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Der ultimative 2011 new Sony HX920 / HX925 - 3D TV - Thread+A -A |
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Autor |
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saranez
Ist häufiger hier |
#3721 erstellt: 27. Jul 2011, 10:21 | |||||||
Also ich sehe bei Sony Store deutschland die Skipekamera und die Brille als Option. Wo steht es denn dass es zum Lieferumfang gehört?? |
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Tommily2011
Ist häufiger hier |
#3722 erstellt: 27. Jul 2011, 10:38 | |||||||
zum einen stehen zumindest die Brillen unter Technische Daten / Mitgeliefertes Zubehör: http://www.sony.de/p...eType=TechnicalSpecs zum anderen kann ich es Dir aus Erfahrung sagen. Die sind mit im TV Karton! 100%! |
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Greenlantern
Hat sich gelöscht |
#3723 erstellt: 27. Jul 2011, 11:46 | |||||||
Habe Bezüglich des Design-standfuß bei Sony angefragt. Mal schauen was sie dazu sagen. Antwort folgt... |
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Onbekend
Inventar |
#3724 erstellt: 27. Jul 2011, 12:12 | |||||||
Und warum sind die Reviews, die keine Differenzierbarkeit herausstellen glaubwürdiger als die Reviews, die den 925er für "besser" bzw. "etwas besser" erklären? Sorry, pspierre... aber bei diesem Argument kann ich dir nicht mehr folgen. Ich glaube ebenfalls, dass die Hersteller alles daran setzen, die neue Serie besser aussehen zu lassen als die alte... berechtigt oder unberechtigt. Auch glaube ich, dass die sogenannten "unabhängigen" Zeitschriften dem Leser teilweise oder weitestgehend etwas vorgaukeln, weil sie von den Herstellern abhängig sind. Aber das klingt zumindest so wie du das dargestellt nicht ganz nachvollziehbar. |
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groovyfly
Stammgast |
#3725 erstellt: 27. Jul 2011, 12:17 | |||||||
Na da bin ich doch mal gespannt was die wegen dem Monolithfuß sagen!! @ greenlatern heißt das nicht greenlantern |
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LED-Newbie
Ist häufiger hier |
#3726 erstellt: 27. Jul 2011, 12:27 | |||||||
Hallo, ich habe es heute auch nochmal gewagt, und mir den 55er bestellt. Laut Sony Verkäufer sind 2 Brillen, die Skype Kamera und der Monolithfuß dabei. Falls ich dieses mal wieder Streifen haben sollte, hat mir der Verkäufer zugesagt, dass ich diesen solange behalten kann bis Sie die nächste Lieferung bekommen, was laut ihm am 18.08.2011 sein soll. Gruß Bernd |
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Onbekend
Inventar |
#3727 erstellt: 27. Jul 2011, 12:34 | |||||||
Wie jetzt? Meinst du die 10% minus die 300 EUR cashback? Kann man die beiden wirklich kombinieren? |
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NICKIm.
Inventar |
#3728 erstellt: 27. Jul 2011, 12:37 | |||||||
Hallo zusammen Was kostet er in 55"? Hier im Grenzland erbittet man für den KDL-55HX920 online 2.999 Euro, was mir teuer vorkommt: http://www.artencraf...3443/0/0/3/sony.html MfG - nicki [Beitrag von NICKIm. am 27. Jul 2011, 12:37 bearbeitet] |
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groovyfly
Stammgast |
#3729 erstellt: 27. Jul 2011, 12:42 | |||||||
Sony Online Deutschland 3299,- € abzüglich 300,- € cashback... 55HX925 Was ist denn das?? günstigstes Gerät der Welt !! |
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Tommily2011
Ist häufiger hier |
#3730 erstellt: 27. Jul 2011, 13:15 | |||||||
Wenn der Monolithfuß auch bei neuen Bestellungen weiterhin dabei ist, dann muss ich meine Rechnung von vorhin korrigieren! Demnach ist der HX925 für 2669,10 Euro zu bekommen. 3299-10%=2969,10 - 300 Cashback=2.669,10 € @Onbekend: Die Cashback Aktion ist nicht abhängig vom nutzen eines Rabattcodes. Kann man also kombinieren! Du gibst den Rabattcode während des Bestellvorganges an und die 10% werden sofort abgezogen! Die 300 Euro erhältst Du erst, wenn Du das Gerät und somit die Serien-Nr. in den Händen hast und bis spätestens 28.08.2011 registrierst. Beides also vollkommen unabhängig voneinander! Ihr müsst Euch natürlich im klaren darüber sein, dass es keine Kohle gibt, falls sich die Lieferung verzögert und die Registrierung somit nach dem 28.08. erfolgt. [Beitrag von Tommily2011 am 27. Jul 2011, 13:51 bearbeitet] |
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NICKIm.
