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HILFE!! Der Neue will nicht!!+A -A |
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Autor |
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jensiskammer
Stammgast |
#1 erstellt: 17. Dez 2004, 14:06 | |
Oh man! Jetzt warte ich mehr als eine Woche auf den TX-29PX20D,und nun tut er nix! Also, ich habe ihn ausgepackt, alle meine Kabel eingestöpselt, nochmal kurz in die Anleitung geschaut und eingeschaltet. Nach dem typischen Einschaltgeräusch ging die Kontrollampe an, aber Nur für 2 Sekunden!! Nach weiteren ca. 5 Sekunden wieder an usw. Nach einer kurzen Weile fängt es dann an zu knistern, sehr beunruhigend, also schalte ich ihn aus. Oh man bin ich sauer, ausgerechnet mir! Muss man denn heutzutage ständig damit rechnen, dass ein gerät nicht funzt?? Der wird übrigens wie so vieles in Tschechien zusammengebaut. Hat hier jemand einen guten Rat parat um mir zu helfen????? |
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romeoromeo
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2 erstellt: 17. Dez 2004, 14:50 | |
Tut mir echt leid für Dich!!! Hast Du Deinen neuen TV zum aklimatisieren erst einmal eine Weile stehen lassen?! Wenn er aus er Kälte kommt und man stellt ihn gleich an, kann dass solche Folgen (Feuchtigkeit,Kondensation,Kurzschluss)haben. |
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jensiskammer
Stammgast |
#3 erstellt: 17. Dez 2004, 14:59 | |
Habe ich auch erst vermutet, aber es waren ca. 50 Minuten, die sollten doch gereicht haben. Ich habe gerade mit einem Servicecenter telefoniert, aber noch nichts genaues erfahren, er ruft nochmal zurück. Beim für meine Gegend zuständigen PSC hat mir eine Frau mitgeteilt, dass kein Techniker mehr dasei, 14.30 Uhr ???? |
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romeoromeo
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4 erstellt: 17. Dez 2004, 15:12 | |
Ist doch normal! Oder ? In Deutschland wird Freitag - Nachmittag nicht mehr gearbeit !!! ... und schon garnicht mehr für Kunden. Ich will ja nicht unken, aber wenn mein Optoma RD50 ,den ich gestern bestellt habe, kommt, werde ich ihn auspacken und erstmal 3 Stunden stehen lassen. Die Kisten sind zum Teil sehr ausgekühlt. Das braucht Zeit. Und Du kannst mir glauben ,dass Geduld noch nicht zu meinen Tugenden gehört. Du kannst ja gern versuchen nach ein paar Stunden Deinen TV nochmal anzustellen. Mach aber nur einen kurzen Versuch. Ich drücke Dir die Daumen!!!!!! |
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jensiskammer
Stammgast |
#5 erstellt: 17. Dez 2004, 15:18 | |
Ich habe jetzt mit dem Händler der das Teil geliefert hat gesprochen. Der TV wird nächste Woche umgetauscht, das ist halt der Nachteil am Online Handel, zum Mediamarkt sind es nur 6 km, aber da hätte ich über 100 Euronen mehr bezahlt. |
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jensiskammer
Stammgast |
#6 erstellt: 17. Dez 2004, 17:08 | |
Also jetzt habe ich ihn nochmal eingeschaltet, bevor er wieder in den Tiefen der Veropackung landet. Der zischt und knistert wie blöd, am Ende der Bildröhre sind auch deutlich Lichtzeichen zu erkennen und elektronische Gerüche sind auch deutlich wahrnehmbar. Also das Ding ist fertig! Ohje, da fragt man sich, warum so namhaften Firmen solche Fehler unterlaufen! Gott sei Dank, dass mein 10 Jahre alter Grundig noch funktioniert. [Beitrag von jensiskammer am 17. Dez 2004, 17:10 bearbeitet] |
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