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SONY VPL-HW65 ES

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Beitrag
mule
Hat sich gelöscht
#438 erstellt: 10. Dez 2015, 14:44
Wegen des Flackerns: Vielleicht ist ja Dein Händler bereit einfach die Lampe aus dem ersten Gerät mit der Lampe aus dem zweiten Gerät zu tauschen. Sofern es nur an der Lampe und nicht am Ballastboard liegt, wäre Dir damit doch geholfen.
crossfire65
Ist häufiger hier
#439 erstellt: 10. Dez 2015, 15:04
Hi, kann mir mal jemand bitte die neue MotionFlow Funkionen vom HW65 erklären?

Schwach glätten = niedrig (HW40/55)
Stark glätten = hoch (HW40/55)

True Cinema = ???

für mich ist True Cinema nicht ansehbar das ruckelt wie die Hölle bei Kamera Schwenks, soll das so sein????


...ich nutze schwach glätten, entspricht meinem Empfinden nach der Einstellung niedrig (HW40/55)


[Beitrag von crossfire65 am 10. Dez 2015, 15:06 bearbeitet]
Eisi2005
Stammgast
#440 erstellt: 10. Dez 2015, 15:10
Ja True cinema ruckelt bei mri auch , das ist wohl so gewollt. Ich verstehe aber auch nicht was der Unterschied zwischen aus und TrueCinema ist.

Gruß
Eisi
Dr.Dodo
Stammgast
#441 erstellt: 10. Dez 2015, 15:25
Sollte True Cinema nicht so sein das die FI an ist aber das schwarzbilder mit eingespielt werden um den Kino Look zu behalten?
Für Freunde des ruckelnden Bildes halt wenn es ihnen zu ruhig ist bzw. Analog Kino Look
sven29da
Inventar
#442 erstellt: 10. Dez 2015, 15:34

Eisi2005 (Beitrag #434) schrieb:
@George

der Beamer ist nagelneu, ich weiss nicht ob der Prime support dort der richtige Ansprechpartner ist.


Jepp, Ansprechpartner ist Händler
Was mich hier wundert ist, dass keiner der Profis schreibt das neue Lampen (HW hatte ja 0Std.) am Anfang flackern können und sich erst "einfahren" müssen. Deshalb würde ich erst mal 1-2-3 Tage für einige Stunden den HW laufen lassen (man muss ja nicht davor sitzen) und wenn dann es weiterhin flackert, würde ich den Mangel schriftlich dem Händler anzeigen und dann mit ihm reden.

Nur wie immer meine Meinung
crossfire65
Ist häufiger hier
#443 erstellt: 10. Dez 2015, 15:41

sven29da (Beitrag #442) schrieb:

Eisi2005 (Beitrag #434) schrieb:
@George

der Beamer ist nagelneu, ich weiss nicht ob der Prime support dort der richtige Ansprechpartner ist.


Jepp, Ansprechpartner ist Händler
Was mich hier wundert ist, dass keiner der Profis schreibt das neue Lampen (HW hatte ja 0Std.) am Anfang flackern können und sich erst "einfahren" müssen. Deshalb würde ich erst mal 1-2-3 Tage für einige Stunden den HW laufen lassen (man muss ja nicht davor sitzen) und wenn dann es weiterhin flackert, würde ich den Mangel schriftlich dem Händler anzeigen und dann mit ihm reden.

Nur wie immer meine Meinung ;)



an der Theorie des Einlaufen der Lampe könnte was dran sein.
Ich hatte auch sofort bemerkt das meiner im ECO mit 1h Laufleistung geflackert hat, habe ihn dann auf hoch gestellt.
Gestern abend nach ca. 21h Laufleistung wieder auf ECo gestellt, den ganzen Abend geguckt ...erstmal nichts am flackern!
Eisi2005
Stammgast
#444 erstellt: 10. Dez 2015, 15:57
Hallo,

mein Händler hat mir gesagt das ich die Lampe aus dem 1. Beamer ruhig in den 2. Beamer bauen kann, was ich schon einmal wieder absolut in Ordnung finde das der Händler so reagiert !!!

An der Theorie mit dem Flimmern und der Laufzeit könnte was dran sein. Gestern beim ersten einschalten war das Flimmern unerträglich, heute bei weiteren Tests trat das Flackern schon weniger auf.