Inventar |
#3731 erstellt: 27. Jul 2011, 13:55 | |||||||
Das ist ein Prototyp von Sony der aus Platin gefertigt wurde, per Hand MfG - nicki |
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groovyfly
Stammgast |
#3732 erstellt: 27. Jul 2011, 14:06 | |||||||
So einen will ich auch... |
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scryed
Ist häufiger hier |
#3733 erstellt: 27. Jul 2011, 16:01 | |||||||
so mein dritter versuch ist nun auch unterwegs , diesmal mit dem standufss ... mal schaun was dabei rauskommt ;D |
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montezuma
Hat sich gelöscht |
#3734 erstellt: 27. Jul 2011, 16:14 | |||||||
Einen "dritten" Versuch bei einem TV dieser Preisklasse finde ich schon unzumutbar. |
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ThoPap
Ist häufiger hier |
#3735 erstellt: 27. Jul 2011, 16:30 | |||||||
Ich finde auch, das das eigendlich für Sony unzumutbar ist. Warum lehnt sich Sony nicht einfach zurück und sagt: der Streifen ist kein Mangel! Aber halt, das machen ja nur die anderen Hersteller. Hier sind schon trollige Leute unterwegs. |
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groovyfly
Stammgast |
#3736 erstellt: 27. Jul 2011, 16:32 | |||||||
Oh je da ist er wieder... Montezuma's Rache schlägt wieder zu [Beitrag von groovyfly am 27. Jul 2011, 16:33 bearbeitet] |
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Langer15
Stammgast |
#3737 erstellt: 27. Jul 2011, 16:35 | |||||||
Hallo! Jetzt mal im ernst....das ist definitiv unzumutbar. in meiner branche könnten wir uns das nicht erlauben...die kunden würden uns das produkt um die ohren hauen! andererseits hut ab vor sony....den hut ziehe ich aber nur halb, denn ich warte nunmehr seit drei tagen auf eine antwort von sony...betreffend dem hx925!!! |
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groovyfly
Stammgast |
#3738 erstellt: 27. Jul 2011, 16:55 | |||||||
Hier geht es um einen Defekt der kaum auffällt und nicht um einen Totalausfall !!! Schon langsam nerven diese Kommentare !! Wartet doch bis Mitte August und lasst ihn dann austauschen, dann sollte doch spätestens alles in Ordnung sein... Oder noch besser kauft ihn gar nicht und postet nicht dauernd solche Hetzparaden in dem Sony Thread.. |
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vandal23
Stammgast |
#3739 erstellt: 27. Jul 2011, 17:31 | |||||||
Was wirklich unzumutbar ist sind leute die wissen dass es ein Produktionsfehler gibt, die wissen dass er nicht behoben ist, die wissen dass jetzt beim Austausch wieder ein solches Gerät geliefert wird und die sich dann erlauben dumme Kommentare abzugeben... allesamt selber schuld, denkt mal darüber nach ! *Edit*: Als kleiner Nachschlag: Dass Leute mit so einem IQ überhaupt den Fehler erkannt haben grenzt an ein Wunder ! ..soo.. jetzt fahr ich wieder runter aber das musste mal sein [Beitrag von vandal23 am 27. Jul 2011, 17:33 bearbeitet] |
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scryed
Ist häufiger hier |
#3740 erstellt: 27. Jul 2011, 17:32 | |||||||
