HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » UE46ES8090 + Lovefilm App = Problem | |
|
UE46ES8090 + Lovefilm App = Problem+A -A |
||
Autor |
| |
Moddersau
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 24. Jul 2013, 15:34 | |
Halli Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich habe gelesen, seit gestern soll die Lovefilm App auch auf meiner Kiste, dem ES8090 laufen. Leider finde ich die App nicht. Updates mit Evo Kit sind alle gemacht. Für einen Tipp wäre ich dankbar. |
||
samsunges8090evokit
Neuling |
#2 erstellt: 24. Jul 2013, 21:54 | |
Hi zusammen, häng mich mal mit dran: gleiches Problem, ES8090 , evokit, kann keine lovefilm-app finden. Hat denn schon jemand mit evokit diese App entdecken können? Oder vielleicht ohne evokit? |
||
|
||
Syncron
Inventar |
#3 erstellt: 25. Jul 2013, 05:37 | |
die gibts noch nicht fürs Evo Kit ich habs mir nicht gekauft und genieße jetzt meine Lovefilm auf meinem 55ES8090 Wahnsinnsqualität !!! in HD 1080p viel besser als auf den Playern und Playstations Die app ist noch was langsam aber sonst ganz ok,ich frage mich immer noch wieso ich das EVO Kit kaufen wollte damit erkaufe ich mir eigentlich nur Nachteile |
||
Simon12345
Neuling |
#4 erstellt: 25. Jul 2013, 08:23 | |
F6500: App ist da, verlangt aber nach dem Start nach einem Update, obwohl die neueste Version aufgespielt ist. Ich soll bei Menü/Einrichtungen/Update/ auf "Online" gehen, obwohl bei mir letztere Auswahl gar nicht möglich ist. Kann jemand helfen? |
||
Moddersau
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 25. Jul 2013, 09:11 | |
Klasse, verstehen muss man das aber nicht, oder? Habe gleich mal Samsung angeschrieben, mal schauen ... |
||
samsunges8090evokit
Neuling |
#6 erstellt: 25. Jul 2013, 13:26 | |
so, nach 3 Telefonaten mit der Samsung Kundenhotline: Zuerst müsse man das EvoKit deinstallieren! und ein update auf FW 2009 machen. Dann EvoKit wieder installieren, jetzt soll die Lovefilm app auftauchen. Gesagt getan - leider waren dann aber auch alle Einstellungen weg, alles lief wie bei der Erstinstallation des Evo Kit. Und jetzt der Hammer: Immer noch keine Lovefilmapp da Vielleicht ja was falsch gemacht - also alles nochmal und bei deinstalliertem Evo Kit die Samsung Apps durchstöbert und Lovefilm gefunden und installiert. Nach dem erneuten Installieren des Evo Kit ist wieder alles beim alten - keine Lovefilm app vorhanden. Also wieder bei Samsung angerufen und folgende Aussage von Herrn K. erhalten: Samsung sei weder für Inhalte noch für Kompatibilität des Smart Hub bzw. der Samsung Apps verantwortlich. Man gebe das Problem weiter an die eigene Technikerabteilung (aber nicht zu Lovefilm). Also die App läuft auf dem ES8090 und scheinbar auch auf der F-Serie, nur wenn ich mit dem Evo-Kit meine E- zur F-Serie aufrüste dann nicht? Bleibt also nur abzuwarten, ob und wann es ein Update dieser App geben wird, die dann auf dieser Gerätekombi freigegeben wird und so in den Samsung-Apps auftaucht. So langsam fange ich an zu bereuen, das Evo-Kit gekauft zu haben.... |
||
Moddersau
Ist häufiger hier |
#7 erstellt: 25. Jul 2013, 13:50 | |
Vielen Dank für den Bericht. Ich kanns allerdings kaum fassen, was die Firma dazu sagt. Da ist eine App Installation ja reine Glückssache mit dem Kit. Doof nur, dass man es nicht einfach zurückgeben kann. |
||
Simon12345
Neuling |
#8 erstellt: 25. Jul 2013, 16:35 | |
Habt Ihr denn eine Erklärung für das Update-Problem? App verlangt beim Start nach neuester Firmware, mein Samsung sagt, dass er auf neuestem Stand ist. Habe einen F6500 und KEIN EvoKit |
||
Moddersau
Ist häufiger hier |
#9 erstellt: 25. Jul 2013, 17:42 | |
ich habe gerade einen netten chat mit einem hotline mitarbeiter gehabt. er hat mich an einen techniker verwiesen mit dem hinweis, die app spielen sie mir per fernwartung rauf. der techniker rief auch prompt an. er meinte jedoch, mit einem nächsten update würde die app sicher mitgeliefert. naja, ich bin gespannt... |
||
