HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Sony » Suche Onlinehändler, der an Premiere-Aktion teilni... | |
|
Suche Onlinehändler, der an Premiere-Aktion teilnimmt+A -A |
||||
Autor |
| |||
T.I.M.P.
Neuling |
#51 erstellt: 05. Jan 2008, 11:30 | |||
Hi Leute, ich hbae mich einmal bei Sony erkundigt was den Garantiefall angeht. Es wird hierfür die Garantieurkunde und ein Kaufbeleg benötigt. Allerdings denke ich das es egal ist ob man die Originalrechnung oder eine Kopie hat.Beleg ist Beleg. Wenn man sein Gerät gleich bei Sony registriert hat, können die ja auch anhand des Kaufdatums auf der Rechnungskopie und dem Registrierungsdatum sehen das dies +- ein bis zwei Tage gleich ist. Viel Spass noch |
||||
SirNightmare
Schaut ab und zu mal vorbei |
#52 erstellt: 05. Jan 2008, 13:08 | |||
also ich mach vorher eine Kopie. Wenn Sony aber den Gutschein rausgibt schicken sie Dir Deine Original-Rechnung per Einschreiben zurück. |
||||
|
||||
LarsBa
Ist häufiger hier |
#53 erstellt: 06. Jan 2008, 12:50 | |||
Ich habe jetzt eine Farbkopie der Rechnung anfertigen lassen. Sieht besser aus als das Original . Ich denke mal, für eine Service-Leistung wird die zur Not genügen. |
||||
Tom_Roswell
Stammgast |
#54 erstellt: 08. Jan 2008, 12:54 | |||
Wollte mal fragen welchen HD-Receiver Ihr von Premiere bekommen habt? Thx! |
||||
JackBauer_24
Schaut ab und zu mal vorbei |
#55 erstellt: 08. Jan 2008, 13:40 | |||
Jeder bekommt den Philips DSR 9004 |
||||
Xslice
Ist häufiger hier |
#56 erstellt: 08. Jan 2008, 17:56 | |||
... und bei Kabel Philips DCR 9001 =) |
||||
Harumpa
Stammgast |
#57 erstellt: 08. Jan 2008, 22:36 | |||
Mal ne total dumme Frage : Welche Adresse habt Ihr bei Amazon angegeben???Die von Luxenburg??? oder habt ihr einfach nur www.amazon.de angegeben??? |
||||
Tom_Roswell
Stammgast |
#58 erstellt: 10. Jan 2008, 15:30 | |||
...und, zufrieden? |
||||
Xslice
Ist häufiger hier |
#59 erstellt: 10. Jan 2008, 17:12 | |||
Naja hält sich in gränzen. Ich habe mit dem Receiver gleich mehrere Probleme:
Fall 1 und 2 wurden hier im Forum auch schon angesprochen, woraus ich schließe das es nicht an mir liegt sondern ein problem des Receivers ist. Zu 3. Habe ebend nochmal Premiere HD eingeschaltet und konnte bisher keine Bildfehler festellen. Hoffe das bleibt auch länger so... =) Meine Empfangsstärke ligt im Bereich 63-70% und Empfangsqualität bei 100%. mfg Xslice [Beitrag von Xslice am 10. Jan 2008, 17:13 bearbeitet] |
||||
mark247
Stammgast |
#60 erstellt: 10. Jan 2008, 18:11 | |||
Premiere Gutschein gestern (nach 3 Wochen Bearbeitungszeit) Zeit erhalten. Gekauft bei Computeruniverse. Dank an Sony! Mark [Beitrag von mark247 am 10. Jan 2008, 18:12 bearbeitet] |
||||
Songoten566
Ist häufiger hier |
#61 erstellt: 18. Jan 2008, 13:09 | |||
Ich habe bis jetzt noch keinen Gutschein von Sony für Premiere erhalten. Gekauft habe ich den Sony KDL V3000 bei Amazon. Seit dem 3.1.08 haben die den Brief schon (ich habe per Einschreiben losgeschickt). Wenn die sich bis nächste Woche nicht melden soll ich da mal anrufen oder lieber mailen? Es gibt doch kein Problem weil ich bei Amazon.de den Fernseher bestellt habe, oder? EDIT: Hat sich erledigt, der Brief ist gerade angekommen mit dem Premiere Gutschein. [Beitrag von Songoten566 am 18. Jan 2008, 13:23 bearbeitet] |
