HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Samsung EM Aktion 9.6-30.6.2012 : SmartTV kaufen +... | |
|
Samsung EM Aktion 9.6-30.6.2012 : SmartTV kaufen + gratis GalaxyTab+A -A |
||||||
Autor |
| |||||
cobra82
Stammgast |
11:42
![]() |
#502
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
Registriere dich und probier aus, hast eh nichts zu verlieren. Frag dein Händler ob der die Rechnung rückwirkend macht, haben das bekommen. Bis zum 15. Kann man sich noch registrieren, kaufen sollte bis zum 30.6 sein. |
||||||
Wagnaro
Neuling |
12:10
![]() |
#503
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
Was meint ihr alle mit Rechnung verschickt. Mein Status ist auf geld (ist doch gut oder) und ich habe dennen keine Kopie von der Rechnung geschickt. ?? ![]() |
||||||
|
||||||
chriz84
Stammgast |
12:22
![]() |
#504
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
Das mit der Rechnung waren nur Stichproben, die zwar oft durchgeführt worden sind, aber eben nicht bei jedem. Ist der Status gelb, dann passt alles, einfach auf das Tablet warten ![]() |
||||||
Paddy75
Stammgast |
12:29
![]() |
#505
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
Hab auch gedacht das ich keine Mail bekommen habe wegen Rechnung einreichen......hab ich dann später im Spam Ordner gefunden ![]() |
||||||
chriz84
Stammgast |
12:35
![]() |
#506
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
Da war der Status aber noch grün, oder? |
||||||
Paddy75
Stammgast |
12:36
![]() |
#507
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
Ja, der ist erst gestern auf gelb gegangen |
||||||
senners
Ist häufiger hier |
12:40
![]() |
#508
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
Ich bin auch mal gespannt, wann und ob was kommt. Die Seite von Marken Mehrwert finde ich persönlich nicht sonderlich seriös. Mir fehlen da ein wenig die Bezüge zu Samsung etc. Ich dürfte so eines der letzten Geräte gekauft haben, die für die Aktion zugelassen sind. Hab erst am 30.06. abends von der Aktion erfahren. Schnell noch einen Händler gesucht, der Teil nimmt und hin. Um 21.30 schloss der Laden, um 21.33 Uhr hab ich das Gerät bezahlt und am selben Abend noch registiert. Ich bin natürlich noch grün. Rechnung wurde bisher noch nicht angefordert. Was mich noch beschäftigt: Galaxy Tab verkaufen und Ipad 3 holen? Wo liegen die Vorteile von dem Samsung Tab im zusammenspiel mit dem TV? |
||||||
cobra82
Stammgast |
12:54
![]() |
#509
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
Hurra hurra mein tab ist gerade angekommen :-) |
||||||
Bogu
Hat sich gelöscht |
13:00
![]() |
#510
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
Hey Glückwunsch, Cobra :-) Jetzt hoffe ich auch auf meins :-) ![]() |
||||||
cobra82
Stammgast |
13:13
![]() |
#511
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
viel Glück, vielleicht bekommst du morgen das Glück :-) |
||||||
Weinsteiger
Schaut ab und zu mal vorbei |
13:34
![]() |
#512
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
Am 09.gekauft und registriert,heute endlich angekommen 7 Zoll Geiles Teil |
||||||
Sigofix
Ist häufiger hier |
13:36
![]() |
#513
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
Mein Tab kaum auch heute. Aufgrund der Meldungen und der Aussage hatte ich mich auf die Zeit nach dem 15. eingestellt. - umso besser! Cya |
||||||
cobra82
Stammgast |
14:04
![]() |
#514
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
Bestimmt meinen sie das bis zum 16.7. Alles abgeschlossen wird. |
||||||
euter4
Schaut ab und zu mal vorbei |
14:05
![]() |
#515
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
