HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Samsung Evolution Kit ? | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 . 40 . 50 . 60 Letzte |nächste|
|
Samsung Evolution Kit ?+A -A |
||
Autor |
| |
Vantassel
Stammgast |
#1301 erstellt: 15. Mai 2014, 13:08 | |
Die Hotline sagte mir, dass die Kit's viel zu früh verkauft werden. Auf der Samsung Seite tauchen die auch nicht auf. Ob es das besser macht, wenn bei offiziellen Verkaufsstart auch passende Software gibt...?
|
||
Pitbox2
Ist häufiger hier |
#1302 erstellt: 15. Mai 2014, 14:22 | |
Hallo ! Bei mir auch Fehlermeldung code 104 ! |
||
|
||
Vantassel
Stammgast |
#1303 erstellt: 15. Mai 2014, 14:58 | |
Gut, dann bin ich nicht der einzige. Schau mal bitte ob du den Menüpunkt Sender importieren hast in den Sendereinstellungen. Danke! |
||
Pitbox2
Ist häufiger hier |
#1304 erstellt: 15. Mai 2014, 17:47 | |
Hallo ! Hab ich schon in meinem letzen Beitrag geschrieben,Senderliste importieren ist in Sendereinstellungen nicht mehr vorhanden. |
||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#1305 erstellt: 15. Mai 2014, 17:50 | |
Genau, dass habe ich auch schon festgestellt! Der Verkauf ist zu früh ohne Sw! |
||
Vantassel
Stammgast |
#1306 erstellt: 15. Mai 2014, 18:34 | |
? [Beitrag von Vantassel am 15. Mai 2014, 18:49 bearbeitet] |
||
robert_s
Stammgast |
#1307 erstellt: 15. Mai 2014, 18:43 | |
Ohne Evolution Kit werden die Dateien im TS-Containerformat definitiv angezeigt. Willst Du damit sagen, dass man mit dem Evolution Kit Dateien im TS-Containerformat nicht einmal mehr anzeigt bekommt? Das wäre ja die absolute Nullleistung von Samsung... [Beitrag von robert_s am 15. Mai 2014, 18:44 bearbeitet] |
||
C650
Inventar |
#1308 erstellt: 15. Mai 2014, 18:58 | |
@Vantassel Gib dem Kit eine Chance. Die anfänglichen Schwierigkeiten, werden sich mit den ersten Updates legen. Ist ein nagelneues Produkt und von gewissen Startschwierigkeiten, war von vornherein auszugehen. (habe nicht umsonst immer wieder davor gewarnt) Sollte es dann trotzdem noch Probleme machen, dann kannst Du immer noch bei Samsung reklamieren. Wenn ich gleich immer alles zurückgeben hätte, daß nicht von Anfang an zu 100% funktioniert hat, dann hätte ich wohl heute noch einen Röhren-TV. [Beitrag von C650 am 15. Mai 2014, 18:59 bearbeitet] |
||
Vantassel
Stammgast |
#1309 erstellt: 15. Mai 2014, 18:59 | |
Sorry. Bin gerade nicht zu Hause. Ich hatte die beiden ersten HEVC Videos von der Seite geladen. Hatte sie aber direkt auf mein Netzwerkspeicher liegen. Der Tv hatte sie nicht eimal angezeigt. Werde die Dateien heute Nacht mal auf einen Usbstick packen und testen. |
||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#1310 erstellt: 15. Mai 2014, 19:01 | |
Ohne TS? Mist Dann brauche ich es nicht! Auf der samsung.de ist das SEK-2000 nicht zu finden. |
||
Vantassel
Stammgast |
#1311 erstellt: 15. Mai 2014, 23:54 | |
Du meinst .ts ? Das geht! Hab hier mehrere Aufnahmen im .ts Format, die ich mit einem Sat Receiver aufgenommen habe. Habe allerdings gerade das Video Big Buck Bunny ; Format MPEG2 TS, HEVC+AAC von der Elecardseite ausprobiert und die Datei zeigt der TV mir nicht an, also kann ich die auch nicht abspielen! Nun ja, die Bedienungsanleitung sagt mir das Format wird unterstützt! Warten wir mal auf ein Update |
||
robert_s
Stammgast |
#1312 erstellt: 16. Mai 2014, 10:06 | |
Aber bitte hinten anstellen. Seit Anfang 2013 behauptet Samsung, TV-Geräte der F-Serie sowie das Samsung Galaxy S4 würden HEVC unterstützen. Bisher kann man das nur als glatte Lüge bezeichnen. Ich werde gar nichts mehr von Samsung kaufen, wenn mir nicht vorher jemand bestätigt, dass das auch wirklich das versprochene kann. |