||||
maxwood
Schaut ab und zu mal vorbei |
#62 erstellt: 18. Jan 2008, 15:28 | |||
Hat irgendjemand ne Ahnung, ob Sony bzw. Premiere die Aktion noch mal verlängert. Immerhin wollen die einen ja hd ankurbeln und die andern den Verkauf Ihrer Geräte.... Oder reicht auch die Bestellung am Montag (will ich nämlich tun- bis ich die Rechnung hab, dauert das aber sicher ne Woche)? Wahrscheinlich nicht, wenn ich mir die Vss von der Sony- Hp durchlese, oder? Gruß |
||||
schubie
Neuling |
#63 erstellt: 18. Jan 2008, 15:43 | |||
Hallo zusammen UPS war heute da und hat eine Paketbenachrichtigung da gelassen, laut der, ist das mein Premiere Gutschein. Nur warum als wird das als Paket versandt, ich hab doch noch garkeine Angaben zum Receiver gemacht? BTW, Der Händler, bei dem ich meinen Sony bestellt hatte war Mediadeal und ich habe die Rechnung nur als Kopie beigelegt... Gruß Schubie |
||||
Optimator
Neuling |
#64 erstellt: 18. Jan 2008, 16:44 | |||
Wenn es der Gutschein ist musst du bei Premiere anrufen um den einzulösen. Da gibst du auch an welcher Receiver benötigt wird. Und dann kommt das "richtige" Paket. |
||||
maxwood
Schaut ab und zu mal vorbei |
#65 erstellt: 21. Jan 2008, 18:08 | |||
Sony hat klugerweise das Formular schon rausgenommen. Ihr könnt es jedoch noch bis zum 24. abschicken, wenn Ihr den TV/Beamer am 21. gekauft habt. Hier der Link zum Antrag: (hat Sony wohl noch im Cache...) http://www.sony.de/res/attachment/file/81/1189437920881.pdf Der Typ an der Hotline war ne ganz schöne Pfeife! Meinte, die Aktion wäre ja schon ausgelaufen! Daraufhin sagte ich ihm, dass bis zum 21. durchaus heißen dürfte, dass der 21. miteingeschlossen ist. Darauf er: Da haben sie recht. Leider kann ich Ihnen trotzdem nicht weiterhelfen. Wenden Sie sich an Ihren Händler... |
||||
SirNightmare
Schaut ab und zu mal vorbei |
#66 erstellt: 21. Jan 2008, 20:22 | |||
Meine Rechnung hat Sony jetzt schon seit zwei Wochen, langsam sollten die Hupen mal in die Gänge kommen! Ist ja auch nicht mehr lange bis zum Stichtag, ne? |
||||
helib
Stammgast |
#67 erstellt: 21. Jan 2008, 20:25 | |||
hi, bei mir hats genau 7 arbeitstage gedauert bis der gutschein da war gruß heli |
||||
gretagarbo
Ist häufiger hier |
#68 erstellt: 22. Jan 2008, 00:53 | |||
Bei mir hat's zwei Wochen gedauert, bis der Gutschein kam. Ich war überrascht, dass es überhaupt funktioniert hat, habe bei FSComputer bestellt, die keinen Hinweis auf die Premiere-Aktion auf ihrer Homepage hatten. Der Receiver sollte diese Woche noch eintreffen. |
||||
horizons
Ist häufiger hier |
#69 erstellt: 22. Jan 2008, 01:20 | |||
Uff 3 Wochen dauert dass ??? Bis wann kann/muss man die einlösen? War da nicht was bis zum 31.01 ? Habt ihr btw auch alle eine Mail zuvor bekommen alla "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Sie haben vor kurzer Zeit mit unserem Sony Kundendienst Kontakt aufgenommen (Vorgangs Nr.: xxxxxx) usw." Die habe ich nämlich ziemlich schnell nach meinem Versand meines Antrages bekommen (auch bei Computeruniverse gekauft) aber bisher nichts bekommen. |
||||
Larli2
Ist häufiger hier |
#70 erstellt: 22. Jan 2008, 17:51 | |||
Habe auch bei Computeruniverse.net gekauft und Premiere bekommen! Viele Grüße, Lars |
