HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » UE37D5700 und Lovefilm / Amazon App | |
|
UE37D5700 und Lovefilm / Amazon App+A -A |
||
Autor |
| |
mriess
Neuling |
#1 erstellt: 28. Feb 2014, 22:51 | |
Hallo, ich habe einen UE37D5700 mit Firmware 1025. Nun möchte ich mir die App für Lovefilm bzw. "Amazon Prime Instant Video" wie das jetzt heißt installieren. Leider wird mir die nicht unter den Samsung Apps angezeigt. Kann mir jemand sagen, wie ich die bekomme bzw. ob das überhaupt geht? Danke, MR |
||
Cirno
Stammgast |
#2 erstellt: 01. Mrz 2014, 00:44 | |
Gibt es nicht für die D Serie und älter. |
||
|
||
HeinS
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 01. Mrz 2014, 13:27 | |
Ob Amazon noch was für die "älteren" Geräte nachschiebt? Mit der Prime Umstellung werden sicher viel mehr User vor der Frage stehen. Mein TV und der BD Player sind beides "D" Geräte aus 2011 und somit nicht kompatibel. Für mich leider so nicht zu gebrauchen [Beitrag von HeinS am 01. Mrz 2014, 13:28 bearbeitet] |
||
tho.mas
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4 erstellt: 01. Mrz 2014, 14:54 | |
Wie bitte? Wollt ihr damit sagen, dass ich vor 26 Monaten einen Fernseher für 1.500 Euro gekauft habe, der nun von Samsung als olle Kiste nicht mehr mit Aktualisierungen versorgt wird? Es muss doch eine Möglichkeit geben, diese App auf einen Fernseher der D-Serie zu installieren? Fassungslose Grüße Thomas |
||
HeinS
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 01. Mrz 2014, 15:31 | |
Nach dem, was ich bisher gelesen habe: Zur Zeit nichts zu machen. Amazon müsste Samsung die App anbieten. Ob Samsung dann die FW noch mal für die älteren Geräte erneuert, glaube ich eher nicht. Mit dem PC/Laptop und HDMI an TV wirds wohl funktionieren. Ist ja auch bezeichnend, dass die Kindl-Tablets unterstützt werden, die Androids aber nicht... |
||
tho.mas
Schaut ab und zu mal vorbei |
#6 erstellt: 01. Mrz 2014, 15:44 | |
Bei der Suche bin ich auch schon darüber gestolpert, allein glauben will ich es nicht! Mit einem 3 Jahre alten Samsung Handy habe ich gerade ähnliche Probleme, da soll es auch kein Update auf Android 4.X geben. Meine Konsequenz ist, dass es die Koreaner mit ihren Geräten zukünftig nicht mehr in unseren Haushalt schaffen. Was sonst? Gruß Thomas |
||
Cirno
Stammgast |
#7 erstellt: 01. Mrz 2014, 19:38 | |
Aber bei amazon bleibst du prime Kunde? |
||
HeinS
Ist häufiger hier |
#8 erstellt: 01. Mrz 2014, 20:02 | |
Für mein Teil warte ich erst mal, ob da doch noch eine App kommt. Ansonsten werde ich mir wegen Instant Prime bestimmt keinen neuen Fernseher kaufen. Auch ein neuer BD Player ist kaum nötig. Wenns bis zum Ablauf meiner bezahlten Prime Laufzeit nichts passiert, werde ich keine 49,-€ für meist schnelleren Versand und kein Porto bezahlen. Mit dem Browser des NB/PC und HDMI Kabel an TV ist mir zu unbequem |
||
Thraxas
Stammgast |
#9 erstellt: 01. Mrz 2014, 20:09 | |
Und Du denkst bei den anderen TV Herstellern läuft das anders? Mitnichten. |
||
>Spider<
Inventar |