||
diriga
Ist häufiger hier |
#1313 erstellt: 16. Mai 2014, 10:26 | |
Bei Amazon ist das SEK-2000 plötzlich auch überhaupt nicht mehr zu haben. 1-4 Monate Lieferzeit. Sind die wirklich alle ausverkauft oder ist das eine Reaktion auf den Mist den Samsung anscheinend doch wieder produziert hat? Ist schon enttäuschend diese Drama. Das Evolution-Kit war mit ein Hauptgrund warum ich mit 2012 den 55ES8090 gekauft habe! Grüße |
||
gluehwurm04
Hat sich gelöscht |
#1314 erstellt: 16. Mai 2014, 12:07 | |
Frage an die Besitzer eines Kit 2000,kann denn Primacom als Kabelanbieter bei meine Programme jetzt eingestellt werden oder hat sich hier auch nichts geändert. |
||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#1315 erstellt: 16. Mai 2014, 12:13 | |
Ich vermute zu früh verkauft! Der Verkaufsstart sollte erst der 30.05 sein oder? Bei Samsung.de und .at ist das Kit auch noch nicht zu finden? |
||
mylala
Neuling |
#1316 erstellt: 16. Mai 2014, 20:26 | |
Habe jetzt seit einigen Tagen das Sek-2000 Modul. Installation war leider nicht ganz schmerzbefreit, da es anfangs nicht direkt erkannt wurde. Nach einigem rein und raus lüppt es aber nun wie es soll. Weiß hier jemand, wie man den Farbraum vom Stadion Modus einstellt? Das ist derart grell, dass die fürther wie orange-rote Bälle mit Stelzen erscheinen. In den normalen bildeinstellungen kann ich das Profil dazu nicht finden. Bin ich zu plöd? Cheers Myla |
||
gluehwurm04
Hat sich gelöscht |
#1317 erstellt: 17. Mai 2014, 13:02 | |
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#1318 erstellt: 17. Mai 2014, 17:18 | |
Danke, ist mir aber noch zu teuer bzw. es gibt noch kein Update. |
||
BillKill
Inventar |
#1319 erstellt: 19. Mai 2014, 06:22 | |
Erstmal vielen Dank an die Erstbesitzer für die Infos, bleiben aber noch ne Menge Fragen: Welche Softwareversion wird eigentlich mit SEK2000 angezeigt? Und - bleibt nach Entnahme aus der Schnittstelle die vorher vorhandene (z.Bsp. V2009) mit den Einstellungen des TV erhalten oder will er auf die aktuelle V2011 updaten? Ist die neue Pointer-FB per BT-Verbindung mit dem Kit verbunden und kann man tatsächlich mit dem neuen BT-Modul im Kit Kopfhörer/Lautsprecher koppeln? Da wir in der Family als aktive Skype-Nutzer am TV nicht auf die Cam verzichten können,wäre die Deaktivierung oder was auch immer das Kit mit der Cam macht, natürlich ein K.O.-Kriterium,aber das kann ich nicht glauben,da ja auch eine verbesserte Gestensteuerung und sogar Gesichtserkennung bei der Anmeldung versprochen wird. Gruß Billi |
||
Braxos
Ist häufiger hier |
#1320 erstellt: 19. Mai 2014, 08:39 | |
Guten morgen und schöne Woche. Erst die Software ist im kit 1001. Nach entfernen des kits wird auf die aktuellste für den Fernseher zurückgesetzt beim meinen es8099 ist die 2009 da die 2011 ist via USB upgradebar. Das kit kann sich mit beiden Versionen eingerichtet werden, hab es selber probriert da Neustarts aufgetreten waren wenn das APP Fenster im smart hub aufgetreten sind, denk es war das smart hub da sie von allein weg sind, die Neustarts. BT kann dazu nichts sagen da ausser brillen und beide FB nichts anderes hab. Camera geht normal für mich zumindest via die camera APP hab Skype nicht probiert. Daumen Steuerung geht auch und viel einfacher als die Hand Steuerung von 2012 Modell, wo du singen musstest wie ein irrer um eine geste zu registrieren, jetzt das