||||
KaDeEll
Schaut ab und zu mal vorbei |
#71 erstellt: 22. Jan 2008, 19:26 | |||
Hi! Habt ihr auch einen ausreichend frankierten RÜCKumschlag für die Rücksendung der Unterlagen mit beigefügt oder kam das in einem Umschlag von Sony? MfG |
||||
helib
Stammgast |
#72 erstellt: 22. Jan 2008, 20:02 | |||
kommt per ups, wie schon gepostet, nur geduld, kommt schon noch, die haben halt viel arbeit gruß heli |
||||
schubie
Neuling |
#73 erstellt: 22. Jan 2008, 20:19 | |||
Nabend zusammen Ich hab mal eine Frage an die glücklichen, die Ihren Premiere Gutschein schon einlösen konnten: Laut Gutschein sind im Paket Premiere HD und Premiere Fußball Plus enthalten. Die beiden Abos sind, laut der Premiere HP, nur zusätze zu einem standard Paket. Meine Frage, welches ist ist denn das standard Paket, oder hat Premiere für Sony eine Ausnahme gemacht und liefert die beiden Pakete "nackt"? Gruß |
||||
helib
Stammgast |
#74 erstellt: 22. Jan 2008, 21:27 | |||
hi, kanns nicht genau sagen, da das paket noch nicht da ist, aber wenn ich den gutschein genau durchelese handelt es sich tatsächlich nur um die beiden pakete gruß heli |
||||
Eifelmann
Neuling |
#75 erstellt: 23. Jan 2008, 14:52 | |||
Hallo, so langsam werde ich doch unruhig. Es sind ja nur noch ein paar Tage bis man den Gutschein einlösen kann. Leider ist er immer noch nicht bei mir eingetroffen ( ich warte jetzt 2 Wochen ). Kann man da irgendwo nachfragen ? Vielleicht per Mail. Ja da jemand Erfahrung ? |
||||
helib
Stammgast |
#76 erstellt: 23. Jan 2008, 16:49 | |||
ruf halt einfach da an Sony Hotline Tel.: 01805/252586* gruß heli |
||||
cp.Havoc
Ist häufiger hier |
#77 erstellt: 23. Jan 2008, 17:25 | |||
Hab vor ca. 3 Wochen alles verschickt, heute ist der Gutschein angekommen. Gekauft im Netz bei Dynabyte, der nach eigenen Angaben nicht an der Aktion teilnimmt. Danke Sony! |
||||
schneidy
Ist häufiger hier |
#78 erstellt: 23. Jan 2008, 20:17 | |||
Habe heute auch den Gutschein bekommen. Bestellt bei computeruniverse, Brief abgeschickt am 4.1. |
||||
LarsBa
Ist häufiger hier |
#79 erstellt: 23. Jan 2008, 20:28 | |||
Mein Gutschein kam ebenfalls heute, abgeschickt hatte ich die Unterlagen am 07.01.08. Entgegen den Angaben auf dem Gutschein ist die angegebene Telefon-/Bestell-Hotline nicht von 07:00 - 23:00 Uhr besetzt, sondern lediglich von 10:00 - 20:00 Uhr. Werde es mal Morgen von der Arbeit aus probieren ... |
||||
naKruul
Ist häufiger hier |
#80 erstellt: 23. Jan 2008, 21:56 | |||
dann haben sie wohl mal einen ganzen schwung abgeschickt, meiner ist nämlich auch heute gekommen. direkt bei premiere angerufen und registriert, in 3- tagen sollte der reciever dasein |
||||
Gerd54
Ist häufiger hier |
#81 erstellt: 24. Jan 2008, 00:45 | |||
Habe auch per Gutschein gestern den Premiere-Receiver bekommen. Habe es mit HDMI-Kabel und mit Scart an den Fernseher angeschlossen. Allerdings bemerke ich keine HD-Qualität. Ist das gleiche Bild wie bei den Kabel-Digitalsendern. Oder ist dort nicht jede Sendung in HD? Gruß Gerd |
||||
LarsBa
Ist häufiger hier |
#82 erstellt: 24. Jan 2008, 06:08 | |||
Es gib bei Premiere meine ich nur 2 HD-Sender, Premiere HD und Discovery HD. Schau halt mal auf die Premiere Webseite. |
||||
Findus_407
Schaut ab und zu mal vorbei |
