HIFI-FORUM » Fernbedienungen, Zubehör, Kabel, HiFi-Möbel » Fernbedienungen » Umtauschdauer Logitech Harmony | |
|
Umtauschdauer Logitech Harmony+A -A |
||
Autor |
| |
DUSAG0211
Inventar |
#1 erstellt: 10. Okt 2008, 10:09 | |
Hi, hat jemand schon mal einen Umtausch bei Logitech mitgemacht? Warte jetzt seit letzter Woche Dienstag darauf, dass sich endlich mal was tut. Die Umtauschanleitung sollte eigentlich 4-5 TAge später kommen.
|
||
Gelscht
Gelöscht |
#2 erstellt: 10. Okt 2008, 10:38 | |
Hallo, bei mir hat's (vor ca. einem Jahr) alles in allem knapp 1 Woche gedauert, über Tel. Support Canada. LG |
||
|
||
DUSAG0211
Inventar |
#3 erstellt: 10. Okt 2008, 11:07 | |
Okay, dann versuche ich mal den support nochmal anzuschubsen. hatte die "deutsche" Hotline angerufen und die haben einen case aufgemacht für den Umtausch. Nur scheint es eben nicht weiterzugehen. |
||
stefan1100
Inventar |
#4 erstellt: 10. Okt 2008, 11:55 | |
Du hast in dem Case einen Link, wo du die Dokumentation zu deinem Problem nachlesen kannst, hier ist der Status recht gut einsehbar. Vielleicht fehlen noch Daten zur Bearbeitung, so war's bei mir, da die hinterlegte Emailadresse nicht mehr existent war. |
||
DUSAG0211
Inventar |
#5 erstellt: 10. Okt 2008, 11:58 | |
Nö, soweit ich das sehe ist da alles drin. Der Case wurde ja auch von der Hotline angelegt. Hab diesen nur mal aktualisiert, weil witzigerweise in der Email die man automatisch bekommt drin stand, dass der Case nach 172 Stunden ausläuft sofern Logitech nichts mehr von mir hört (was übrigens sehr witzig ist) edit: sehe gerade, dass nach meinem aktualisieren der case NOCHMAL an die Umtauschabteilung weitergegeben wurde. Man darf also gespannt sein Ist etwas blöd die Activities ohne Display zu steuern [Beitrag von DUSAG0211 am 10. Okt 2008, 11:59 bearbeitet] |
||
NumeriusNegidius
Ist häufiger hier |
#6 erstellt: 25. Okt 2008, 16:52 | |
Bei meiner 895 hat die IR-Übertragung nach neunmonatiger Tätigkeit beschlossen, nicht mehr funktionieren zu wollen. Am Dienstag, den 21. Oktober habe ich die Hotline davon in Kenntnis gesetzt, ein Mail beantwortet und danach ein weiteres Gespräch geführt. Am Tag darauf kam die Versandbestätigung und gestern Freitag ist die Benachrichtigung über den erfolglosen Zustellversuch des Tauschgerätes an der Tür gewesen. Wenn man jetzt noch berücksichtigt, daß der Versand von DE aus erfolgte (nach AT), ist das eine wirklich anerkennenswerte Leistung.:) MfG Peter, der - nichtrechnenderweise, daß das so schnell gehen würde - übergangsweise alles auf Wireless Extender umprogrammiert hat. |
||
DUSAG0211
Inventar |
#7 erstellt: 27. Okt 2008, 08:42 | |
Ich habe mich am Freitag erneut bei der Hotline gemeldet. MAn meinte dort es sei eigentlich nicht normal, dass die Anfrage nach etwa einem Monat (hatte sie am 30.09 gestellt) noch nicht bearbeitet wurde. Da ich leider am Freitag abend keine Zeit mehr hatte um nochmal dort anzurufen (wie empfohlen, um mich ggf. direkt nach Kanada weiterzustellen) werde ich das wohl heute nochmal probieren. Seit einem halben Monat aktualisiere ich meinen Supportcase zwar immer, aber es passiert NICHTS |
||
DUSAG0211
Inventar |
#8 erstellt: 31. Okt 2008, 13:04 | |
Zum Abschluss noch was gutes: Logitech hatte wohl meinen Umtauschantrag aus dem System gekickt(wie/warum konnte man mir nicht sagen) Via Support Canada wurde alles nochmal neu gemacht, einen Tag später meine neue Harmony verschickt, und da offensichtlich aus der Nähe von Ddorf verschickt wurde sollte UPS heute schon bei uns vorbeikommen. (Vorrausgesetzt es ist jemand zuhause) Alles wird gut... Übrigens ist mein Display rund 14 Tage vor Ablauf der Garantie kaputt gegangen. Quasi Glück gehabt! |
||
TheWolf
Inventar |
#9 erstellt: 31. Okt 2008, 16:35 | |
Aber ich (aus eigener, leidvoller Erfahrung): Es gibt "Speziallisten" an der Hotline, das das Ticket nicht weiterleiten, sondern es -nachdem Du aufgelegt hast- schliessen. Und dann ist es kein Wunder, dass sich nichts bewegt. Aber egal. Hautsache, Deine "Neue" ist bald da. |
||
DUSAG0211
Inventar |
#10 erstellt: 31. Okt 2008, 16:36 | |
das erst ticket habe ich noch per Email bekommen.. auch beim aktualisieren wurde nochmal eine nachricht in die anfrage geschrieben (kam aber nicht per mail) das war wahrscheinlich das schliessen |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Logitech Harmony 650 Verbindungsprobleme Aragon70 am 21.01.2019 – Letzte Antwort am 24.01.2019 – 9 Beiträge |
Logitech Harmony savageopa am 11.08.2008 – Letzte Antwort am 11.08.2008 – 7 Beiträge |
Logitech Harmony und hdmi passthrough? FaLa am 02.03.2013 – Letzte Antwort am 02.12.2013 – 29 Beiträge |
Logitech Harmony Beratung gesucht Jensabel am 30.09.2007 – Letzte Antwort am 01.10.2007 – 8 Beiträge |
Alterserscheinung/Verschleiss Logitech Harmony malachay am 16.07.2008 – Letzte Antwort am 17.07.2008 – 4 Beiträge |
Neue Logitech Harmony? baerworld am 22.07.2008 – Letzte Antwort am 23.07.2008 – 2 Beiträge |
logitech harmony 433mhz rein-LOETEN ! JFLCD am 06.12.2010 – Letzte Antwort am 07.12.2010 – 2 Beiträge |
Logitech Harmony One Ritchy880 am 18.02.2010 – Letzte Antwort am 19.03.2010 – 8 Beiträge |
Logitech Harmony One gebraucht kaufen? daywalker68305 am 26.12.2015 – Letzte Antwort am 30.12.2015 – 5 Beiträge |
Logitech Harmony 688 Erfahrungsbericht ! DirkF am 17.11.2005 – Letzte Antwort am 22.11.2005 – 6 Beiträge |
Foren Archiv
2008
Anzeige
Top Produkte in Fernbedienungen
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- Remotekabel anschließen, aber wie und wo?
- Hisense verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Umschalten von TV auf Radio
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Markierung an Lautsprecherkabel - welche Norm?
Top 10 Threads der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- Remotekabel anschließen, aber wie und wo?
- Hisense verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Umschalten von TV auf Radio
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Markierung an Lautsprecherkabel - welche Norm?
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.531 ( Heute: 2 )
- Neuestes MitgliedMichael998877
- Gesamtzahl an Themen1.555.838
- Gesamtzahl an Beiträgen21.646.668