald an. |
||||
Ear5.1
Ist häufiger hier |
#67 erstellt: 24. Mai 2024, 05:35 | |||
Habe Nachricht. Bei mir ist sie zwar als rentournuert angegeben, aber irgendwie nicht im Warenlager von SDE angekommen. Sie wollen suchen. Auch beim Royal Mail. Was unsere „Post“ betrifft: unbedingt unter dem Link Beschwerde einreichen. Die Bundesnetzagentur mag es wohl nicht, wenn die Post die Preise erhöhen will, wenn da zu viele Beschwerden sind https://www.bnetza-p...FEA092D03437A914DE12 MfG Ear5.1 |
||||
Roendi
Inventar |
#68 erstellt: 24. Mai 2024, 06:19 | |||
Das Problem ist ganz allgemein die Post. Wollte über discogs.com eine CD in USA kaufen. Er will nicht. Zu viele Probleme mit der Zustellung nach Europa Habe über discogs.com 2 mal eine CD nach Australien verkauft. Die sind beide seit über 2 Monaten unterwegs!! Eher noch länger! Zu guter Letzt: Ein Paket korrekt verzollt mit allen Dokumenten aus der Schweiz nach Deutschland gesendet: Nach 5 Tagen verschwunden. Nachfrage über die Post: Ja Paket ging verloren: Wir bekamen den versicherten Betrag + das Porto von der Schweizer Post zurück. Ca. 1 Woche später; Das Paket findet sich plötzlich beim Deutschen Zoll wieder. Ab da dauert es nochmals 2 Wochen bis das Paket beim Empfänger in Deutschland ankam! |
||||
hifi-privat
Inventar |
#69 erstellt: 24. Mai 2024, 07:08 | |||
Sowas für Beschwerden suchte ich. Bei Deinem Link muss man sich allerdings mit einem Benutzer anmelden. Es gibt dort aber keine Möglichkeit einen Account anzulegen. Hab's aber gefunden: https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/Post/start.html - dort ganz unten bei Kontakt ist der passende Link. Habe ich gleich mal genutzt.
Selbst das hilft hier nicht. Es gibt hier schon massig Beschwerden, dass Pakete als zugestellt in der Packstation gemeldet wurden, da aber nicht waren. Drei oder vier Tage später sind sie dann plötzlich da. Insg. haben wir hier inzwischen Postlaufzeiten gut über eine Woche (wir bekommen eine Nachricht, wenn Post für uns im Zentrum gescannt wurde - bis der Brief dann hier ankommt). |
||||
arnaoutchot
Moderator |
#70 erstellt: 24. Mai 2024, 07:40 | |||
Gerade in der Postfiliale den Knopfler geholt. Die konnten sich auch nicht erklären, warum das Einwurfeinschreiben nicht eingeworfen werden konnte. Allen, die noch warten, viel Glück ! Da muss jetzt schon was sehr Tolles kommen, damit ich bei SDE wieder bestelle. 🤓 |
||||
topfgucker
Stammgast |
#71 erstellt: 25. Mai 2024, 10:36 | |||
Glückwunsch Euch allen, die die Blu-Ray inzwischen bekommen haben oder sie zumindest unterwegs ist. Ich bin anscheinend der Einzige, wo absolute Funkstille herrscht - keine Meldung, dass sie wieder in UK angekommen ist, geschweige denn wieder nach Deutschland versandt wurde. |
||||
Harald.Ernstberger
Stammgast |
#72 erstellt: 25. Mai 2024, 10:49 | |||
Bei mir hat sich auch noch nichts neues getan. Das tracking bei Royal Mail sieht so aus: Schon etwas verwirrend ... Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das bedeutet, dass meine sendung zurück bei SDE ist. Jetzt müsste "nur noch" der erneute versand bestätigt werden. Sollte sich bis Mitte kommender Woche nichts getan haben, schreibe ich halt doch mal eine Mail an SDE. Wir werden sehen [Beitrag von Harald.Ernstberger am 25. Mai 2024, 10:50 bearbeitet] |
||||
topfgucker
Stammgast |
#73 erstellt: 25. Mai 2024, 12:51 | |||
ok das sieht bei mir genauso aus - Danke für das teilen. Extrem verwirrend ist eben, dass der letzte Schritt beim Tracking "delivered ... Germany" (meine Heimatadresse) ausweist, was ja nicht stimmt. Also müsste es bedeuten, dass es zu diesem Zeitpunkt (bei mir 21.5.) wieder bei SDE angekommen ist. |