#10 erstellt: 01. Mrz 2014, 20:47 | |
Was kann Samsung dafür, dass Amazon keine App anbietet? |
||
McBane87
Neuling |
#11 erstellt: 01. Mrz 2014, 22:01 | |
Gibts denn hier eigentlich niemanden, der einen Samsung der E oder F-Serie hat und SamyGo drauf installiert hat? Der könnte doch so nett sein und die App mal installieren und dann den App-Ordner per FTP rauskopieren, zippen und hier hochladen (falls das erlaubt ist). Die App müsste irgendwo hier zu finden sein (zumindest ist ds bei D-serie so): /mtd_rwcommon/widgets/normal/ Leider sind die Ordner alle nur mit irgendwelchen langen nummern benannt, weshalb man bisschen innerhalb der Ordner stöbern muss um herauszufinden welche nummer welche App ist. |
||
mriess
Neuling |
#12 erstellt: 02. Mrz 2014, 16:55 | |
So könnte man sie leichter finden: Ordner vorher wegsichern App installieren Ordner nachher wegsichern Delta vergleichen Wer erklärt sich bereit? |
||
tho.mas
Schaut ab und zu mal vorbei |
#13 erstellt: 02. Mrz 2014, 23:45 | |
So wie HeinS es schon geschrieben hat, sehe ich es auch. Für Prime zahle ich zukünftig keine 50 Euro und beschimpfen werde ich sie bei der Kündigung sicher auch noch. Vor noch gar nicht langer Zeit fand ich Amazon super und habe auch unglaublich viel bestellt. Seltsamerweise scheinen Unternehmen ab einer bestimmten Größe an Beliebtheit zu verlieren. eBay ist auch furchtbar geworden. Beste Grüße Thomas |
||
HeinS
Ist häufiger hier |
#14 erstellt: 08. Mrz 2014, 17:29 | |
Gibts eigentlich neue Erkenntnisse die älteren Samsung TVs betreffend? |
||
Cirno
Stammgast |
#15 erstellt: 08. Mrz 2014, 17:43 | |
Frag das besser den Amazon Support |
||
odin661
Ist häufiger hier |
#16 erstellt: 08. Apr 2014, 08:30 | |
hallo, ich habe mich heute auch schriftlich an dem AMAZON support gewendet, mit dem Thema prime instant video vs. SAMSUNG UE55D8090 TV gerät. mal schauen was die schreiben, ich melde mich dazu hier wieder. gruß |
||
odin661
Ist häufiger hier |
#17 erstellt: 11. Apr 2014, 14:38 | |
so, ich hab das UPDATE für das TV gerät (aktuelle firmware) gemacht, so wie es AMAZON mir gesagt hat (die haben gesagt...ohne update wird das alles nix) , die APP war dann immer noch nicht da, also hab ich mal SAMSUNG direkt gefragt, die antwort dazu ist hier: Guten Tag Herr XXXX, Sie können die Amazon Instant Video App auf Ihrem UE55D8090 Fernseher nicht finden und installieren – gern erklären wir Ihnen wieso. Die Amazon Instant Video App ist für Ihr Gerät nicht verfügbar. Amazon, der Anbieter dieses Dienstes und der zugehörigen App, stellt diese nur für unsere Geräte, die nach 2012 (Geräte ab der „E-Serie“ mit Smart Hub) hergestellt wurden zur Verfügung. Bitte verstehen Sie, dass die Verfügbarkeit der App auf Ihrem Fernseher per Firmware-Aktualisierung nicht hinzugefügt werden kann. p.s. den fernseher hat ich jetzt so ca. zwei jahre (keine anhnung, wie lang genau) und das teil hat mal um die 2500€ gekostet!!!...noch fragen? [Beitrag von odin661 am 11. Apr 2014, 20:46 bearbeitet] |
||
Cirno
Stammgast |
#18 erstellt: 11. Apr 2014, 16:15 | |