#83 erstellt: 24. Jan 2008, 08:30 | |||
so ist es wohl, meiner kam auch gestern und habe die gleichen Erfahrungen mit dieser Rufnummer gemacht, ab 17.30 stundenlang versucht und um 21.00 Uhr kam dann auf einmal der Hinweis das auf 10.00 bis 20.00 statt 7.00 bis 23.00. |
||||
Findus_407
Schaut ab und zu mal vorbei |
#84 erstellt: 24. Jan 2008, 11:05 | |||
Ich wurde heute von Premiere bei der Aktivierung darauf hingewiesen, das unter meiner Adresse HD nicht verfügbar sei, aber schauen könnte ich damit trotzdem. Vielleicht hast Du das gleiche Problem? |
||||
Gerd54
Ist häufiger hier |
#85 erstellt: 24. Jan 2008, 13:25 | |||
Ich wurde heute von Premiere bei der Aktivierung darauf hingewiesen, das unter meiner Adresse HD nicht verfügbar sei, aber schauen könnte ich damit trotzdem. Vielleicht hast Du das gleiche Problem? Das ist ja interessant. Ich wurde nicht darauf hingewiesen. Dann brauche ich ja nicht mehr am Receiver rumfummeln. Haben noch mehr Leute aus diesem Forum dieses Problem? Gruß Gerd |
||||
maxwood
Schaut ab und zu mal vorbei |
#86 erstellt: 24. Jan 2008, 15:38 | |||
http://www.premiere....et_sub=navi_abo_bauk Vielleicht hilft Euch der Link weiter. Dort kann man die Heimatadresse eintragen und sehen, welche Programminhalte dort verfügbar sind. Gruß! |
||||
Gerd54
Ist häufiger hier |
#87 erstellt: 24. Jan 2008, 16:29 | |||
Vielen Dank für den Link. Dadurch konnte ich überprüfen, dass bei mir HD verfügbar ist. Warum es nicht funktioniert, muss ich also noch herausfinden. Gruß Gerd |
||||
mikhei
Ist häufiger hier |
#88 erstellt: 24. Jan 2008, 17:46 | |||
Die Angabe auf der Homepage von Premiere ist nicht immer zutreffend. Laut Premiere ist bei mir HD nicht verfügbar, laut Kabelanbieter schon und ich kann auch tatsächlich HD empfangen. MikHei |
||||
schneidy
Ist häufiger hier |
#89 erstellt: 24. Jan 2008, 21:41 | |||
@Gerd54 Bist Du sicher, dass das Bild über HDMI und nicht über das Scart-Kabel kommt? |
||||
schneidy
Ist häufiger hier |
#90 erstellt: 24. Jan 2008, 21:45 | |||
War heute zu lange dienstlich unterwegs und konnte leider noch nicht anrufen. Laut Prüfung kann ich kein HD empfangen. Der Sony listet aber Premiere HD und Discovery HD als Sender auf (ist halt z.Z. noch schwarz)!? |
||||
Gerd54
Ist häufiger hier |
#91 erstellt: 25. Jan 2008, 00:36 | |||
@Schneidy Heute abend war ein technisch versierter Kumpel bei mir zu Besuch. Nun geht bei mir HD. Ich hatte unter anderem ein HDMI-Kabel und ein Scart-Kabel mit dem TV verbunden. Das Scart-Kabel habe ich nun rausgenommen. Gruß Gerd |
||||
Gerd54
Ist häufiger hier |
#92 erstellt: 25. Jan 2008, 00:40 | |||
Mal eine neue Frage: Kann man bei Premiere auch zwei gleichwertige Sender tauschen? Statt den "Premiere Sport Plus" hätte ich lieber "HD Discovery". Hat das schon jemand versucht? Gruß Gerd |
||||
helib
Stammgast |
#93 erstellt: 25. Jan 2008, 10:13 | |||
was habt ihr eigentlich für einen reciever von premiere bekommen, bei mir war es ein philips 9004,taugt der was, werd mal im entsprechenden unterforum schaun gruß heli |
||||
horizons
Ist häufiger hier |
#94 erstellt: 25. Jan 2008, 13:04 | |||
Habe nun auch mein Premiere Gutschein bekommen (bestellt bei computeruniverse) [Beitrag von horizons am 25. Jan 2008, 13:08 bearbeitet] |
||||
naKruul
