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TH-42 PV 45 EHK vertikaler lila Streifen+A -A |
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Autor |
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hifi-linsi
Inventar |
#101 erstellt: 10. Dez 2007, 07:33 | |||
Ist bei meinem Kumpel auch so. Hat vor drei Wochen den Streifen gemeldet. Der Mitarbeiter erklärte das das Panel bestellt werden muss und das bis zu 8 Tagen geht. Dann meldet sich der Servicetechniker um einen Termin zu vereinbaren. Tja, hörte sich gut an. Nach zwanzig Tagen hatte sich noch niemand gemeldet. Er rief wieder die Hotline an und erklärte das Problem. Der Mitarbeiter fand den Auftrag sofort und wunderte sich das dies noch nicht ereledigt sei und versprach das er sofort nachhaken werde und sich in dieser Woche einer melden soll. Ja da sind mir aber gespannt. |
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isenburger
Schaut ab und zu mal vorbei |
#102 erstellt: 27. Dez 2007, 12:57 | |||
Seit gestern habe ich auch einen Strich auf meinem 42 PV 71F. Heute morgen gleich bei Panasonic angerufen und den Fehler gemeldet. Laut dem freundlichen Mitarbeiter dauert es ca. 8 Tage bis sich jemand wegen dem Austausch des defekten Teils bei mir meldet. Aber gerade wegen der Zeit "zwischen den Jahren" bezweifle ich das doch stark. Hoffentlich bleibt es bei dem einen Strich. |
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hifi-linsi
Inventar |
#103 erstellt: 27. Dez 2007, 13:24 | |||
Tja, bei meinem Kumpel hat sich nach über 6 Wochen immer noch keiner gemeldet. Jetzt hat er eine Erinnerungsmail an Panasonic geschickt und nachgefragt ob man das Kundenfreundlichkeit nennt. Bin gespannt wie die Geschichte endet. Hoffe das ich den Service bei meinem Pana nicht brauchen werde. |
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best_1
Ist häufiger hier |
#104 erstellt: 27. Dez 2007, 13:43 | |||
hifi-linsi
Inventar |
#105 erstellt: 27. Dez 2007, 13:49 | |||
Ups, das sieht aber auch nicht gut aus ! Der Streifen meines Kumpels ist grün und geht von oben nach unten und ist so ca. 10 cm breit. So einen diagonalen hab ich noch nicht gesehen. Halt uns auf dem laufenden. |
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Sir__Quickly
Schaut ab und zu mal vorbei |
#106 erstellt: 27. Dez 2007, 21:20 | |||
Tja bei mir sinds nun gute 4Wochen, gemeldet hat sich natürlich bis dato niemand... Erneute Anrufe bei der Panasonic Hotline ergaben nur dass mir Panasonic selbst nicht weiter helfen kann (und vor allem will) da alles nur noch übers zuständige Service-Center läuft und dort auch gemeldet ist! (Bei mir übrigens Augsburg) Der "leicht" unfreundliche Mitarbeiter bei der Pana-Hotline hat mir noch die Durchwahlnummer des Service-Centers gegeben, denn ich solle mich doch selbst darum kümmern... Allerdings ist bei dieser Nummer des Service Centers (Ich habs mittlerweile ungelogen ca. 25 mal versucht) entweder besetzt oder wenn ein Freizeichen ertönt geht keiner ran. Also werd ich den Panasonic Anfang Januar in den Kofferraum werfen und dann 40Km zum Saturn fahren um ihn persönlich dort abzugeben wo ich ihn auch gekauft habe! Schon toll wenn mit dem berühten "Vor-Ort Service" geworben wird um den Kunden für seine Produkte zu überzeugen! Bis dato war ich von Panasonic sehr überzeugt, nach dieser "Glanzleistung" ist es bei mir allerdings vorbei mit meiner Markentreue! |
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hifi-linsi
Inventar |
#107 erstellt: 28. Dez 2007, 07:59 | |||
Wirklich schade das der gute Ruf und die guten Produkte einer Firma durch unzuverlässige Servicestellen in Verruf gebracht werden. Fehler passieren, aber Unfreundlichkeit gegenüber Kunden die doch einige hunderte von Euros ausgegeben haben ist nicht zu entschuldigen. Tipp : Name des Mitarbeiters beim nächsten Mal sagen lassen. |
