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Samsung HU7590 - Erfahrungs-Thread

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knaus625
Stammgast
#4108 erstellt: 09. Apr 2015, 19:48
Nur zur Info bei Deltatecc gibts den 65 für2449 im Angebot.
diro-hh
Stammgast
#4109 erstellt: 09. Apr 2015, 21:49
Auch gerade gesehen, scheint aktuell wohl der beste Preis zu sein, sind auch TVs für den deutschen Markt. Und was meint Ihr, wird der Preis noch weiter sinken oder sind das schon so langsam die letzten Geräte.
singulusus
Inventar
#4110 erstellt: 09. Apr 2015, 22:15

diro-hh (Beitrag #4106) schrieb:
Moin,
Ich habe leider ein Problem mit der Smart Control. Nachdem diese bis gestern problemlos funktionierte, klappt es aktuell nicht mehr. Sie ist anscheinend nicht mehr mit dem TV verbunden. Habe auch schon die Batterien ausgetauscht, aber dies hat nichts geholfen. Das Pairing funktioniert leider anscheinend nicht, wenn ich die beiden betreffenden Tasten der Smart Control für mehrere Sekunden drücke, reagiert zwar der TV mit dem Bluetooth Pairing Symbol in grün, nach ein paar Sekunden kommt dann aber ein in rot durchgestrichenes Symbol zusammen mit dem Hinweis, welche Tasten man drücken muss.

Ich bin leider etwas ratlos. Hat jemand freundlicherweise einen Tipp?

Besten Dank vorab.


Welche Tasten drückst du ?
defPlaya
Stammgast
#4111 erstellt: 09. Apr 2015, 22:21

diro-hh (Beitrag #4109) schrieb:
Auch gerade gesehen, scheint aktuell wohl der beste Preis zu sein, sind auch TVs für den deutschen Markt. Und was meint Ihr, wird der Preis noch weiter sinken oder sind das schon so langsam die letzten Geräte.


Was wäre den dein letzter Preis?
diro-hh
Stammgast
#4112 erstellt: 10. Apr 2015, 00:00
Naja, so ganz sicher bin ich mir da noch nicht. Habe den UE75 ja bekanntlich für EUR 3.540 bekommen, den UE55 gab es mal kurz beim Hamburger Saturn für EUR1.299, ist aber schon ein paar Wochen her. Wäre bei mir für das Schlafzimmer, dort hängt aktuell noch ein 55er Philips 8007. hänge auch irgendwie noch an Ambilight. Also, um die EUR 2.000 und knapp drüber würde ich wohl zuschlagen, auch wenn ich glaube, dass die Preise für die 65er insbesondere weiter sinken werden, denn die 65 ist die neue 55 ;-)
diro-hh
Stammgast
#4113 erstellt: 10. Apr 2015, 04:56

singulusus (Beitrag #4110) schrieb:

diro-hh (Beitrag #4106) schrieb:
Moin,
Ich habe leider ein Problem mit der Smart Control. Nachdem diese bis gestern problemlos funktionierte, klappt es aktuell nicht mehr. Sie ist anscheinend nicht mehr mit dem TV verbunden. Habe auch schon die Batterien ausgetauscht, aber dies hat nichts geholfen. Das Pairing funktioniert leider anscheinend nicht, wenn ich die beiden betreffenden Tasten der Smart Control für mehrere Sekunden drücke, reagiert zwar der TV mit dem Bluetooth Pairing Symbol in grün, nach ein paar Sekunden kommt dann aber ein in rot durchgestrichenes Symbol zusammen mit dem Hinweis, welche Tasten man drücken muss.

Ich bin leider etwas ratlos. Hat jemand freundlicherweise einen Tipp?

Besten Dank vorab.


Welche Tasten drückst du ?


