Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Topvision Fragen

+A -A
Autor
Beitrag
Hotsauce
Inventar
#102 erstellt: 04. Feb 2007, 11:52
Was ich nicht verstehe, warum sind die Versandgebühren bei TopVision so günstig und bei anderen Versandshäusern wie Amazon zb. so teuer (ca. 30-40 Euro)?!
Kajton
Stammgast
#103 erstellt: 04. Feb 2007, 12:46

chily schrieb:
Hallo, eine Frage....

Kann man eine Nachnahmebestellung, wenn man schon eine Versandbestätigung bekommen hat storinieren? Ohne dass man die Kosten für den Nachnahmeversand bezahlen muss? Leider finde ich keine Infos dazu..

Danke im Voraus

Gruß


Aber sicher.Einfach per Email stornieren und die Annahme verweigern.Für dich entstehen keine Kosten
Bulova
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 04. Feb 2007, 14:06
Hi,

wieso günstig, die sind doch im normalen Rahmen ?

Geräte bis zu einer bestimmten größe werden als Postpaket geschickt und dafür werden die normalen Gebühren berechnet !
Alles was darüber hinaus geht, wird mit Spedition geschickt und hier gilt auch ein durchschnittlercher Preis von 50 Euro pro Lieferung !

Da ist Amazon teilweise sogar noch billiger !

Also für ein normales Gerät (22er TFT Monitor) habe ich bei Amazon 4,95 Euro Versandkosten, das ist Preiswerter als bei Topvision !

Für einen 40" LCD TV sind hier in der Regel 30-40 Euro am Start, bei Topvision 50 Euro !

Es kann natürlich bei Artikeln die im Grenzbereich von Größe und Gewicht liegen schonmal abweichen ! Das scheint mir aber eher selten !

Grüße

Bulova

P.S.: Laut Hersteller wog mein Gerät inkl. Verpackung 39 Kilo. Bei Amazon wird hier mit der Preisklasse bis 40 Kilo gerechnet ! Bei Topvision wurde das Gerät mit 42 Kilo Berechnet und fiel deshalb in die nächst höhere Preisklasse !


[Beitrag von Bulova am 04. Feb 2007, 14:08 bearbeitet]
Seeemion
Stammgast
#105 erstellt: 04. Feb 2007, 14:08

Hotsauce schrieb:
Was ich nicht verstehe, warum sind die Versandgebühren bei TopVision so günstig und bei anderen Versandshäusern wie Amazon zb. so teuer (ca. 30-40 Euro)?!



wo sind denn die versandgebühren von topbision bitte billig?
hätte für meinen tv 50€ porto bezahlen müssen

hab ihn mir dann zu topvision in konz liefern lassen und da abgeholt^^
Hotsauce
Inventar
#106 erstellt: 04. Feb 2007, 14:49
Aber zahlt man für einen 32 Zoll TV nicht normal mehr weil er per Spedition geliefert werden muss?
taapo
Schaut ab und zu mal vorbei
#107 erstellt: 04. Feb 2007, 19:09
Mein 37" hat 13,99€ Porto gekostet und wurde mit der DHL versendet! Die meisten Händler versenden das mit ner Spedition, deshalb is das so teuer! Wird aber auch immer mit dem Fabrikat zusammenhängen, die Verpackung des Thosibas meines Vaters war min. doppelt so groß wie die von meinem Samsung
Hotsauce
Inventar
#108 erstellt: 04. Feb 2007, 19:18
Hmm ja bei Topvision steht ja immer daneben wie viel es kostet! Hat mich aber irritiert da es eben bei den meisten deutlich mehr kostet!
Hotsauce
Inventar
#109 erstellt: 05. Feb 2007, 18:37
Sind die Lagerbestände auch korrekt? Habe schon erlebt das die Angaben nicht der Realität entsprechen..!