knicken des fingers wird registriert und als "auswählen" umgesetzt. Sprach Steuerung geht auch aber ich mag Finger besser da bei sprach wird die Lautstärke auf minimum gesetzt, um fast zu telefonieren ist OK wenn FB verschollen ist Skype und Gesichtserkennung kann am abend ausprobieren. Ich denk Samsung hat die 1001 Firmware aus den Servern genommen. Da ich schätze das das kit sie nicht dabei hat sondern runter lädt, so werden zu früh gekaufte kits funktions unfähig, bis den offiziellen Verkaufsstart. Amazon hat misst gebaut mit dem Verkauf so früh. |
||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#1321 erstellt: 19. Mai 2014, 17:27 | |
Offizielle Antwort von Samsung: Hallo Herr Xxxxxx, gerne informieren wir Sie zum SEK-2000. Da der offizielle Verkaufsstart noch nicht erfolgt ist, liegen uns noch keine Informationen vor. Der Verkaufsstart sollte allerdings zeitnah erfolgen, sodass wir in Kürze Auskünfte geben können. [Beitrag von Brauche_Hilfe! am 19. Mai 2014, 17:27 bearbeitet] |
||
Mantis77
Neuling |
#1322 erstellt: 20. Mai 2014, 12:03 | |
Hallo zusammen, bei meinem ES8090 (Firmware 2011.1) ist beim Anschließen des neuen Evo-Kits rein gar nichts passiert. Wie bei anderen gelesen, habe auch ich das Teil bestimmt 10mal abgenommen und wieder angeschloßen- keine Installationsroutine. Der Samsung-Chat hat auch mir geschrieben, dass die aktuelle Firmware gar nicht kompatibel sein kann, da der offizielle VK noch nicht gestartet ist?!?! Dann habe ich es 2 Tage böse auf den Schrank gelegt und mit Verachtung gestraft. Heute nochmals angeschlossen und zumindest böse, farbenfrohe Pixelbilder nach dem Anschalten erhalten. Menü anwählen etc. unmöglich. Nach erneutem Steckerziehen, Kit fest drücken und Stecker anschließen, kam dann nur noch der Ton, der normalerweise beim Ausschalten des Gerätes kommt, aber kein Bild. Also wieder eingetütet und Neues bestellt. Ich hoffe mal, dass ich nichts falsch gemacht habe, aber wenn ich die vielen Erfahrungen mit der ES-Serie hier lese, gehe ich mal davon aus, dass ich ein Montagsgerät erwischt habe. Wünsche Euch allen, dass Firm- und Hardware sich bald bestens verstehen. |
||
diriga
Ist häufiger hier |
#1323 erstellt: 20. Mai 2014, 12:38 | |
Hallo, das gleiche Problem hatte ich auch mit meinem 55ES8090. Nach zig Versuchen wurde es aber dann plötzlich erkannt und sauber installiert. Grüße |
||
Mantis77
Neuling |
#1324 erstellt: 20. Mai 2014, 13:09 | |
Danke für die schnelle Rückmeldung. Hast du vielleicht noch einen Tipp fürs Anbringen des Kit? Ich finde es nämlich nicht sehr intuitiv, da es kein wirkliches "Klick" o. Ä. gibt. Drückt man nach dem Aufsetzen irgendwo an der Seite des Interface hört man leise Geräusche, die davon zeugen, dass es noch etwas fester wird, aber sonst...?!? |
||
Vantassel
Stammgast |
#1325 erstellt: 20. Mai 2014, 14:31 | |
Es rastet ein und es geht ganz leicht! Ohne großen Druck. Installationsanleitung beachten! Alle Speichermedien entfernen und vorher auf die letztmögliche Version updaten! MfG Vantassel |
||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#1326 erstellt: 20. Mai 2014, 16:40 | |
So nun hab ich von Samsung die Antwort: Seh geehrter Herr Xxxxxxx, das die Evolution Kits schon massenhaft verkauft werden, haben wir auch registriert. Nichtsdestotrotz ist der offizielle Verkaufsstart noch nicht gegeben. Die Händler werden vor dem Verkaufsstart mit ausreichend Produkten ausgestattet, damit zum Verkaufsstart genug vorhanden sind. Leider kommt es vor, dass Händler das ausnutzen und die Geräte vor dem Marktstart verkaufen. Das kann allerdings zur Folge haben, dass die Evolution Kits noch gar nicht von unseren Fernsehern erkannt werden, weil die nötige Firmware ebenfalls noch nicht veröffentlicht wurde. Das kann kein Händler beeinflussen, das ist Herstellersache. Wir raten somit davon ab, vor dem Verkaufsstart noch nicht offiziell erwerbbare Produkte zu kaufen. |