He, ich überfliege das Forum schon seit beginn der Aktion und hab grade mal mit der Mehrwerthotline Telefoniert und muss sagen das ist echt ne Frechheit,ich hab am 22.06 als es diese Stichproben Rundmail gab, meine Rechnung etc. als Anhang versendet. Heute wird mir gesagt das Mehrwert nie eine Email von mir erhalten hat, obwohl ich anhand meines Postfachs ersehen kann das die Mail von Mehrwert geöffnet wurde. Naja nochmal die Rechnung gesendet und prompt eine Bestätigung erhalten...das ist doch eine Form von Dummfang, ich meine wenn die ganze Zeit der Status auf grün steht, geht man doch davon aus das alles so in Ordnung ist aber nein...also für alle die noch grün sind, einfach nochmal anrufen ![]() |
||||||
Jogi1961
Neuling |
14:06
![]() |
#516
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
Mein Tab 2.70 heute angekommen .Angemeldet am 09.6. also 1 MOnat nun ist es da !weiß einer wie das mit der Garantie für das Tab ist? |
||||||
dictamnus
Stammgast |
14:12
![]() |
#517
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
damit machen die schön asche, wenn da jeder noch anrufen muss ... nicht schlecht! |
||||||
qwertz1904
Schaut ab und zu mal vorbei |
14:24
![]() |
#518
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
Hi, ich habe bis jetzt 4 mal meine Rechnung gemailt und bisher kam nie eine Bestätigungsmail zurück. Ich werde aber nen Teufel tun und dort anrufen. Bis jetzt bin ich grün vom Status her. Ich warte einfach mal weiter ab. Sollte ich Anfang August noch kein Tab haben, werde ich mich direkt an Samsung wenden. Denn in Deutschland haben wir ein Werbewahrheitsgestz, woran man sich halten muss. Habe vorsorglich meine Daten und Status kopiert und Fotografiert. So nun warte ich mal weiter........ |
||||||
%turbowolf%
Neuling |
14:27
![]() |
#519
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
euter4 schrieb:
genau wie bei Mir, mal gespannt wann es auf gelb springt. PS.: irgendwie mussen die Tabs ja bezahlt werden. ![]() |
||||||
janisj
Ist häufiger hier |
15:11
![]() |
#520
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
Habe meins am 02.07 registriert ->Bestätigungsmail (MMW grün) Rechnung am 08.07 hingeschicht ->Bestätigungsmail (MMW grün) Heute angerufen: alles OK -> bestätigungsmail: Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich für ein hochwertiges Premium-Gerät entschieden haben. Ihre Registrierungsdaten sind nun vollständig. Ihre Gratiszugabe sollte Ihnen voraussichtlich in den nächsten 10 Tagen zugesendet werden. Mir Ihrem Gerät wünschen wir Ihnen viel Spaß. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mehrwert Team MMW trotzdem grün. ![]() |
||||||
figuerro
Neuling |
15:41
![]() |
#521
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
hab meinen ue46es8090 direkt am ersten tag registriert, am 20 rum hab ich die email mit der bitte die rechnung ihnen zu schicken bekommen und heute ist mein galaxy tab angekommen! Aber eine Frage hätte ich noch! Wie läuft das mit der Garantie? Ich möchte das Gerät verkaufen. Da ich ja keine Rechnung etc hab. Oder muss man das Gerät einfach dann online registrieren damit man die Garantie hat (natürlich dann derjenige der das Gerät von mir kauft). [Beitrag von figuerro am 10. Jul 2012, 16:16 bearbeitet] |
||||||
Sergio77
Ist häufiger hier |
15:53
![]() |
#522
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
Bei mir gabs auf Anfrage heute diese Mail: vielen Dank, dass Sie sich für ein hochwertiges Premium-Gerät entschieden haben. Ihre Registrierungsdaten sind nun vollständig. Der Versand der Gratiszugaben per DHL erfolgt ab 15. Juli, nach gültiger Registration. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mehrwert Team Premium Service für Premium Marken ![]() Auch immer noch Grün!! |
||||||
.:aLEx-HH:.