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cine_fanat
Inventar |
#108 erstellt: 28. Dez 2007, 15:44 | |||
Dreilüftermodelle sind von der alten Serie. Danach kamen die Zweilüftermodell raus. Fazit, dir haben sie ein altes Modell untergejubelt. |
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isenburger
Schaut ab und zu mal vorbei |
#109 erstellt: 02. Jan 2008, 01:22 | |||
Mal ein kleines Update von meinem Fall: Nachdem ich am 27.12 den Defekt gemeldet hatte, rief mich am nächsten tag ein Mitarbeiter vom Kundendienst an und ließ sich den Fehler nochmal beschreiben. Fakt ist dass das Pannel defekt ist und ausgetauscht werden muss. Dauer bis zum Austausch ca. 1,5 - 2 Wochen. Mein Hinweis und gleichzeitig die Frage dass ich im Netz schon von längeren Wartezeiten gelesen habe, wurde freundlich aber bestimmt als Unwahr abgetan. Originalzitat: " Das kann nicht sein. Ich kann alle Servicefälle im System sehen, da ist kein einziger mit mehr als der Wartezeit die ich Ihnen gesagt habe!" Zitat ende. Seit gestern habe ich übrigens 2 Striche. |
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Leeway
Stammgast |
#110 erstellt: 02. Jan 2008, 12:02 | |||
hab bei meinem th-42pv71f vorgestern einen streifen ziemlich genau in der mitte entdeckt. hab ihn am 14.7. gekauft und nun das... na ja, hab jedenfalls heute morgen beim service angerufen und denen mein problem geschildert. laut aussage des onkels am telefon muss das panel getauscht werden, welches bestellt werden müsse. das zuständige service center würde sich melden. ich bin gespannt. [Beitrag von Leeway am 02. Jan 2008, 12:04 bearbeitet] |
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Mosch511
Neuling |
#111 erstellt: 02. Jan 2008, 17:48 | |||
Hallo, ihr Leute mit all den Streifen. Hab seit 1 Monat einen Pana Volksplasma, der beim Einschalten einen ca.6 cm breiten gelben Streifen macht. Nach ca. 15 Minuten ist der Spuk vorbei. Geht bei Euch der Streifen auch nach einer Zeit weg oder ist er konstant vorhanden??? Will nur wissen, ob ich viell. den gleichen Fehler habe MFG |
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Leeway
Stammgast |
#112 erstellt: 02. Jan 2008, 18:07 | |||
ich hab eine komplette spalte, die dauerhaft auf hellem grund violett und auf dunklem grund bläulich leuchtet. |
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fraster
Inventar |
#113 erstellt: 02. Jan 2008, 20:25 | |||
Wenn das nur ein temporäres Problem ist, dann mach mal schnell ein Foto von dem Fehler. Denn wenn der Techniker kommt, gibts bestimmt den typischen Vorführeffekt und der Streifen erscheint nicht. |
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Sir__Quickly
Schaut ab und zu mal vorbei |
#114 erstellt: 03. Jan 2008, 20:51 | |||
Kurzes Update von mir: Heute Vormittag um 10.30Uhr klingelte mein Handy, dran war ein Service Mitarbeiter von Panasonic! Herr XXX wenn Sie heute Nachmittag zuhause sind kommt ein Mitarbeiter vorbei und tauscht Ihr Panel aus!! Also klingelte um kurz nach 15.00Uhr der gute Mann und tauschte mein defektes Panel aus (nicht ohne vorher die Streifen genausestens zu fotografieren). Juhu, so kann dss neue Jahr starten!!!! Übrigens kostet dass Panel für meinen 45EHK laut dem freundlichen Mitarbeiter allein 930€ EK!!! |
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cine_fanat
Inventar |
#115 erstellt: 04. Jan 2008, 11:12 | |||
930€ EK?!?!? Kann ich kaum glauben. |
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Sir__Quickly
Schaut ab und zu mal vorbei |
#116 erstellt: 04. Jan 2008, 22:16 | |||