Was hat der Preis damit zu tun, dass die App bisher NICHT für die D Serie entwickelt wurde? |
||
odin661
Ist häufiger hier |
#19 erstellt: 11. Apr 2014, 20:33 | |
wie ...was? evtl. ...weil ich von einem gerät in der preisklasse "etwas" mehr zukunftssicherheit erwarte? ist doch völlig logisch. hätte ich mir einen 55 zoll tv no-name tv für 400 euro im baumarkt gekauft, hätte ich diese (ich rede hier nicht von 5 jahren oder so) "zukunftssicherheit" nicht erwartet, ist doch klar, deshalb hab ich auch (auch) den D8090 gekauft --aber darum gehts hier nicht--- keine anazon app, keine (neue teuere) prime mitgliedschaft mehr |
||
JaSoN-X
Ist häufiger hier |
#20 erstellt: 11. Apr 2014, 20:37 | |
wenn jemand 5000 MARK für ein TV zahlt, kann man doch innerhalb von 2-3 Jahre, das man das per Updatet einspielt.. Könnte ja verstehen für so ein 0815 TV... oder so.. wir reden hier aber von Samsung, was ka wie viel Milliarden Gewinn im jahr macht. |
||
>Spider<
Inventar |
#21 erstellt: 11. Apr 2014, 20:42 | |
Was hat denn Samsung damit zu tun? |
||
Insanius
Neuling |
#22 erstellt: 03. Feb 2015, 20:23 | |
Gibt es hier mittlerweile ein Update? Habeheute mein Wohnzimmer verkabelt und wollte endlich am TV Netflix schauen, und nun scheint es die App nicht für meinen Fernseher zu geben :/ |
||
stefan1880777
Neuling |
#23 erstellt: 06. Feb 2015, 18:55 | |
Hallo Insanius welches Modell hast du? Bei UlangoTV gibt es die Netflix App in verschiedenen Versionen vllt ist es ja für dein Modell auch dabei. Gruß Stefan |
||
lg36
Hat sich gelöscht |
#24 erstellt: 26. Mrz 2015, 08:30 | |
Ich weiß das wenn man sich die Amerikanische FW installiert, kann man Netflix nutzen! Ob das bei Amazon Prime oder Maxdome auch funktioniert kann ich leider nicht sagen! Ich würde es einfach mal versuchen! |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Abstürze Amazon Prime / Lovefilm App rob82b am 11.07.2014 – Letzte Antwort am 12.11.2016 – 3 Beiträge |
ue46d6200, keine Lovefilm-App? kernhuber am 26.03.2014 – Letzte Antwort am 27.03.2014 – 3 Beiträge |
Lovefilm App k2k am 27.08.2011 – Letzte Antwort am 05.09.2013 – 22 Beiträge |
UE46B7090 + Lovefilm-App delang am 21.12.2013 – Letzte Antwort am 23.12.2013 – 4 Beiträge |
Lovefilm-App F6640 Lynny am 10.08.2013 – Letzte Antwort am 11.08.2013 – 5 Beiträge |
UE46ES8090 + Lovefilm App = Problem Moddersau am 24.07.2013 – Letzte Antwort am 26.01.2014 – 13 Beiträge |
Samsung UE37D5700 miho88 am 19.08.2011 – Letzte Antwort am 20.09.2011 – 3 Beiträge |
Lovefilm App + Samsung UE40F6500 = Problem Simon12345 am 25.07.2013 – Letzte Antwort am 10.08.2013 – 10 Beiträge |
Amazon Lovefilm App, Bild verschoben und dicker Rand MichaelB88 am 15.03.2014 – Letzte Antwort am 05.11.2014 – 12 Beiträge |
UHD 65HU8590 und Amazon Lovefilm/Prime App - wo zu finden? L2C am 10.05.2014 – Letzte Antwort am 10.05.2014 – 3 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.280 ( Heute: 2 )
- Neuestes MitgliedDustinTiemy
- Gesamtzahl an Themen1.557.880
- Gesamtzahl an Beiträgen21.688.983