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Samsung-Server Netzstörung+A -A |
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Autor |
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ego38
Stammgast |
#1 erstellt: 27. Feb 2011, 13:04 | |
Fehlermeldung Netzstörung: Geschwindigkeitsmessung nicht möglich. Eine Verbindungsgeschwindigkeit zum Samsung-Server von 2,7 Mbit/s war mir für Samsung's Internet@TV immer ausreichend. Internet@TV funktioniert, aber seit einigen Tagen kann ich die Geschwindigkeit der Internetverbindung nicht mehr messen. Wie könnte die Netzstörung beseitigt werden ? MfG und Dank im voraus |
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dirk_aw
Ist häufiger hier |
#2 erstellt: 28. Feb 2011, 10:30 | |
Hi, ist bei mir auch so. Solange die Apps laufen, ist mir das recht egal. Samsung scheint halt unfähig zu sein. Zudem wurden 3 Anfragen von mir überhaupt nicht beantwortet. Etwas besser sieht es mit dem Repair Center aus, dort ist nur die online-Variante eine Katastrophe, telefonisch klappt es. Gruß Dirk |
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ego38
Stammgast |
#3 erstellt: 28. Feb 2011, 11:05 | |
Habe heute die Störung unter 0800-samsung gemeldet. Samsung will prüfen und mich telefonisch informieren. @ dirk_aw Richtig, Internet@TV muss funktionieren, aber bei Problemen bei Video's interessiert mich, ob es an der Geschwindigkeit liegt. MfG |
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ego38
Stammgast |
#4 erstellt: 03. Mrz 2011, 08:57 | |
Guten Morgen Netzstörung: Geschwindigkeitsmessung nicht möglich. Seit dem 28.02.2011 habe ich täglich die 0800-samsung angerufen und um Beseitigung der Störung gebeten. Heute erhalte ich die Auskunft, dass die Messung auf dem TV-Gerät im Samsung-Service funktioniert. Der Samsung-Server ist nicht gestört, es soll an meinem TV und/oder der WLAN-Verbindung einschließlich Router liegen. Warum kann von meinem LED-TV die Verbindungsgeschwindigkeit zum Samsung-Server nicht gemessen werden ? MfG |
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dirk_aw
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 03. Mrz 2011, 10:32 | |
Hi, da bin ich mal gespannt, ob das stimmt. Gestern abend war der Fahler noch da. Sowohl vom LE32C650 und beim BD-C8500. Ich denke das war wieder eine hochqualifizierte Aussage der Hotline. Schriftlich scheint Samsung nicht zu antworten, auf 3 Anfragen gabs kein Reaktin. Gruß Dirk |
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hbs2106
Ist häufiger hier |
#6 erstellt: 03. Mrz 2011, 11:49 | |
heyho also ich habe das gleiche hier auch seit ein paar tagen - denke mal, es wird ein problem sein, wovon alle betroffen sind und es nicht an irgendwelchen einstellungen des einzelnen liegt, sondern schl,icht und einfach an samsung. ich habe hier weder an der hardware, an der konfiguration oder software meiner internetkomponenten etwas geändert. der test der internetverbindung im menu zeigt keine fehler an, auch internet@tv funktioniert. neue apps lassen sich laden und installieren, ein update kam auch. nur eben der geschwindigkeitstest ist blockiert. mal sehen, ob es beizeiten wieder möglich ist... ist eben imme rnoch eine gute möglichkeit, fehler auszuschliessen/aufzuspüren. in diesem sinne - samsung hotline scheint mal wieder nur abzuwimmeln, weil man keine auskunft geben kann/will/darf. :-) |
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ego38
Stammgast |
#7 erstellt: 03. Mrz 2011, 13:27 | |
Breaking News Soeben um 13:10 Uhr Telefonanruf durch Samsung: "Der Samsung-Server ist doch gestört. Über Internet@TV ist augenblicklich keine Geschwindigkeitsmessung möglich. Die Behebung des technischen Fehlers wird einige Tage andauern." Es gibt also doch noch Fachleute bei Samsung! User, die die Beseitigung der Störung feststellen, bitte im Forum informieren. MfG |
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ego38
Stammgast |
#8 erstellt: 09. Mrz 2011, 07:43 | |
Störung beseitigt. Samsung-Server ist online! Über Internet@TV kann wieder die Verbindungungsgeschwindigkeit zum Samsung-Server gemessen werden. MfG |
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mirakfrankfurt
Neuling |
#9 erstellt: 24. Dez 2011, 17:22 | |
Frage zu den Netzwerkschwierigkeiten bei Samsung bzw. smart hub: hab seit einer woche den blu-ray player bd-d6500. so ab dem dritten tag fing es an, dass beim zugriff auf smart-hub probleme auftauchten. und zwar öffnet sich smart hub zwar, aber es sind zwei riesige schwarze quadrate auf dem bildschirm, so dass ich dann nur etwa 50% des bildschirms sehen kann. wenn ich auf die apps klicke die ich grad noch so sehen kann, weil sie nicht von einem schwarzen balken verdeckt sind, öffnen sich diese aber nicht. ansonsten funktioniert alles an dem gerät. woran kann das liegen? spiele mit dem gedanken das gerät wieder zurückzugeben. auch wenn smart hub nicht die hauptfunktion des players ist, sollten die für den preis angebotenen features doch funktionieren. da ich aber nirgendwo im internet einen thread gefunden habe, der dasselbe problem hat, wollte ich erstmal hier checken. vielen dank für eine antwort! |
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