hm kann man von einem defekt sprechen wenn die bei der montage bzw konstruktion gepennt haben ? ;D zumal bei einem defekt muss ja erst mal was kaput gehen ..... die fehlerhafte charge wird halt solange rausgeschickt bist sie für jeden fehlerhaften tv die passende person gefunden haben ;D ich tausch den solange bis die streifen weg sind , sie eingestehen es wird keine ohne streifen geben oder sony nicht mehr mag aber dann müssen sie mir leider mein geld zurück überweisen , wobei ich sagen muss die ersten beiden einmal ein 925 und 920 wurden innerhalb von circa 3 wochen durchgewechselt da waren halt noch viele (alle) mit streifen im umlauf und ich hoffe das es nun gegessen ist (endlich) edit , seit doch froh das viele tauschen sonst würde warscheinlich nie was geschehen , so verschwinden die defekten vom markt bzw sony reißt sich zusammen und behebt endlich das problem zum thema mitte august ... wo habt ihr das her mehr als eine rein vermutung ist das doch nicht oder hat irgendjemand der das behauptet eine mail von einem sony verandwortlichen (ich mein keinen normalen technicker oder sonstige service personen) [Beitrag von scryed am 27. Jul 2011, 17:36 bearbeitet] |
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klapauzius2
Ist häufiger hier |
#3741 erstellt: 27. Jul 2011, 19:27 | |||||||
Es ist in keinster Weise sicher, dass die Streifen in zukünftigen Chargen, sei es im August oder später, nicht mehr vorhanden sein werden. Wie ich schon weiter oben geschrieben habe gibt es (auch) Statements von Sony-Mitarbeitern, die besagen, dass die Streifen immer - mehr oder weniger ausgeprägt - bei diesem Modell zu sehen sein werden. Ich hoffe zwar immer noch, dass das dies nicht der Fall sein wird, aber man sollte sich vielleicht trotzdem darauf einstellen, dass der Kauf eines HX925 möglicherweise einen "Lotteriecharakter" behalten wird... Klaus |
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Langer15
Stammgast |
#3742 erstellt: 27. Jul 2011, 19:47 | |||||||
so sehe ich das leider auch! ich verfolge das ganze schon über monate auch in uk foren etc. ich will euch ganz kurz meine hx925 geschichte erzählen...wen es nicht interessiert bitte einfach nicht beachten ;-) also ich habe bereits im APRIL einen HX925 vorbestellt und seitdem dieses forum mehr oder weniger schweigend verfolgt mich informiert und alles wichtige aufgesaugt! als die ersten geräte ausgeliefert wurden...habe ich bei sony angerufen und gefragt was mit meinem hx925 und mit meinem hx725 ist.....die antwort war....beide nicht lieferbar.... einen tag später habe ich es nochmal probiert ... plötzlich war der hx925 gar nicht mehr lieferbar und der hx725 innerhalb von 3 wochen.... 2 wochen später habe ich wieder angerufen...da wurde mir dann gesagt...beides in kürze lieferbar und ich bekomme einen rückruf.... ja diesen habe ich bekommen...angeboten wurde mir ein hx920 für 3.800 euro.....ich erklärte dem mitarbeiter, dass ich einen hx925 haben will und das dieser 3299 euro kostet...dann meinte er...dass ich noch warten muss. eine gefühlte woche später habe ich dann einen anruf bekommen, dass der hx725 lieferbar ist und den habe ich sofort gekauft (bin sehr zufrieden mit dem gerät) innerhalb von ein paar tagen wurde mir dann ein 46hx925 angeboten den ich abgelehnt habe weil ich den 55er haben will. dann ist hier das streifenproblem aufgetaucht .... habe dies weiter verfolgt und meinen zuständigen verkäufer von sony angerufen und gefragt ob der fehler bekannt ist ... dieser hat verneint und mir gesagt, dass mein hx925 leider erst ende august geliefert wird! habe mich dann nach einem anderen gerät umgesehen und mich für den hx905 entschieden...mit etwas glück und dem hifi-forum ...habe ich dann den hx90dti neu für 1999 euro gekauft....! GENAU einen tag