Ist häufiger hier |
17:11
![]() |
#523
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
Das würde mich auch Interessieren. Jemand ne Idee ?!? |
||||||
cobra82
Stammgast |
17:25
![]() |
#524
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
Am besten anfragen, aber ich denke die Geräte sind bei Samsung registriert. |
||||||
dictamnus
Stammgast |
17:30
![]() |
#525
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
ja, und? was hilft das bei der garantie? |
||||||
butze23
Ist häufiger hier |
17:46
![]() |
#526
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
Wenn du dich mit Seriennummer jetzt registrierst müßte das funktionieren. Das wird so ungefähr wie bei Western Digital laufen. Habe bei WD die Seriennummer eingegeben und wurde dann akzeptiert. Der Ablauf danach ist natürlich anders,da wird dann Zug um Zug anstandslos getauscht. Das nur so als Beispiel. Die Seriennummern werden alle registriert sein,und wenn du die Garantie in Anspruch nehmen mußt oder wer auch immer dürfte das somit kein Problem sein. [Beitrag von butze23 am 10. Jul 2012, 18:08 bearbeitet] |
||||||
dictamnus
Stammgast |
18:12
![]() |
#527
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
das wäre natürlich toll! ich hab schon anderes erlebt, da musste ich im garantiefall, trotz registrierung, den kaufbeleg vorlegen (ich glaub es war tamron objektive) |
||||||
der_robert
Ist häufiger hier |
18:22
![]() |
#528
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
hat sich erledigt ![]() [Beitrag von der_robert am 10. Jul 2012, 18:40 bearbeitet] |
||||||
kafied
Schaut ab und zu mal vorbei |
18:34
![]() |
#529
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
![]() ![]() |
||||||
Sub-Zero26
Schaut ab und zu mal vorbei |
18:58
![]() |
#530
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
cobra82
Stammgast |
19:09
![]() |
#531
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
Wo kann ich mein Tab registrieren? Bei Marken mehrwert? Oder Samsung Und bebe sich jemand mit DVB t von tivizen, man beginnt 60 Euro Preis Nachlass, muss man da eine Rechnung vorzeigen |
||||||
Macinson
Neuling |
21:00
![]() |
#532
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
Erst einmal Hallo an alle hier im Forum, ich habe auf den letzten Drücker gekauft und das Gerät am 01.07. registriert. Dann wurde ich aufgefordert die Rechnung einzureichen, was ich getan habe. Status war auf grün und ich dachte es sei alles gut...! Nachdem sich dann der Status nicht änderte habe ich die Hotline angerufen und der nette Herr sagte mir er würde es prüfen und wenn ich nichts mehr höre wäre alles ok. Als ich aber hier ersehen konnte, dass einige bereits die Tabs erhielten und viele schon auf gelb waren, habe ich das Prozedere gestern wiederholt und eine Mail hinterhergeschickt mit der Bitte mir den korrekten Status meiner Registrierung mitzuteilen. Hier habe ich folgende Antwort erhalten: Damit wir Ihre Registrierung der Samsung Aktion richtig bearbeiten können, benötigen wir noch eine Kopie der Rechnung bzw. des Kaufbelegs. Bitte senden Sie uns eine Kopie als Anhang per Email. Bei Ihrer letzten Email haben wir nur das Photo der Quittung erhalten und das nicht als Anhang. Wir brauchen aber eine Kopie der Rechnung (Din A4 Blatt). Dies habe ich dann noch einmal getan, wobei ich genau dieses bereits als PDF am 01.07. getan habe, also den Vorgang wiederholt und um Bestätigung gebeten, welche ich umgehend bekommen habe und mein Status wechselte sofort auf gelb. Daher dies als Hinweis für alle "Grünlinge" ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||
api78
Ist häufiger hier |
21:03
![]() |
#533
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
Du bist auch so ein Grünling. ![]() Ich wär doch auch am liebsten schon gern auf GELB. ![]() am 09.06. registriert, Rechnung auf Aufforderung eingeschickt, Angerufen, gestern Rechnung nochmal eingeschickt, es tut sich einfach nichts. ![]() |
||||||
Stefano82
Schaut ab und zu mal vorbei |
21:05
![]() |
#534
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
![]() Du brauchst den Aufkleber um den Rabatt zu bekommen, war einer bei deinem SamsungTab dabei? |
||||||
.:aLEx-HH:.