||||
hifi-privat
Inventar |
#74 erstellt: 25. Mai 2024, 13:06 | |||
So, meine Knopfler und die Keane sind heute, zusammen mit einem anderen Paket und der Post von einer Woche angekommen. Dass das solange gedauert hat, hat nichts mit SDE oder der internationalen Sendung allgemein zu tun. Die DHL kriegt es hier schlicht nicht auf die Reihe. Ich hatte mich über die DHL Seite beschwert, was offenbar auch angekommen ist. So sagte mir jedenfalls unsere Zustellerin. Die macht das hier seit Jahren und das absolut zuverlässig. Nach ihr konnte man die Uhr stellen. Aber jetzt haben sie ihr Gebiet mal eben verdoppelt und alle optimierten Routen zerschossen. Die Zusteller schaffen es schlicht nicht. Sie war gar nicht böse über die Beschwerde. Im Gegenteil. Intern werden sie nicht gehört. Über die Beschwerde haben sie selbst wohl auch die Möglichkeit einer Stellungnahme, wo sie sich dann wohl auch entsprechend ausgekotzt hat. Hoffen wir, dass es hilft. Ist ja für keine der Seiten erquickend. [Beitrag von hifi-privat am 25. Mai 2024, 13:07 bearbeitet] |
||||
pitscher
Stammgast |
#75 erstellt: 02. Jun 2024, 10:03 | |||
Meine Knopfler wurde laut Sendungsverfolgung am 20.05. an SDE zurück gestellt. Neuauslieferung Fehlanzeige. |
||||
hifi-privat
Inventar |
#76 erstellt: 02. Jun 2024, 11:30 | |||
Frag doch nochmal nett bei SDE nach. Ich habe da immer recht schnell und freundlich Auskunft bekommen. |
||||
Harald.Ernstberger
Stammgast |
#77 erstellt: 02. Jun 2024, 12:00 | |||
Also ich habe zwischenzeitlich die Info bekommen, dass meine Sendung am Donnerstag neu verschickt wurde. Könnte dann ja bis Ende der Woche ankommen - wenn der Zoll mitspielt ;-) |
||||
Ear5.1
Ist häufiger hier |
#78 erstellt: 02. Jun 2024, 21:44 | |||
Unbedingt nachfragen! Ich habe so auch erst erfahren, dass meine zwar als retourniert bei Royal Mail angeben wird, sie aber im Warenlager von SDE nicht registriert wurde, was heißen kann, dass die dort einen Fehler gemacht haben, oder Royal Mail, aber SDE wird nicht aktiv und sucht Deine Bestellung, weil sie ja nicht wissen, dass sie wieder bei ihnen sein soll. Ich warte übrigens immer noch … Aber sollte Royal Mail sie verschlampt haben, kann das natürlich sehr lange dauern. |
||||
Rascas
Inventar |
#79 erstellt: 03. Jun 2024, 12:21 | |||
Habe am Wochenende eine Mail von SDE erhalten, dass die Knopfler erst jetzt wieder auf dem Weg zu mir ist... Bis die hier ankommt ist das ein Oldie... Ich laste das nicht SDE an sondern eher diesem blöden BREXIT. Das ist eine Folgeerscheinung. Kann SDE nur wünschen, dass sie eine verlässliche Lösung dafür finden. Wenn das in der Form öfter passiert ist das geschäftsschädigend. Bin der Meinung, dass SDE transparent und angemessen reagiert hat. Werde weiterhin dort bestellen... |
||||
arnaoutchot
Moderator |
#80 erstellt: 03. Jun 2024, 12:45 | |||
Ja, natürlich ist am Ende des Tages der Brexit schuld. Aber SDE hat mE nicht aufgepasst, dass ihre Registrierung beim IOSS-Dienstleister offensichtlich abgelaufen oder ungültig war und der erneute Versand der Discs - wie sich jetzt auch hier an der Diskussion zeigt - scheint mir alles andere als professionell Auf der positiven Seite ist tatsächlich der Kundenservice, die haben schnell und kompetent geantwortet. Eine Mail von denen kam um noch um Mitternacht eines Werktages zu mir. 👍 Wenn es etwas Atemberaubendes gibt, werde ich sicherlich wieder weich. Aber die 1980er Schmonzetten, die sie aktuell so herausbringen, würde ich eh nicht mit der Beisszange anfassen . |