Ich frag beim Händler mal an wie ich mich verhalten soll.
sven29da
Inventar
#445 erstellt: 10. Dez 2015, 16:04

Eisi2005 (Beitrag #444) schrieb:
Hallo,

An der Theorie mit dem Flimmern und der Laufzeit könnte was dran sein. Gestern beim ersten einschalten war das Flimmern unerträglich, heute bei weiteren Tests trat das Flackern schon weniger auf.


Falls nicht bekannt:
An dieser Theorie ist definitiv was dran, nur sonst umgedreht Nach x Stunden im ECO können HW50/55 und vielleicht auch 65 anfangen zu flackern, dann schaltet man in den hohen Modus (wo es nicht flackern darf und wenn doch liegt Ursache vermutlich an was anderes als an der Lampe) und für ein paar Stunden und dann ist erstmal wieder im ECO Modus alles in Ordnung. Liegt an den Ablagerungen an der Lampe welche dann im hohen "wegbrennen/verdampfen".
Nudgiator
Inventar
#446 erstellt: 10. Dez 2015, 16:16

sven29da (Beitrag #445) schrieb:
Liegt an den Ablagerungen an der Lampe welche dann im hohen "wegbrennen/verdampfen".


Nicht ganz Hier hab ich was dazu geschrieben: > Klick! <
sven29da
Inventar
#447 erstellt: 10. Dez 2015, 16:20
Was genau passiert ist ja nicht soooo wichtig, Hauptsache ist das es funktioniert Du Klugs....
Klipsch-Maniac
Inventar
#448 erstellt: 10. Dez 2015, 16:26

ElaCorp (Beitrag #428) schrieb:
Kann mit jemand den Einkaufspreis für Händler nennen?
Wie kann man beim HW65 sparen? Hat Sony über Weihnachten eine 20% Aktion, oder so?

Gibt es den HW 55 bereits für 2.000€?



kurz bevor der 65er erschien besorgte ich noch einem Kumpel einen 55er für 1995,- ja...war aber meine quelle, also keine angabe dazu. aber grundsätzlich möglich ja. mit ps4 wären es 2200 gewesen
Nudgiator
Inventar
#449 erstellt: 10. Dez 2015, 16:26
Du hast Dich doch beschwert, daß sich bisher keiner dazu geäußert hat. Wenn, dann schon richtig
audiohobbit
Inventar
#450 erstellt: 10. Dez 2015, 19:21

Dr.Dodo (Beitrag #441) schrieb:
Sollte True Cinema nicht so sein das die FI an ist aber das schwarzbilder mit eingespielt werden um den Kino Look zu behalten?

Nein, das wäre Kombination.
Schwach und stark glätten ist klar denke ich.
Impuls ist nur Schwarzbilder einfügen
und Kombination dürfte schwach (oder stark?) glätten + Schwarzbilder sein.

True Cinema: Hier wird man aus den Manuals auch nicht schlau, ich vermute aber dass sich hier ein Reverse Pulldown verbirgt, der von 60Hz auf 24Hz wandelt, das ist(war) eigentlich nur nötig bei Kinofilme auf NTSC-DVDs, die von 24 auf 60 Hz im 3:2-Pulldown-Verfahren abgelegt wurden, was dann unregelmäßig ruckelte. Das kann man aber eben rückgängig machen indem man die richtigen Frames wieder zu 24p zusammenfügt.
Bin mir aber nicht sicher ob es das bei Sony ist.
Die Oppo-Player haben bspw. diese Funktion.

Denke man braucht beim Sony nur schwach glätten. oder wenn mans sehr flüssig mag stark glätten.
Wolfgang1133
Inventar
#451 erstellt: 10. Dez 2015, 20:06

Eisi2005 (Beitrag #444) schrieb:
Hallo,

mein Händler hat mir gesagt das ich die Lampe aus dem 1. Beamer ruhig in den 2. Beamer bauen kann, was ich schon einmal wieder absolut in Ordnung finde das der Händler so reagiert !!!

An der Theorie mit dem Flimmern und der Laufzeit könnte was dran sein. Gestern beim ersten einschalten war das Flimmern unerträglich, heute bei weiteren Tests trat das Flackern schon weniger auf.

Ich frag beim Händler mal an wie ich mich verhalten soll.