||
watchbrother
Ist häufiger hier |
#1327 erstellt: 20. Mai 2014, 16:44 | |
Hallo, bei mir funktioniert nach Stunden endlich alles. Mein erster Fehler war das SEK-1000 raus und direkt das SEK-2000 ran.... Hier muss erst die Grundsoftware des TV nochmals aktualisiert werden. Nun das Kit ran; anfangs an- aus- ....- nochmals raus und ran. Geht. Aber das CI- Modul schreibt er geht nicht bzw. kein CI- Modul oder so?! Ein paar mal ausgeschaltet und wieder an, dann geht auch das..... Besonders vertrauenserweckend ist das nicht. Vor allem die Samsung Hotline hat keine Ahnung- wird erst von Tag zu Tag wenn die Fehler sich wiederholen und Ihre FAQ- Datenbank angepasst wird. Ich habe gehofft die Daten der Favouriten wieder einzuspielen- aber keinen Menüpunkt mehr gefunden. Auch hier der Verweis der Hotline auf künftige Updates?!- ob das nochmals eingebaut wird?! Ansonsten relativ anders von der Oberfläche etc.- aber gerade das will man ja mit dem EVO- System "Jedes Jahr ein neuer TV". Hoffe auf schnelle Updates. Momentan FW:1001 ab Werk. Die Updateprozedure scheitert mit Error 104. Die Updatedateien sind noch nicht auf dem Server.... |
||
Igelfrau
Inventar |
#1328 erstellt: 20. Mai 2014, 16:55 | |
Als Konsequenz würde ich das erworbene SEK-2000 nun wieder zum Händler zurück tragen und mit dem Ausdruck dieser Antwort mir den Kaufpreis erstatten lassen. Denn ab Kaufdatum läuft die 2-Jahres Frist zur Gewährleistung. Warum wollt ihr euch unbedingt mit einem unfertigen Produkt die Zeit vergeuden und herum ärgern, das der Hersteller noch nicht für den Markt freigegeben hat. Habt ihr so viel Langeweile? |
||
watchbrother
Ist häufiger hier |
#1329 erstellt: 20. Mai 2014, 17:11 | |
Woher (ausser aus dem Posting hier) soll man wissen das "der Hersteller" das Produkt noch gar nicht freigegeben hat?! Nicht böse aber ernst gemeint: Wenn ich etwas ganz normal kaufen kann sollte man automatisch von einer Freigabe ausgehen. Probleme werden immer erst beim Kunden behoben; zumindest im High- Tech- Bereich. Aber sicher eine gute Idee der Hotline so den ganz schwarzen Peter dem Kunden zuzuschieben... |
||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#1330 erstellt: 20. Mai 2014, 17:57 | |
Nur gut, dass ich noch nicht gekauft habe! |
||
C650
Inventar |
#1331 erstellt: 20. Mai 2014, 18:51 | |
Kaufen, kannst Du ja ruhig. Ein seriöser Verkäufer, schickt die Ware erst bei offiziellem Verkaufsstart raus. Habe meines am 21.04., für 189.- inkl. Versand gekauft. Mein Verkäufer, hatte mir schon da einen Liefertermin von über 28 Tagen angegeben. Nach Rücksprache, hat mir dieser mitgeteilt, daß sich die Ware zwar bereits ausreichend im Aussenlager befindet, jedoch noch nicht zum Verkauf durch Samsung freigegeben ist. Erhalte die Ware, sobald diese erfolgt ist. |
||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#1332 erstellt: 20. Mai 2014, 19:03 | |
Hilf aber nix gibt lt. Samsung noch kein Update/SW. |
||
C650
Inventar |
#1333 erstellt: 20. Mai 2014, 19:36 | |
Könnte mir auch gut vorstellen, daß Samsung garnicht so traurig darüber ist, daß einige Kunden bereits im Besitz des Kits sind. Fehler, können nur beseitigt werden, wenn man von ihnen Kenntnis hat. Evt. werden die Erstbesitzer, als Beta-Tester mißbraucht. Wer weiß das schon genau, wohl nur Samsung selbst. [Beitrag von C650 am 20. Mai 2014, 20:02 bearbeitet] |