||||
Rascas
Inventar |
#81 erstellt: 03. Jun 2024, 13:39 | |||
Wobei die sich gerade lohnen. Synthie-Sound und Mehrkanal passt wie Ar*** auf Eimer... Ist natürlich von Vorteil, wenn das die Musik der eigenen Jugend ist. |
||||
arnaoutchot
Moderator |
#82 erstellt: 03. Jun 2024, 14:00 | |||
Jo, das hilft, wenn das die Musik der Jugend ist. Ich bin ja jetzt auch noch nicht so ein Greis, aber für mich war irgendwie Ende der 1970er mit wenigen Asunahmen Schluss mit für mich hörenswerter Rock-Musik ... das hat sich bis heute nicht geändert. Gutes Beispiel die hier in Rede stehende neue Knopfler, musikalisch ist das nicht weit über die späten 1970er hinausgehend Gut, ich verliere mich, alles die noch warten drücke ich die Daumen, dass die Scheibe(n) jetzt schnell eintreffen ! |
||||
pitscher
Stammgast |
#83 erstellt: 05. Jun 2024, 09:35 | |||
Ich habe am Montag Vormittag eine Email dahin geschickt. Bis jetzt keine Antwort. Wie lange ist denn so die Reaktionszeit? |
||||
Harald.Ernstberger
Stammgast |
#84 erstellt: 05. Jun 2024, 10:10 | |||
Bei mir haben sie innerhalb einiger Stunden geantwortet. Da kann ich mal nicht meckern ... |
||||
Ear5.1
Ist häufiger hier |
#85 erstellt: 05. Jun 2024, 10:30 | |||
Das kommt darauf an. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie sich oft erst melden, wenn sie auch eine richtige Antwort haben. So Dinge wie: "VIelen Dank fuer Ihre Mail, wir kuemmern uns" ohne weitere Infos werden oft vermieden. Vermutlich wegen des Zeitaufwands. Warte mal bis Do. und wenn dann nichts kommt, schreib noch einmal. Ich glaube, wir haben keine Vorstellung davon, wie klein SDE ist. Ich vermute, die laufen immer am Limit. MfG Ear5.1 [Beitrag von Ear5.1 am 05. Jun 2024, 10:32 bearbeitet] |
||||
Harald.Ernstberger
Stammgast |
#86 erstellt: 06. Jun 2024, 11:53 | |||
Hmmm, meine Sendung hängt jetzt seit Montag in Niederaula fest - das weckt Erinnerungen Am Montag Abend stand im Tracking noch Dienstag als geplanter Zustellungstermin (was bei "Standard-Sendungen" auch zutreffen kann) - davon ist aber nichts mehr zu lesen. Die Hoffnung, sie stirbt zu letzt ... p.s.: Vocalion hat sich gestern auch noch mal bei mir gemeldet, dass meine beiden ersten Sendungen - die ja durch die Post/Asendia retourniert wurden - jetzt auch wieder beim Versender angekommen sind ... - nach fast vier Monaten! o.m.g. |
||||
topfgucker
Stammgast |
#87 erstellt: 07. Jun 2024, 12:20 | |||
Ganz toll - die Knopfler Blu-Ray heute endlich bekommen, aber MIT EINFUHRZOLL, musste 7,96 Euro bezahlen. Es geht mir nicht um den Betrag, aber das ist wirklich unprofessionell, was SDE da macht. |
||||
arnaoutchot
Moderator |
#88 erstellt: 07. Jun 2024, 13:33 | |||
Ich will SDE nicht in Schutz nehmen, aber da würde ich zuerst mal auf den deutschen Zoll als Schuldigen tippen, die die IOSS-Nummer nicht beachten. Inzwischen bin ich so weit, dass ich gerne die €6 Auslagenpauschale der Post zahle, wenn die Sachen nicht über IOSS kommen ! Oder hat SDE das nicht mit der IOSS-Nummer gekennzeichnet (Näheres siehe unten) ? Sie werden Dir den Zoll sicherlich zurückerstatten. 👍 Hier zur IOSS-Abwicklung von der SDE-Seite:
[Beitrag von arnaoutchot am 07. Jun 2024, 13:38 bearbeitet] |
||||
topfgucker
Stammgast |
#89 erstellt: 07. Jun 2024, 13:55 | |||
eine IOSS Nummer kann ich nicht entdecken. Absender ist auch nicht SDE, sondern "Remedy Fulfillment Ltd" |
||||
benvader0815
Inventar |
#90 erstellt: 07. Jun 2024, 14:14 | |||