Dein Händler weiß doch bescheid vom Flackern. Der braucht doch nur beim PS bescheid zu geben und Du bekommst eine neue. War bei mir damals genau so. Seit dem habe ich Ruhe.
Eisi2005
Stammgast
#452 erstellt: 10. Dez 2015, 20:36
Ich habe jetzt die Lampe aus dem 1.Beamer in den 2.Beamer gebaut. Mal gucken wie es jetzt ist.
Cine4Home
Gesperrt
#453 erstellt: 11. Dez 2015, 02:31

Eisi2005 (Beitrag #440) schrieb:
Ja True cinema ruckelt bei mri auch , das ist wohl so gewollt. Ich verstehe aber auch nicht was der Unterschied zwischen aus und TrueCinema ist.

Gruß
Eisi



True Cinema ist der Reverse-Pulldown Modus für 60Hz gemasterte Filme... für Europa daher uninteressant.

Gruß,
Ekki
grandmasterO
Stammgast
#454 erstellt: 11. Dez 2015, 21:39
hallo,

ich habe heute meinen hw65 bekommen und gleich mal vermessen ist auch alles ok:)

aber ist bei euch auch der kontrastregler auf max? bei meinem hw50 reichte immer 90

beim 50er

helligkeit: 50
kontrast:90

beim 65er

helligkeit:50
kontrast:max
D-185
Inventar
#455 erstellt: 11. Dez 2015, 21:54
Glückwunsch grandmasterO
zu deinem Sony viel Freude damit.

Der 65er muss bei der Kundschaft gut ankommen wie man sieht. Wird der 65er eigendlich als Set mit PS4 angeboten?

Gruß
*Mori*
Inventar
#456 erstellt: 11. Dez 2015, 21:56
Gratulation und viel Spass !
Helligkeit: 50 und Kontrast:max ist bei den 4K Geräten die normale/übliche Grundeinstellung.
grandmasterO
Stammgast
#457 erstellt: 11. Dez 2015, 21:57
ob der 65er auch mit ner ps4 angeboten wird kann ich leider nichts sagen hab meinen von sony als austausch für den 50er bekommen:)

@ mori danke also ist bei den neuen geräten white level 235 auch bei kontrast max?


[Beitrag von grandmasterO am 11. Dez 2015, 22:02 bearbeitet]
D-185
Inventar
#458 erstellt: 11. Dez 2015, 22:05
Na dann bist Du offiziell der Erste dem man so entgegenkommt?!
Habe hier nur noch einen Fall mitbekommen, wenn es nicht deiner war?!

Dann erst recht Glückwunsch


[Beitrag von D-185 am 11. Dez 2015, 22:07 bearbeitet]
*Mori*
Inventar
#459 erstellt: 11. Dez 2015, 22:18
Das White Level 235 ist ja immer (bei allen Geräten) das Referenzweiss. Einfach wie üblich schauen, dass bei der Einstellung Max. Kontrast nichts überstrahlt und bei der Helligkeit 50 nichts "absauft". Anderenfalls den Wert reduzieren bzw. erhöhen. Die beiden Werte für Helligkeit/Kontrast sollten im Normalfall entweder gar nicht verändert werden müssen oder nur wenig (1 oder 2 Zähler). Soweit meine Erfahrung mit den 4K Geräten. Scheint nun also beim HW65 auch so zu sein.
Beim HW50 hattest Du ja die Werte 50/90 angegeben und das ist auch gemäss meiner Erinnerung leicht anders betreffend Kontrast bei den älteren HW Geräten. Alles also nichts ungewöhnliches IMO.


[Beitrag von *Mori* am 11. Dez 2015, 22:20 bearbeitet]
George_Lucas
Inventar
#460 erstellt: 11. Dez 2015, 23:09
Kontrast max und Helligkeit 50 sind die Werkseinstellungen. Beim VPL-HW65-Demogerät passten diese Werte auf den Punkt genau.
Rossen
Stammgast
#461 erstellt: 13. Dez 2015, 13:09
Habe jetzt knapp 100 Stunden auf dem Beamer und bin mit dem Bild sehr zufrieden . Nur dieses Geräusch was hier schon mal thematisiert wurde ist doch etwas "annoying". Es ist zwar nicht laut aber man hört es doch in leisen Passagen, Abstand zum Beamer ca. 2.5 Meter. Hört sich wie ein verbrauchtes Kugellager an (was es sicher nicht ist). Hat da jemand schon mal reingeschaut, kann man das vielleicht "modden" ?
--Torben--
Inventar
#462 erstellt: 13. Dez 2015, 13:24
Da Ekki´s Tests ergeben haben, daß das nicht normal und es es Geräte gibt, die das nicht haben, ist das ein Defekt...
Also ab damit in den Service!
harman-typ
Stammgast
#463 erstellt: 13. Dez 2015, 14:12

--Torben-- (Beitrag #462) schrieb:
Da Ekki´s Tests ergeben haben, daß das nicht normal und es es Geräte gibt, die das nicht haben, ist das ein Defekt...
Also ab damit in den Service!