Zwei Tasten auf der SmartControl in der Mitte, wie auch in der Anleitung angegeben, links bzw rechts von dem bunten Würfel. Den Ränge Extender Fernbedienung habe ich aber nicht angestöpselt, da er viel Platz braucht und von der Rückwand des TVs nach hinten abgeht (habe eine Seilhalterung WMN1000B verwendet,Miamis der TV schön dicht hängt). Komischerweise hat es Dienstag und Mittwoch noch funktioniert und jetzt plötzlich nicht mehr. Weiß jemand, wo der Empfänger am TV sitzt und ob am Gerät eventuell auch noch irgendetwas gedrückt werden muss. In der Anleitung habe ich dazu jedenfalls nichts gefunden.
Karrel
Stammgast
#4114 erstellt: 10. Apr 2015, 07:29
Hallo,

wie lange ist bei euch die "erste" Bootdauer, wenn der TV lange aus war (z.B über Nacht) ?
Bei mir dauert es fast eine halbe Minute, rote Lampe blinkt und dann geht er mit Bootlogo normal an.
Wenn ich ihn dann ausschalte und Minuten /paar Stunden später wieder einschalte geht er schnell an (nicht mal 10s). Das Instant On ist aber deaktiviert. Geht der in eine Art Tiefschlaf? Das hat der H7090 nicht gemacht.

Nicht das doch schon die Defekthexe zugeschlagen hat.
diro-hh
Stammgast
#4115 erstellt: 10. Apr 2015, 09:34
Heute Morgen hat merkwürdigerweise die Anbindung der SmartControl an den TV funktioniert. Ich hatte vorher sowohl die vor dem TV positionierte Apple TV als auch einen Sonos Play 5 Player beide vom Strom genommen und die Verbindung klappte auf Anhieb. Keine Ahnung, ob eines dieser Geräte die Ursache gewesen sein kann. Anschließend habe ich nämlich beide wieder angestöpselt und es klappte weiterhin.

Wie sortiert Ihr eigentlich Eure Sender, mit dem TV oder über einen Download der Senderliste?
BigBlue007
Inventar
#4116 erstellt: 10. Apr 2015, 10:09

Karrel (Beitrag #4114) schrieb:
Bei mir dauert es fast eine halbe Minute, rote Lampe blinkt und dann geht er mit Bootlogo normal an.

Das ist auf jeden Fall nicht normal. Ich habe den Schnellstart auch aus, und trotzdem kommt das Logo quasi sofort, und ein Bild nach 10 Sekunden oder so. Und das egal, wie lange er aus war.


diro-hh (Beitrag #4115) schrieb:
Wie sortiert Ihr eigentlich Eure Sender, mit dem TV oder über einen Download der Senderliste?

Letzteres.


[Beitrag von BigBlue007 am 10. Apr 2015, 10:10 bearbeitet]
Karrel
Stammgast
#4117 erstellt: 10. Apr 2015, 11:18
Oha, na das ist natürlich unschön.
Ich werde das mal beobachten und wenn notwendig den Service anrufen.
BigBlue007
Inventar
#4118 erstellt: 10. Apr 2015, 12:03
Vorher würde ich mal noch einen Werksreset machen.
Karrel
Stammgast
#4119 erstellt: 10. Apr 2015, 12:07
OK, ich denke auch das es eher ein Softwareproblem ist. Wo finde ich den Menüpunkt?

Am ersten Tag kam gleich eine neue Firmware und am 3.Tag glaube ich fing es an.
Vielleicht liegt es daran.

Ich hab blöderweise im Service-Menü nach dem Paneltyp geschaut, hoffentlich bekomme ich da keinen Ärger vom Servicemann
BigBlue007
Inventar
#4120 erstellt: 10. Apr 2015, 12:18
Menü -> System -> Zurücksetzen.

Wenn Du eh schon im Servicemenü warst, könntest Du auch das komplette Zurücksetzen aus dem Servicemenü heraus machen, aber da musst Du jetzt selber suchen, wie das genau ging. Es wird dabei auf jeden Fall mehr resettet als beim Zurücksetzen aus dem normalen Menü.

