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BMW - 318, 328... Hauptsache fahren!+A -A |
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Autor |
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ronmann
Inventar |
#1 erstellt: 04. Jan 2008, 22:30 | |||
oh was tust du deinem armen "IS" nur an. Das ist ne Fahrmaschine, die auch ohne Anlage Musik macht In meinem E30 ist das Radio meist aus. Wenn ich den Motor des 1ers meiner Mutter höre und dann dem meines E30 lausche, zumindest akustisch ist das ein Rückschritt den die moderne Technik gebracht hat. Sorry für OT Is´ schon ok dein Einbau. |
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ronmann
Inventar |
#2 erstellt: 04. Jan 2008, 23:14 | |||
naja, nach 18,5Jahren darf er Wehwehchen haben. Schön dass er überhaupt noch fährt. Der 318is und der 325tds/525tds besitzen die anfälligsten Motoren die es in den letzten Jahren von BMW gab, so fortschrittlich beide Motoren in ihrer Zeit auch waren. Selbst heutzutage sind 8Liter Super für 136PS ein guter Wert, sofern dein IS noch so wenig will. |
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Simon
Inventar |
#3 erstellt: 05. Jan 2008, 08:33 | |||
Hi!
Bei mir wandern jedes Monat 500€ aufs Sparbuch. Wenns wahr is, kann ich mir dann in zwei Jahren einen Lexus IS200 kaufen. Ein Reihen-6-Zylinder mit 155 PS auf der Hinterachse. Noch dazu für mich eines der schönsten Fahrzeuge in dem Preisbereich. der Simon |
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fusion1983
Inventar |
#4 erstellt: 05. Jan 2008, 09:09 | |||
Mein Traum bleibt , BMW 335 xi Coupe (BJ 2007) mit Allrad 306 PS mfg stephan |
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Simon
Inventar |
#5 erstellt: 05. Jan 2008, 09:13 | |||
Hi! Ja, der starke E92 ist schon ein geiles Gefährt. Oder gleich der M3! Aber wer kann sich sowas schon leisten? Und nachdem der Trunx anscheinend Japan- und Heckantriebfan ist, könnte ihm der Lexus gut gefallen. der Simon |
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fusion1983
Inventar |
#6 erstellt: 05. Jan 2008, 09:18 | |||
die anschaffung eines gebrauchten M3 geht ja noch aber die Versicherung |
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cwolfk
Moderator |
#7 erstellt: 05. Jan 2008, 12:10 | |||
Der IS 200 ist wirklich toll! 500€ weglegen können wär klasse, so viel hab ich als Student für den ganzen Monat Gruß, Carsten |
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Simon
Inventar |
#8 erstellt: 05. Jan 2008, 12:16 | |||
Hi! Ich bin auch Student und hatte bis vor Kurzem nur nebenbei gejobbt und lang keine 500€ verdient. Auf längere Zeit geht das aber leider nicht. Also geh ich jetzt neben dem Studium vollzeit arbeiten. der Simon |
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ronmann
Inventar |
#9 erstellt: 05. Jan 2008, 20:37 | |||
warum Neuwagen. Ein schöner 328i. Wenn man nicht gerade nur Stadt fährt geht´s unter 10Liter. Ein Lexus ist mir zu unsportlich. Trotz genug Leistung zu wenig agil, gefühllose Lenkung, ... Etwas für Komfort-betonte Opis M3 muß gar nicht sein, ein 328er bringt zu 88% den gleichen Fahrspaß und ist deutlich billiger. Können wir den Fred nicht umbenennen Ich will lieber über BMW´s schwärmen |
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fusion1983
Inventar |
#10 erstellt: 05. Jan 2008, 22:15 | |||
Ich auch , aber was der fahrspaß angeht , glaub ich kaum das es 88% sind im Vergleich 328 und M3 , bin ein E36 328 mal gefahren und mein Onkel hat ein E46 M3 ,kannst nicht mal zu 40% Vergleichen , aber beide sind nicht zu vergleichen mit meinem E 36 3.. mfg Stephan |
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ronmann
Inventar |
#11 erstellt: 05. Jan 2008, 23:45 | |||
Naja, ein bischen Einbildung ist natürlich auch dabei. Einfach zu wissen man sitzt in einem M3 macht schon viel aus. Aber 7s von 0 auf 100km/h ist schon verdammt schnell und die 5s des M3 noch etwas schneller. Und mit M-Fahrwerk und ordentlicher Bereifung am 328i würden wohl 50% der Bevölkerung keinen Unterschied merken, wenn sie mal auf dem Beifahrersitz platznehmen dürften und man würde über ne kurvige Landstraße rasen. Der 6Zylinder des 328ers dreht genauso schön hoch wie der M3-Reihensechser, klingt natürlich etwas kultivierter und zahmer als der M3. Ist auch etwas Einstellungssache und der Wunsch zufrieden zu sein mit einem "kleinen" BMW. Es macht schon unglaublich