später ruft mich der sony mitarbeiter an und sagt mir .... mein hx925 wäre jetzt da....ich habe ihm mitgeteilt, dass ich mich für ein anderes gerät entschieden habe! nach und nach ist mir dann klar geworden, dass die mir ein refresh gerät andrehen wollten! ich bin wirklich ein sony fan und ich hätte sehr gerne einen hx925 aber ich komme mir einfach nur verarscht vor von diesem hin und her! letzte woche habe ich an meinen zuständigen verkäufer eine email geschrieben und ihn gefragt wann und ob überhaupt streifenfreie geräte auf den markt kommen....auf die antwort warte ich bis heute noch! der fehler ist mit sicherheit bekannt (nein es ist kein defekt) aber ganz im ernst statt die dinger immer wieder rauszuschicken und kunden verärgern/täuschen könnten sie den fehler beheben und die lieferzeit offiziell auf oktober oder ähnliches deklarieren! ich wünsche und gönne hier jedem einen streifenfreien hx925 und ich werde bis zum hx925 nachfolger beim hx905 bleiben. ich bin zufrieden damit aber ich hätte gerne einen hx925 gehabt....NUR NICHT UM JEDEN PREIS! ich bin auch der meinung, dass es ein glücksspiel sein wird einen streifenfreien fernseher zu bekommen...denn sony wird mit sicherheit schon am nachfolger arbeiten!!!! also seid mir nicht böse wenn ich ab und zu mal einen kommentar abgebe der nicht so positiv für den hx925 ausfällt...bin einfach nur stinksauer! |
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Matthi81
Ist häufiger hier |
#3743 erstellt: 27. Jul 2011, 22:04 | |||||||
Besteht den das Streifenproblem auch beim KDL-46HX825 ? |
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Greenlantern
Hat sich gelöscht |
#3744 erstellt: 27. Jul 2011, 22:22 | |||||||
Da hast Du recht! Bis jetzt habe ich nichts von Sony gehört... |
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Greenlantern
Hat sich gelöscht |
#3745 erstellt: 27. Jul 2011, 22:27 | |||||||
Das würde mich auch Interessieren. Im hx825 Forum geht leider nix ... |
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outofsightdd
Inventar |
#3746 erstellt: 28. Jul 2011, 05:54 | |||||||
Ich habe gestern nebeneinander folgende Modelle im Betrieb sehen dürfen:
Zur Beurteilung der Bildqualität reicht ein Elektromarkt nicht aus, das war mir klar, ich war also nicht überrascht, dass man von den Vorteilen des FullLED im Prinzip nichts sah. ABER: Alle 3 Geräte zeigten die Streifen seitlich. Am HX925 habe ich sie zuerst gesehen und meine, da wäre die Intensität am größten gewesen. Kann aber auch an verschiedenen Betriebszeiten liegen. An den anderen Geräten waren sie für meine Augen definitiv auch vorhanden, am schwächsten an dem kleinen Gerät. (wahrscheinlich Größen-bedingt) Es gab keinen anderen HX925 zum Gegencheck. Ich glaube, mehr oder weniger sind sämtliche Monolithe von der Thematik betroffen. Die Serienstreuuung des Problems wird wohl relativ groß sein und vielleicht gibt es bedingt durch die Full-LED-Elemente im HX925 auch Fakten, die es bei ihm verstärken. Aber prinzipiell ist es immer da. Den ausgestellten HX825 hätte ich für erträglich befunden, es kann aber wie hier auch schon berichtet stärker werden und sieht dann so aus wie bei dem ausgestellten HX925... |
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taffy12
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3747 erstellt: 28. Jul 2011, 06:07 | |||||||
