Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|

Samsung TV 2012 UE.. ES- Serie Sammelthread

+A -A
Autor
Beitrag
Raven242
Ist häufiger hier
#902 erstellt: 05. Jul 2012, 21:05

BillKill schrieb:


Auch bei mir was neues: heute morgen aufgestanden und Stimmen aus dem Wohnzimmer gehört....der TV lief mit ARD-Ton aber ohne Bild,einfach wie von Geisterhand über Nacht i.B. gegangen....
Das hatte ich vor der 1012er Software noch nie! :P




Das kann doch wohl nicht war sein. Was muß man sich denn heute alles Bieten lassen - von Samsung ?

Was wäre wenn man im Urlaub ist ? Läuft dann das Gerät / der Ton 14 Tage lang.

So eine riesen Sauerei - wenn ich das alles vorher gewußt hätte - nie wieder Samsung TV
Rodger
Inventar
#903 erstellt: 05. Jul 2012, 21:44

Raven242 schrieb:

BillKill schrieb:


Auch bei mir was neues: heute morgen aufgestanden und Stimmen aus dem Wohnzimmer gehört....der TV lief mit ARD-Ton aber ohne Bild,einfach wie von Geisterhand über Nacht i.B. gegangen....
Das hatte ich vor der 1012er Software noch nie! :P




Das kann doch wohl nicht war sein. Was muß man sich denn heute alles Bieten lassen - von Samsung ?

Was wäre wenn man im Urlaub ist ? Läuft dann das Gerät / der Ton 14 Tage lang.

So eine riesen Sauerei - wenn ich das alles vorher gewußt hätte - nie wieder Samsung TV


Welcher Wahnsinnige lässt seinen TV am Strom, wenn er im Urlaub ist?
Schönen Gruß an deine Versicherung?! ..........und komm mal runter.

EIN TV hat EIN mal dieses Verhalten und du klinkst gleich so aus....das is nich gesund
picard1
Inventar
#904 erstellt: 05. Jul 2012, 21:51
lol, genau das fiel mir auch als erstes ein.

im urlaub läßt man doch nichts außer dem kühl- und/oder gefrierschrank laufen, wenn man weg fährt...
MegaData
Ist häufiger hier
#905 erstellt: 05. Jul 2012, 21:51
Hatte ich auch schon 2 mal... Fand ich auch etwas strange ;-)
Noch interessanter war, das ich 2 Minuten vorher schon bei Skype online war *g*
Rodger
Inventar
#906 erstellt: 05. Jul 2012, 22:00

MegaData schrieb:
Hatte ich auch schon 2 mal... Fand ich auch etwas strange ;-)
Noch interessanter war, das ich 2 Minuten vorher schon bei Skype online war *g*


Du auch....also diese Tongeschichte ohne Bild am morgen???
Hatte ich noch nie...habt ihr denn irgendwas eingestellt...wecker...timer...irgendwas?
Habt ihr Festplatten oder Sticks dran?

Frage in die Runde....wenn unser TV abstürzt...welches Verhalten legt er dann an den Tag?
Neustart oder bleibt er aus?
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube nach 45sek. bis 1min. legt er automatisch einen Neustart hin...
MegaData
Ist häufiger hier
#907 erstellt: 05. Jul 2012, 22:50
Ich hab ne kleine Festplatte dran und WLAN ist an. Wenn er mal abstürzt, zeigt er das gleiche Verhalten - keine Reaktion, alles läuft, nach rund ner Minute restart und alles ist gut. Das Ding ohne Bild und nur Ton kam aber erst 2 mal... Hab übrigens nen Kabelanschluss...
bobblebobble
Ist häufiger hier
#908 erstellt: 05. Jul 2012, 23:12
habe seit gestern auch den 8090 und probleme im smart hub

er versucht updates zu laden und hängt stunden lang an der selben stelle
web explorer geht gar nicht,kommt die fehlermeldung error_exe_001

versuche jetzt den 2 tag den smart hub zu aktualliesieren , keine chance
reset vom smart hub habe ich auch schon gemacht , nix hilft´

Family Story ist nach dem zurücksetzen da, dann will er updaten und ich bestätige mit ja
und family story ist weg. beim updaten bleibt er hängen oder es kommt error_exe_002

jemand das selbe problem ?