Komisch das geizhals.at nicht mehr anzeigt, das es den R72 bei topvision gibt!
Kubusch
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 05. Feb 2007, 21:20
Hm, habe am 31.01. den 32N71B bestellt, war sofort lieferbar und jetzt ist der gar nicht mehr gelistet!

hoffe das geht gut...

Ich trottel habe mit Kreditkarte bezahlt!
Kajton
Stammgast
#111 erstellt: 06. Feb 2007, 06:41
Deshalb bestelle ich teure Geräte nur per Nachnahme...
Hotsauce
Inventar
#112 erstellt: 06. Feb 2007, 14:09
Habe ich zum Glück auch gemacht, würde sowas auch nie mit was anderem ausser Nachnahme bezahlen! Kann ich, falls die sich zu viel Zeit lassen, ich keine Lust mehr habe und woanders bestelle das Paket notfalls verweigern ohne das kosten für mich anfallen?
Kajton
Stammgast
#113 erstellt: 06. Feb 2007, 14:28

Hotsauce schrieb:
Habe ich zum Glück auch gemacht, würde sowas auch nie mit was anderem ausser Nachnahme bezahlen! Kann ich, falls die sich zu viel Zeit lassen, ich keine Lust mehr habe und woanders bestelle das Paket notfalls verweigern ohne das kosten für mich anfallen?



Aber sicher
Hotsauce
Inventar
#114 erstellt: 06. Feb 2007, 14:35
Ok, hoffe mal dass was passiert von deren Seite aus, habe keine Lust Wochen auf mein Gerät zu warten!
Kajton
Stammgast
#115 erstellt: 06. Feb 2007, 17:25

Hotsauce schrieb:
Ok, hoffe mal dass was passiert von deren Seite aus, habe keine Lust Wochen auf mein Gerät zu warten!


Klar,sollen die nicht im Stande sein rechtzeitig zu liefern, sollen sie leiden
Kubusch
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 06. Feb 2007, 21:10
Naja, aus fehlern lernt man bekannterweise. Habe bis jetzt immer per KK bezahlt und nie schwierigkeiten gehabt! Auf den Tread bin ich erst danach destoßen..
Hotsauce
Inventar
#117 erstellt: 07. Feb 2007, 11:13
Also die telefonisch zu erreichen ist echt eine Frechheit!

Man ruft an, erst raschelt das eine halbe Minute, dann kommt ein wackeliges Freiezeichen und irgendwann einfach ein besetzt Ton! !


Ist das bei euch auch so? Wenn ich dann außerhalb der Geschäftszeiten anrufe, wird mir ganz nett gesagt das es ausserhalb der Geschäftszeiten ist! Aber innerhalb der Zeiten ist ein durchkommen unmöglich!

EDIT: Reicht es, wenn ich per E-Mail storniere, also einfach nur schreibe ich möchte die Betsellung mit der Nummer ..... stornieren? Habe keine Lust auf so eine Unzuverlässigkeit!


[Beitrag von Hotsauce am 07. Feb 2007, 11:43 bearbeitet]
Kajton
Stammgast
#118 erstellt: 07. Feb 2007, 12:16
Habe vor 2 Wochen auch dort bestellt.War ebenfalls unmöglich dort jemanden zu erreichen.Einfach per Mail eine Stornierung mit der Auftragsnummer schicken und die Sache ist erledigt.
Hotsauce
Inventar
#119 erstellt: 07. Feb 2007, 12:32
Ok perfekt, habe jetzt bei Redcoon bestellt, ist mir um einiges seriöser !
Kajton
Stammgast
#120 erstellt: 07. Feb 2007, 12:36

Hotsauce schrieb:
Ok perfekt, habe jetzt bei Redcoon bestellt, ist mir um einiges seriöser !


Redcoon ist absolut Top
Milescool
Stammgast
#121 erstellt: 07. Feb 2007, 13:37

Polak schrieb:

Hotsauce schrieb:
Ok perfekt, habe jetzt bei Redcoon bestellt, ist mir um einiges seriöser !