Der VK liegt bei 1150€ laut seiner Aussage. Inwieweit dies stimmt kann ich natürlich nicht nachvolzziehen, er machte jedenfalls einen Recht kompetenten Eindruck. Ferner meinte er wenn ein Paneltausch nach er Garatiezeit nötig seine sollte kann man sich für den Preis gleich einen neuen Fernseher kaufen da es sich wirtschaftlich nicht lohnt den Service zu beauftragen... |
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Packe
Stammgast |
#117 erstellt: 05. Jan 2008, 21:28 | |||
Bei mir auf meinem 42PV71F seid gestern auch. Eion lila Streifen mitten im Display. Gerät 3 oder 4 Monate alt. Packe |
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chief74
Stammgast |
#118 erstellt: 06. Jan 2008, 05:55 | |||
Bei meinem PV60 wurde auch das Panel getauscht. Sollte kurz nach der Garantiezeit das Panel wieder hinüber sein, und Panasconic bietet kulanzmäßig gar nichts an, war es das mit Panasonic. Ich finde es wirklich Schlimm, das sogar die G10 Geräte diese Fehler haben und anscheinend nicht zu wenig. |
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LDSer
Schaut ab und zu mal vorbei |
#119 erstellt: 08. Jan 2008, 09:01 | |||
Ich warte jetzt auch schon seitdem 14.11.07 auf einen Rückruf vom Service-Center. Mein PV42EHK ist am 10.07.07 gekauft. Gruß LDSer |
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hifi-linsi
Inventar |
#120 erstellt: 08. Jan 2008, 09:30 | |||
Der 14.11. war wohl kein guter Tag. Mein Kumpel wartet auch seit diesem Tage und passiert ist nichts, trotz drei Hotklineanrufen, Mail an Panasonic, Mail ans zuständige Servicecenter. Toller Service ! |
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bullibaer
Ist häufiger hier |
#121 erstellt: 08. Jan 2008, 20:17 | |||
Another one bites the dust - Kaufdatum 03.05.2007 Der erste Streifen tauchte for Weihnachten auf, und jetzt sind es schon deren 8. Heute habe ich dann mal die Hotline angerufen. "Das Service Center bestellt jetzt das Ersatzteil und meldet sich so in 7-10 Tagen bei Ihnen" Na, dann schauen wir mal |
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isenburger
Schaut ab und zu mal vorbei |
#122 erstellt: 08. Jan 2008, 23:56 | |||
Warum hattest du so lange mit dem Anruf gewartet? |
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isenburger
Schaut ab und zu mal vorbei |
#123 erstellt: 09. Jan 2008, 17:11 | |||
Ich bin hocherfreut (zumindest was den Service angeht). Gerade kam der Anruf von Panasonic. Morgen wird das Pannel ausgetauscht. Gerade rechtzeitig, mittlerweile sind es 9 Streifen. |
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bullibaer
Ist häufiger hier |
#124 erstellt: 09. Jan 2008, 21:38 | |||
Na ja, zwischen den Jahren war ich nicht zu Hause - also hat es mich nicht gestört. Jetzt hat es mich wirklich gestört, und ich habe jetzt auch die Gelegenheit Termine mit dem Service auszumachen. Was nützt schliesslich die Fehlermeldung, wenn ich den netten Techniker nicht reinlassen kann, weil ich beruflich unterwegs bin |
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isenburger
Schaut ab und zu mal vorbei |
#125 erstellt: 11. Jan 2008, 17:00 | |||
Gestern wurde das neue Panel eingebaut. 2 Mitarbeiter von Panasonic haben dafür ca. 35 Minuten gebraucht. Gehäuse und Steuergerät wurde von meinem Plasma übernommen. Endlich wieder streifenfreies TV-, DVD- und Blu-ray-Vergnügen. [Beitrag von isenburger am 11. Jan 2008, 19:46 bearbeitet] |
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florida4sale
Gesperrt |
#126 erstellt: 16. Jan 2008, 19:29 | |||