[Beitrag von bobblebobble am 05. Jul 2012, 23:39 bearbeitet]
blackboy
Ist häufiger hier
#909 erstellt: 05. Jul 2012, 23:48
@bobblebobble

_Ja, selbes Problem, heute mein neues Gerät bekommen mit 1011 Software bereits onboard!
Bleibt immer beim Update von Family hängen...
Raven242
Ist häufiger hier
#910 erstellt: 06. Jul 2012, 08:55
@ Rodger
@ picard1

ja ,wenn die Hersteller nicht in der Lage sind, ein ausgereiftes Produkt auf den Markt zu bringen, wie wäre es dann mit einem Hardware-Ausschalter wie früher am Gerät. Aber nein, dass ist ja nicht notwendig (ist ja auch zu teuer). Und in der heutigen Zeit müßten man sich eigentlich darauf verlassen können, dass die Geräte auch im Urlaub nicht verrückt spielen.
Meine Einbau Mikrowelle (wo ich nur sehr schwer an den Stecker komme) ziehe ich auch nicht raus, wenn ich im Urlaub bin. Da kann ich ja froh sein, dass die sich nicht automatisch einschaltet und die Wohnung grillt. Oder mein Radiowecker ziehe ich auch nicht raus und der beschallt nicht die Wohnung, wenn ich nicht da bin. Die Waschmaschienen kann man auch alleine Waschen lassen.

Da ich mir auch ein neuen Philips Blu Ray Player BDP 7700 gekauft habe, und der auch wie in vielen Foren ( auch hier) berichtet regelmäßig einfriert / abstürzt, kann ich einfach meine Wut nicht mehr im Zaume lassen.

Ich gebe zu ich habe wahrscheinlich zu hohe Ansprüche, wenn ich ein ordnungsgemäß funktionierendes Gerät beim Kauf erwarte - in der heutigen Zeit wo jeder Hersteller nur auf Sparen und max Gewinnsteigerung aus ist und die Qualität immer schlechter wird.

(Dies ist natürlich nur meine persönliche Erfahrung und Meinung)


[Beitrag von Raven242 am 06. Jul 2012, 09:06 bearbeitet]
MegaData
Ist häufiger hier
#911 erstellt: 06. Jul 2012, 09:23
Jetzt mach dich mal locker... der Samsung hat nen Aus-Schalter mit Netztrennung. Musste ich auch erstmal suchen da die Kiste nicht an ging als ich sie das erste mal an die Wand hing ;-)
Raven242
Ist häufiger hier
#912 erstellt: 06. Jul 2012, 09:30

MegaData schrieb:
Jetzt mach dich mal locker... der Samsung hat nen Aus-Schalter mit Netztrennung. Musste ich auch erstmal suchen da die Kiste nicht an ging als ich sie das erste mal an die Wand hing ;-)



das muß ich dich Enttäuschen !
ja, das Gerät hat hinten einen Taster. Wenn man den TV darüber ausschaltet, dann kann man ihn aber mit der Fernbedinung wieder einschalten. Also kein richtiger Hardware-Aus-Schalter der das Gerät vom Netz trennt.
picard1
Inventar
#913 erstellt: 06. Jul 2012, 09:57
@ raven242:

dazu kommt noch, daß die hersteller bewußt minderwertige teile verbauen, damit das gerät nicht so viele jahre arbeitet...


mit dem strom verfährt ja jeder anders.

die waschmaschine läuft nur in anwesenheit, sonst stecker raus und wasserhahn zu.

alle standby-geräte schalten wir abends aus, laut feuerwehr sind diese "potenzielle brandverursacher" nummer 1.

gerade die welle erleuchtet nachts die komplette küche und zieht dauerstrom.



euer tv hat einen schalter am rücken?

klärt mich mal auf.

auf fotos vermisse ich auch immer die seitliche tastenleiste des vorgängers.
Raven242
Ist häufiger hier
#914 erstellt: 06. Jul 2012, 10:03
Bitte schön

Zwischenablage02

Zwischenablage02

der kleine Knubbel links


[Beitrag von Raven242 am 06. Jul 2012, 10:06 bearbeitet]
picard1
Inventar
#915 erstellt: 06. Jul 2012, 10:06
wow, auch gut gelöst.
Raven242
Ist häufiger hier
#916 erstellt: 06. Jul 2012, 11:13


Hi Freunde,
neue Firmware ist da : T-ECPDEUC-1013.0 2012.07.06
dictamnus
Stammgast
#917 erstellt: 06. Jul 2012, 11:15

Raven242 schrieb:
:)