Hi, also ich habe einen 55 HX 825. Ich sehe keine Streifen oder höchstens mit größter Anstrengung und "Einbildung". Wenn Streifen da sein sollten, stören diese bei meinem Gerät nicht. Ich habe aber andere Problemchen - siehe unter HX 825 hier im Forum(dunkle Wolken/Streifen bei hellem Hintergrund bei schrägem Betrachtungswinkel) Gruß |
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snoova
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3748 erstellt: 28. Jul 2011, 08:19 | |||||||
Hallo zusammen, gestern kam mein 46HX925. Ich habe keine Ahnung was TNT mit den TV's macht, aber vorsichtig gehen die auf keinen Fall damit um, sprich der Karton des TV's war schon ein wenig mitgenommen. Aufgebaut und getestet. Zuspieler ist der Media Receiver 300 vom rosa Riesen. Was soll ich sagen: Das Bild ist der Hammer! Man muss dazusagen, dass ich vorher auf einen 4-5 Jahre alten Samsung mit 32 Zoll schaute. Das Schwarz ist schwarz, die Farben klarer und alles schöner - so wie erwartet Das Design des TV's gefällt, vorallem mit dem Standfuß macht es echt was her - bravo! Streifen: Ich glaube(!) ich habe sie auch gesehen. Ab einer Entfernung von ca. 1m sind sie weg oder waren sie nie da?! Ich habe gestern mal ein bisschen Audi-Cup mir angeschaut und mir eingebildet dort mehrere Streifen von links nach rechts zu sehen. Alle im Abstand von ca. 10/15cm. Oder der Rasen wurde komisch gemäht Ich muss der Sache nochmals genauer nachgehen und überprüfen, ob die wirklich da sind oder ich einfach nur Forum geschädigt bin SN: 3000127 (auf Karton stand: 3000127-%) Datum: 06/11 Grüße snoova |
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puemyname
Ist häufiger hier |
#3749 erstellt: 28. Jul 2011, 09:06 | |||||||
Das mit den Streifen scheint wirklich wie in der Lotterie zu sein. Mein erster hatte ja wie schon mehrfach beschrieben minimal sichtbare Streifen und ein sehr laut fiependes Netzteil. Das Austauschgerät ist jetzt makellos und ich schaue immer wieder auf die Ränder weil ich hier im Forum die Kommentare verfolge. Ich kann bis heute (nach 3 Wochen) nichts erkennen. Ich wünsche jedem bei den kommenden Lieferungen ähnlich großes Glück! |
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vandal23
Stammgast |
#3750 erstellt: 28. Jul 2011, 09:46 | |||||||
So ist es bei meinem HX920 auch. Ganz minimaler Schattenstreifen (~4mm) auf der rechten Seite. Mit Content sowieso nicht erkennbar. Insofern behalte ich das Gerät erstmal da ich weder dead pixels, clouding, banding, kaputes netzteil,flashlights oder exessives blooming feststelle. Lieber ein "nicht" sichtbarer Streifen als dann so ein Mist. Ich warte was Sony dazu zu sagen hat. regards |
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saranez
Ist häufiger hier |
#3751 erstellt: 28. Jul 2011, 10:11 | |||||||
Doch alles dabei; 2 X Brille, Alufuss, Kamera . Streifen nicht zu sehen. Bin rundum zufrieden!!! Muss so langsam zum anderen Thema bezügl. den ganzen Einstellungen am TV. Wo war das hier??? |
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vandal23
Stammgast |
#3752 erstellt: 28. Jul 2011, 10:17 | |||||||
Genau hier. Nur interessiert sich da keiner dafür oder hat nix zu beanstanden oder zu fragen. |
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outofsightdd
Inventar |
#3753 erstellt: 28. Jul 2011, 10:20 | |||||||
Dafür gibt es das: HX920/925 - Der Einstellungsthread |
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BDLAB
Neuling |
#3754 erstellt: 28. Jul 2011, 11:09 | |||||||