Spaß einen Porsche 911 durch kurviges Gebiet vor sich her zu treiben. Klar kann man auf der Geraden nicht vorbei gehen, aber wenn so ein Gel-Schnecki am Steuer sitzt, der die Grenzen des Fahrzeugs kaum ausloten kann Selbst ein 318is kann unglaublich viel Freude bereiten, wenn ich an die vielen Passat TDI oder sonstwas für Kutschen denke. Da ist man doch nur noch Passagier weit weg von der Straße und der zähe, verzögernd reagierende Diesel besitzt wenig Suchtpotenzial (trotz seines Drehmoments). In einem E30 hat man noch wirkliches Gefühl für den Untergrund und die Motoren sind ein Quell der Freude, selbst der eines 316i. Man merkt sogar an der sich ändernten Leichtgängigkeit der Lenkung (ohne Servo) ob man auf warmem sonnigen Asphalt oder auf kälteren, weil im Schatten liegenden Asphalt unterwegs ist. Dieses feeling geht den meisten Autos völlig ab. Wenn ich an den 7er meines Vaters denke, so schön das Auto ist, auf der Landstraße ist mir ein 1er oder 3er lieber. Hab übrigens die Moderation gebeten den Fred zu teilen, aber es passiert nix [Beitrag von ronmann am 05. Jan 2008, 23:49 bearbeitet] |
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philippo.
Inventar |
#12 erstellt: 06. Jan 2008, 12:36 | |||
alter, da bin ich sofort dabei! fahre den hier als 120d und finds schon geil: allerdings träume ich natürlich von dem hier: da geht mir echt einer bei ab |
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Boettgenstone
Hat sich gelöscht |
#13 erstellt: 06. Jan 2008, 13:05 | |||
Löcher in Auspuff bohren/rosten lassen Der richtige Platz für einen M3 Motor ist IMHO hier drin. |
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ronmann
Inventar |
#14 erstellt: 06. Jan 2008, 13:09 | |||
Warum nicht lieber ein 130i? Durch berufliche Änderung (viele km) werde ich wohl leider auch auf 118d oder 120d umsteigen müssen Ich kann die Diesel leider nicht leiden, aber zumindest der 1er gehört zu den agilsten BMW´s. Dadurch dass in meiner Familie schon alle Größen (1er, 3er, 5er, 7er, X3 mit diversen Motoren diverser Baureihen) vorhanden waren, konnte ich schon viele vergleichen. Klar ist das Prestige eines 7ers größer, aber das ist mir fast unwichtig. Das Gokart-feeling des 1ers bereitet einfach mehr Freude am Fahren. Und auch das ESP (DSC) greift wohl dosiert ein und bremst das Auto nicht so rigoros ein, wie es frühere Versionen davon getan haben. Ich lenke das Auto auch gern mal mit dem Gaspedal, nicht nur mit dem Lenkrad Was für mich interessant wäre, wäre ein 1er mit Gasantrieb. Motorcharakteristik wie beim Benziner, billig wie Diesel. Gibt´s sowas bzw. wenn man das nachrüstet zahlt man dann unmöglich viel drauf? Ich weiß nicht was BMW davon hält wenn man das Auto nach 3 Jahren zurückgibt (Leasing oder Finanzierung) und es ist umgerüstet. ronmann |
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ronmann
Inventar |
#15 erstellt: 06. Jan 2008, 13:11 | |||
ja der Roadster ist schön leicht, aber beim Schnellfahren habe ich lieber ein Dach über´m Kopf. |
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Karma-Club
Hat sich gelöscht |
#16 erstellt: 06. Jan 2008, 14:22 | |||
Super Thread hier! Ich hab bald meinen Führerschein und werde mir, dank viel arbeitens und Verwandtschaft, auch nen E46 BMW kaufen. Eigentlich wollte ich einen 318, aber als ich letztens den Sechszylinder eines 320 gehört habe, komm ich von nem 320 einfach nicht mehr los Wenn die nur niicht so teuer wären beim BMW Händler... |
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ronmann
Inventar |
#17 erstellt: 06. Jan 2008, 14:32 | |||
Ach Führerschein und dann gleich BMW, da kannst du ihn doch gar nicht schätzen! (Lass dich nicht von mir dumm anmachen ) Ja die Reihensechser sind so ziemlich das schönstklingende wo gibt (also unter den normalen nicht-Sportwagenmotoren), aber leider klingen die 20 Jahre alten aus Grauguss eher wie die vielzitierte Turbine, die neueren sind leider ein klein wenig kastriert worden. Immer noch unglaublich schön, aber ... Ich glaube nicht dass der Umstieg von Grauguss auf Alu bzw Alu/Magnesium den Klangunterschied ausmacht, aber trotzdem war dort ein Änderung zu hören. Die ersten aus Alu z.B. 328i oder 323i (E36) klangen nicht so schön wie ein E36 325i (ich glaub vor 1995). Aber die erstgenannten sind die effizienteren (schreibt man das Wort so?). |
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philippo.