Hi Freunde,
neue Firmware ist da : T-ECPDEUC-1013.0 2012.07.06


gibts ein changelog dazu?
bobblebobble
Ist häufiger hier
#918 erstellt: 06. Jul 2012, 11:20
@blackboy

Fehler ist seit heute behoben, läuft alles.



blackboy schrieb:
@bobblebobble

_Ja, selbes Problem, heute mein neues Gerät bekommen mit 1011 Software bereits onboard!
Bleibt immer beim Update von Family hängen...
BillKill
Inventar
#919 erstellt: 06. Jul 2012, 11:21
Automatische updates habe ich soweit es ging alle auf "Aus".
In meinem Fall des Einschaltens über nacht scheint wirklich Rovi schuld zu sein, denn dort wäre ja ein Verzicht auf updates widersinnig.
Aber lest mal:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-18548-3.html
Auf den Guide hatte ich nämlich in Zusammenhang mit der Aktivierung der PVR-Funktion gewechselt, weil mir die Funktionsvielfalt von Rovi besser gefiel,als der Samsung-EPG.
Nach Umstellung auf den Samsung-EPG verhält sich der TV erstmal wieder normal.
Auch für die ES-Serie ist Rovi wohl noch etwas verbugt.
BillKill
Inventar
#920 erstellt: 06. Jul 2012, 11:28
Waaaaas? Schon wieder neues update??
OMG müssen die Samsung-Leute wirklich sooft bugs retuschieren?
Bald kommen die damit stündlich.. Its not a bug its a feature
TheBobs
Stammgast
#921 erstellt: 06. Jul 2012, 11:34
Also ich find das gut so. Lieber jede Woche ein Update, als alle einmal im Jahr. Da sieht man wenigstens, dass noch dran gearbeitet wird. Es ist zwar trotzdem traurig, dass der Kunde mal wieder den Betatester mimt, aber das ist ja in allen Branchen so.
dictamnus
Stammgast
#922 erstellt: 06. Jul 2012, 11:36

bobblebobble schrieb:
@blackboy

Fehler ist seit heute behoben, läuft alles.



blackboy schrieb:
@bobblebobble

_Ja, selbes Problem, heute mein neues Gerät bekommen mit 1011 Software bereits onboard!
Bleibt immer beim Update von Family hängen...


kannst du uns erleuchten und mitteilen, was den fehler behoben hat?
dictamnus
Stammgast
#923 erstellt: 06. Jul 2012, 11:39

BillKill schrieb:
Waaaaas? Schon wieder neues update??
OMG müssen die Samsung-Leute wirklich sooft bugs retuschieren?
Bald kommen die damit stündlich.. Its not a bug its a feature :(


vielleicht wurden ja auch keine bugs behoben sondern komplett neue features implementiert
chriz84
Stammgast
#924 erstellt: 06. Jul 2012, 12:28
Habe das Update gerade installiert. Probleme kann ich keine feststellen, Verbesserungen oder Änderungen auf den ersten Blick allerdings auch nicht.
MegaData
Ist häufiger hier
#925 erstellt: 06. Jul 2012, 12:39
Mich würde echt langsam mal interessieren wann das Tab kommen soll. Hat da mal jemand Kontakt zu der Zwischenfirma aufgenommen ? Ist schon über 3 Wochen her, ne Rechnungskopie hab ich auch schon vor Wochen versendet, Status is grün, nix passiert :-(
picard1
Inventar
#926 erstellt: 06. Jul 2012, 12:40
meist sind es keine bugs sondern länderspezifische ergänzungen, kabelsenderlisten z.b..
onkelone
Stammgast
#927 erstellt: 06. Jul 2012, 15:42
Kurze Frage mal, bei ein 55ES8000 EU Gerät habe ich doch auch hier in Deutschland die Garantie oder?
Oder muss ich auch drauf achten das ich auf der Garantiekarte Deutschland drauf stehen hab? Also so war es bei meinen A656 Samsung mit der Karte.


MfG Onkel
dictamnus
Stammgast
#928 erstellt: 06. Jul 2012, 15:53

MegaData schrieb:
Mich würde echt langsam mal interessieren wann das Tab kommen soll. Hat da mal jemand Kontakt zu der Zwischenfirma aufgenommen ? Ist schon über 3 Wochen her, ne Rechnungskopie hab ich auch schon vor Wochen versendet, Status is grün, nix passiert :-(



dazu gibts einen extra thread!
bevor der hier auch noch zugemüllt wird
Rodger
Inventar
#929 erstellt: 06. Jul 2012, 17:28
Die deutsche Webseite ist gerade platt....
Bad Request (Invalid Hostname)
HÖHÖÖÖH!