||
Vantassel
Stammgast |
#1334 erstellt: 20. Mai 2014, 19:43 | |
Entschuldigung, aber warum nennt keiner den genauen Liefertermin? Die Info würde zumindest mal entspannen. X-p |
||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#1335 erstellt: 20. Mai 2014, 19:44 | |
Erstkäufer sind immer kostenlose Betatester! |
||
C650
Inventar |
#1336 erstellt: 20. Mai 2014, 20:20 | |
Tja, ich hätte meins auch jetzt schon genommen. Probleme, sind ja überschaubar und sicher nicht unlösbar. Einige davon, scheinen ja auch hausgemacht. Das man z.B. besser alle angeschlossenen USB-Geräte u. das Ci-Modul entfernen sollte, sowie die neuste Firmware aufgespielt sein sollte, daß ist wohl noch immer nicht, bis zu jedem vorgedrungen. Danach, wird sich dann bloß über entstandene Probleme gewundert. Kann mich nur wiederholen, daß es mich doch stark gewundert hätte, wenn alles beim 2ten Kit glatt gelaufen wäre. Wenn die Probleme nach dem 2/3ten Update weiterhin bestehen, dann kann man meines Erachtens erst von einem Flop sprechen. Aber, soweit wird es wohl nicht kommen. |
||
flatie
Inventar |
#1337 erstellt: 21. Mai 2014, 06:58 | |
Technikdirekt versendet die Evolution Kits nun anscheinend auch. Zumindest bekommen ein Kollege und ich unsere Kits heute geliefert (laut DHL Tracking). Zum Glück bin ich derzeit beruflich ziemlich eingespannt und werde die Installation erst in 2-3 Wochen durchführen. Nach den Erfahrungen hier ist das evtl auch besser so |
||
diriga
Ist häufiger hier |
#1338 erstellt: 21. Mai 2014, 07:02 | |
Nach drei Wochen kannst Du es aber wahrscheinlich nicht mehr zurückgeben wenn es Dir nich gefällt! Grüße |
||
flatie
Inventar |
#1339 erstellt: 21. Mai 2014, 07:13 | |
Naja. Das Widerrufsrecht besteht dann nicht mehr. Allerdings gibt es andere Möglichkeiten (Wiederverkauf usw.). Da bin ich kein "Cent-Fuchser". Zeit zum Widerruf hatte / habe ich ja zu genüge. (Bestellt wurde schließlich schon Ende März und ein Widerruf wurde mir aufgrund der Lieferverzögerung auch schon angeboten). Ich denke aber dass das Kit seinen Zweck im Groben erfüllen wird |
||
BillKill
Inventar |
#1340 erstellt: 21. Mai 2014, 08:28 | |
Tatsächlich, inzwischen versenden auch die anderen "großen" Anbieter wie Alternate &Co bereits die Dinger http://www.idealo.de...ion-kit-samsung.html Der Kreis der unfreiwilligen Tester vergrößert sich somit |
||
mollet
Ist häufiger hier |
#1341 erstellt: 21. Mai 2014, 08:38 | |
Betrifft SEK-2500 Habt ihr denn alle auch das Update von der Samsung Seite heruntergeladen ? Eigentlich ist es doch ziemlich simpel, Update runterladen: T-FXP9DEUC_2221.0.exe Starten und auf nen USB Stick entpacken. Dann an den Fernseher anschließen, auf Menü - Unterstützung - Software Update gehen. Soll USB Durchsucht werden, JA. dann das Update durchführen. Danach startet der TV neu, nun habt ihr den Menüpunkt Samsung Evolution Kit Backup entweder in Einstellungen Allgemein oder irgendwo anders, ich weis nicht mehr genau, dieses Backup durchführen und genau so verfahren wie es dort steht, und schon funktioniert alles genau so wie es soll. [Beitrag von mollet am 21. Mai 2014, 08:41 bearbeitet] |
||
Meisterjäger
Ist häufiger hier |
#1342 erstellt: 21. Mai 2014, 09:28 | |
Es ist genau so simpel hier alles mitzulesen und zu sehen das es meist um das SEK-2000 geht! Die Leute mit dem SEK-2500 haben, seit dem Update auf 2221 letzte Woche keine Probleme. Und schon garnicht mit dem Wechsel auf das Kit, sondern wenn mit den Funktionen. Ich z.B. habe Bildfehler beim 2500er! |