Dann kommt es zurück mit dem Vermerk: Gerät geprüft, kein Fehler festgestellt.
--Torben--
Inventar
#464 erstellt: 13. Dez 2015, 14:17
Deswegen wickelt man sowas über den Händler ab!
Aber wer sowas akzeptieren will und kann... Bitte!

Edit: Das 3D Fiepen wurde damals beim HW50/55 auch anstandslos durch den Tausch gewisser Bauteile behoben.


[Beitrag von --Torben-- am 13. Dez 2015, 14:31 bearbeitet]
Wolfgang1133
Inventar
#465 erstellt: 13. Dez 2015, 22:41

harman-typ (Beitrag #463) schrieb:

--Torben-- (Beitrag #462) schrieb:
Da Ekki´s Tests ergeben haben, daß das nicht normal und es es Geräte gibt, die das nicht haben, ist das ein Defekt...
Also ab damit in den Service!


Dann kommt es zurück mit dem Vermerk: Gerät geprüft, kein Fehler festgestellt. :X

Wieso Service. Wenn das Gerät noch nicht so alt ist, gegen ein neues tauschen und fertig.
Da es ja ein Defekt ist, hat der Kunde doch innerhalb der ersten sechs Monate die Wahl.
Austausch oder Reparatur.
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#466 erstellt: 14. Dez 2015, 00:24

DOA ( Dead On Arrival) Process April 2014
Customers identifying a DOA set need to address their selling point. (Distributor or Dealer)
The Distributor / Dealer, has to contact the Central Helpdesk for rectification,
within 8 weeks of delivery from Sony Europe.
The Helpdesk will check the entitlement and will arrange a replacement when the customer has had
the unit for no longer than 7 working days, from invoice date
. ( Date from final supplier)
Central Helpdesk Contact Details : 00800 7669 0000
or
+44 1256 683 871
(if first number is no recognised by your mobile network
provider)
mailto:sonysos@eu.sony.com
For all products, sold with a PrimeSupport Contract either bundled or sales BOM,
PrimeSupport customers also need to raise a DOA claim within 7 days from invoice date.
( Date from final supplier). The PrimeSupport Customer Support Centre will process a DOA return
from end user/dealer. The replacement unit will be delivered without having to go via the credit/new
order flow. Some discretion by PrimeSupport could be applied.
NOTE: All requests to the Helpdesk as credit notes, refunds, anything financial needed from a
dealer go via the Account Mgr to the Sales Office.
PrimeSupport Contact Details: 00800 7898 7898
PrimeSupport@eu.sony.com
For Solution builds/ D Cinema installations :
All DOA's should be identified before customer acceptance of either the system or projector.
Which symptoms are accepted as DOA?
- Set completely ‘dead on arrival’
- Malfunctioning, showing up within 8 weeks, ex Sony Europe
Process for recification?
- Replace original unit by same model
- If same model no longer obtainable, original unit will be replaced by successor model of no
lesser specification



Den Direktlink zu Posten, wurde mir untersagt. Daher keine Quellenangabe.


[Beitrag von Louis-De-Funès am 14. Dez 2015, 00:40 bearbeitet]
harman-typ
Stammgast
#467 erstellt: 14. Dez 2015, 00:56
Hallo Zusammen,

eine Fragen in die Runde:
Ich plane die Position der HW65 zur Leinwand zu verändern.
Diese Änderung würde aber bedeuten, dass der horizontale Lensshift bis zum Limit ausgereizt werden muss.
Muss ich mit einschränkungen der Bildqualität rechnen?
George_Lucas
Inventar
#468 erstellt: 14. Dez 2015, 01:01
Hinweis der Moderation
Hi Louis de Funes,

wenn ein Nutzer auf den Link angeklickt hat, den Du in Deinem Posting eingefügt hast, hat dieser Nutzer sich sofort irgendetwas auf sein Smartphone/PC heruntergeladen. Es war vorab für den User nicht ersichtlich, um was es sich dabei handelt.
Aus diesem Grund wurde der Beitrag mit dem "Direkt-Download-Links" abgelehnt - also eine reine Schutzmaßnahme für die Nutzer des Hifi-Forums.
--Torben--
Inventar
#469 erstellt: 14. Dez 2015, 01:01
Bei den Vorgängern gab es meines Wissens nach nur bei Vertikaler Ausnutzung des LS Probleme.
Man hatte dann eine Biegung der unteren Bildkante.
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#470 erstellt: 14. Dez 2015, 01:02
Na egal, jetzt weiss man, was in dem Link war.