Ich habe auch den Abholschein im Briefkasten und soll 11,33 Euro zahlen. @topfgucker: Wie kommst du auf 7,96? Was hat dich die Disk gekostet? |
||||
topfgucker
Stammgast |
#91 erstellt: 07. Jun 2024, 14:57 | |||
6 € Pauschale + 1,96 € Zollgebühr |
||||
arnaoutchot
Moderator |
#92 erstellt: 07. Jun 2024, 15:02 | |||
Bei einem Warenwert von netto rd. €24 sind €5 EUSt und €6 Ausgabenpauschale der Post, also zusammen €11, realistisch. Warum es bei topfgucker nur €8 sind, weiss ich nicht ... falsch deklariert ? Jedenfalls habt ihr die EUSt beim Kaufpreis von €29 schon mal bezahlt. What a mess ! Edit: EUSt von €1,96 wären ein Warenwert von €10,31. Ist also falsch deklariert, zu Deinen Gunsten topfgucker. 👍 [Beitrag von arnaoutchot am 07. Jun 2024, 15:04 bearbeitet] |
||||
Harald.Ernstberger
Stammgast |
#93 erstellt: 08. Jun 2024, 08:49 | |||
Meine Knopfler Blu-Ray ist gerade auch angekommen - für mich etwas überraschend, da ich die letzten beiden Tage unterwegs war, und den aktuellen Status nicht verfolgt habe. 11,33 Euro Zoll/MWST Nachzahlung inkl. 6 Euro Gebühr. Naja, nicht so toll. Aber die Scheibe ist jetzt zumindest da. Nachdem letztes Jahr recht gut gelaufen war, scheint es dieses Jahr überall zu haken. Da bin ich ja fast froh, dass ich der Versuchung auch noch andere SDE Titel zu bestellen doch widerstehen konnte :-) |
||||
topfgucker
Stammgast |
#94 erstellt: 08. Jun 2024, 10:39 | |||
Obwohl es ja auch fast egal ist: Bei mir ist keine deutsche MwSt erhoben worden, sondern die 6 Euro Pauschale plus 1,96 Euro reine Zollgebühr. Der Wert ist normal/korrekt deklariert worden. Aber entweder haben sie die IOSS Nummer vergessen oder es wurde ohne Änderung einfach nochmal geschickt und landete deshalb wieder beim Zoll, der es diesmal aber weiterbearbeitet hat. Alles etwas seltsam und ich bleibe dabei, SDE hätte bei der zweiten Versendung dafür sorgen müssen, dass eben nicht nochmal verzollt wird. |
||||
Ear5.1
Ist häufiger hier |
#95 erstellt: 08. Jun 2024, 16:05 | |||
Hi zusammen! Soweit ich weiß, konnte man bei der ersten Sendung die Zollgebühren bei SDE einreichen und diese wurden dann erstattet. Ein Versuch wäre es wert! MfG Ear5.1 |
||||
pitscher
Stammgast |
#96 erstellt: 08. Jun 2024, 20:20 | |||
Ist natürlich auch toll: Die Einziehung und Weiterleitung von 1,96 € kostet 6 €. |
||||
Ear5.1
Ist häufiger hier |
#97 erstellt: 09. Jun 2024, 08:13 | |||
Hast Du denn mittlerweile eine Antwort von SDE erhalten? |
||||
pitscher
Stammgast |
#98 erstellt: 09. Jun 2024, 11:05 | |||
Tatsächlich am Freitag. Nachdem ich noch mal eine Anfrage hingeschickt hatte. Die erste wurde diskret ignoriert. Angeblich hätte ich meine Bestellung storniert. Dabei hatte ich für meine Anfrage auf die Email von SDE reagiert, wo mir versichert wurde, dass die Bestellung nicht storniert wurde. Eine Stornierung von mir ist auch nie erfolgt. Auf meine Bitte doch diesbezüglich die Mail zu checken, hat man sich dafür entschuldigt und mitgeteilt, dass man das Versandlager gleich anweisen wollte, dass man die Sendung verschicken soll. Ich hoffe nicht mit Zoll. Eine Versandmail habe ich bisher aber nicht bekommen. |
||||
Ear5.1
Ist häufiger hier |
#99 erstellt: 09. Jun 2024, 21:19 | |||
Danke für die Antwort. Eigentlich unfassbar … nun ja. Ich drücke die Daumen. Mal sehen, wie es bei mir weitergeht. MfG Ear5.1 |
||||
Rascas
Inventar |
#100 erstellt: 10. Jun 2024, 06:50 | |||