Ist häufiger hier |
21:08
![]() |
#535
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
Ja, der ist auf der Verpackung draufgeklebt |
||||||
peterk995
Ist häufiger hier |
21:20
![]() |
#536
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
Wer von euch holt sich den Tivisen DVBT Tuner? |
||||||
.:aLEx-HH:.
Ist häufiger hier |
21:22
![]() |
#537
erstellt: 10. Jul 2012, |||||
Ist natürlich gut ABER sollte ich mich damit nun registrieren bei Samsung ODER derjenige, der das Tab mir abgekauft hat?! |
||||||
Jogi1961
Neuling |
04:27
![]() |
#538
erstellt: 11. Jul 2012, |||||
HILFEEEEEEEEEEE meine 7.0 Tab starte überhaupt nicht hab das Tab ausgepackt 2 Stunden geladen aber es kommt nichts wenn ich die Starttaste drücke mache ich da was falsch oder ist das Tab schrott ?Und wie bekommt man das jetzt getauscht ?Kann jemand helfen ???? |
||||||
butze23
Ist häufiger hier |
05:16
![]() |
#539
erstellt: 11. Jul 2012, |||||
Die Registrierung besagt nur das das Teil nun beim Kunden gelandet ist. Da die Seriennummer bei Samsung gespeichert ist,ist es egal wer reklamiert. @jogi1961 Hat das Teil auch wirklich geladen?Hatte mein EEEPad auch schon mal angeschlossen und nichts ist passiert. Was heißt überhaupt Startseite oder meinst du Startschalter? [Beitrag von butze23 am 11. Jul 2012, 05:23 bearbeitet] |
||||||
Auslinie
Ist häufiger hier |
05:49
![]() |
#540
erstellt: 11. Jul 2012, |||||
Ich glaube mit den Rechnungen ist da teilweise echt was schief gelaufen. Hab mich am 29.6. registriert und am 30.6. die Rechnung geschickt. Habe hier irgendwo gelesen, dass sie Bestätigungen bekommen haben, also gestern einfach nochmal die Rechnung via Mail (ohne Aufforderung) verschickt und heute steht es plötzlich auf gelb. Tab 7 |
||||||
cobra82
Stammgast |
06:04
![]() |
#541
erstellt: 11. Jul 2012, |||||
Würde gerne den dvb tuner kaufen aber lohnen die 70 euro ist das nicht viel? Eigentlich kann sich jeder diesen tuner kaufen nicht nur die ein aufkleber haben. |
||||||
rbTV
Schaut ab und zu mal vorbei |
06:51
![]() |
#542
erstellt: 11. Jul 2012, |||||
@Jogi1961 Länger den Startbutton halten ;-) |
||||||
TDO
Inventar |
08:12
![]() |
#543
erstellt: 11. Jul 2012, |||||
Du meinst 9,99. Auf den Sonderpreis kriegst ja mit dem Sticker noch 60,- Rabatt. |
||||||
TheBobs
Stammgast |
08:18
![]() |
#544
erstellt: 11. Jul 2012, |||||
Nein da hast du die Aktion falsch verstanden. Das Ding kostet mit dem Sticker 69,99 und ohne Sticker 129,99. Zwei mal 60 Euro Rabatt erhält man nicht. |
||||||
onky609
Stammgast |
08:29
![]() |
#545
erstellt: 11. Jul 2012, |||||
So, auf Nachfrage, ob alles vollständig sei:
Ja lustige Leute dort... sollte... beginnt aber nun mal nicht mit Z9 sondern mit B4... ![]() Hab denen jetzt mal nen Foto von der Seriennummer geschickt... mal sehen was jetzt wird! [Beitrag von onky609 am 11. Jul 2012, 08:29 bearbeitet] |
||||||
butze23
Ist häufiger hier |
08:32
![]() |
#546
erstellt: 11. Jul 2012, |||||
@onky609 Welchen Status hast du denn |
||||||
.:aLEx-HH:.
