Erfahrung mit Samsung-Support?

+A -A
Autor
Beitrag
LacHz
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Okt 2011, 16:27
Hallo zusammen,

mein Plasma-TV (50 Zoll) ist defekt. Meine Frage: Soll ich das Gerät direkt an Samsung schicken oder lieber über Amazon, wo ich das Teil gekauft habe.

LG
danielmagdi
Stammgast
#2 erstellt: 05. Okt 2011, 16:58
Ganz klar Amazon!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SAMSUNG TV PLASMA defekt
Carlos_casais am 24.08.2017  –  Letzte Antwort am 29.08.2017  –  2 Beiträge
50 Zoll Plasma Summen ?
Dlj38 am 17.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  5 Beiträge
Samsung Plasma TV Neu Defekt!
xxxRonxxx am 30.09.2008  –  Letzte Antwort am 01.10.2008  –  5 Beiträge
Erfahrung mit Samsung Plasma
bono9999 am 28.10.2004  –  Letzte Antwort am 02.11.2004  –  22 Beiträge
Samsung Plasma TV defekt?
SK1986 am 26.03.2012  –  Letzte Antwort am 26.03.2012  –  2 Beiträge
Samsung 50 Zoll Plasma, 2 Fragen
a-cut am 31.01.2016  –  Letzte Antwort am 01.02.2016  –  2 Beiträge
50 Zoll Plasma Aufhängen ? !
Dlj38 am 18.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.06.2008  –  13 Beiträge
Plasma 50 Zoll
easyryder86 am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 07.09.2009  –  12 Beiträge
Samsung Plasma 42" DEFEKT ?
curtezx am 21.09.2008  –  Letzte Antwort am 16.10.2008  –  3 Beiträge
Plasma defekt/Umtausch/Samsung vs.Händler?
aaron030 am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.466 ( Heute: 18 )
  • Neuestes Mitgliedkickeriki
  • Gesamtzahl an Themen1.555.741
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.644.461

Top Hersteller in Samsung Widget schließen