Redcoon ist absolut Top ;)



Yo, ich habe gestern meinen Samsung von Redcoon bekommen, hat alles super geklappt...
Hotsauce
Inventar
#122 erstellt: 07. Feb 2007, 14:43
Und wie lange hats gedauert?

Ich habe heute morgen um 11 Uhr bestellt, ist es möglich das der TV noch bis zum Wochenende kommt? Und macht DHL einen Liefertermin ab damit ich auch wirklich zuhause bin?
Milescool
Stammgast
#123 erstellt: 07. Feb 2007, 15:20

Hotsauce schrieb:
Und wie lange hats gedauert?

Ich habe heute morgen um 11 Uhr bestellt, ist es möglich das der TV noch bis zum Wochenende kommt? Und macht DHL einen Liefertermin ab damit ich auch wirklich zuhause bin?


Habe leider das Wochenende dazwischen gehabt, vielleicht geht's in der Woche schneller.
Ich wurde am Montag angerufen und am Dienstag habe ich dann
das Gerät um ca. 14.50 Uhr bekommen.

Guckst Du:
http://img185.imageshack.us/img185/6813/unbenanntzl3.jpg
Hotsauce
Inventar
#124 erstellt: 07. Feb 2007, 15:28
Und wann hast du bestellt wenn er am 1. von der Post empfangen wurde?
Milescool
Stammgast
#125 erstellt: 07. Feb 2007, 16:08

Hotsauce schrieb:
Und wann hast du bestellt wenn er am 1. von der Post empfangen wurde?


Bestellt hatte ich 12 Tage vorher, hat aber so lange gedauert, weil es über die Finanzierung lief...

Diese Mail habe ich am 01.02. um 14.51 Uhr von Redcoon bekommen:

"Sehr geehrter Herr XXXXX,

unser Logistikzentrum hat die unten aufgeführte Bestellung soeben verschickt.

Ihre Bestellnummer AUF-B-123456

Die Sendung geht an:

XXXXXXXXX
XXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXX

Der Versand erfolgt über: DHL Freight - JND123456789123456

Sobald unser Zusteller die Sendung elektronisch erfasst hat, können Sie den Status
Ihrer Lieferung unter dem nachfolgenden Link einsehen:
https://interactive1.danzas.com/...........
Bitte beachten Sie dabei, dass es nach Erhalt dieser E-Mail bis zu 48 Stunden dauern kann,
bis Ihnen die Sendungsverfolgung zur Verfügung steht.

Mit freundlichen Grüßen

www.redcoon.de"

Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden, hat nur etwas lange gedauert alles, dachte der Versand ist schneller...
Hotsauce
Inventar
#126 erstellt: 07. Feb 2007, 16:17
Ok, danke für die Auskunft Herr XXXXX!
Hotsauce
Inventar
#127 erstellt: 09. Feb 2007, 13:16
Um welche Uhrzeit wurdest du angerufen? Mich würde außerdem interessiern ob sie Samstag zustellen.. Der Fernsehr ist schon in Hamburg laut dem Tracking-Bericht!