Und da sollen die ne gescheite Firmware für nen TV hinbekommen, wenns beim HTML schon hakt?


@Raven: Sei dir gewiss, dass man dir näher ist, als du es dir denkst.
Nur kann man einen Hersteller nicht gleich fertig machen, wenn zwei Leute einen Fehler haben?!
Fehlerhafte Einstellungen, Hardwaredefekte....wer weis schon woran das liegt und wer wirklich daran schuld ist.

Ich muss mittlerweile sagen, das ich recht zufrieden bin mit dem Dingen.
Ich wüsste aktuell nicht, was da nicht so recht läuft.
ALLE Apps funktionieren (die ich ausprobiert habe), SmartHub hängt nicht. Aber das heißt auch für mich nicht, das die Kiste 1A Läuft. Ich nutze ja nicht alle Funktionen. Wie beispielsweise alles, was mit dem Tuner, der TV Funktion oder der PVR-Funktion zu tun hat. Die Paar Minuten, die ich nicht über meine VU+ Box gucke können für mich nicht repräsentativ sein.

Einzig und nu fällt mir doch noch was ein: MAXDOME
Die App funzt soweit...nur die Altersverifikation ist im Arsch. Wenn ich mein Verify-U Passowrt eingebe kommt immer was mit Server-Fehler. Auf Uschi Digard kann ich ja durchaus verzichten, aber BigBang Theorie ist auch darunter und das tut schon etwas weh.


[Beitrag von Rodger am 06. Jul 2012, 17:40 bearbeitet]
#pepa#
Ist häufiger hier
#930 erstellt: 06. Jul 2012, 17:45
das mit der Altersverifikation bei Verify-U Passowort ist bei mir genau das gleiche. hast einen tip dies zu ändern?

grüßle
Rodger
Inventar
#931 erstellt: 06. Jul 2012, 17:50

#pepa# schrieb:
das mit der Altersverifikation bei Verify-U Passowort ist bei mir genau das gleiche. hast einen tip dies zu ändern?

grüßle


Ne! Maxdome schreiben! Das wir wohl das beste sein. Habe ich schon gemacht, aber der Support ist sooo Spitze bei denen, das sich noch kein überqualifizierter Mitarbeiter gefunden hat, mir zu antworten.

Ich schreibe den schon bald nochmal....beim dritten mal werden die Vertragsbrüchig und ich werde den Vertrag kündigen und meine Kohle zurückholen.
#pepa#
Ist häufiger hier
#932 erstellt: 06. Jul 2012, 17:56
ok danke,
da ich dort kein abo habe sondern mir mal dann und wann einen film über gutschein leihe, ist es für mich nicht sooo die tragig. nervt halt bissle wenn der sch... nicht geht.

mfg
bobblebobble
Ist häufiger hier
#933 erstellt: 06. Jul 2012, 20:58
heute morgen angemacht und er hat das smart hub update aller apps komplett zuende gebracht.




dictamnus schrieb:

bobblebobble schrieb:
@blackboy

Fehler ist seit heute behoben, läuft alles.



blackboy schrieb:
@bobblebobble

_Ja, selbes Problem, heute mein neues Gerät bekommen mit 1011 Software bereits onboard!
Bleibt immer beim Update von Family hängen...


kannst du uns erleuchten und mitteilen, was den fehler behoben hat?
andynn
Ist häufiger hier
#934 erstellt: 06. Jul 2012, 23:50
Samsung hat heute die neue Firmware 1013 veröffentlicht
heavensdiver
Ist häufiger hier
#935 erstellt: 07. Jul 2012, 10:27
Wenn ein Problem mit der Altersverifikation bei Maxdome besteht, einfach mal den maxdome support anrufen. Die müssen dann manchmal das Fernseh Gerät noch auf den verify-u Account matchen. Wars bei mir auch, jetzt funktioniert alles.
ullimanu
Schaut ab und zu mal vorbei
#936 erstellt: 07. Jul 2012, 10:41

andynn schrieb:
Samsung hat heute die neue Firmware 1013 veröffentlicht


ein Link wäre gut , um mehr über das update zu erfahren!
TheBobs
Stammgast
#937 erstellt: 07. Jul 2012, 10:50
Wie immer zu finden auf der Samsung Homepage, unter dem jeweiligen Gerät - Support - Downloads - Firmware. Chagelog usw. gibts allerdings nicht von Samsung.


