HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Hilfe für einen Neuling | |
|
Hilfe für einen Neuling+A -A |
||
Autor |
| |
*Stefan_84*
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1 erstellt: 30. Nov 2010, 21:59 | |
Hallo zusammen, ich fange gleich mal mit meinem Problem an ;)! Habe einen Samsung LED 6Serie. Nun ist mir aufgefallen das einmal beim normal TV schauen ( über Antennenkabel ) und einmal beim XBox 360 über HDMI Kabel von Oelbach zocken, beim switchen von einem Bild zum anderen für eine milli sekunde ein dünner weißer strich in der oberen Hälfte des Bildes war, wirklich nur sehr sehr kurz und kaum zu erkennen. Es kam mir aber so vor als wäre es an der gleichen Stelle gewesen. Bis jetzt auch nur ein zweimal und das in Abständen. Sonst ist mir das noch nie aufgefallen und ich hab das Gerät mittlerweile seit einem Jahr. Woran könnte das liegen? Defekt des TV´s?? Ich hoffe doch sehr das mir jemand helfen kann. Vielen Dank [Beitrag von *Stefan_84* am 30. Nov 2010, 22:00 bearbeitet] |
||
*Stefan_84*
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2 erstellt: 01. Dez 2010, 10:40 | |
keiner ne antwort? |
||
|
||
*YG*
Inventar |
#3 erstellt: 01. Dez 2010, 10:44 | |
moin stefan 84, wo hast du das gerät gekauft? evtl. ist irgendwo ein wackelkontakt im fernseher. grüsse ACR_Freak |
||
*Stefan_84*
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4 erstellt: 01. Dez 2010, 10:56 | |
gekauft wurde es im saturn bei uns in münchen wackelkontakt? aber dann müsste es doch öfters sein oder? |
||
*YG*
Inventar |
#5 erstellt: 01. Dez 2010, 10:58 | |
achso okey. ein wackel kontakt kann ab und zu kommen wenn zb. ein zug vorbei fährt oder der sub dröhnt. |
||
*Stefan_84*
Schaut ab und zu mal vorbei |
#6 erstellt: 01. Dez 2010, 11:58 | |
hmh aber was könnte es dann sein ? |
||
*YG*
Inventar |
#7 erstellt: 01. Dez 2010, 12:01 | |
bring ihn lieber zurück, bevor die garantie abgelaufen ist. |
||
*Stefan_84*
Schaut ab und zu mal vorbei |
#8 erstellt: 01. Dez 2010, 13:30 | |
naja bis ich da ein austauschgerät bekomme egal ob ich oder saturn das gerät einschickt dauert ja ewig :/ |
||
*YG*
Inventar |
#9 erstellt: 01. Dez 2010, 13:40 | |
musste saturn eben volllabern mit zb. das du den tv benötigst als pc bildschirm usw. dann gehts bestimmt schneller. |
||
DonZorro
Inventar |
#10 erstellt: 01. Dez 2010, 13:42 | |
Grösser als 37 Zoll wird vor Ort repariert. 0800-SAMSUNG |
||
DonZorro
Inventar |
#11 erstellt: 01. Dez 2010, 13:43 | |
Kann mir aber kaum vorstellen, dass das als Fehler anerkannt wird. |
||
LE-40F86BD
Inventar |
#12 erstellt: 01. Dez 2010, 13:43 | |
Hat das Gerät eventuell einen Vor-Ort-Service |
||
*Stefan_84*
Schaut ab und zu mal vorbei |
#13 erstellt: 01. Dez 2010, 15:02 | |
Vor Ort Service? Also das ein Techniker zu mir kommt? Wie kann ich das herausfinden? |
||
LE-40F86BD
Inventar |
#14 erstellt: 01. Dez 2010, 15:17 | |
Normalerweise haben den alle Sammys (ich glaube ab 40 Zoll) bei uns in Germany Aber ich kann mich auch irren. Frag doch einfach mal beim Samsung-Service nach ... dazu sind die doch da |
||
*Stefan_84*
Schaut ab und zu mal vorbei |
#15 erstellt: 01. Dez 2010, 16:31 | |
hab da jetzt mal angerufen, und ein techniker oder so meldet sich bei mir innerhalb 24 std. mal schauen |
||
*Stefan_84*
Schaut ab und zu mal vorbei |
#16 erstellt: 08. Dez 2010, 12:00 | |
So gerade waren Techniker da..... naja eine riesen Entäuschung,die haben lediglich bissl an der Fernbedienung rumgedrückt: leider kann ich denen ja den fehler nicht explizit zeigen da es ja kein dauerhafter fehler ist, und das wars. können ihn nur mitnehmen für einen "dauerhaften Test" und dann mal schauen, nicht ein mal ein leihgerät hätten sie dabei gehabt, somit hab ich die zwei wieder weggeschickt. bin mehr als entäuscht, ganz klar Note 6 für diesen Samsung "Service" |
||
DonZorro
Inventar |
#17 erstellt: 09. Dez 2010, 18:30 | |
Wie ich schon schrieb: das langt nicht für einen Fehler und wäre bei einem anderen Hesretller kaum anders gelaufen. |
||
atan
Stammgast |
#18 erstellt: 09. Dez 2010, 22:16 | |
Das sehe ich genauso, die Techniker können nicht hexen, wenn der Fehler gerade nicht zu sehen ist, dann kann man auch nichts reparieren. Mir seht aber das gleiche Schicksal bevor, mein Gerät ist ganz deutlich kaputt, man kann in dem Moment nicht mehr gucken, der Fehler tritt aber nur selten auf, dass wird ein Ding mit der Reparatur, ich werde berichten. Gruß |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Neuling braucht Eure Hilfe Sir-N-Gin am 05.01.2009 – Letzte Antwort am 10.01.2009 – 12 Beiträge |
Neuling braucht dringend Hilfe! Godfather662 am 27.02.2009 – Letzte Antwort am 27.02.2009 – 5 Beiträge |
Neuling braucht dringend Hilfe! Godfather662 am 27.02.2009 – Letzte Antwort am 28.02.2009 – 3 Beiträge |
Hilfe bei einstellung für lcd neuling benötigt Mastertexon am 28.12.2008 – Letzte Antwort am 29.12.2008 – 5 Beiträge |
LE32 A656 - Neuling braucht Hilfe. tenlow am 10.01.2009 – Letzte Antwort am 11.01.2009 – 5 Beiträge |
Kaufberatung! (Neuling) andre0108 am 09.01.2008 – Letzte Antwort am 09.01.2008 – 4 Beiträge |
Frage von einen Neuling Gnomie am 09.01.2008 – Letzte Antwort am 09.01.2008 – 3 Beiträge |
SamyGo Neuling DriV am 21.02.2013 – Letzte Antwort am 27.02.2013 – 8 Beiträge |
LE40A656A1FXXH Neuling-Fragen Irion2 am 16.09.2008 – Letzte Antwort am 17.09.2008 – 4 Beiträge |
LCD Neuling Kaufempfehlung? MikeBln am 01.12.2006 – Letzte Antwort am 02.12.2006 – 3 Beiträge |
Anzeige
Top Produkte in Samsung
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.449 ( Heute: 23 )
- Neuestes Mitgliedbambi0815
- Gesamtzahl an Themen1.555.715
- Gesamtzahl an Beiträgen21.643.687