Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 Letzte |nächste|

GODZILLA (2014)

+A -A
Autor
Beitrag
*YG*
Inventar
#51 erstellt: 12. Sep 2013, 16:09
Yes, yes ,yes. endlich wieder ein neuer Godzilla.
und nicht dieser T-Rex schrott.
Kampfkeks12321
Inventar
#52 erstellt: 12. Sep 2013, 17:43

und nicht dieser T-Rex schrott.


Was für T-Rex schrott?
Archivo
Inventar
#53 erstellt: 12. Sep 2013, 19:58
*YG*
Inventar
#54 erstellt: 12. Sep 2013, 20:43
der emerich Godzilla , war T.Rex schrott.
AlexF
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 14. Sep 2013, 21:10
Der wird bestimmt Riesig!


[Beitrag von AlexF am 14. Sep 2013, 21:10 bearbeitet]
ex0tic
Stammgast
#56 erstellt: 14. Sep 2013, 23:26
Na, da braucht wohl wieder jemand Beiträge!
ZuDummZumFeuern
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 14. Sep 2013, 23:40
Warum war der Emrich Schrott?
So schlimm fand ich den nicht!
Gut, nicht unbedingt ein Meisterwerk... Aber wir sprechen hier von Godzilla
Muppi
Inventar
#58 erstellt: 15. Sep 2013, 11:31
Der Film von Emmerich war nicht so schlecht, unterhaltsam allemal.
Ich hoffe aber das der hier mal wieder einen raushaut, mit einem gigantischen Godzilla.
Wenn die Relationen wie auf dem Filmplakat auch so im Film rüberkommen, dann dürfte N.Y. eh zu klein sein.
V._Sch.
Inventar
#59 erstellt: 15. Sep 2013, 12:43
Vor allem muss mal ein Godzilla her, den man ernst nehmen kann. Wenn Raketen oder Panzerfäuste, die normalerweise dicke Panzerplatten durchbohren, abprallen als wäre das nichts, wird es unglaubwürdig. Entweder muss er riesig werden, damit das dann Mückenstiche sind oder Godzilla muss in der Lage sein, ständig Hornplatten nachzuschieben.
URock
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 15. Sep 2013, 13:26
Godzilla?

Bitte nicht schon wieder...gähn!

Keine neuen Ideen mehr...laaaangweilig!
*YG*
Inventar
#61 erstellt: 15. Sep 2013, 18:16

ex0tic (Beitrag #56) schrieb:
Na, da braucht wohl wieder jemand Beiträge!


Damit meinst du zufällig nicht dich ?!!


Ja der emmerich war schon Unterhaltsam und Gut auch , aber er hat nix mit Godzilla zu tun, da hätte ein andere Name besser gepasst.


@URock
Unnötig


Mfg
J.J
ex0tic
Stammgast
#62 erstellt: 15. Sep 2013, 21:50
Nö, nicht wirklich.
human8
Inventar
#63 erstellt: 04. Okt 2013, 18:42
San Diego Comic-Con Teaser Trailer
http://player.ooyala...-godzilla%23comments

Einfach GENIAL Die Musik, die Bilder


[Beitrag von human8 am 04. Okt 2013, 18:44 bearbeitet]
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#64 erstellt: 04. Okt 2013, 18:49
Godzilla sieht auch anscheinend wieder aus wie Godzilla und nicht wie ne dumme Roland Emmerich Idee.


[Beitrag von Louis-De-Funès am 04. Okt 2013, 18:50 bearbeitet]
Kampfkeks12321
Inventar
#65 erstellt: 04. Okt 2013, 19:59

human8 (Beitrag #63) schrieb:


Einfach GENIAL Die Musik...



Mal sehen ob Alexandre Desplat das genauso auf die Reihe bekommt. Bisher fand ich seine Werke nicht besonders berauschend.
Muppi
Inventar
#66 erstellt: 04. Okt 2013, 20:16
Sieht vor allen Dingen verdammt groß aus.
patrick27
Inventar
#67 erstellt: 04. Okt 2013, 21:31

San Diego Comic-Con Teaser Trailer


wenn das szenen aus dem film sind, dann uargh

hammer
Muppi
Inventar
#68 erstellt: 05. Okt 2013, 11:15
Raketenbeschuss wie beim Godzilla von Emmerich dürfte den kaum jucken.
Braniac
Stammgast
#69 erstellt: 05. Okt 2013, 12:36
sieht sehr gut aus

können gleich 10 weitere fortsetzungen drehen!
Artoist
Stammgast
#70 erstellt: 05. Okt 2013, 14:01
... danke Euch für den Teaser Trailer. Sehr schöne Sache, das und passt als Meldung gerade in den Beginn meiner Kaiju - Reihe, die mit "Befehl aus dem Dunkel" fortgesetzt wird.