[Beitrag von Hotsauce am 09. Feb 2007, 13:21 bearbeitet]
Milescool
Stammgast
#128 erstellt: 09. Feb 2007, 14:00
Ich wurde am Montag angerufen, so ca. 11.50 Uhr...
Samstags liefern sie leider nicht aus.
Wenn du Pech hast, dann bekommst du erst Montag den Anruf und Dienstag dann das Gerät.
Ich drücke dir aber die Daumen, das du das Gerät schneller bekommst ( ich weiß wie schrecklich es ist, so lange zu warten... )
Hotsauce
Inventar
#129 erstellt: 09. Feb 2007, 14:15
Ja, vorallem wenn das Wochenede dazwischen ist! Ich habe nur Ansgt das ich den Anruf wegen welchen Gründen auch immer überhöre oder nicht erreichbar bin.. sprich Schule etc.!
Milescool
Stammgast
#130 erstellt: 09. Feb 2007, 14:58
Ich war auch nicht zuhause als der Anruf kam, aber die Nummer hatte ich auf dem Display vom Telefon gehabt.
Hatte dann zurückgerufen...
Hotsauce
Inventar
#131 erstellt: 09. Feb 2007, 15:34
Weil meistens ist es nicht so einfach mit dem zurückrufen.. Dann wirste zehnmal weitergeleitet und so weiter..
Milescool
Stammgast
#132 erstellt: 09. Feb 2007, 15:48
Ich hatte nur das Problem, das oft besetzt war, aber als ich durchkam, wurde ich nur einmal weiterverbunden und schon hatte ich den Termin für Dienstag gehabt.
Am Mittwoch hatte ich eine Email bezüglich des TV's an Redcoon gesendet, bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten...
Hotsauce
Inventar
#133 erstellt: 09. Feb 2007, 16:03
Warum, ist er defekt?
Milescool
Stammgast
#134 erstellt: 09. Feb 2007, 16:14
Es gibt schon gewisse Dinge die mich stören.
Hab gerade noch mal eine Mail geschrieben, werde bis Dienstag nächste Woche abwarten, wenn ich bis dahin keine Antwort erhalten habe, werde ich von meinem Widerspruchsrecht gebrauch machen.

Dies stand in meiner ersten Mail:

"Hallo,

Gestern habe ich meinen Samsung LCD-TV erhalten.
Optisch ist das Gerät soweit in Ordnung bis auf zwei kleine Kratzer im Fuß.
In Ihren Faq's schreiben sie, das sie ausschließlich Neugeräte versenden.
Allerdings kann ich mich nicht dem Eindruck
erwehren, das das Gerät ev. schonmal woanders stand.
Zudem war das Styropor in der Verpackung in Höhe des Fußes etwas defekt, und beim Einschalten des Gerätes war schon ein TV-Programm eingestellt.
Desweiteren ist die Firmware des Gerätes auf dem Stand vom August 2006.
Die aktuelle Firmware ist aber Stand Dezember 2006. ( Laut Auskunft Samsung )
Nun möchte ich gerne Wissen, ob es eventuelle technische Unterschiede zwischen den "älteren" Geräten und den neuen mit der aktuellen Firmware gibt..
Und wieso habe ich kein aktuelles Gerät von ihnen erhalten?
Sollte es technisch keine Unterschiede geben,
können sie es veranlassen, das ein Samsung Techniker kostenlos die aktuelle Firmware aufspielt?"

Und heute habe ich noch gewisse Wolken im Gerät feststellen können ( siehe meinen anderen Thread ).

Ich finde für 1300,- Euro kann ich schon eine einwandfreie und neue unbenutzte Ware erwarten.
Das Gerät ist sonst nicht schlecht, aber ich habe da so'n faden Beigeschmack...

Oder bin ich zu penibel?
Hotsauce
Inventar
#135 erstellt: 09. Feb 2007, 16:30
Ne ist berechtigt!

Wie finde ich denn die Version der FW raus?
Milescool
Stammgast
#136 erstellt: 09. Feb 2007, 17:08

Hotsauce schrieb:
Ne ist berechtigt!

Wie finde ich denn die Version der FW raus?


Musst im geheimen Service Menü deines Fernsehers schauen. ( sobald du ihn hast )
Allerdings soll man mit aufrufen des Menüs die Garantie verlieren.... was ich persönlich nicht so recht glauben kann, denn es steht nirgendwo in meinem Kaufvertrag oder im Handbuch von Samsung.
Das Service Menü ist aber auch nur für erfahrene Leute gedacht, denn man kann schnell etwas verstellen.
Also mit vorsicht genießen und die Ursprungseinstellungen vorher notieren...
So sieht meins aus:
http://img411.imageshack.us/my.php?image=le40051sk2.jpg
Unten links siehst du das Datum der Firmware.
Und User oldie2 hat halt ein ganz neues Gerät erhalten mit Produktionsdatum 01/07 und aktueller Firmware:
http://www.hifi-foru...read=1570&postID=4#4