Inventar |
#18 erstellt: 06. Jan 2008, 15:49 | |||
a propos sound: solch ein e30 325i touring lebte eine zeit lang mit unter unserem dach. dieser sound! DIESER SOUND! |
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fusion1983
Inventar |
#19 erstellt: 06. Jan 2008, 16:00 | |||
philippo.
Inventar |
#20 erstellt: 06. Jan 2008, 16:21 | |||
fusion1983
Inventar |
#21 erstellt: 06. Jan 2008, 16:26 | |||
was gibts da zu lachen ??? |
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rolandL
Stammgast |
#22 erstellt: 06. Jan 2008, 16:31 | |||
Was soll mann dazu noch sagen? [Beitrag von rolandL am 06. Jan 2008, 16:32 bearbeitet] |
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cwolfk
Moderator |
#23 erstellt: 06. Jan 2008, 16:40 | |||
Vielleicht die Winterbereifung? Jeder wie er mag.. |
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philippo.
Inventar |
#24 erstellt: 06. Jan 2008, 16:45 | |||
lachen? ach so - mißverständnis! wollte dich nur freundlich anlachen! |
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fusion1983
Inventar |
#25 erstellt: 06. Jan 2008, 17:04 | |||
So was ist unter meinem nivo jemanden auslachen wegen seinem Auto , dachte hier sind erwachsene Leute , so kann man sich täuschen , naja egal . ist das deiner ??? wenn ja , sieht echt gut aus PS. wenn ich hier angeben will (was ich nicht mach), da kann ich dir auch ein Bild von meinem Sommer Fahrzeug schicken , das hat aber mit Car HiFi nichts zu tun , ist Original .... mfg Stephan |
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philippo.
Inventar |
#26 erstellt: 06. Jan 2008, 17:18 | |||
das muss ich klarstellen: nichts wär mit unangenehmer, als wenn das meiner wär!
darauf bin ich fast schon wieder gespannt! |
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fusion1983
Inventar |
#27 erstellt: 06. Jan 2008, 17:20 | |||
Auf so was hab ich gar kein Bock , ich liebe die Kinder Hier im Forum . |
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philippo.