Gestattet mir dazu einen Hinweis in eigener Angelegenheit. Wer noch nicht darüber gestoplert ist und sich zum diesem Thema "weiterbilden" möchte, dem empfehle ich einen Blick auf dieses deutschsprachige Forum zu werfen.

In diesem Sinne auf eine neue Godzilla - Kino - Serie

Es grüßt in den Mittag Euer...

Artoist
Michaelju
Inventar
#71 erstellt: 05. Okt 2013, 17:43
der Hammer!
Jack_Silvaro
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 28. Okt 2013, 00:01
Auch wenn der letzte Godzilla etwas anders war fand auch ich ihn gut aber zu klein zu schmächtig einfach nicht bombastisch genug.

Aber der neue macht lust auf mehr vor allem hoffentlich wieder mit anderen Monstern
captain_carot
Inventar
#73 erstellt: 28. Okt 2013, 20:49
Muppi
Inventar
#74 erstellt: 07. Dez 2013, 21:32

Jack_Silvaro (Beitrag #72) schrieb:
Auch wenn der letzte Godzilla etwas anders war fand auch ich ihn gut aber zu klein zu schmächtig einfach nicht bombastisch genug.

Aber der neue macht lust auf mehr vor allem hoffentlich wieder mit anderen Monstern



Ich fand den auch ganz unterhaltsam, wird mir insgesamt zu schlecht geredet.
Gibt es eigentlich neue Infos, wann soll der neue Godzilla denn ins Kino kommen?
SFI
Moderator
#75 erstellt: 07. Dez 2013, 22:23
Mai!
*YG*
Inventar
#76 erstellt: 07. Dez 2013, 22:44
Das doch mal gut
Muppi
Inventar
#77 erstellt: 08. Dez 2013, 13:06
Ui, früher als erwartet, danke!
Orge
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 08. Dez 2013, 13:32
Da bin ich mal gespannt. Mit der heutigen Technik (z.B. PBR) sieht der bestimmt super aus.
Kampfkeks12321
Inventar
#79 erstellt: 08. Dez 2013, 14:07
PBR? Ist das nicht ne Bier-Marke?
Orge
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 08. Dez 2013, 14:36

Kampfkeks12321 (Beitrag #79) schrieb:
PBR? Ist das nicht ne Bier-Marke? :D


Abkurzen gibt es zu hauf. Ich meine Physics Based Rendering. Wurde schon fuer Iron Man und Monster Universitaet verwendet.
Kampfkeks12321
Inventar
#81 erstellt: 08. Dez 2013, 16:01
Physical Rendering bei Filmen? Was ist denn das für ne Leistungsverschwendung. Für Standbilder kann man das ja noch akzeptieren, aber doch bitte nicht für Filme, wo teilweise mehrere hundert Bilder in der Sekunde gebraucht werden. Die sollten lieber mal mehr Geld in die Animationen an sich stecken, als in die Renderfarmen, die sie dann dafür brauchen.
Orge
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 08. Dez 2013, 16:31

Kampfkeks12321 (Beitrag #81) schrieb:
Physical Rendering bei Filmen? Was ist denn das für ne Leistungsverschwendung. Für Standbilder kann man das ja noch akzeptieren, aber doch bitte nicht für Filme, wo teilweise mehrere hundert Bilder in der Sekunde gebraucht werden. Die sollten lieber mal mehr Geld in die Animationen an sich stecken, als in die Renderfarmen, die sie dann dafür brauchen.


Das machen sie, damit es besser aussieht. Wie gesagt, ist wohl schon Stand der Technik.
Kampfkeks12321
Inventar
#83 erstellt: 08. Dez 2013, 17:06
So unglaublich groß ist der Unterschied zu normalen Renderern nicht. Ich kann dir gerne mal ein paar Vergleichsbilder schicken.