H-D 42 PN73 - 03.07.2007 - mit vertikalem Strich Möchte mich hiermit im Club der Stricher einreihen. Eintrittskarte anbei - Bitte klicken. Am 07.01.08 gemeldet. Dann einige Telefonate über die Tage verstreut ... und nun wird er morgen abgeholt, um das Panel zu wechseln. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob das was wird ... Im Hinterkopf habe ich immer: Auseinanderschrauben nebst wieder zusammen setzen = spätere Knackgeräusche. Na mal sehen. |
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Leeway
Stammgast |
#127 erstellt: 16. Jan 2008, 22:30 | |||
habe heute einen anruf bekommen. morgen wird der fernseher abgeholt und innerhalb einer woche soll ich ihn zurück haben. ich frage mich nur ernsthaft, warum es bei den meisten möglich ist das panel vor ort zu tauschen und ich eine woche ohne fernseher sitzen gelassen werde... |
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Arntor
Ist häufiger hier |
#128 erstellt: 16. Jan 2008, 23:14 | |||
Soweit ich weiss bekommt man ja ein leihgerät oder wurde das wieder gestrichen? |
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hifi-linsi
Inventar |
#129 erstellt: 17. Jan 2008, 08:00 | |||
So bei meinem Kumpel sind sie letzte Woche vorbeigekommen und haben den TV mitgenommen, er soll in dieser Woche wieder geliefert werden. Tolle Zeitspanne : Gemeldet 14.11., Rückkehr vielleicht 18.01 Na ja, ein bißchen mehr als 2 Monate !! Reife Leistung ! |
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cine_fanat
Inventar |
#130 erstellt: 17. Jan 2008, 12:09 | |||
Haben die ihm denn ein Leihgerät da gelassen? |
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hifi-linsi
Inventar |
#131 erstellt: 17. Jan 2008, 12:31 | |||
No, weis aber nicht ob er gefragt hat. |
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florida4sale
Gesperrt |
#132 erstellt: 17. Jan 2008, 13:46 | |||
wg. Leihgerät Auf der Pana-Site wird so ein Teil als Service deklariert. Darauf habe ich mich verlassen - Und ... wer sich auf Andere verläßt, wird verlassen ... Kam natürlich kein Leihgerät mit bei der Abholung. Service-Wüste-Deutscheland Reparatur soll eine Woche in Anspruch nehmen. |
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cine_fanat
Inventar |
#133 erstellt: 17. Jan 2008, 19:29 | |||
Kein Leihgerät! Ein Skandal Für mich ist ein Leihgerät selbstverständlich. Kenne es nicht anders. Hab mal selbst im Service gearbeitet. |
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sch_85
Schaut ab und zu mal vorbei |
#134 erstellt: 17. Jan 2008, 20:21 | |||
Hallo an alle TV mit Strich Schauer, mein Pana (TH-42PV45EHK) ist nun mittlerweile seit dem 07.01.08 beim "Service-Center". Die Reperatur sollte höchstens eine Woche dauern. Nach acht Tagen hatte sich immer noch keiner gemeldet. Nach Anruf meinerseit erfuhr ich von der Mitarbeiterin, dass angeblich das Ersatzpanel erst gerade heute (15.01.08) in der Servicestelle eingetroffen ist. Ja wieso holen Sie mir denn meinen Fernseher schon acht Tage vorher ab. Bis zum heutigen Tag sollte sich eigentlich der für meinen Fernseher zuständige Techniker bei mir melden, aber er tat es nicht. Ersatzgerät: Habe nachdem mir beim ersten Telefonat gesagt wurde, dass dies nicht ginge, nochmal nachgehakt. Also wurde mir ein Ersatzgerät versprochen. Letztendlich haben die mir dann einen 15" Computerbildschirm mit einem Scartanschluss dagelassen. |
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florida4sale
Gesperrt |
#135 erstellt: 17. Jan 2008, 20:35 | |||
Service mit drei o ... wie Banane ! Hoffe, daß Du da aktiv wirst. Schon die 0180er Telefonate. Man druckt doch kein Geld im Keller ... Ich werde mir auch morgen den Service vornehmen. Mal sehen, was sie bezüglich Leihgerät sagen ... |
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sch_85
Schaut ab und zu mal vorbei |
#136 erstellt: 17. Jan 2008, 20:43 | |||