[Beitrag von TheBobs am 07. Jul 2012, 10:51 bearbeitet]
ullimanu
Schaut ab und zu mal vorbei
#938 erstellt: 07. Jul 2012, 11:05

TheBobs schrieb:
Wie immer zu finden auf der Samsung Homepage, unter dem jeweiligen Gerät - Support - Downloads - Firmware. Chagelog usw. gibts allerdings nicht von Samsung.


Danke !
#pepa#
Ist häufiger hier
#939 erstellt: 07. Jul 2012, 17:32
@heavensdiver

danke für den tip, nun geht es
Rodger
Inventar
#940 erstellt: 07. Jul 2012, 17:49
Fehler in deren Software-System, den der Kunde mal wieder mit einem teuren Anruf auf der Service-Hotline belohnen darf.

FRECHHEIT!!!


Dennoch vielen Dank fürden Hinweis.
#Duke#
Inventar
#941 erstellt: 08. Jul 2012, 11:26

Rodger schrieb:
Fehler in deren Software-System, den der Kunde mal wieder mit einem teuren Anruf auf der Service-Hotline belohnen darf.

FRECHHEIT!!!


Dennoch vielen Dank fürden Hinweis. :hail



Wäre nett welchen Fehler, bzw Problem du hattest hier posten könntest^^
bello1
Ist häufiger hier
#942 erstellt: 08. Jul 2012, 19:53
Moin,

mir ist bei meinem 55ES7090 aufgefallen, dass an den ganz am Rande des Displays die Helligkeit leicht abfällt (hoffentlich ist das richtig beschrieben), zumindest scheint es dort etwas dunkler zu sein. Links unten am Bildschirm wirkt es wie ein etwas dunklerer, dreckiger Strich. Es fällt aber eigentlich nur auf, wenn man genau an den Rand schaut. Ist das normal?

Einen schönen Sonntag und vielen Dank,

bello1
Rodger
Inventar
#943 erstellt: 08. Jul 2012, 22:00

#Duke# schrieb:

Rodger schrieb:
Fehler in deren Software-System, den der Kunde mal wieder mit einem teuren Anruf auf der Service-Hotline belohnen darf.

FRECHHEIT!!!


Dennoch vielen Dank fürden Hinweis. :hail



Wäre nett welchen Fehler, bzw Problem du hattest hier posten könntest^^

siehe post #935
zverJOO
Ist häufiger hier
#944 erstellt: 09. Jul 2012, 13:05
Hallo,

habe nach zwölf Tagen endlich mein Geld von my-solution zurück bekommen. Wollte mir jetzt einen es7090 bestellen. Ich bin aber ein wenig skeptisch geworden, was die Verfügbarkeit dieses Modells angeht. Es wird nur von sehr wenigen "guten" Shops angeboten. Von dem Namen her kenne ich nur Comtech, habe dort ein paar PC-Sachen vor Ewigkeit bestellt, aber nie etwas mit dem Service zu tun gehabt.
Bitte um Tipps wo ich bestellen könnte (bedenkenlos am liebsten )?

Danke im Voraus!
husi99
Stammgast
#945 erstellt: 09. Jul 2012, 16:46
Bei der "Sammelbestellung" von LordLaden machst du nichts falsch!
http://www.hifi-foru...ead=22083&postID=1#1
zverJOO
Ist häufiger hier
#946 erstellt: 09. Jul 2012, 17:31
@husi99

dort hast du leider kein Widerrufsrecht Was mache ich, wenn ich ein Montagsmodell erwischen sollte?
Arok9
Stammgast
#947 erstellt: 09. Jul 2012, 18:09
Doch hast du, da Internetbestellung.
Rodger
Inventar
#948 erstellt: 09. Jul 2012, 18:20

Arok9 schrieb:
Doch hast du, da Internetbestellung.