Inventar |
#28 erstellt: 06. Jan 2008, 17:25 | |||
genau! jeder der nicht auf gepimpte e36 oder e46 mit mörder-anlage steht ist ein kind... ums mal in deiner sprache zu sagen: voll krass lolig und muhahaha! |
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ronmann
Inventar |
#29 erstellt: 06. Jan 2008, 17:36 | |||
Wenns ordentlich und "sinnvoll" gemacht ist warum nicht, wenn aber jemand 3 Monitore im Kofferraum hat um vor der Eisdiele aufzufallen dann ist es ... ähh, naja, dann tun mir die armen BMW´s leid. Leider schmücken sich zu viele Fetzer mit 3ern, aber ein BMW ist kein Schmuck sondern Fahrmaschine. Leider verwenden ihn aber die meisten als Schmuck oder Prestigeobjekt. Fetzer erkennt man z.B. an krassen Breitreifen auf denen Maloya oder Fulda steht oder an Fahrwerken, die das Auto nicht schneller sondern langsamer machen, weil man auf jedem Kieselstein aufsitzt. Übrigens der rote E30 325i touring weiter oben ist ein kleiner Traum |
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Simon
Inventar |
#30 erstellt: 06. Jan 2008, 18:26 | |||
Hi! Hab vorigen Winter meinen E36 auf der Autobahnauffahrt geschrottet. (Wohl doch etwas zu wenig Gefühl am Gaspedal gehabt, wie ich seitlich dahergekommen bin.) Bin erst vor Kurzem draufgekommen, dass das Z3 Coupé mit dem 2,8 Liter Motor gar nicht so arg teuer ist. der Simon |
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ronmann
Inventar |
#31 erstellt: 06. Jan 2008, 21:06 | |||
Hier einer der schönsten BMW´s überhaupt. Einfarbig ist er zwar meist schöner, aber seine Arbeitskleidung sieht nunmal so aus: http://www.youtube.com/watch?v=ldwhxEiHpws |
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Simon
Inventar |
#32 erstellt: 06. Jan 2008, 21:09 | |||
Hi! Ein geniales Gefährt! Ein Arbeitskollege von meinem Vater hat einen davon rumstehen. In Silber und mit ca. 25000 Sommerkilometer drauf. Mittlerweile aber sowas von teuer! der Simon |
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`christian´
Inventar |
#33 erstellt: 11. Jan 2008, 20:08 | |||
Mein Favorit wäre ein 2002 Turbo
Genau das war mein Gendanke bevor ich deinen Kommentar gelesen habe nichts ist schlimmer als ne Theke die so wenig zum Auto passt und Radhäuser die Verbreitert sind und die Schürze originalbreite hat mMn gibts 2 Autos auf dem auf die so ein Spoiler passt: Nissan 100NX und Toyota Supra, sieht auf beiden Wagen sehr fein aus |
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Simon
Inventar |
#34 erstellt: 12. Jan 2008, 08:39 | |||
Hi!
Bin ich auch ne Weile gefahren. Aber unverbastelt ist das Auto ja nicht anzusehen. der Simon |
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8Bit
Ist häufiger hier |
#35 erstellt: 12. Jan 2008, 15:44 | |||
Hat einer Erfahrung mit einem E46 330 Coupe? Ich will mir eigentlich einen kaufen, bin auch gestern einen zur Probe gefahren, aber irgendwie war ich ja doch ein bischen enttäuscht. Der lief zwar nicht schlecht, aber ich hatte mehr erwartet. |
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ronmann
Inventar |
#36 erstellt: 13. Jan 2008, 08:07 | |||
was hast du erwartet? Mehr Drehmoment? Dann kauf 330d. Der 330i geht doch wunderbar. Wenn er explodieren soll, mußt du ihn natürlich ausdrehen, was mit dem Motor ja kein Problem ist. Hauptsache du kaufst ihn nicht mit Automatik. Die verpasst dem Motor einen herben Dämpfer und "raubt ihm das Feuer" |
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`christian´
Inventar |
#37 erstellt: 13. Jan 2008, 20:07 | |||
Ne schönheit ist er nicht, aber der einzige Fronttreiber der freiwillig mit dem Arsch wackelt (den ich gefahren bin)
Das ging mir bei meinem auch so.... aber man gewöhnt sich an alles für die Leistung find ich meinen auch etwas fad aber das ist halt so |
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ronmann
Inventar |
#38 erstellt: 13. Jan 2008, 20:27 | |||
ja und leider sind die BMW´s alle zu fett geworden. Wie kann es sein, dass ein 1er mit ultraleichtem Alu-Magnesium-6-Zylinder fast 1,5t wiegt, so viel wie vor 13 Jahren ein 5er (E34) mit Graugußmotor. Gut, viel Sicherheitstechnik... aber so viel. Und der 3er wiegt wohl das, was ein 7er vor Jahren hatte. Ein 325i E30 mit 170PS explodiert wahrscheinlich rein vom Gefühl noch mehr, wobei der so um die 8s von 0-100km/h braucht, ein 330i unter 7s. Der erste M3 war auch nicht schneller. Mein Vater hatte mal einen 750er. 326PS, von 0-100 rund 6,5s Ein sehr schnelles Auto, aber der hatte außer von der Beschleunigung wenig mit einem Sportwagen gemeinsam. Stört euch auch das Gewicht wegen der Handlichkeit oder geht der 330i einfach nicht vorwärts? |
