HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Problem nach Softwareupdate UE46ES8090 | |
|
Problem nach Softwareupdate UE46ES8090+A -A |
||
Autor |
| |
ck2be1982()
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1 erstellt: 16. Jun 2012, 22:48 | |
So langsam macht Samsung keinen Spaß mehr. Nach dem Softwareupdate schlatet sich der TV ständig an und aus. Nach ca 2 Min reagiert das Gerät nicht mehr auf die Fernbedienung und es hilft nur Stecker ziehen. Vor dem Upadte lief alles Tadelos. Downgraden ist ja seitens Samsung leider nicht möglich. Wer Weiß Rat .. bin für jeden Vorsclag dankbar .. mitlerweile denk ich sogar darüber nach ob Sammys fliegen können. So macht Filme sehen keinen Spaß ..... |
||
Rodger
Inventar |
#2 erstellt: 17. Jun 2012, 02:22 | |
Auch wenn sich die Leute dagegen scheuen...WERKSRESET machen!!! Da steckt Linux hinter und da kann es immer mal vorkommen, das ein Wert nicht richtig geswitched wird beim Update. |
||
|
||
liab
Inventar |
#3 erstellt: 17. Jun 2012, 04:14 | |
Das nennt man Bootschleife, Risiko beim Flashen. Der braucht den Samsung Service und ein neues Mainboard. |
||
ck2be1982()
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4 erstellt: 17. Jun 2012, 08:59 | |
@ilab hoffe du irrst dich .. kann doch nicht sein das man für teuer Geld solch unausgereifte Geräte erhält. Reset wurde schon gemacht das schafft nur kurzfristig Abhilfe. Letztlich geht's auch darum das ich mal ein Gerät erwischt habe ohne spürbares Clouding und Flashlights. Da ich den Samsungservice zu genüge kenne hätte ich den nur äußerst ungern wieder am Gerät …. |
||
liab
Inventar |
#5 erstellt: 17. Jun 2012, 12:46 | |
Was heißt "kurzfristig Abhilfe"? Wenn das Gerät nicht erneut geflasht werden kann, hilft nur ein MB-Tausch. Dein gutes Panel behälts Du dabei, |
||
Rodger
Inventar |
#6 erstellt: 17. Jun 2012, 13:45 | |
Lass mich raten....der TV schmiert immer ab ab dem Punkt ab, wo er ins Netzwerk integriert wird?! Und nicht irgend ein Netzwerk...es ist ein WLAN Netzwerk? Sag das ich recht habe... |
||
ck2be1982()
Schaut ab und zu mal vorbei |
#7 erstellt: 17. Jun 2012, 16:18 | |
ja das mit den Wlan trifft zu … kennst du die Lösung des Problems |
||
Rodger
Inventar |
#8 erstellt: 17. Jun 2012, 18:55 | |
Ne! SAMSUNG muss die Lösung finden...ich habe das schon mit einem Forenbuddy komplett durchexerziert. Einzige Lösung...NICHT das Wlan des TV nutzen! Laut dem Forenbuddy hat Samsung ihm versprochen das mit der nächsten Firmware Version zu flicken...ich glaube das aber erst, wenn einer positiv davon berichtet. Ausweg...TV per Lan anschließen oder den Umweg über eine Wlan bridge machen. |
||
CYBERFANT
Schaut ab und zu mal vorbei |
#9 erstellt: 18. Jun 2012, 00:30 | |
Habe das selbe Problem. Mein TV (7090) ist aber über Kabel angeschlossen. Das Problem trat bei mir auch erst nach dem Firmware Update 1010 auf. |
||
ck2be1982()
Schaut ab und zu mal vorbei |
#10 erstellt: 18. Jun 2012, 07:12 | |
Scheint mal wieder ein Beleg für die Qualitätskontrolle von Samsung zu sein. Nach einem Telefonat mit Samsung hab ich jetzt mal wieder den Techniker im Haus ( Sind ja schon per DU ) Die fähigen Hotlinemitarbeiter sind auch der Meinung das es sich bei diesem Problem um Ausnahmen handelt und ich wäre der erste der Ihnen das meldet .. sicher sicher... Ruft alle schön die Hotline an Naja mal abwarten was beim Service rauskommt.... aber dann nie wieder Samsung. |
||
DrWT210
Ist häufiger hier |
#11 erstellt: 21. Nov 2013, 18:04 | |
Auch, wenn der Thread schon uralt ist: Menu -> System -> Datendienst -> deaktivieren |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
UE46ES8090 + Lovefilm App = Problem Moddersau am 24.07.2013 – Letzte Antwort am 26.01.2014 – 13 Beiträge |
Einstellungen nach Kalibrierung UE46ES8090 Coolhighend am 13.06.2012 – Letzte Antwort am 24.02.2013 – 12 Beiträge |
softwareupdate günter222 am 20.02.2010 – Letzte Antwort am 27.02.2010 – 8 Beiträge |
Problem UE46ES8090 mit verschiedenen Mediaplayer Augustel am 30.10.2013 – Letzte Antwort am 31.10.2013 – 9 Beiträge |
Samsung UE46ES8090 schaltet aus und wieder ein pokermants am 17.06.2012 – Letzte Antwort am 22.01.2020 – 63 Beiträge |
Samsung UE46ES8090 Firecat am 31.05.2012 – Letzte Antwort am 31.05.2012 – 4 Beiträge |
UE46ES8090 Netzwerkeinstellungen freecome01 am 22.06.2012 – Letzte Antwort am 23.06.2012 – 2 Beiträge |
UE46ES8090 Bildeinstellung freecome am 04.01.2013 – Letzte Antwort am 05.01.2013 – 2 Beiträge |
Samsung ue46es8090 goldberg222 am 21.07.2013 – Letzte Antwort am 21.07.2013 – 2 Beiträge |
Softwareupdate Problem UE40 ES 8090 Replay1 am 31.12.2012 – Letzte Antwort am 31.12.2012 – 3 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.419 ( Heute: 5 )
- Neuestes MitgliedMark677
- Gesamtzahl an Themen1.558.167
- Gesamtzahl an Beiträgen21.695.656