florida4 sale schrieb: Schon die 0180er Telefonate. Man druckt doch kein Geld im Keller ... Die Servicestelle in Berlin hat zum Glück keine 0180er Nummer. Das ist eine normale Festnetznummer, kostet mich also nichts, aber nervig ist es schon wenn man zieg mal nachhaken muss, damit sich überhaupt was tut. |
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fraster
Inventar |
#137 erstellt: 17. Jan 2008, 21:12 | |||
Hmmm, was ich interessant finde, ist, dass der Kurzfilm auf der Pana-Website genau erklärt, dass es einen kostenlosen Vor-Ort-Service und ggf. ein kostenloses Leihgerät gibt, obwohl in den Garantiebedingungen davon gar nichts steht. Wie passt denn das zusammen? Ich habe Panasonic gerade eben hierzu mal per E-Mail um Stellungnahme gebeten. |
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Leeway
Stammgast |
#138 erstellt: 18. Jan 2008, 00:08 | |||
also die haben heute meinen fernseher abgeholt, aber leihgerät? fehlanzeige! komme übrigens aus berlin. sollten die den nicht innerhalb einer woche wieder hinstellen, werd ich verdammt grantig. erst geht das teil nach 5 monaten in die binsen, dann muss er abgeholt werden und ich darf in meine 55cm schlafzimmer-röhre gucken. |
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florida4sale
Gesperrt |
#139 erstellt: 18. Jan 2008, 11:05 | |||
Aussage vom Berliner PSC: Stellen Sie sich mal vor, jeder Kunde möchte ein Leihgerät. Das ist logistisch gar nicht zu bewerkstelligen ... wir sind für Berlin und ganz Brandenburg zuständig ... ist nicht machbar. Und ... das hätten Sie beim Telefonat sagen müssen ... Mein Fernsehändler stand gestern Abend mit einer 82er Leih-Röhre vor der Tür. Eine SMS hatte gereicht. Das ist Service ! |
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*Bossi
Stammgast |
#140 erstellt: 18. Jan 2008, 11:21 | |||
Du schreibst ja selbst, das es gegebenenfalls eine Leihgerät gibt, und nicht zwagsläufig oder automatisch. Wenn man eins benötigt, und das denn Herren bei der PSC auch mitteilt ist das auch kein Problem. Ich versteh garnicht wie man sich so darüber aufregen kann, es gibt andere Firmen, die haben einen wesentlich schlechteren Service... Gruß Bossi |
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cine_fanat
Inventar |
#141 erstellt: 18. Jan 2008, 11:39 | |||
Schlechten Service mit noch schlechteren zu rechtfertigen, geht mal gar nicht. Wie gesagt, komme selber aus dem Service...da war ein Leih-TV selbstverständlich. |
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*Bossi
Stammgast |
#142 erstellt: 18. Jan 2008, 11:52 | |||
Panasonic stellt ja auch ein Leihgerät zur Verfügung wenn man danach frägt... Wo ist das Problem? Oder hat Panasonic bei einem von euch schon mal ein Leihgerät abgelehnt? Wer nicht sagt das er ein Leihgerät braucht, kann doch die Schuld nicht Panasonic geben, wenn der Service Techniker keins mitbringt... |
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florida4sale
Gesperrt |
#143 erstellt: 18. Jan 2008, 12:05 | |||
@Bossi: Wir haben 2008. Die Luft auf dem Markt wird dünner. Und wenn dann ein Hersteller mit einem Leihgerät auf seiner Site wirbt, dann ... ja dann setze ich in 2008 voraus, daß er eins dabei hat - nicht mehr und nicht weniger. Der Service-Mitarbeiter konnte keins mitbringen, weil sie bis spät Abends täglich den Sammler machen und defekte Geräte (Grund ist bekannt) in die Werstatt karren. Eine Rückruf-Aktion würde da unterm Strich billiger kommen, aber ich bin nicht Panasonic ... Ich verlange nur, was man mir auf der Firmen-Website vorgaukelt. P.S.: Ich mußte für das Geld, was der Pana kostete, arbeiten .... |
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bullibaer