Hallo, nachdem das Bild meines SONY SXRD TV nach 4 Jahren immer schlechter wurde, habe ich im Mai bei Saturn einen 55HX925 bestellt. Das Gerät wurde vor einigen Tagen geliefert und vom Kundenservice aufgestellt. Hier meine ersten Eindrücke: Clouding: Bereits bei der Inbetriebnahme mit Default Setup ist mir das starke Clouding im oberen rechten Teil des Bildschirms aufgefallen. Außerdem wirkt das Bild rechts etwas heller als links. Bei Aktivierung der dynamischen LED Ansteuerung wird der Effekt zwar deutlich geringer, verschwindet aber nicht ganz. Farbreinheit: Stellt man eine homogene Farbfläche dar (z.B. Windows Desktop), sieht man leichte gelbe Flecken, die über den Bildschirm verteilt sind. Auch bei Zuspielung von Videomaterial sind diese Flecken erkennbar, beispielsweise bei Vorlagen mit blauem Horizont etc. Bei der Darstellung eines Blue-only Charts zeigt sich, daß die Wiedergabe der blauen Farbkomponente ziemlich inhomogen ist (daher die gelben Flecken). Streifenbildung: Am linken und am rechten Bildrand sind die hier im Forum bereits diskutierten Streifen mit ca. 1cm Breite erkennbar. Störender ist allerdings eine vertikale Linie, die bei Bildmaterial mit starken Blauanteil ca. 1 cm vom rechter Bildrand sichtbar wird. Sie ist auch noch bei 4m Betrachtungsabstand erkennbar. Generell ist die Bildqualität fantastisch, vergleichbar mit Plasma TVs. Bei den oben genannten Mängeln bin ich mir aber nicht sicher, ob ich das Gerät behalten soll. Die Probleme die mein altes Gerät nach 3 Jahren zeigte (Farbflecken), habe ich hier schon vom Anfang an. Grüße [Beitrag von BDLAB am 28. Jul 2011, 11:49 bearbeitet] |
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vandal23
Stammgast |
#3755 erstellt: 28. Jul 2011, 12:31 | |||||||
ops.... danke Da schau ich nun auch mal vorbei |
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Mr.Slingle
Stammgast |
#3756 erstellt: 28. Jul 2011, 19:44 | |||||||
Auf der Sony.de Seite zum 46HX925 wird jetzt auch direkt eine Meinung von 'reevoo' User Günther Linz angezeigt. Na, mal sehen wie lange die so abrufbar bleibt: + wirklich ausgezeichnetes Design + tolles Bild mit überragenden Schwarzwerten + sehr gute 3D-Darstellung + 2 3D-Brillen im Lieferumfang enthalten + Aufnahmefunktion auf Festplatte + Anwesenheitssensor - zu wenig Dimming-Zonen - Diskrete Streifen links und rechts im Bild aufgrund eines Produktionsfehlers in der ersten Auslieferungsmenge - Fernbedienung an Funktionen eingebüßt: Theater-Taste fehlt, die Taste, wo man bequem zwischen zwei Sendern wechseln konnte, gibt es auch nicht mehr,... - Die Uhr ist nicht mehr separat und permanent anzeigbar - Standfuß umständlicher als bei Vorgängermodellen zu montieren und TV steht etwas schief - manches SD-Material ist trotz aller diverser Einstellungen verpixelt Finde ich ganz gut zusammengefasst und spiegelt die Erfahrungen in diesem Thread wieder ;-) [Beitrag von Mr.Slingle am 28. Jul 2011, 19:45 bearbeitet] |
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Search&Destroy
Stammgast |
#3757 erstellt: 28. Jul 2011, 20:21 | |||||||
mhh den 55"er kann man bei Sony.de zwar in den Warenkorb legen, aber dort wird mir immer folgendes mitgeteilt:
Warum kann man den nun doch nicht bestellen óÒ Ist doch piep egal, dass er nicht unmittelbar Lieferbar ist (auf der Seite steht sogar Lieferzeit 2-3 Wochen) ... also warum kann man den nicht wenigstens vorbestellen -.- |
