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Radio funktioniert nicht mehr+A -A |
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Autor |
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gOldzOck3r
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 06. Feb 2009, 17:19 | |
Hallo Ersmal meine Daten Golf 3 Pioneer DEH P 6000 Audio System Radion 165 16cm Komponentensystem Hertz EP4 Helix E 250 Esprit Ich hatte ca 2 Mon nur das Pioneer an meinen Standart Golf 3 Boxen angeschlossen und alles hat ohne Probleme funktioniert. Gestern hab ich versucht meine neuen Komponenten einzubauen. Ich hab den Verstärker mit Plus und Minus versorgt und dann die Cinch-Kabel zum Radio geführt. Dann hab ich Verstärker und Subwoofer verbunden. (Alles ohne Stromfluss) Aber wenn ich jetzt den Schlüssel reinstecke oder die Zündung anmache passiert nix. Ich hab auch wieder den Verstärker abgeklemmt, aber das Radio geht trotzdem nicht mehr an. An dem Plastik-Stecker (mit den vielen Adern) der ins Radio reingeht hat sich die gelbe Ader(Plus) gelöst, ich hab die wieder reingesteckt aber es geht nix an. Was soll ich jetzt machen ? Bitte helft mir. |
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DJ-Lamá
Inventar |
#2 erstellt: 06. Feb 2009, 17:24 | |
hast du schon die Sicherung am Radio, bzw. im Sicherungskasten gecheckt? |
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gOldzOck3r
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 06. Feb 2009, 17:27 | |
Ja Wenn die Drähte nicht durchtrennt sind heißt das automatisch das die nicht ausgelöst haben oder ? |
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gOldzOck3r
Ist häufiger hier |
#4 erstellt: 06. Feb 2009, 18:00 | |
Sonnst kann mir keiner helfen ? Ich weiß das das kein Chat sonder ein Forum ist, aber ist wirklich dringend. |
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gOldzOck3r
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 06. Feb 2009, 20:24 | |
So ich hab einiges zu ergänzen. Ich hab mein Radio bei einem Freund ausprobiert und es funktioniert. Wenn wir das Radio von meinem Kumpel bei mir einbauen funktioniert es nur wenn man den Schlüssel reinsteckt und richtig tief reingedrückt hält. Lässt man los geht das wieder aus. Mein Radio geht gar nicht in meinem Auto an. |
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Neee
Ist häufiger hier |
#6 erstellt: 06. Feb 2009, 22:06 | |
Hi mess mal ohne Radio ob 12V an der Zündungsplusader anliegen, wenn die Zündung an ist. Das hört sich für mich stark an, als wenn ihr dem Zündanlassschalter den Rest gegeben habt. Das Teil kostet zwar nur 20 Euro, ist aber nicht ganz einfach zu wechseln. Habs im Sommer bei meinem Vento gemacht. Gruß Neeeeeee |
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gOldzOck3r
Ist häufiger hier |
#7 erstellt: 10. Feb 2009, 21:16 | |
Achso kann mir vielleicht jemand erklären, welches Teil das genau ist und wie ich daran komme ? Edit: Hab schon ne Anleitung gefunden. Wie sicher ist das denn das es daran liegt und nicht am Kabelbaum für die Zuleitung vom Radio ? [Beitrag von gOldzOck3r am 10. Feb 2009, 22:17 bearbeitet] |
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fraesmax
Hat sich gelöscht |
#8 erstellt: 10. Feb 2009, 21:26 | |
Das ist das Teil hinter dem Zündschloß mit den vielen Drähten dran............ |
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Neee
Ist häufiger hier |
#9 erstellt: 10. Feb 2009, 22:32 | |
Ja deshalb sollst du am Kabelbaum messen ob dort die volle Spannung von 12V am Zündungsplus liegt. Wenn 12V ankommen würde ich zur Sicherheit nochmal mal mit angeklemmten Radio messen. Gruß Neeeeeee |
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lombardi1
Inventar |
#10 erstellt: 11. Feb 2009, 19:39 | |
Ist das nicht der Golf mit dem komischen Zündschloss ? http://www.hifi-forum.de/viewthread-77-12259.html http://www.hifi-foru...ead=12259&postID=9#9 http://www.hifi-forum.de/viewthread-77-9638.html mfg Karl |
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Neee
Ist häufiger hier |
#11 erstellt: 11. Feb 2009, 22:42 | |
Naja mit zwei Kreuzschrauben abdrehen wie im letzten Post des letzten Links geschrieben, kriegt man das mit Sicherheit nicht hin. Was der Typ meint ist wohl die Kunststoffverkleidung der Lenksäule.:cut Weiß jetzt nicht wie das bei früheren Modellen war, aber bei mir musste ich das Lenkrad abnehmen und danach so eine Art Hülse abziehen. Ohne passendes Werkzeug und etwas Feingefühl kriegt man das nicht hin. Gruß Neeeeeeee |
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