Glaube nicht, dass der Servicemensch meckert. Und selbst wenn - würde ich mich dann halt dumm stellen. "Servicemenü? Was ist das? Ich gucke einfach nur fern..."
Karrel
Stammgast
#4121 erstellt: 10. Apr 2015, 12:25
OK, ne ins SM will ich nicht nochmal. Solange er überhaupt noch angeht und sich die Frequenz nicht erhöht, werde ich erstmal die Füße still halten. Ich werde außerdem nochmal meine Verkabelung checken, sprich HDMI und Strom. Vielleicht liegt es auch an der Steckdosenleiste oder ein HDMI handshakeproblem. Das Elkoproblem haben scheinbar ja nur die älteren Kisten.
BigBlue007
Inventar
#4122 erstellt: 10. Apr 2015, 13:13
Meiner ist auch "älter" (gekauft in 08/2014) und hat kein Elko-Problem. Und auch keinen Lüfter.
Karrel
Stammgast
#4123 erstellt: 10. Apr 2015, 13:25
Ich meine die alten Serien....F86 usw
cruiseboy2003
Ist häufiger hier
#4124 erstellt: 10. Apr 2015, 20:00
So nun steht mein hübsches neues Gerät im Wohnzimmer und ich bin auch ganz begeistert.
Ist schon sehr sehr big der kleine.
Eine Frage habe ich jedoch zu den HDMI-Anschlüssen.
HDMI IN 1 (STB) = hier habe ich meinen SKY-SAT-Receiver angeschlossen...klappt
HDMI alle anderen = hier wollte ich meinen Kathrein-Sat-Receiver anschließen...klappt nicht.

Warum nicht?
Weil die Anschlüsse anderen Nutzungen zugewiesen sind?
Wie kann man das ändern? Konnte im Menü nix finden.

Danke!!!!!!!
hotornot1986
Stammgast
#4125 erstellt: 10. Apr 2015, 20:32
.


[Beitrag von hotornot1986 am 14. Apr 2015, 16:00 bearbeitet]
lol2k7
Neuling
#4126 erstellt: 10. Apr 2015, 21:24
Hallo,
was ist der genaue Unterschied zwischen dem EU Modell und der für DE ?

UE__HU7590LXZG (DE)
UE__HU7500LXXN (EU)

Ich lese immer wieder das HbbTV beim EU Modell fehlt, und bei manchen Internethändlern das diese doch vorhanden sind (beim EU Modell).

Mir geht es aber hauptsächlich um die Applikationen sprich, was funktionieren muss:
Youtube App - Videos suchen und anschauen
Webbrowser - Videos anschauen (Flash - HTML5)
Skype - Samsung Kamera anschliessen und los telefonieren
voller75
Stammgast
#4127 erstellt: 11. Apr 2015, 10:15

lol2k7 (Beitrag #4126) schrieb:
Hallo,
was ist der genaue Unterschied zwischen dem EU Modell und der für DE ?


Und täglich grüßt das Murmeltier
actionpike
Neuling
#4128 erstellt: 11. Apr 2015, 14:42
Ist es tatsächlich so, dass man keine SEK-2500U an den HU7580/7590 anschließen kann?

Gab bzw. gibt es dazu den bereits ein SW-Update?

Ärgere mich gerade maßlos über meine Saturn-Händler "meines Vertrauens", der mir bestätigt hat, dass dies funktioniert und wir unseren Fernseher deshalb ausgesucht haben (Wandmontage, Zuspielgeräte an der Breitseite der Wand, verbunden über SEK mit HU7580)! :-(

Gibt es ein Workaround dazu, oder "muss" ich mir nun den 8580er zulegen, bei welchen die SEK funktionsweise erkannt wird?

Bitte um ein Feedback, danke & lg
Dr.H
Stammgast
#4129 erstellt: 11. Apr 2015, 16:05
So mein neuer 55HU7590 ist am Donnerstag gekommen (gabs am Wochenende für 1460€ inkl. Versand bei Alternate) und wurde jetzt ausführlich getestet. Leider bin ich von dem Gerät sehr enttäuscht und geht vermutlich am Montag zurück.

Die zwei größten Probleme:

Die Ausleuchtung ist sehr ungleichmäßig; in den beiden unteren Ecken sind sehr deutliche Flashlights zu sehen. Die sind halt leider so stark, dass man sie auch im normalen Filmbetrieb sehen kann; insbesondere bei schwarzen Balken unten nervt das schon ganz schön. Auch sonst ist die Beleuchtung nicht gerade der Hit. Stellt man die Hintergrundbeleuchtung zu hoch ein, wirds extrem, bei niedrigeren Werten wird das Bild dann schon teilweise sehr dunkel.