Und hier erfährst du noch weitere wichtige Dinge darüber: Klick


[Beitrag von Milescool am 09. Feb 2007, 17:15 bearbeitet]
Clausi
Stammgast
#137 erstellt: 10. Feb 2007, 10:46
So, ich melde mich mal wieder. Hatte weiter oben schon einmal dargestellt, dass ich meinen 32R72B innerhalb der Rückgabefrist wieder an topvision zurückgesandt hatte und - nachdem ich den Kauf eines 32N71B avisiert und nach einer Verrechnung des Kaufpreises mit der Gutschrift für meinen LCD vergeblich! angefragt hatte - um Gutschrift gebeten.
Das Gerät wurde am 15.1.07 zurückgesandt.
Trotz mehrfacher Telefonate bzw. schriftlicher Fristsetzung(letztmalig bis gestern), zuletzt mit dem Hinweis auf Einschaltung Rechtsverteidigung, ist keine Rückerstattung erfolgt.
Ich habe zwischenzeitlich mit meiner Rechtsschutzversicherung gesprochen und gestern die Bestätigung für die Übernahme der RA-Kosten erhalten. Werde also Montag die Angelegenheit an einen Fachanwalt für Kaufrecht abgeben.
Jetzt kann sich jeder ein Bild von dem Laden machen. Ich nehme das böse Wort Betr.... noch nicht in den Mund, denke aber, dass aufgrund meines Aufwandes und der ausreichenden Zeit man diesen durchaus so nutzen könnte.
Also, Fakt ist (zumindest in meinem Fall)- günstiger Preis, schnelle Lieferung per NN, aber wehe, es ist irgendetwas mit dem Gerät...
Ich für meinen Fall kann aufgrund des Erlebten nur jedem empfehlen vor einem Kauf ausreichend abzuwägen, ob die obigen positiven Kriterien die möglicherweise eintretenden negativen Aspekte überwiegen!
Mein Ergebnis hierzu - ich werde dort nicht mehr kaufen!!!
Da gibt es andere Anbieter (beipielsweise redcoon), welche diesbezüglich bessere Leistungen erbringen.
Hotsauce
Inventar
#138 erstellt: 10. Feb 2007, 10:55
Ganz ehrlich, der Laden ist auch dermaßen unseriös! Das erste was bei einem Onlienshop eigentlich nicht sein sollte, das man premanent keinen Ansprechpartner hat! Habe schon zwei E-Mails hingeschrieben (letztere eben zum stornieren) und immer noch keine Bestätigung oder Antwort erhalten! Telefonisch ist es auch unmöglich durchzukommen: Entweder wird man aus der ruckeligen VoIP Leitung rausgekickt und wenn man es dann nochmal probiert, wird einem gesagt alle Mitarbeiter Plätze sind belegt und wir dauch einfach rausgeschmisse !

Das geht so schonmal nicht, und deswegen bin ich froh das ich letzendlich meinen TV bei redcoon bestellt hab wo ich mir sicher sein kann, das ich wenn ich da anrufe auch jemanden habe, mit dem ich über meine Bestellung reden kann.

Hier mal das Original das ich zum stornieren schickte:



Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit storniere ich die Bestellung (Nr.123456) da sie es außerdem nicht für möglich halten, auf irgendeinem Weg erreichbar zu sein. Über Telefon war es zur keiner Uhrzeit möglich durchzukommen und auf meine E-Mail war es auch nicht möglich bis jetzt zu antworten.

Hiermit storniere ich also ausdrücklich nochmal die Bestellung mit der Nr. 123456!

Mit freundlichen Grüßen,

Mr. XXXXXXX




Ich kann nur allen raten lieber ein paar Euro mehr auszugeben aber dafür auch den nötigen Kundenservice zu haben, den man grade bei so eine teuren Anschaffung brauch!