Ist häufiger hier |
08:36
![]() |
#547
erstellt: 11. Jul 2012, |||||
Sehr Merkwürdig .... habe gerade mal bei Markenmehrwert angerufen, weil ich wissen wollte wie man im Falle eines Schadens am Tab vorgehen muss, da man ja keine Rechnung/Lieferschein o.ä. bekommen hat (Stichwort: Garantie). Da sagte der Mitarbeiter mir:" ... da es ja eine Gratis Zugae ist, gibt es keine Garantie (weder von Markenmehrwert als auch nicht von Samsung) und im Falle eines Defektes, muss man dann selbst für den Schaden aufkommen." ![]() |
||||||
cobra82
Stammgast |
08:40
![]() |
#548
erstellt: 11. Jul 2012, |||||
Für 9.99 hätte ich gefragt wäre gut für 9.99 |
||||||
onky609
Stammgast |
08:42
![]() |
#549
erstellt: 11. Jul 2012, |||||
Grün... Ich sag ja, lustige Leute dort! ![]() |
||||||
peterk995
Ist häufiger hier |
09:36
![]() |
#550
erstellt: 11. Jul 2012, |||||
Hat jemand heute sein Tab erhalten? |
||||||
cobra82
Stammgast |
09:53
![]() |
#551
erstellt: 11. Jul 2012, |||||
Nur zu info wenn die tabs ankommen. Müsst ihr zuhause sein,weil die tabs nicht beim nachbarn geliefert werden dürfen, ansonsten müsst ihr es selber abholen |
||||||
Paddy75
Stammgast |
09:53
![]() |
#552
erstellt: 11. Jul 2012, |||||
Ich nich ![]() |
||||||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
II. Samsung Aktion 11.08-02.09.2012 : SmartTV kaufen + gratis GalaxyTab bekommen Shark2012 am 09.08.2012 – Letzte Antwort am 04.11.2012 – 2 Beiträge |
Samsung Aktion 27.10-02.12.2012 : SmartTV kaufen + gratis GalaxyTab bekommen Whoooha am 24.10.2012 – Letzte Antwort am 21.05.2013 – 119 Beiträge |
Samsung LE40C650 ein SmartTV ? TomTheBest am 07.09.2020 – Letzte Antwort am 07.09.2020 – 4 Beiträge |
SmartTV = zugriff auf Mediatheken? portion am 29.01.2012 – Letzte Antwort am 29.01.2012 – 5 Beiträge |
SmartTV: MyVideo App [Samsung UE46D7090] Hubert4711 am 01.11.2011 – Letzte Antwort am 03.11.2011 – 3 Beiträge |
Samsung SmartTV UE40es6300s MKV Problem friendlyass am 17.12.2014 – Letzte Antwort am 29.12.2014 – 2 Beiträge |
Samsung TV Bundle-Aktion ? Beim Kauf eines Samsung Smart TVs gibt es Tablet gratis User2013 am 25.11.2013 – Letzte Antwort am 09.04.2014 – 7 Beiträge |
UE48H8090 curved smartTV Mogelpackung? MIKE1304 am 23.03.2016 – Letzte Antwort am 24.03.2016 – 2 Beiträge |
Neue Samsung Tablet Aktion Fronteiche am 10.08.2012 – Letzte Antwort am 10.08.2012 – 2 Beiträge |
Samsung UHD Aktion klangversuch am 30.07.2014 – Letzte Antwort am 31.07.2014 – 6 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.589 ( Heute: 1 )
- Neuestes MitgliedBaldurSH
- Gesamtzahl an Themen1.558.540
- Gesamtzahl an Beiträgen21.704.774