Da es kein Copyright auf den Text gibt, ist der Link auch überflüssig.


[Beitrag von Louis-De-Funès am 14. Dez 2015, 01:04 bearbeitet]
George_Lucas
Inventar
#471 erstellt: 14. Dez 2015, 01:07

Louis-De-Funès (Beitrag #470) schrieb:
Na egal, jetzt weiss man, was in dem Link war.

Yepp, besten Dank an dieser Stelle dafür, Louis.
harman-typ
Stammgast
#472 erstellt: 14. Dez 2015, 01:14

--Torben-- (Beitrag #469) schrieb:
Bei den Vorgängern gab es meines Wissens nach nur bei Vertikaler Ausnutzung des LS Probleme.
Man hatte dann eine Biegung der unteren Bildkante.


Danke
Ravenous
Stammgast
#473 erstellt: 15. Dez 2015, 14:04

ElaCorp (Beitrag #428) schrieb:
Kann mit jemand den Einkaufspreis für Händler nennen?
Wie kann man beim HW65 sparen? Hat Sony über Weihnachten eine 20% Aktion, oder so?

Gibt es den HW 55 bereits für 2.000€?

Naja, die ersten Angebote für den HW65 gehen ja jetzt schon los.

Heute einfach mal bei Notebooksbilliger.de schauen.
--Torben--
Inventar
#474 erstellt: 15. Dez 2015, 14:08

Ravenous (Beitrag #473) schrieb:
Heute einfach mal bei Notebooksbilliger.de schauen.

...und ein Importgerät ohne Prime Support kaufen!
Ravenous
Stammgast
#475 erstellt: 15. Dez 2015, 14:21

--Torben-- (Beitrag #474) schrieb:

Ravenous (Beitrag #473) schrieb:
Heute einfach mal bei Notebooksbilliger.de schauen.

...und ein Importgerät ohne Prime Support kaufen! :.

Sagt wer?

Grundsätzlich sind erst mal alle Geräte in der EU Importgeräte, denn das Gerät wird außerhalb der EU hergestellt.

Die Hersteller haben i.d.R. ein Zentrallager in der EU von dem aus alle Geräte geliefert werden.

Beim Prime Support kann sich jeder selber registrieren. Die Geräte sind für den Prime Support berechtigt, wenn man sie innerhalb der EU erworben hat, denn Vertragspartner für den Primesupport ist Sony Europa, nicht Sony Deutschland.

http://response.pro....pportRegistration_DE

Hier die Geschäftsbedingungen: http://www.sony.de/pro/attachment/1237492884753

Und die Bedingungen für Home Geräte: https://assets.pro.s...MEPROJ.3.L1-V1.2.pdf
--Torben--
Inventar
#476 erstellt: 15. Dez 2015, 14:56

Ravenous (Beitrag #475) schrieb:
Sagt wer?

Es ist so und das ist ein aller Hut!
Herrle
Inventar
#477 erstellt: 15. Dez 2015, 15:30
2500 für einen HW65 ist trotzdem eine Ansage. Wenn der Farbraumdrift behoben wäre?!
Mustang1984
Stammgast
#478 erstellt: 15. Dez 2015, 15:36




...laut Aussage im Nachbar Thread sind alle irgendwie betroffen jetzt auch der 520 mit Kontrast Einbrüchen


Aufpassen, ich habe NICHT gesagt, dass ich betroffen bin. Mit meinem VW520 ist alles in Ordnung, momentan. Ich hoffe nur, dass das so bleibt.
MoDrummer
Inventar
#479 erstellt: 15. Dez 2015, 15:51
2500,- aber nur für weiße HW65.
In Schwarz knapp 3000 Euronen.
Trotzdem ein Super Angebot.
Ravenous
Stammgast
#480 erstellt: 15. Dez 2015, 16:22

--Torben-- (Beitrag #476) schrieb:

Ravenous (Beitrag #475) schrieb:
Sagt wer?