Ist häufiger hier |
#144 erstellt: 18. Jan 2008, 22:21 | |||
Heute kam der ersehnte Anruf: "Das Ersatzpanel ist da" - Also gerade noch im Plan der zugesagten 7-10 Tage. Am Mo. soll der Techniker kommen um den Austausch zu machen. Es wird auch Zeit - es sind schon locker 20 Pixelreihe über den Jordan Die Frage nach einem Leihgerät stellt sich somit nicht. |
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Musikfloh
Hat sich gelöscht |
#145 erstellt: 20. Jan 2008, 21:04 | |||
Hallihallo, seit ein paar Tagen gehöre ich auch zum Club der Panasonicschen Streifenhörnchen. Morgen wird mein Händler informiert |
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bullibaer
Ist häufiger hier |
#146 erstellt: 21. Jan 2008, 21:44 | |||
So, heute Nachmittag kam der Panasonic Service, so wie es sich gehört: Ein Meister und sein Padawan, der das Panel trug und schrauben durfte. Nach gut einer halben Stunde war alles vorbei und die Streifen sind Geschichte BTW: Nach Aussage des Technikers ist die hier im Thread schon geäussete Meinung einer Blei-frei-Lot Ursache Blödsinn. Er vermutet einen Materialfehler, oder 'unsachgemässe' Lagerung oder Transport, i.e Stöße. - Er selbst hat auch einen 42er, ohne Streifen. |
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florida4sale
Gesperrt |
#147 erstellt: 21. Jan 2008, 23:36 | |||
Nein ... Es liegt nicht am Blödsinn, sondern am Lötzinn. Der ist nun bleifrei und so kam es, wie es kommen mußte. Jeder kann diese Aussage testen. Lötet mal mit "normalem" Lötzinn und danach mit einem Stück bleifrei. An der geschichte wird schon etwas drann sein. Ich bin auch der Meinung, daß dieser Fehler hervorgekitzelt werden kann. Ich unterstelle, daß er nur bei Besitzern auftritt, wo das Gerät viel genutzt wird ... Ansonsten - Gratulation zum neuen Panel. Aber die ersten 100 Stunden nicht vergessen ! |
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Mosch511
Neuling |
#148 erstellt: 22. Jan 2008, 07:39 | |||
PSC Düsseldorf hat gestern das Gerät getauscht. Habe ein neues bekommen. Es soll aber nur an einem Wackler der Flachkabelverbindungen gelegen haben. |
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LDSer
Schaut ab und zu mal vorbei |
#149 erstellt: 22. Jan 2008, 08:46 | |||
Hallo Leute, letzte Woche wurde bei mir auch das Panel vor Ort gewechselt. Habe ca. 1 Monate gewartet nach Anruf bei der Hotline. Zum Glück war ich der 1.Kunde an dem Tage, denn das erste Panel,welches er ausgepackt hat war zerbrochen. Somit Glück im Unglück. Nun kann ich auch wieder streifenfrei gucken. Gruß LDSer P.S. Der Techniker hatte eine Dichtung(ca. 30cm) zwischen Gehäuse und Panel entfernt, ihm wurde erzählt dies sein das Problem. Er hat aber nicht selber daran geglaubt. |
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florida4sale
Gesperrt |
#150 erstellt: 22. Jan 2008, 11:14 | |||
Alles klar ... ein Wackler in der Verkabelung ... und der Mond ist eine Scheibe. Was ist das für eine Firmenpolitik von Panasonic ?!? Egal - viel Glück mit Eurem neuen Panel. Und der mit der abgebauten Dichtung ... Gut die Ohren spitzen, ob bei warmen Gehäuse nun vernehmbare Geräusche zu vernehmen sind ... Dann aber umgehend Austausch gegen eine Neuen ... MIT Dichtung !!! |
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bullibaer
Ist häufiger hier |
#151 erstellt: 22. Jan 2008, 17:12 | |||
Also dann, wenn man den Pana seiner eigentlichen Bestimmung zuführt- wozu haben und nicht/kaum nutzen
Darauf hat der nette Techniker auch hingewiesen. Er meinte aber das sein halb so wild, solange man wenig statische Bilder verwendet. Aber dennoch: Same procedure as last year... |
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