Das zweite Problem ist der doch sehr geringe Blickwinkel. Klar ist ein VA-Panel, aber dass man schon an den beiden Enden des Sofas (2,80 Breite) eine deutliche Aufhellung sieht geht ja echt gar nicht. Ich hatte mich ja auf einen geringeren Blickwinkel als bei IPS eingestellt, aber so wenig ist echt schlimm.

Insgesamt muss ich echt sagen, dass ich mir da im Vergleich zu meinem (uralten) Sony (noch mit ccfl) eine deutlichere Verbesserung erhofft habe. Ich denke ich warte jetzt mal auf die neuen Panasonic CXW mit direct lit. Vielleicht wirds ja da besser. Das non plus ultra wäre sicher der LG OLED aber curved kommt mir nicht mehr ins Haus (und das 4k flat Modell ist preslich doch etwas extrem).
singulusus
Inventar
#4130 erstellt: 11. Apr 2015, 16:53
Stimme dir zu . mein unterer Balken ist auch heller als der obere, da der Tv ziemlich weit unten steht und nicht auf Blickhöhe.

@ Big Blue oder auch andere user
Mein TV war ein Ausstellungsstück. Wollte ich so, da dieser bandingfrei war und ich ihn testen konnte .jetzt merke ich, daß der Ton manchmal knistert , fällt z.B. beim Fußball auf, wenn der Kommentator spricht. Bin mir sicher, daß das bei den TV,s , die ich davor hatte, nicht war. Was könnte das sein ? Boxen, Mainboard ?
Ich meine auch bei SD Sendern ist das nicht , nur bei HD Sendern.
Habe schon alles mögliche probiert: zurücksetzen , Equalizer geändert.
So jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Ich habe irgendwo Angst den Kundendienst kommen zu lassen, denn durch das Aufschrauben des Gehäuses und Ersatzteile tauschen, könnte das Panel dann andere Spannungen bekommen und damit Banding bekommen ? Oder ist dies unwahrscheinlich ?
Ich bin nämlich ganz empfindlich, was Banding angeht.
2. Frage . Da mein TV ja ein Aussteller war , könnte es doch sein, daß es ein Rückläufer war und mein Vorgänger hat im Servicemenue rumgefummelt und irgendwas am Ton gemacht , oder kann man da am Ton nix verstellen ?

Bitte mich nicht verurteilen, da ich vom Innenleben des Fernsehers null Ahnung habe.
Mike500
Inventar
#4131 erstellt: 11. Apr 2015, 17:15
Soweit ich die Samsung-TVs kenne, ist die Rückseite nur eine Plastikabdeckung, da ist nichts weiter dran befestigt. Und dann sollte man auch direkt an die Platinen bzw. die Lautsprecher gelangen können. Du solltest mal prüfen, ob das Knistern auch über Kopfhörer kommt (hinten Miniklinke-Anschluss). Wenn ja, liegt es an der Elektronik, wenn nein, an den Lautsprechern. Aber wie gesagt, Panel-Verspannungen sollten sich durch das Ganze nicht ergeben, die Rückseite hat eigentlich keine tragende bzw. strukturelle Funktion.

Auch im Servicemenü kann man kein Knistern verursachen, soweit ich weiß. Man liest hier zwar manchmal, wenn mal wieder jemand im Service Menü unvorsichtig war und Bockmist gebaut hat, aber da gab es bisher "nur" Auswirkungen aufs Bild oder die Funktion.
cru567
Stammgast
#4132 erstellt: 11. Apr 2015, 18:00
HI,

also ich hab die 75 Zoll Version vom 7590 und da ist der Blickwinkel einwandfrei, ich bin auch sehr pingelig aber dann muss dein TV kaputt sein, wenn du über den Blickwinkel meckerst :D.

Klar hab ich auch helle Flecken unten in den Ecken, aber das kommt nunmal vom Edge LED, aber durch SMART LED auf Standard sind sie so gut wie weg, auch bei schwarzen Balken, ich schätze mal du solltest deinen TV einfach mal tauschen lassen.