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`christian´
Inventar |
#39 erstellt: 13. Jan 2008, 20:30 | |||
Mich hast glaub ich falsch verstanden, ich fahre nen e30 318is |
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ronmann
Inventar |
#40 erstellt: 13. Jan 2008, 20:33 | |||
stimmt, gedanklich war ich 2 Beträge weiter oben, weil dort der 330i zu lasch war. |
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8Bit
Ist häufiger hier |
#41 erstellt: 13. Jan 2008, 20:55 | |||
Generell sind mitlerweile fast alle Autos viel zu schwer. Ein möglichst geringes Fahrzeuggewicht kommt schließlich nicht nur den Fahrleistungen sondern ja auch extrem der Fahrdynamik zugute. Der M3 CSL war genial, siehe auch den Vergleichstest zwischen neuem M3 und M3 CSL in der Sport Auto, schade das BMW das nicht konsequent fortgesetzt hat. Wegen dem 330ci, der wiegt ja 1,5t, da sind 231PS ja auch nicht die Welt. Das Wetter war auch schlecht bei der Probefahrt und ich konnte nur den 2. und 3. Ausdrehen. Ich denke mal wenn man auf trockener Straße ab dem 1. voll Durchbeschleunigt wird das Fahrgefühl ein ganz anderes sein. Aber generell ist der E46 330ci ein sehr geiles Auto, vor allen Dingen Ergonomisch einfach der Hammer . |
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ronmann
Inventar |
#42 erstellt: 13. Jan 2008, 21:28 | |||
und noch etwas wertiger gemacht als die aktuellen Modelle. Ich bekomme es zumindest bei 5ern und 7ern mit. Mein Vater schaut gern nach den neuen, hat zur Zeit ein E39 (den letzten eleganten 7er) und schaut nach dem Nachfolger, dem aktuellen 7er. Schrecklich die neuen Kunststoffe, die übertriebenen Designs. Da hatte jemand Komplexe und wollte sich als Designer mal in den Mittelpunkt rücken ohne Rücksicht auf die Eleganz früherer BMW´s, Fahrer-orientierten Innenraum etc. und hat gleich die billigen Kunststoffe die er aus den USA kennt mit eingbaut Naja, Fortschritt eben. Übrigens so schön der M3 CSL auch war, so richtig leicht war er nicht, wenn auch deutlich besser als der normale. Schade auch dass die 6Zylinder in den M´s abgeschafft wurden. Der letzte M3 6-Zylinder war ja eigentlich schon fast ein Ding der Unmöglichkeit. Ein Zylinderblock wie er schon Jahrzehnten existiert. Gar nicht auf über 3 Liter ausgelegt und so mußte der M3 entgegen aller üblichen Sportmotoren langhubig gebaut werden. Schade dass der Name M1 schon einer Legende gehört, sonst könnte man einen 1er mit passender Motorisierung so nennen Blablabla was sülz ich hier schon wieder rum |
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`christian´
Inventar |
#43 erstellt: 13. Jan 2008, 21:34 | |||
Beim 1er find ich ja die Variante 130 ganz witzig.... nur fahren kann man das auch nur auf Autobahnen bei den Deutschen..... da dreht sich das eine Rad immer viel schneller als das andere wenn man mal ne Kurve fahren sollte. Ob man bei BMW immer mit Hirn an die Sache ran geht ist wirklich fraglich, Diferenziale kaosten doch auch nicht die Welt wenn sie mal eben bei bedarf sperren Naja, der M1 war ja auch nur damals was brutales, heute hat er auch recht schnell das nachsehen aber wenigstens war es noch ein schönes Auto |
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ronmann
Inventar |
#44 erstellt: 13. Jan 2008, 22:00 | |||
früher konnte man für ein paar 100,-DM jeden BMW mit einem Sperrdifferenzial ausrüsten (25%). Das moderne varable der M´s ist leider auch nur denen vorbehalten. Kann es sein dass es auch einen 335i mit Sperrdifferenzial gibt? Die Elektronik soll das halt alles machen Naja auf trockener Piste kommt man auch ohne Sperrdiffenzial recht zügig voran. Aber wenn man bedenkt dass selbst der "kleine M3" der 318is mit 136PS schon eines serienmäßig hatte. |
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`christian´
Inventar |
#45 erstellt: 13. Jan 2008, 22:02 | |||
Das meinte ich und das ist auch schon notwendig ohne könnt ich mir den Wagen nicht vorstellen und hätt ihn auch bestimmt nicht |
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