samsunges8090evokit
Neuling |
#10 erstellt: 27. Jul 2013, 09:03 | |
so, zur Abwechslung mal an die Lovefilm Kundenbetreuung geschrieben. Problem geschildert: Samsung E-Serie + Evo-Kit = keine Lovefilm-app in den Samsungs-Apps und gebeten dies an die App-Entwicklungsabteilung weiterzuleiten und die App für o.g. Gerätekombi freizuschalten bzw. bei einem update zur Verfügung zu stellen. Antwort von Lovefilm:
mal gespannt ob und wann die App im "Sammsung-Store" auftaucht..... |
||
ollir2002
Stammgast |
#11 erstellt: 28. Jul 2013, 19:04 | |
Der Witz ist, bei mir UE55ES8090 mit Evo Kit, bin auch total scharf auf Lovefilmapp. Habe daher gestern Samsung und Lovefilme angeschrieben und heute sehr fragwürdige Antworten erhalten, Samsung antwortete mir, die Lovefilmapp wäre nur für die F Serie verfügbar und Lovefilm meinte ich solle ein Update versuchen. Email Samsung-echt der Witz(was für Pfeifen sind das) Ihre Frage Sehr geehrte Damen und Herren, heute habe ich die Nachricht von Lovefilm erhalten, dass die Lovefilmapp auf dem SamrtHub von Samsung TVs vorhanden ist, ich weiss auch von einem Bekannten der das gleiche TV Modell hat wie ich, das er die App abrufen kann. Ich nutze og. TV mit dem Samsung Evolution Kit und kann die Lovefilmapp nicht abrufen, was mich sehr ärgert. Können Sie mir bitte Rückinfo geben, ob die Lovefimapp auch für das Samsung Evolution Kit mit og. TV zur Verfügung stehen wird. Bitte um Rückinfo. MFG XXXX Antwort des Beraters Hallo Herr XXX, Sie möchten sich informieren, ob es die Lovefilm-App bereits für Ihren UE55ES8090 gibt. Gern geben wir Ihnen diese Information. Die Lovefilm-App ist momentan nur für unsere Geräte der F-Serie verfügbar. Sie besitzen eine E-Serie. Wann die App für die E-Serie veröffentlicht wird, können wir zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen, da für die Entwicklung der App allein Lovefilm zuständig ist. Wir bieten lediglich die Oberfläche diese App zu nutzen. Sollten Sie weiter Fragen dazu haben, so empfehlen wir Ihnen, sich an Lovefilm zu wenden. |
||
llew
Stammgast |
#12 erstellt: 29. Jul 2013, 21:33 | |
Sorry für slightly OT, aber streamt Lovefilm mittlerweile wirklich in Full-HD? Wie groß ist die Auswahl da? Das wäre ja mal eine echte Alternative zu Apple TV. Welches Tonformat? DD5.1? Maxdome ist über die App ja nur mit ollem 720p und lächerlichem Stereosound zu bekommen. Watchever auch nur Stereo und 720p... nicht gerade zeitgemäß das ganze. |
||
lordZ
Ist häufiger hier |
#13 erstellt: 26. Jan 2014, 18:07 | |
Und was ist eigentlich ein Evo-Kit? Ich habe das Problem, dass ich die Lovefilm-App auf meinem Samsung UE46ES6300 nicht finde. Maxdome finde ich, aber ich will Lovefilm. Stundenlanges googlen konnte mir bisher nicht helfen. |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Lovefilm App k2k am 27.08.2011 – Letzte Antwort am 05.09.2013 – 22 Beiträge |
Lovefilm App + Samsung UE40F6500 = Problem Simon12345 am 25.07.2013 – Letzte Antwort am 10.08.2013 – 10 Beiträge |
Lovefilm-App F6640 Lynny am 10.08.2013 – Letzte Antwort am 11.08.2013 – 5 Beiträge |
UE46B7090 + Lovefilm-App delang am 21.12.2013 – Letzte Antwort am 23.12.2013 – 4 Beiträge |
ue46d6200, keine Lovefilm-App? kernhuber am 26.03.2014 – Letzte Antwort am 27.03.2014 – 3 Beiträge |
UE37D5700 und Lovefilm / Amazon App mriess am 28.02.2014 – Letzte Antwort am 26.03.2015 – 24 Beiträge |
Abstürze Amazon Prime / Lovefilm App rob82b am 11.07.2014 – Letzte Antwort am 12.11.2016 – 3 Beiträge |
Problem nach Softwareupdate UE46ES8090 ck2be1982() am 17.06.2012 – Letzte Antwort am 21.11.2013 – 11 Beiträge |
Problem UE46ES8090 mit verschiedenen Mediaplayer Augustel am 30.10.2013 – Letzte Antwort am 31.10.2013 – 9 Beiträge |
Amazon Lovefilm App, Bild verschoben und dicker Rand MichaelB88 am 15.03.2014 – Letzte Antwort am 05.11.2014 – 12 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.280 ( Heute: 13 )
- Neuestes MitgliedUlrichma
- Gesamtzahl an Themen1.557.889
- Gesamtzahl an Beiträgen21.689.190