||
Vantassel
Stammgast |
#1343 erstellt: 21. Mai 2014, 10:35 | |
Das SEK 2000 gibt es nicht und somit auch kein Update. |
||
diriga
Ist häufiger hier |
#1344 erstellt: 21. Mai 2014, 10:48 | |
Wo du wolle ?? |
||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#1345 erstellt: 21. Mai 2014, 17:04 | |
Hier die offizielle Antwort von Samsung: Guten Tag Herr Xxxxx, gerne informieren wir Sie mit den uns vorliegenden Informationen zum Verkaufsstart. Da uns eben diese Informationen nicht vorliegen, können wir Ihnen auch kein Datum nennen. Bitte gedulden Sie sich etwas, der Start sollte demnächst, wie in meiner E-Mail vom Montag bereits beschrieben, erfolgen. (siehe meinen Beitrag #1326) [Beitrag von Brauche_Hilfe! am 21. Mai 2014, 17:08 bearbeitet] |
||
Vantassel
Stammgast |
#1346 erstellt: 21. Mai 2014, 17:11 | |
Ok, sorry ! |
||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#1347 erstellt: 21. Mai 2014, 17:17 | |
Macht nix, ich hab selber bei Samsung angefragt, weil mich das SEK 2000 selber interessiert! Aber ohne Sw bringt das nix! Schätze aber mal den 30.05.14 Weil Amazon keine Lagerhaltung für Samsung macht! [Beitrag von Brauche_Hilfe! am 21. Mai 2014, 18:20 bearbeitet] |
||
Vantassel
Stammgast |
#1348 erstellt: 21. Mai 2014, 20:48 | |
Ich hab ja meins von Amazon an einem F8090 und es läuft! Es sind Kleinigkeiten die nicht funktionieren. Das wäre aufnehmen und dann ein anderes Programm schauen und die eigene Senderliste im- bzw. exportieren. Habe ich etwas vergessen? |
||
C650
Inventar |
#1349 erstellt: 21. Mai 2014, 21:09 | |
Endlich, sagt es mal jemand. "KLEINIGKEITEN" |
||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#1350 erstellt: 22. Mai 2014, 04:14 | |
Bei der F Serie, ja! |
||
gluehwurm04
Hat sich gelöscht |
#1351 erstellt: 22. Mai 2014, 05:24 | |
Es wurde davon gesprochen das die Kamera nicht erkannt wird.Stimmt das?Ob Du bitte mal schauen könntest ob Primacom bei meine Programme als Kabelanbieter nun mit angeboten wird,bisher war das nicht der Fall. Danke. @C650 Viele Kleinigkeiten ergeben ein großes |
||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 . 40 . 50 . 60 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
evolution kit camper270252 am 05.01.2015 – Letzte Antwort am 05.01.2015 – 5 Beiträge |
evolution Kit für Samsung UE46D7080? Lea-Marie am 19.12.2014 – Letzte Antwort am 19.12.2014 – 3 Beiträge |
Evolution Kit WLAN Problem ? AMensching am 21.01.2014 – Letzte Antwort am 21.01.2014 – 4 Beiträge |
Evolution Kit für UE46ES8090 HeinzTomato am 02.12.2014 – Letzte Antwort am 02.12.2014 – 3 Beiträge |
Evolution Kit für UE65F8090SL Joshi_H am 06.02.2015 – Letzte Antwort am 06.02.2015 – 3 Beiträge |
SEK-3500 Evolution Kit Mar85 am 27.07.2015 – Letzte Antwort am 27.07.2015 – 3 Beiträge |
Welchen Evolution Kit habe ich ? fresh406 am 07.10.2014 – Letzte Antwort am 13.10.2014 – 6 Beiträge |
Samsung UE55ES8090 und Evolution Kit SEK-1000 DerBorusseMG am 25.08.2013 – Letzte Antwort am 25.08.2013 – 2 Beiträge |
Senderliste Exportieren seit Evolution Kit ( UE55ES7090) Sulog am 27.05.2013 – Letzte Antwort am 27.05.2013 – 3 Beiträge |
Evolution Kit 2500 / Amazon Prime Video App DarkVamp1976 am 29.07.2016 – Letzte Antwort am 31.07.2016 – 7 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.466 ( Heute: 14 )
- Neuestes MitgliedTMifune
- Gesamtzahl an Themen1.555.730
- Gesamtzahl an Beiträgen21.644.202