[Beitrag von Hotsauce am 10. Feb 2007, 10:56 bearbeitet]
Milescool
Stammgast
#139 erstellt: 10. Feb 2007, 14:47

Clausi schrieb:
.....
Da gibt es andere Anbieter (beipielsweise redcoon), welche diesbezüglich bessere Leistungen erbringen.


Mich ärgert es schon ein bißchen, das Redcoon sich immer noch nicht bei mir gemeldet hat.
Hatte am Mittwoch und gestern eine Email geschrieben...
Ich warte noch drei Tage ab, und dann haben sie selber schuld wenn ich den LCD wieder zurücksende.
Vielleicht befinden sich Redcoon und Topvision doch auf einen und denselben Level in Sachen Kundensupport...
Hotsauce
Inventar
#140 erstellt: 10. Feb 2007, 14:49
Erreichst du denn telefonisch keinen?
Milescool
Stammgast
#141 erstellt: 10. Feb 2007, 15:31
Ich habe dort noch nicht angerufen, werde es aber am Mittwoch tun, falls ich bis dahin keine zufriedenstellende Antwort erhalten habe...
Ich bin ganz hin und hergerissen, und weiß nicht ob ich das Gerät nun behalten soll oder nicht...
War auch am überlegen, ob ich ein neues Gerät bei Topvision bestellen soll, aber bei den schlechten Erfahrungen, die andere haben, dann doch wohl eher nicht.
Hotsauce
Inventar
#142 erstellt: 10. Feb 2007, 16:02
So jetzt bin ich irritiert

Eben war ein Brief von DHL im Briefkasten! Also keine Karte, so nach dem Motto "war nicht Zuhause", sondern ein Brief mit Fenster wo einmal ein halber Din A4 Zettel mit Feldern zum ankreuzen enthalten ist! Dort sind Rücksprache und Terminabstimmung angekreuzt.

Auf dem nächsten, vollständigen Zettel steht Empfänger und Versender und meinen Telefonnummer, was hat es damit auf sich?
Milescool
Stammgast
#143 erstellt: 10. Feb 2007, 16:26
Also da wird mit Sicherheit auch eine Telefonnummer von DHL stehen ( für deinen zuständigen Bezirk ).
Ich würde gleich Montag morgen dort anrufen und einen Liefertermin ausmachen.
So definiere ich " Rücksprache und Terminabstimmung " in deinem Fall.
Spätestens Dienstag steht das Teil bei dir zuhause...
Hotsauce
Inventar
#144 erstellt: 10. Feb 2007, 17:14
!

Jo, da steht eine Nummer, sogar mit Kuli geschrieben! Werde gleich Montag morgen dort anrufen!
Hotsauce
Inventar
#145 erstellt: 12. Feb 2007, 11:46
Jo, und jetzt habe ich nen Termin abgemacht! Leider ging das irgendwie nur für morgen Vormittag, aber zum Glück ist jemand Zuhause!

Das heißt ich werde morgen Abend wahrscheinlich einen kleinen Test posten!
Milescool
Stammgast
#146 erstellt: 12. Feb 2007, 12:01

Hotsauce schrieb:
Jo, und jetzt habe ich nen Termin abgemacht! Leider ging das irgendwie nur für morgen Vormittag, aber zum Glück ist jemand Zuhause!