Meine Nachlieferung der Knopfler wurde mir von SDE am 30.06. avisiert. Habe eben noch mal nachgeschaut: am 08.06. wurde sie im "Briefzentrum" bearbeitet. Sie scheint zumindest durch den Zoll durch zu sein. Sollte ich diese Woche damit rechnen dürfen?! Bei der Knopfler ist (zumindest bei meiner) der Wurm drin! Kenne ich aus meinem Berufsleben: wenn in einem Vorgang einmal der Wurm drin ist... Ich sage dann immer: lieber das komplette Chaos in einem Vorgang als auf viele Vorgänge jeweils ein bisschen verteilt. Von daher halte ich das jetzt aus und hoffe, dass der Rest normal funktioniert. Den Spass an der Knopfler habe ich etwas verloren zumal ich die Daten schon lange habe. Kann sein, dass ich sie abgebe, wenn sie dann mal da ist.... |
||||
arnaoutchot
Moderator |
#101 erstellt: 10. Jun 2024, 07:20 | |||
Ja, schade. Musikalisch sicherlich nicht schlecht, aber auch surroundtechnisch - wie wir weiter oben schon festgestellt haben - nur sehr moderat Originalvepackt lässt sie sich wegen der relativ engen Limitierung aber immer noch ungefähr zum Doppelten des originären EK-Preises verkaufen ... ein kleiner Trost ! |
||||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Probleme mit der Insurgentes DVD-Audio von Steven Wilson chaka am 04.03.2009 – Letzte Antwort am 06.03.2009 – 7 Beiträge |
Probleme mit DVD Audios derschwarzeritter am 08.01.2005 – Letzte Antwort am 09.01.2005 – 7 Beiträge |
Probleme mit SACD Galvano am 11.01.2005 – Letzte Antwort am 03.02.2005 – 30 Beiträge |
Verbot digitaler Kopie von analog geplant (USA) cr am 03.02.2006 – Letzte Antwort am 06.02.2006 – 4 Beiträge |
ACHTUNG: Erhebung doppelter Einfuhrumsatzsteuer bei Sendungen aus Nicht-EU-Ländern ! arnaoutchot am 02.09.2021 – Letzte Antwort am 08.09.2022 – 23 Beiträge |
Probleme mit selbstgebrannten CDs ... Bitte um Hilfe ! bollekk am 13.04.2005 – Letzte Antwort am 20.04.2005 – 17 Beiträge |
USA: Neue Vorschriften erschweren Handel mit gebrauchten CDs Leo_Feuerstein am 09.05.2007 – Letzte Antwort am 09.05.2007 – 4 Beiträge |
Probleme mit CDs am Receiver Morpheusdg am 05.08.2005 – Letzte Antwort am 06.08.2005 – 2 Beiträge |
Probleme mit einigen Hybrid-SACD Kopien, warum??? akiman am 01.08.2005 – Letzte Antwort am 05.08.2005 – 9 Beiträge |
Probleme mit den Police SACDs walkers am 31.08.2003 – Letzte Antwort am 02.09.2003 – 10 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray der letzten 7 Tage
- Welche CDs haben einen hohen Sammlerwert?
- Die besten Plattenläden der Welt (die es noch gibt)
- DVDs, CDs sicher vor magnetischen Feldern?
- Wie brenne ich eine Audio-CD sodass die Titel im Display erscheinen?
- 5.1 / Mch / Surround Neuigkeiten
- CDs mit extrem langer Spieldauer
- Gibt es keine Klangunterschiede Rohlinge CD-Audio vs. CD-R Daten,bei Audio-CD Aufnahmen?
- Gibt es wirklich noch SCHLECHTE Musik????
- SBM Gold CD noch was wert ?
- Wie am besten CD-Sammlung verkaufen?
Top 10 Threads in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray der letzten 50 Tage
- Welche CDs haben einen hohen Sammlerwert?
- Die besten Plattenläden der Welt (die es noch gibt)
- DVDs, CDs sicher vor magnetischen Feldern?
- Wie brenne ich eine Audio-CD sodass die Titel im Display erscheinen?
- 5.1 / Mch / Surround Neuigkeiten
- CDs mit extrem langer Spieldauer
- Gibt es keine Klangunterschiede Rohlinge CD-Audio vs. CD-R Daten,bei Audio-CD Aufnahmen?
- Gibt es wirklich noch SCHLECHTE Musik????
- SBM Gold CD noch was wert ?
- Wie am besten CD-Sammlung verkaufen?
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.176 ( Heute: 7 )
- Neuestes MitgliedDaniela1972
- Gesamtzahl an Themen1.557.624
- Gesamtzahl an Beiträgen21.683.356