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deepblack
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3758 erstellt: 28. Jul 2011, 21:17 | |||||||
Kann ich ebenso bestätigen - fuer die Modelle
die ich mir heute angesehen habe. Der 55HX925 hatte mein besonderes Augenmerk - aber leider auch einen Streifen rechts und einen (weniger deutlichen) links. Auch enttäuschend war, dass sich auf dem 55HX925 und dem 55NX725 meine Testbilder (JPG) nicht öffnen liessen - die MP4's auf dem gleichen USB-Stick liefen aber. Und die JPGs funktionierten auf allen anderen Geräten einwandfrei (Panasonic, Samsung und auch auf einem Sony 55HX810). [Beitrag von deepblack am 30. Jul 2011, 20:52 bearbeitet] |
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MoFlow2
Neuling |
#3759 erstellt: 28. Jul 2011, 22:32 | |||||||
So wir haben gestern auch endlich unseren HX 925 abholen können. Seriennummer -572 und Produktionsdatum 6/2011 Eins vorweg: Das Bild ist einfach unglaublich und auch der 3D Effekt kommt echt gut rüber Leider kann ich aber auch dezente Streifen sowohl links als auch rechts feststellen. Wenn man nicht explizit darauf achtet fallen sie zwar kaum auf aber da sind sie trotzdem. Viel schlimmer sind aber die sehr stark ausgeprägten Flashlights in den beiden unteren Ecken die doch extrem auffallen, wenn oben und unten schwarz ist. Bei einem Preis von 2500 € will ich das eigentlich auch nicht akzeptieren deswegen denke ich, ich werde nochmal mit meinem Händler reden und das Gerät wahrscheinlich wechseln lassen. Das Bild hat mich absolut überzeugt und hoffentlich tauchen mal so langsam fehlerfreie Geräte auf dem Markt auf |
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NICKIm.
Inventar |
#3760 erstellt: 29. Jul 2011, 06:30 | |||||||
Guten Morgen Dies würde ich auch nicht akzeptieren in dieser Preisklasse und genauso handeln. Schade, dass so ein teures Gerät offensichtlich bei einigen hier Probleme hat, was nicht zu erwarten ist in dieser Sony Qualitätsklasse, geld-bezogen. WE-Gruß aus MG - nicki [Beitrag von NICKIm. am 29. Jul 2011, 06:31 bearbeitet] |
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KingBoa
Stammgast |
#3761 erstellt: 29. Jul 2011, 07:14 | |||||||
Gibts hier eigentlich ein Foto von diesen Streifen? |
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hagge
Inventar |
#3762 erstellt: 29. Jul 2011, 07:40 | |||||||
Sorry, wenn ich da mal kurz kommentiere. Du erwartest also jetzt von uns, dass wir uns die Mühe machen, hier ein paar Seiten im Thread zurückzublättern und Dir einen Link rauszusuchen, was Du genauso gut selbst machen könntest? Wenn es um einen textuellen Inhalt ginge, hätte ich ja noch Verständnis, das findet man in der Menge Text nicht so leicht. Aber Bilder fallen doch sofort auf. Ansonsten lautet die Antwort: "Ja". Hagge [Beitrag von hagge am 29. Jul 2011, 07:43 bearbeitet] |
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arnibanani
Stammgast |
#3763 erstellt: 29. Jul 2011, 08:26 | |||||||
Moin Moin, also ich möchte mir auch einen neuen Fernseher kaufen, allerdings machen mich die ganzen Berichte der Fehler hier mehr als nur nervös. Wenn ich mir einen TV für knapp 1800 (Samsung UE46D8090) oder sogar für 500 Euro mehr (Sony HX925) kaufe, dann MUSS dass Gerät doch einwandfrei sein. Ich verstehe gar nicht, wie hier einige sagen können, ich kann damit leben..... Da wird dann davon gesprochen, dass evtl. die Chargen ab was weiß ich wann besser werden, oder oder oder. Sorry Männer, aber das versteh wer will, ich nicht. Gibt es den Sony eigentlich schon irgendwo im Netz zu kaufen??? Ich kann ihn in den bekannten Preisvergleichsseiten nicht finden. Gruß arni |