Das heißt ich werde morgen Abend wahrscheinlich einen kleinen Test posten! :D


Prima, freu mich darauf, wenn möglich, kannst du mir das Datum deiner Firmware posten?
Auf meine Emails habe ich immer noch keine Antwort von Redcoon erhalten...
Hotsauce
Inventar
#147 erstellt: 12. Feb 2007, 12:37
Jo klar, mach ich dann!
Clausi
Stammgast
#148 erstellt: 12. Feb 2007, 19:00
Wie das Leben doch spielen kann...
Keine 10 Minuten, nachdem ich bei meinem Anwalt war, und meine Unterlagen abgegeben hatte, klingelt das Handy und Herr Schied von topvision ist in der Leitung.
Sinngemäß - mein Fax mit der Mitteilung der Abgabe der Angelegenheit an einen RA hätte sich ja wohl erledigt, schließlich hätte topvision doch bereits am 9.2.07 überwiesen. Also warum noch (von mir heute morgen) die Ankündigung mit dem RA?
Daraufhin konnte ich lediglich antworten, dass bis einschl. gestern Abend, also 11.2.07 keine Gutschrift erfolgt ist, und solange ich diese auch nicht auf meinem Konto sehe, der RA seine Arbeit aufnehmen wird.
Zwischenzeitlich habe ich online auf meinem Konto gesehen, dass eine vorläufige Buchung heute tatsächlich in voller Höhe einschl. Versandkosten erfolgt ist.
Insofern hatte topvision Recht gehabt, wenngleich die Gutschrift erst nach genau 4 Wochen!!! erfolgt ist. Und natürlich kein Wort der Entschuldigung.
Crod
Schaut ab und zu mal vorbei
#149 erstellt: 12. Feb 2007, 23:38
Samsung LE-27S71B für 519 € gekauft.
Dienstag per Nachnahme bestellt, Montag konnte ich das Baby auspacken. Per Nachnahme kann man bei Produkten auf die man eh 2 Jahre Vor Ort Service hat nicht viel falsch machen (wie z.B. Samsung LCDs)
Hotsauce
Inventar
#150 erstellt: 12. Feb 2007, 23:50
Ja, aber ich persönlich hätte bei Topvision Angst wenn ich von meinem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauchen machen will! Denn wenn man dort auf keinem Weg einen erreicht, spricht das nicht grade für Zuverlässigkei!
Hotsauce
Inventar
#151 erstellt: 13. Feb 2007, 13:37
Habe eben meinen R71 bekommen! Super Bild, aber habe dann mal die Pixelstruktur fotografiert..Seht selbst!

http://www.directupload.net/file/d/972/KJFejpK4_jpg.htm

Was soll ich jetzt machen? Ich finde den Schwarzwert besser als beim T51, aber ich will mich nicht verarschen lassen! Kann es sein das es auch S-PVA Panels ohne V Pixel gibt?
Milescool
Stammgast
#152 erstellt: 13. Feb 2007, 17:04
Hmmmm, etwas unscharf, aber von einem V-Muster kann man wirklich nicht viel erkennen.
Es soll ja auch welche geben mit X-Muster die auch als S-PVA gelten.
Vielleicht hast du ja ein solches.
Hast du schonmal wegen der Firmware geguckt?


[Beitrag von Milescool am 13. Feb 2007, 17:04 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zu TopVision
$t€§§€N am 17.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.03.2007  –  12 Beiträge
Nie wieder Kauf bei Topvision
docholyday am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  8 Beiträge
Topvision - nein Danke!
Golfgaser am 22.02.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  5 Beiträge
WO meinen LE-46 N87 BD Bestellen: T-Online oder Topvision?
traden am 04.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2008  –  6 Beiträge
2 monate Wartezeit LE-46F86 topvision
speedworkx am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  36 Beiträge
Ein paar Fragen zu den Samsung LED´s
flankengott am 17.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  2 Beiträge
LE 32S81B - 499.00 Euro TOPVISION Preisfehler
Hosenpups am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 15.10.2007  –  11 Beiträge
Samsung Le 32 R 71 W Gut?
Morol am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 05.12.2006  –  9 Beiträge
ERLEDIGT-LE32R72B Bestellung bei TopVision Rückgaberecht?
MikeBln am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  4 Beiträge
LE52A656 paar Fragen !
phoenicks87 am 16.10.2008  –  Letzte Antwort am 17.10.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.151 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedAndiHH51
  • Gesamtzahl an Themen1.557.573
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.682.092

Hersteller in diesem Thread Widget schließen