VORSICHT! Bei Sammelbestellungen wird dieses Recht schon mal ausgeklammert, da oftmals mit dem Umsatz, der dabei erwirtschaftet wird, gearbeitet wird. Erfragen beim Sammelbesteller !!!
Aber wenn nicht explizit ausgeklammert wurde, gilt übliches Recht und es verhält sich so, als ob du selbst alleine Bestellt hättest.
Also 14 Tage Rückgaberecht und anschließend gilt immer noch und das vergessen viele...werden die identischen gemeldeten Mängel nicht nach 3 Versuchen seitens des Händlers behoben, wie aktuell mit dem WLAN so viele Probleme haben, kann ich auch danach noch das Gerät zum Einkaufspreis Stornieren.
silv77
Ist häufiger hier
#949 erstellt: 09. Jul 2012, 18:28
@Rodger

Weil Du gerade das W-LAN Problem ansprichst, ich habe hier im Forum nichts richtiges gefunden über das Problem. Bei meinem 55ES8090 funktioniert das W-LAN gar nicht. Aber ein Techniker kommt die nächsten Tage zu mir.
Wo kann ich was darüber lesen? Wer hat noch Probleme damit?

Gruß
Rodger
Inventar
#950 erstellt: 09. Jul 2012, 18:38

silv77 schrieb:
@Rodger

Weil Du gerade das W-LAN Problem ansprichst, ich habe hier im Forum nichts richtiges gefunden über das Problem. Bei meinem 55ES8090 funktioniert das W-LAN gar nicht. Aber ein Techniker kommt die nächsten Tage zu mir.
Wo kann ich was darüber lesen? Wer hat noch Probleme damit?

Gruß


Hier in diesem Threat oder dem großen Haupt-Threat.

Stand der Dinge...wenns nicht läuft, dann läufts garnicht. Dann hilft wirklich nur WLAN aus und über LAN in Netzwerk, sonst Startet die Kiste bei machen brutaler Weise bis zu alle 10 Minuten neu.
Egal was du machst zur Stabilisierung des WLAN, optimierter Kanal, feste IP, alles scheiss egal dem Ding.

Einzige was ich mit dem Kerl glaube nicht ausprobiert habe, ist die Verschlüsselung auszuschalten, aber das ist ja auch eh keine Option. Ungeschützte WLAN....höhöh...
husi99
Stammgast
#951 erstellt: 09. Jul 2012, 18:41

zverJOO schrieb:
@husi99

Was mache ich, wenn ich ein Montagsmodell erwischen sollte?


Ja, das hatte mich auch erst abgeschreckt.
Hab's dann doch gewagt und habe Glück gehabt.
Ist aber ein durchaus renomierter Händler, also keine kleine Internetklitsche. Ich vermute, dass er das Gerät im Zweifel auch zurücknehmen würde, auch wenn er nicht dazu verpflichtet ist.
Aber garantieren kann ich dir das natürlich nicht...
silv77
Ist häufiger hier
#952 erstellt: 09. Jul 2012, 19:03
@Rodger


Naja, ich komm nicht mal ins WLAN Menü. Wenn ich suchen lasse kommt ganz kurz das Fenster für zwei Sekunden und ich sehe das meine Fritzbox angezeigt wird, mehr nicht. Fenster wieder zu. Und die Menüpunkte WI-FI Direkt und Soft AP sind grau und nicht auswählbar.

Habe das Samsung geschildert und die schicken nun einen Techniker vorbei.
Heute kam schon ein Anruf von der Firma, das Sie die Teile bestellt haben, die wissen wie es aussieht
ganz genau was da futsch ist.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung ES-Serie 2012 Infothread
Kampi4 am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2012  –  5 Beiträge
Samsung UE C6000 Serie
marz5 am 29.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2010  –  13 Beiträge
Banding Sammelthread !
Mr.Floppy86 am 27.07.2010  –  Letzte Antwort am 30.07.2010  –  10 Beiträge
Samsung UEXXES6XXX Sammelthread
chriz84 am 06.05.2012  –  Letzte Antwort am 05.11.2012  –  36 Beiträge
Firmware-Update Sammelthread, Samsung H62xx/64xx
illStyle am 02.02.2015  –  Letzte Antwort am 01.09.2020  –  712 Beiträge
SAMSUNG UE-46C6700 USXZG ?
Kempes am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  11 Beiträge
Firmware-Update Sammelthread, Samsung F6xxx
Eltaco am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 16.04.2020  –  460 Beiträge
Samsung UE 55ES8090SXZG
brauni6666 am 20.11.2016  –  Letzte Antwort am 20.11.2016  –  2 Beiträge
UE Serie Fernbedienungsprobleme?
Shitbox am 27.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  6 Beiträge
Samsung 3D-TV 2012 - Crosstalk?
duno am 23.02.2012  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  13 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.132 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSonnenschein2024
  • Gesamtzahl an Themen1.554.851
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.623.392