Zu dem dauert das Rendern, wenn man den Effekt von physikalischen Rendering richtig ausnutzen will, etwa 3 mal länger. Und da bei normalen Animationsfilmen dieser Prozess momentan schon 2-4 Monate dauert, weis ich nicht ob das so sinnvoll ist. Deswegen kenne ich das auch nur von Standbildern bei Architekturen.
Orge
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 08. Dez 2013, 19:17

Kampfkeks12321 (Beitrag #83) schrieb:
So unglaublich groß ist der Unterschied zu normalen Renderern nicht. Ich kann dir gerne mal ein paar Vergleichsbilder schicken.

Zu dem dauert das Rendern, wenn man den Effekt von physikalischen Rendering richtig ausnutzen will, etwa 3 mal länger. Und da bei normalen Animationsfilmen dieser Prozess momentan schon 2-4 Monate dauert, weis ich nicht ob das so sinnvoll ist. Deswegen kenne ich das auch nur von Standbildern bei Architekturen.


Ich habe ein vergleichsvideo bei STar Citizen gesehen. die Rendern in echtzeit und es sieht phaenomenal besser aus in meinen Augen.
Kampfkeks12321
Inventar
#85 erstellt: 08. Dez 2013, 20:39

die Rendern in echtzeit


Und genau da liegt der Unterschied zwischen Game-Engine Renderern und denen, die für Filme benutzt werden. Die für Games sind so abgespeckt, dass man die Bilder mit GPUs nahezu in Echtzeit anzeigen kann. Was man da alles rausholen kann, zeigt z.B. die Cry Engine.
Bei Filmen hingegen geht das, wie oben schon gesagt, über mehrere Monate. Für den Film "how To Train Yur Dragon" wurde beispielsweise 28 Wochen am Stück mit etwa 10.000 Xeon CPU-Cores auf nahezu 100% Auslastung gerendert. Das sind über 2 h für einen einzigen Frame.

Solche Sachen wie echtes GI oder Caustics kann man bei Spielen gleich vergessen, das Frist viel zu viele Ressourcen. Darum wird man evtl. auf ein stark begrenzte Physikalisches Rendering zurückgreifen um sowas zu simulieren (obwohl es ja eher umgekehrt ist ). Anderes könnte ich es mir nicht erklären.

Und bei Filmen bezweifle ich, dass das für mehr als Schlüsselszenen verwendet wird. Selbst bei nur 0,30$ pro Kern-Stunde wären das im Fall von HTTYD bei etwa 3 facher Renderzeit schonmal 10 mio $ mehr. Da ist es doch weitaus sinnvoller das Geld in die Animationen an sich zu stecken.
Orge
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 09. Dez 2013, 22:39

Kampfkeks12321 (Beitrag #85) schrieb:

die Rendern in echtzeit


Und bei Filmen bezweifle ich, dass das für mehr als Schlüsselszenen verwendet wird. Selbst bei nur 0,30$ pro Kern-Stunde wären das im Fall von HTTYD bei etwa 3 facher Renderzeit schonmal 10 mio $ mehr. Da ist es doch weitaus sinnvoller das Geld in die Animationen an sich zu stecken. :prost


Lassen wir uns ueberaschen, was sie draus machen. Sicher werden sie keine 5 Jahre dran rumrechnen. Aber schoen aussehen soll es ja auch. Handlung wird wohl nicht so tiefgruendig sein.ALso muessen die Effekte das gut machen.
SFI
Moderator
#87 erstellt: 10. Dez 2013, 21:37
manolo_TT
Inventar
#88 erstellt: 10. Dez 2013, 22:00
wwarum haben die bei solchen sprüngen eigentlich leuchtfackeln an den schuhen? die nutzt man doch eigentlich für verdeckte operationen.

und

zu wenig godzilla, nennt mich altmodisch aber godzilla sollte gegen space/mech-godzilla oder andere monster kämpfen
elchupacabre
Inventar
#89 erstellt: 10. Dez 2013, 22:01
das ist ein trailer
human8
Inventar
#90 erstellt: 10. Dez 2013, 22:31
Yeah
Der Trailer ja richtig geil geworden. MUST SEE 2014
Kampfkeks12321
Inventar
#91 erstellt: 10. Dez 2013, 22:31
Ich liebe diese Trailer, in denen einfach minutenlang kein Word gesagt wird und einfach mit Musik und Bildgewalt die Spannung immer höher getrieben wird. So wirds richtig gemacht!
Muppi
Inventar
#92 erstellt: 10. Dez 2013, 22:34
Ich denke das wird nächstes Jahr der Kracher.
SFI
Moderator
#93 erstellt: 10. Dez 2013, 23:06
... passend zum Trailer

