Umtauschdauer Logitech Harmony

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DUSAG0211
Inventar
#1 erstellt: 10. Okt 2008, 10:09
Hi, hat jemand schon mal einen Umtausch bei Logitech mitgemacht? Warte jetzt seit letzter Woche Dienstag darauf, dass sich endlich mal was tut. Die Umtauschanleitung sollte eigentlich 4-5 TAge später kommen.
Gelscht
Gelöscht
#2 erstellt: 10. Okt 2008, 10:38

Sternenfeuer schrieb:
Hi, hat jemand schon mal einen Umtausch bei Logitech mitgemacht? Warte jetzt seit letzter Woche Dienstag darauf, dass sich endlich mal was tut. Die Umtauschanleitung sollte eigentlich 4-5 TAge später kommen.


Hallo,
bei mir hat's (vor ca. einem Jahr) alles in allem knapp 1 Woche gedauert, über Tel. Support Canada.

LG
DUSAG0211
Inventar
#3 erstellt: 10. Okt 2008, 11:07
Okay, dann versuche ich mal den support nochmal anzuschubsen.

hatte die "deutsche" Hotline angerufen und die haben einen case aufgemacht für den Umtausch. Nur scheint es eben nicht weiterzugehen.
stefan1100
Inventar
#4 erstellt: 10. Okt 2008, 11:55
Du hast in dem Case einen Link, wo du die Dokumentation zu deinem Problem nachlesen kannst, hier ist der Status recht gut einsehbar.
Vielleicht fehlen noch Daten zur Bearbeitung, so war's bei mir, da die hinterlegte Emailadresse nicht mehr existent war.
DUSAG0211
Inventar
#5 erstellt: 10. Okt 2008, 11:58
Nö, soweit ich das sehe ist da alles drin.

Der Case wurde ja auch von der Hotline angelegt. Hab diesen nur mal aktualisiert, weil witzigerweise in der Email die man automatisch bekommt drin stand, dass der Case nach 172 Stunden ausläuft sofern Logitech nichts mehr von mir hört (was übrigens sehr witzig ist)

edit: sehe gerade, dass nach meinem aktualisieren der case NOCHMAL an die Umtauschabteilung weitergegeben wurde.

Man darf also gespannt sein

Ist etwas blöd die Activities ohne Display zu steuern


[Beitrag von DUSAG0211 am 10. Okt 2008, 11:59 bearbeitet]
NumeriusNegidius
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 25. Okt 2008, 16:52
Bei meiner 895 hat die IR-Übertragung nach neunmonatiger Tätigkeit beschlossen, nicht mehr funktionieren zu wollen. Am Dienstag, den 21. Oktober habe ich die Hotline davon in Kenntnis gesetzt, ein Mail beantwortet und danach ein weiteres Gespräch geführt.
Am Tag darauf kam die Versandbestätigung und gestern Freitag ist die Benachrichtigung über den erfolglosen Zustellversuch des Tauschgerätes an der Tür gewesen.

Wenn man jetzt noch berücksichtigt, daß der Versand von DE aus erfolgte (nach AT), ist das eine wirklich anerkennenswerte Leistung.:)

MfG
Peter, der - nichtrechnenderweise, daß das so schnell gehen würde - übergangsweise alles auf Wireless Extender umprogrammiert hat.
DUSAG0211
Inventar
#7 erstellt: 27. Okt 2008, 08:42
Ich habe mich am Freitag erneut bei der Hotline gemeldet. MAn meinte dort es sei eigentlich nicht normal, dass die Anfrage nach etwa einem Monat (hatte sie am 30.09 gestellt) noch nicht bearbeitet wurde.

Da ich leider am Freitag abend keine Zeit mehr hatte um nochmal dort anzurufen (wie empfohlen, um mich ggf. direkt nach Kanada weiterzustellen) werde ich das wohl heute nochmal probieren.

Seit einem halben Monat aktualisiere ich meinen Supportcase zwar immer, aber es passiert NICHTS
DUSAG0211
Inventar
#8 erstellt: 31. Okt 2008, 13:04
Zum Abschluss noch was gutes:

Logitech hatte wohl meinen Umtauschantrag aus dem System gekickt(wie/warum konnte man mir nicht sagen)

Via Support Canada wurde alles nochmal neu gemacht, einen Tag später meine neue Harmony verschickt, und da offensichtlich aus der Nähe von Ddorf verschickt wurde sollte UPS heute schon bei uns vorbeikommen.

(Vorrausgesetzt es ist jemand zuhause)

Alles wird gut...

Übrigens ist mein Display rund 14 Tage vor Ablauf der Garantie kaputt gegangen. Quasi Glück gehabt!
TheWolf
Inventar
#9 erstellt: 31. Okt 2008, 16:35

Sternenfeuer schrieb:

Logitech hatte wohl meinen Umtauschantrag aus dem System gekickt(wie/warum konnte man mir nicht sagen)

Aber ich (aus eigener, leidvoller Erfahrung):
Es gibt "Speziallisten" an der Hotline, das das Ticket nicht weiterleiten, sondern es -nachdem Du aufgelegt hast- schliessen.
Und dann ist es kein Wunder, dass sich nichts bewegt.

Aber egal. Hautsache, Deine "Neue" ist bald da.
DUSAG0211
Inventar
#10 erstellt: 31. Okt 2008, 16:36
das erst ticket habe ich noch per Email bekommen.. auch beim aktualisieren wurde nochmal eine nachricht in die anfrage geschrieben (kam aber nicht per mail)

das war wahrscheinlich das schliessen
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