Uhrzeit beim Philips 9509

+A -A
Autor
Beitrag
matuffli
Neuling
#1 erstellt: 27. Sep 2004, 22:11
Hallo zusammen,

hab noch ein Problem mit meinem Philips. Und zwar geht die interne Uhr vom TV um ca. 10 Minuten nach? Wo kann ich dies korrigieren? Geht dies im Service-Menü? Über Videotext etc. geht es leider nicht und die anleitung ist ja nicht sooo aussagekräftig. Beim NextView hab ich keinerlei Einstellungsmöglichkeiten gefunden. Zumal beim NextView die Uhrzeit falsch angezeigt wird, beim normalen VT richtig.

Danke und Grüße,
Joe


[Beitrag von matuffli am 27. Sep 2004, 22:12 bearbeitet]
tommyHH
Inventar
#2 erstellt: 28. Sep 2004, 18:04
@ matuffli

... hast Du schon mal die interaktive Hilfe auf http://www.consumer....0RMRCSHP3HKFSESI5P&#

ausprobiert ? 'Uhr' ist gleich der 1. Punkt, vielleicht kommst Du da ja weiter

wenn nicht, kannst Du ja mal im Servicecenter anrufen http://www.p4c.phili...09/12&slg=DEU&tmplt= und für mich mal fragen, wie man Kanäle, die man nicht haben möchte, wider löschen kann

Gruß

Tommy


[Beitrag von tommyHH am 28. Sep 2004, 18:11 bearbeitet]
Beton
Stammgast
#3 erstellt: 30. Sep 2004, 18:28
Hi,

wird dich nicht weiterbringen, ist nämlich ein Fall für den Service. Der von dir beschriebene Effekt ist auf ein Softwareproblem zurückzuführen. Es gibt von Fa. Philips eine Softwareversion, die dieses Problem behebt.
matuffli
Neuling
#4 erstellt: 01. Okt 2004, 16:36
Hallo,

das mit dem Hauptschalter wars. Hab gestern früh den Philips mal komplett ausgeschaltet (nicht im Standby gelassen). Abends hat er sich dann die aktuelle und korrekte Zeit vom VT geholt. Jetzt bin ich glücklich mit meiner Neuanschaffung und die Programmierung von Sendungen funktioniert optimal

Grüße,
Joe
ChromeBeauty
Stammgast
#5 erstellt: 19. Nov 2004, 17:36
Hab das selbe Problem. Er stellt die Uhr ja auch wieder ein wenn man ihn ganz ausschaltet. Aber wenn die Glotze den ganzen Tag läuft ist sie wieder verstellt. Pro Stunde bestimmt ne Minute und da kommt was zusammen wenn er den ganzen Tag läuft. Kann ja nicht alle 2-3 Stunden die Glotze ganz aus machen, das ist doch gaga.
Gibs da keine Möglichkeit außer zurück zu Philips?
Kann das nicht vom Händler vor Ort gemacht werden?
tommyHH
Inventar
#6 erstellt: 19. Nov 2004, 17:50
Nein, geht leider bisher nicht anders

Bleibt nur: Uhr nicht einblenden
Webwalker
Stammgast
#7 erstellt: 20. Nov 2004, 01:15

Beton schrieb:
Es gibt von Fa. Philips eine Softwareversion, die dieses Problem behebt.


Und woher bekommt man die Software bzw. wie wird die eingespielt ?
Wahrscheinlich muß das Gerät dazu zu Philips eingeschickt werden, oder ?
tommyHH
Inventar
#8 erstellt: 20. Nov 2004, 02:58
Ich fürchte ja

Aber Du kannst ja mal den Philips-Support anrufen und fragen (Nr. steht auf www.philips.de)

... aber Du solltest denen auch sagen, daß es sich beim 9509 um einen Fernseher handelt ...
Webwalker
Stammgast
#9 erstellt: 20. Nov 2004, 13:01

... aber Du solltest denen auch sagen, daß es sich beim 9509 um einen Fernseher handelt ...


Unter anderem daher scheue ich mich den Fernseher (mal abgesehen vom nochmaligen schleppen) zu Philips zu senden...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Uhrzeit beim Philips 9509
Funke am 08.09.2004  –  Letzte Antwort am 09.09.2004  –  7 Beiträge
Philips 9509
Livorno am 18.10.2004  –  Letzte Antwort am 03.10.2005  –  4 Beiträge
Helligkeit/Kontrast beim Philips 9509
melodyman am 14.09.2004  –  Letzte Antwort am 15.09.2004  –  6 Beiträge
Philips 9509 Konfiguration
Archan am 03.07.2004  –  Letzte Antwort am 03.07.2004  –  3 Beiträge
Philips 9509 Fragen
Archan am 15.07.2004  –  Letzte Antwort am 29.08.2004  –  11 Beiträge
Einstellung Philips 9509
newman am 02.09.2004  –  Letzte Antwort am 03.09.2004  –  4 Beiträge
Philips PW32 9509 Fernbedienung?
bocomtex am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 24.10.2004  –  9 Beiträge
Philips 9509 Einstellungen
Hunzenplunz am 22.01.2005  –  Letzte Antwort am 24.01.2005  –  3 Beiträge
Philips 32 PW 9509 Magnetfelder?
speedy1973 am 27.10.2004  –  Letzte Antwort am 29.10.2004  –  4 Beiträge
Philips 9509 eine kleine Frage
Wittmann am 14.07.2004  –  Letzte Antwort am 16.07.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.437 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedTonman
  • Gesamtzahl an Themen1.555.662
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.643.054