Ist häufiger hier |
#95 erstellt: 25. Jan 2008, 18:31 | |||
also ich hab heute auch meinem krempel bekommen, aber irgendwie bekomme ich meine Smartcard nicht freigeschaltet. habs schon auf x sendern (u.a. service 07) jeweils ne stunde laufen gelassen aber es tut sich einfach nix... irgendjemand ne idee? |
||||
LarsBa
Ist häufiger hier |
#96 erstellt: 25. Jan 2008, 21:10 | |||
Du kannst ein Freischalt-Signal auch über die Premiere-Webseite veranlassen. Danach solltest du auf Premiere HD oder Fußball schalten und warten. |
||||
Harumpa
Stammgast |
#97 erstellt: 26. Jan 2008, 19:01 | |||
habe meinen gutschein gestern gekriegt(tv bei amazon bestellt).heute angerufen und in 3-5werktagen kann ick hd gucken |
||||
Gerd54
Ist häufiger hier |
#98 erstellt: 28. Jan 2008, 21:50 | |||
Heute habe ich versucht, telefonisch "Premiere HD" gegen "Dicovery HD" zu tauschen. Leider war das nicht möglich. Oder hat jemand schon andere Erfahrungen gemacht? Gruß Gerd |
||||
winterscreen
Neuling |
#99 erstellt: 29. Jan 2008, 18:37 | |||
Moin, bin etwas verunsichert. Habe meine Unterlagen am 18.1. per Einschreiben verschickt und bis heute aber auch gar nix gehört. Und am Donnerstag läuft die Frist ab sich bei Premiere anzumelden. Kennt jemand eine Telefonnummer wo man nachhaken kann? Danke |
||||
LarsBa
Ist häufiger hier |
#100 erstellt: 29. Jan 2008, 19:55 | |||
@Gerd54 Ich habe heute in einer Anzeige gelesen, dass man Premiere HD nicht alleine abonnieren kann, sondern immer eines der Basis-Pakete benötigt, also Blockbuster, Thema, Entertainment oder Bundesliga. Deshalb kannst du Discovery HD nur dazu nehmen. |
||||
helib
Stammgast |
#101 erstellt: 29. Jan 2008, 20:01 | |||
steht auch auf der selben seite weiter oben also bitte vorher lesen, danke Sony Hotline Tel.: 01805/252586* gruß heli |
||||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Erfahrung mit Premiere HD Gutschein bei Kauf eines Sony FULL HD Raffnix83 am 01.01.2008 – Letzte Antwort am 01.01.2008 – 2 Beiträge |
Rabatt Aktion bei Sony.de hometheater am 15.01.2013 – Letzte Antwort am 05.07.2013 – 3 Beiträge |
Neue Cashback Aktion? HansBWurst am 20.05.2008 – Letzte Antwort am 23.05.2008 – 8 Beiträge |
Sony Barvia - CI+ / HD+ Aktion Kalle_XXXX am 29.12.2009 – Letzte Antwort am 06.05.2010 – 84 Beiträge |
Neue Sony Aktion (01.11.2011 - 15.01.2012) EightySix am 08.11.2011 – Letzte Antwort am 02.04.2012 – 48 Beiträge |
50? /100? Aktion von Sony unmogli am 26.07.2014 – Letzte Antwort am 27.07.2014 – 3 Beiträge |
KDL 32S3000E und Premiere hogo28 am 24.01.2008 – Letzte Antwort am 25.01.2008 – 2 Beiträge |
W3000 und Premiere HD-Receiver DCR9001: Immer wieder seltsame Einblendungen Ogrim am 29.01.2008 – Letzte Antwort am 29.01.2008 – 3 Beiträge |
X3000 und Premiere Sport Portal valvox am 03.02.2008 – Letzte Antwort am 03.02.2008 – 3 Beiträge |
46x3500 mit Premiere Flex und somit Premiere HD ? SamSamsung am 27.03.2008 – Letzte Antwort am 28.03.2008 – 4 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Sony der letzten 7 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Threads in Sony der letzten 50 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.574 ( Heute: 4 )
- Neuestes MitgliedStefan_Bl.
- Gesamtzahl an Themen1.555.961
- Gesamtzahl an Beiträgen21.649.271