Es ist so und das ist ein aller Hut!

Behaupten das Händler denen der Preis nicht gefällt, oder ist das irgendwo schriftlich belegt?

Meine Infos sind da wie gesagt anders. Es muss sich nur um ein Gerät aus dem europäischen Wirtschaftsraum handeln, dann hat man bei Sony Europe Garantie. Sony Europe ist auch Vertragspartner für den Prime Support.

Alle Informationen und auch der Registrierungslink sind angegeben. Im Zweifel kann man ja einfach mal die Prime Support Hotline anrufen und sich selber erkundigen.

Dieses Grauimportmärchen wird gerne benutzt um dem Kunden die deutschen UVPs unterzujubeln obwohl die EU Geräte eh alle vom selben Europalager stammen.

Im Falle von Japan oder US Importen ist das mit Grauimport richtig, bei EU Geräten sieht das anders aus wie Oben beschrieben.

Ich habe Angebote von deutschen Sony Vertragshändlern für VW300 und VW500 bekommen, da wurde hier im Forum steif und fest behauptet solche Preise gäbe es nicht. Meiner Meinung nach sind das nur Schutzbehauptungen um sich seine Marge zu sichern. Muss jeder selber wissen was er glaubt und was nicht.
--Torben--
Inventar
#481 erstellt: 15. Dez 2015, 16:26
Es gab schon mehr als einen Kunden, der über Redcoon, Amazon etc. solche Geräte bezogen hat und es keinen Prime Support gab. Zumindest nicht über Deutschland abwickelbar.


[Beitrag von --Torben-- am 15. Dez 2015, 16:27 bearbeitet]
Faulkner
Inventar
#482 erstellt: 15. Dez 2015, 19:25
Die 2490.- Euro für den weissen HW65 scheinen aber schon Geschichte zu sein :
http://www.notebooks...2j3skCFYIfwwodYzcJLQ

Jetzt auf einmal 3321,47.- Euro.
BiGOnE
Ist häufiger hier
#483 erstellt: 15. Dez 2015, 19:41

Ravenous (Beitrag #473) schrieb:

Heute einfach mal bei Notebooksbilliger.de schauen.

War der heute bei denen im Angebot? Weil 3K€ für den schwarzen ist doch der normale Preis.

Jupp, war ich wohl schon zu spät!!!


[Beitrag von BiGOnE am 15. Dez 2015, 19:43 bearbeitet]
Herrle
Inventar
#484 erstellt: 15. Dez 2015, 21:11
Schon komisch. Vielleicht hat der HW65 eine Macke, oder es war ein Schreibfehler. Ich habe mal einen neuen Blu Ray Brenner für 6,50 Euro gekauft und auch bekommen.
speedy7461
Gesperrt
#485 erstellt: 15. Dez 2015, 21:22

Herrle (Beitrag #484) schrieb:
Schon komisch. Vielleicht hat der HW65 eine Macke, oder es war ein Schreibfehler. Ich habe mal einen neuen Blu Ray Brenner für 6,50 Euro gekauft und auch bekommen. :)


Vielleicht wirklich ein Fehler... Und jetzt liegt er über der UVP um das Geld wieder reinzuholen....

Glückwunsch an alle die zugeschlagen haben...


[Beitrag von speedy7461 am 15. Dez 2015, 22:03 bearbeitet]
George_Lucas
Inventar
#486 erstellt: 15. Dez 2015, 21:45
Es ist völlig normal, dass Online-Angebote zeitlich limititiert sind. Das ist doch bei anderen Anbietern nicht anders.
Mal geht ein Angebot über eine Woche, mal ist ein Angebot nur wenige Stunden gültig.
Ravenous
Stammgast
#487 erstellt: 15. Dez 2015, 21:54

Herrle (Beitrag #484) schrieb:
Schon komisch. Vielleicht hat der HW65 eine Macke, oder es war ein Schreibfehler. Ich habe mal einen neuen Blu Ray Brenner für 6,50 Euro gekauft und auch bekommen. :)

Also bei nem UVP von 3000,- ist 2500,- doch völlig normal möglich.

Auch wenn so mancher Händler das natürlich nie zugeben möchte.
Boxenliker
Ist häufiger hier
#488 erstellt: 15. Dez 2015, 23:40


[Beitrag von Boxenliker am 15. Dez 2015, 23:40 bearbeitet]
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