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KingBoa
Stammgast |
#3764 erstellt: 29. Jul 2011, 08:37 | |||||||
Hätte schon fast gereicht... |
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vandal23
Stammgast |
#3765 erstellt: 29. Jul 2011, 08:43 | |||||||
Hast du die Streifen überhaupt schonmal gesehen? Die sind mal stärker , mal schwächer. Bei mir ist es nur einer und der ist so schwach dass man ihn während Content gar nicht sehen kann. Dafür hat der TV keinerlei andere Mängel. Stell dir vor so einer tauscht nun sein Gerät ein und hat danach banding, clouding, flashlight Probleme was nicht unter Produktionsfehler geht.. Ich würde gegen die Wand laufen Ich bin auch der Meinung in dieser Preisklasse sollte es keien Diskussion darüber geben dass das Gerät perfekt sein sollte. Ist es anscheinend nicht, und bevor ich 3 mal Umtausche warte ich erstmal ab was weiter rauskommt.
Und was ist mit dem Toshi ZL1 ? Doppelt so teuer, doppelt so viele Maken ? Deine Vorstellung von der Perfekten Welt kriegt leider ein wenig Schmutz ab ;). Eins kann ich dir aber mit Sicherheit sagen, der TV ist das Geld wert. regards |
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djguru
Ist häufiger hier |
#3766 erstellt: 29. Jul 2011, 08:47 | |||||||
ich denke, auch ein günstigeres gerät - bspw. um unter € 1.000,00 - sollte einwandfrei sein! günstige geräte = weniger ausstattung & niedrigere qualität teure geräte = mehr ausstattung & höhere qualität jedoch: alle geräte sollten das bieten, was der hersteller angibt & einwandfrei sein! -> dies gilt also nicht nur für die königsklasse! in diesem sinne ... |
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Matthi81
Ist häufiger hier |
#3767 erstellt: 29. Jul 2011, 08:50 | |||||||
KKK101
Inventar |
#3768 erstellt: 29. Jul 2011, 08:52 | |||||||
hmm bin zur Zeit auch auf der Suche und habe mir schon 4 verschiedene TV Modelle als Favoriten heraus gesucht. Pana. VT30 LG 950S Sony HX925 Philips 21/9 Doch alle TVs haben Mängel. Es ist echt schwer einen richtigen zufinden. Wochen blieb ich beim HX925 stehen, da er beim Test´er Flatpanelshd.com einen super schwarzwert erreichte und fast kein Clouding auffiel. Doch jetzt melden wieder welche das ihre Gerät Clouding aufweisen. Echt schwierig das ganze. Es wird wohl damit enden , dass ich bis nächstes jahr warten werde. Obwohl es mir ziemlich schwer fällt. |
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arnibanani
Stammgast |
#3769 erstellt: 29. Jul 2011, 09:10 | |||||||
Die Diskussion ist müssig. @diguru Da geb ich dir allerdings zu 100% Recht!!! Im Moment überlege ich, mir den 805er zu kaufen. Tipps dazu? |
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Honda_Steffen
Inventar |
#3770 erstellt: 29. Jul 2011, 09:12 | |||||||
Sharp Elite X5 fehlt noch in deiner Auswahl. Der soll im September kommen - dauert nicht mehr so lange |
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djguru
Ist häufiger hier |
#3771 erstellt: 29. Jul 2011, 09:36 | |||||||
den 805er ??? gibt's den überhaupt noch? oder meinst du evt. den peugeot 805? dann bist du im falschen forum |
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