"Verbunden, kein Internet", Netflix funktioniert trotzdem, aber alles andere nicht

+A -A
Autor
Beitrag
hisup
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 04. Nov 2019, 01:11
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, weshalb das im Titel beschriebene Phänomen auftaucht?
Nur Netflix kann irgendwie mit der Außenwelt kommunizieren, Youtube etc. aber nicht. Vor ein paar Tagen ging es noch.

TV: Sony 49XE8005
WI-FI STANDARD: Wi-Fi® zertifiziert 802.11a/b/g/n/ac

Inet: Unitymedia mit Connectbox

Bereits probiert:

  1. Wlan 2,4 GHz und 5,0 GHz mit unterschiedlichen Namen versehen
  2. 2,4er und dann 5,0er Netz deaktivieren, dann nur 2,4 aktivieren
  3. Wlan im TV aus- und wieder an


Settings im Router:
https://imgur.com/2TaPdIC
boern990
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Nov 2019, 07:54
Ich hatte das selbe Probem bei meinem XE93.
Hier war die automatische Uhrzeit über Kabel eingestellt, obwohl ich keines angeschlossen habe.
Seit ich Uhrzeit und Datum über Internet eingestellt habe, läuft wieder alles.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Related Search funktioniert plötzlich nicht mehr
dmuser am 28.02.2021  –  Letzte Antwort am 04.03.2021  –  4 Beiträge
KDL-32D3000: DVB-C Kabeltuner funktioniert nur "halb"?
bitbuerster am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  5 Beiträge
Sony 2019 XG70 43", 49", 55", 65"
Ralf65 am 03.02.2019  –  Letzte Antwort am 08.07.2020  –  11 Beiträge
Netflix auf Sony W905 (u.a.)
bregberl am 08.12.2013  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  12 Beiträge
Sony 2019 XG80 43", 49", 55", 65", 75"
Ralf65 am 18.01.2019  –  Letzte Antwort am 05.07.2020  –  31 Beiträge
SONY TV KEIN YOUTUBE MEHR KEIN NETFLIX
Lati88 am 07.07.2019  –  Letzte Antwort am 08.07.2019  –  10 Beiträge
Interne Netflix-App kein 5.1
Deal-With-It am 18.12.2017  –  Letzte Antwort am 22.12.2017  –  3 Beiträge
Bravia KDL 37EX 505 Problem Internet verbinden
banny8 am 10.04.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  3 Beiträge
Voll aufgedreht, trotzdem fast kein Ton
Only_Beer am 28.01.2012  –  Letzte Antwort am 29.01.2012  –  2 Beiträge
XE93 Netflix Ton Problem
Jerry227 am 31.05.2018  –  Letzte Antwort am 02.06.2018  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.068 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTarga_11
  • Gesamtzahl an Themen1.554.716
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.620.275

Top Hersteller in Sony Widget schließen