Umfrage
Sharp Service Umtauschaktion bei defekten Gerät
1. Defektes Geräte wurde problemlos gegen ein Fehlerfreies umgetausch (100 %, 1 Stimmen)
2. Keine Antwort von Sharp bzw. mangelhaftes Austausch Gerät (0 %, 0 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Sharp Service Umtauschaktion bei defekten Gerät

+A -A
Autor
Beitrag
montezuma
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 29. Apr 2007, 17:01
Hallo,
würde gerne mal eure Erfahrungen mit dem Sharp Service wissen. (Besonders im Falle Banding bei XD1E)
Michel-homburg
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Mai 2007, 19:44
Also ich habe einen LC-32RA1E und der mußte schon zweimal zum reparaturservice da beim erstenmal der Fehler bei denen nicht auf getreten ist oder nicht entdeckt wurde! Beim zweitenmal ist der Fehler auch bei denen aufgetreten! Jetzt erhalte ich demnächst ein Austauschgerät ob das dann besser ist werde ich euch berichten so bald das Gerät da ist!!!
johnny_toyota
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 05. Mai 2007, 13:18
mein netzteil hatte ein lautes fiepen (42xd1e). der techniker von sharp hat es bei uns vor ort problemlos ausgetauscht. hotline war auch nett.
rcstorch
Inventar
#4 erstellt: 08. Mai 2007, 16:49

Michel-homburg schrieb:
Also ich habe einen LC-32RA1E und der mußte schon zweimal zum reparaturservice da beim erstenmal der Fehler bei denen nicht auf getreten ist oder nicht entdeckt wurde! Beim zweitenmal ist der Fehler auch bei denen aufgetreten! Jetzt erhalte ich demnächst ein Austauschgerät ob das dann besser ist werde ich euch berichten so bald das Gerät da ist!!!


Was war denn das bei Dir für ein Fehler?
Michel-homburg
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Mai 2007, 19:57

rcstorch schrieb:

Was war denn das bei Dir für ein Fehler?


in Bild ist immer von links nach rechts ein grüner streifen aufgeleuchtet nach einer gewissenbetriebszeit!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sharp Aquos Service Menü
Bloob am 05.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  3 Beiträge
Erfahrungen mit SHARP Service
Fagu am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.02.2008  –  8 Beiträge
Sharp Service, mmpf grmbl!
Endehar_Roff am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 26.01.2007  –  11 Beiträge
Service-Mode Sharp LC-60LE822E
Klaus_4598 am 18.02.2014  –  Letzte Antwort am 09.03.2014  –  3 Beiträge
LC-42XD1EA: Unfassbarer Sharp-Service!
hardy1007 am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.06.2008  –  20 Beiträge
Engineering / Service Mode bei Sharp "Aquos" Serie ?
ghl10000 am 21.07.2006  –  Letzte Antwort am 24.07.2006  –  3 Beiträge
Eure Erfahrungen mit dem Service von Sharp?
carsten.schrage am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 24.05.2007  –  9 Beiträge
LE925er - ! Brauche eure Hilfe mit Sharp-Service !
riggs888 am 04.02.2011  –  Letzte Antwort am 08.02.2011  –  5 Beiträge
Garantieunterlagen bei Sharp?
vikingspower am 25.05.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2010  –  12 Beiträge
Horizontale Streifen im Sharp LC-52 XD1E
gooth am 11.02.2007  –  Letzte Antwort am 11.02.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.379 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedHummsy
  • Gesamtzahl an Themen1.552.765
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.576.804

Top Hersteller in Sharp Widget schließen