Kampfkeks12321
Inventar
#94 erstellt: 10. Dez 2013, 23:11
Wenn die ein Poster in der Cinematography mit dem kompletten Viech herausbringen, dann ist das schon so gut wie gekauft.
human8
Inventar
#95 erstellt: 11. Dez 2013, 00:23
Kann Godzilla keine rote Farbe sehen oder was sollen diese Leuchten für einen Sinn haben ?


[Beitrag von human8 am 11. Dez 2013, 00:24 bearbeitet]
Kampfkeks12321
Inventar
#96 erstellt: 11. Dez 2013, 00:27
Vielleicht kann er Anatomie-bedingt nicht nach oben schauen, wobei "oben" bei so einem Monster schon ein relativ beschränkter Begriff ist.
-Puma77-
Inventar
#97 erstellt: 11. Dez 2013, 00:42
Netter Trailer.

Es scheint mir, als ob der Film bei all seiner Fiktion auch eine realistische Note, etwa wie bei Batman, bekommen soll. Ich bin mal gespannt.
sumpfhuhn
Inventar
#98 erstellt: 11. Dez 2013, 04:39
hallo
godzi hatte schon immer eine schwäche für baufällige häuser .

das wird ein fest, der zweite kracher neben den hobbit, den ich mir im großem kino geben muss.

gruß
Sonnenzombie
Stammgast
#99 erstellt: 11. Dez 2013, 08:57

manolo_TT (Beitrag #88) schrieb:

zu wenig godzilla, nennt mich altmodisch aber godzilla sollte gegen space/mech-godzilla oder andere monster kämpfen


Sehe ich genauso. Godzilla brauch ein Gegenmonster.
Und: es wird im Trailer zu viel auf Einzelschicksale engegangen. U-Bahn die kaputt geht und Menschen die sich da rausretten. Bei den good-old-japan-Godzilla wurde die Bahn/Haus/usw einfach kaputt gemacht.

Zudem wil ich hunderte Panzer sehen die auf Godzilla schießen und den juckt es nicht und kein Sondereinsatzteam. Was will das gegen Godzilla eigentlich ausrichtenß
sumpfhuhn
Inventar
#100 erstellt: 11. Dez 2013, 09:08
hallo
vielleicht auf godzi landen .
was weiß ich, die machen da flugübung, das gerade der große da ist, könnte zufall sein .

gruß
manolo_TT
Inventar
#101 erstellt: 11. Dez 2013, 10:22
ich glaube auch, dass die wohl auf godzilla landen sollen. in die stadt bekommt man die auch mit einem fahrzeug. allerdings habe ich keine super-geheime waffe bemerkt, die ggf. auf godzilla angebracht werden könnte
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Godzilla (2016) Toho
SFI am 05.04.2015  –  Letzte Antwort am 20.07.2016  –  9 Beiträge
The Expendables 3 (2014)
SFI am 28.03.2012  –  Letzte Antwort am 07.02.2015  –  195 Beiträge
Godzilla vs. Kong (2020)
SFI am 31.05.2017  –  Letzte Antwort am 13.10.2021  –  45 Beiträge
Godzilla: King of the Monsters (2019)
SFI am 28.07.2014  –  Letzte Antwort am 06.11.2019  –  68 Beiträge
Pompeii (2014)
SFI am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 01.02.2014  –  38 Beiträge
ExpendaBelles (2014)
SFI am 16.10.2012  –  Letzte Antwort am 29.10.2013  –  3 Beiträge
Fury (2014)
SFI am 29.10.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2015  –  26 Beiträge
RoboCop Remake (2014)
SFI am 14.11.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2014  –  150 Beiträge
Tekken: Kazuya's Revenge (2014)
SFI am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 27.07.2014  –  6 Beiträge
Need for Speed (2014)
SFI am 11.07.2012  –  Letzte Antwort am 30.03.2014  –  27 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.920 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedandi8619
  • Gesamtzahl an Themen1.554.328
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.610.512

Hersteller in diesem Thread Widget schließen