Hängt der TV bei dir oder Steht er auf dem Fuss? Habe schon Berichte gelesen, wo er an der Wand aus irgendeinem Grund weniger Clouding hat, ob das stimmt ka!
--Torben--
Inventar
#4133 erstellt: 11. Apr 2015, 18:23
Mit den 75ern wird beim Transport sicher deutlich besser umgegangen.
Während solche 55er BilligTV's (nicht falsch verstehen) sicher irgendwo flach in rauen Mengen übereinander gestapelt und teilweise transportiert wurden.
Und bei dem bisschen Plastikzeug hat man da ruck zuck Spannungen irgendwo, die das verursachen.
Zumal der 75er 2-3mal so dick ist
singulusus
Inventar
#4134 erstellt: 11. Apr 2015, 18:28
Stell dich doch mal im Dunkeln neben den TV und schaue auf den TV . Dann sind die Balken aber sowas von grau.
Blickwinkel ist ansonsten ok. Merke es halt nur bei Schwarz .


[Beitrag von singulusus am 11. Apr 2015, 18:30 bearbeitet]
Dr.H
Stammgast
#4135 erstellt: 11. Apr 2015, 19:03

cru567 (Beitrag #4132) schrieb:
HI,

also ich hab die 75 Zoll Version vom 7590 und da ist der Blickwinkel einwandfrei, ich bin auch sehr pingelig aber dann muss dein TV kaputt sein, wenn du über den Blickwinkel meckerst :D.

Klar hab ich auch helle Flecken unten in den Ecken, aber das kommt nunmal vom Edge LED, aber durch SMART LED auf Standard sind sie so gut wie weg, auch bei schwarzen Balken, ich schätze mal du solltest deinen TV einfach mal tauschen lassen.

Hängt der TV bei dir oder Steht er auf dem Fuss? Habe schon Berichte gelesen, wo er an der Wand aus irgendeinem Grund weniger Clouding hat, ob das stimmt ka!


SMART LED hab ich auf Standard, aber die Flecken sind trotzdem auch in schwarzen Balken zu sehen. Wird wohl die Serienstreuung sein

TV steht bei mir auf dem Fuss. An die Wand kommt erst der den ich auch tatsächlich behalten. Ich glaube tauschen mach ich nicht mit; immerhin gibt es ja auch die Möglichkeit, dass es noch schlimmer wird
Naja wie auch immer, die neuen Panasonic stehen in den Startlöchern und zumindest von den Specs sehen sie für den Preis schon sehr interessant aus.
BigBlue007
Inventar
#4136 erstellt: 11. Apr 2015, 19:31

singulusus (Beitrag #4134) schrieb:
Stell dich doch mal im Dunkeln neben den TV und schaue auf den TV .

Warum sollte irgend jemand sowas tun?
Leghorn
Inventar
#4137 erstellt: 11. Apr 2015, 21:20

diro-hh (Beitrag #4042) schrieb:
Ab Dienstag kann ich gerne berichten. Ich hatte bisher nur ein Video zum Unboxing des 85ers gesehen, dort war der Fuß bereits montiert

War der Standfuß beim 75HU7590 nun bereits vormontiert?
Und falls ja, wie ist das mit der Verpackung? Kann der obere Teil quasi wie ein Deckel abgenommen werden und der TV steht dann relativ frei? Oder muss der TV komplett aus der Verpackung gehoben werden?
cruiseboy2003
Ist häufiger hier
#4138 erstellt: 11. Apr 2015, 22:07
Der Standfuss ist nicht vormontiert und du stellst den Karton senkrecht hin, öffnest den Karton dann nach oben weg.
Gibt es bei youtube auch ein Unboxing Video von einem Verkäufer aus Hamburg.
Leghorn
Inventar
#4139 erstellt: 11. Apr 2015, 22:21
Danke. Schade, dass der Fuß nicht vormontiert ist.
cruiseboy2003
Ist häufiger hier
#4140 erstellt: 11. Apr 2015, 22:34
Wieso? Du meinst am TV vormontiert?
Der Fuss ist mega schwer und der TV alleine ja schwer genug.
Sind ja nur 8 Schrauben.
Wo soll das Problem sein?
cru567
Stammgast
#4141 erstellt: 11. Apr 2015, 23:52

Dr.H (Beitrag #4135) schrieb:

cru567 (Beitrag #4132) schrieb:
HI,

also ich hab die 75 Zoll Version vom 7590 und da ist der Blickwinkel einwandfrei, ich bin auch sehr pingelig aber dann muss dein TV kaputt sein, wenn du über den Blickwinkel meckerst :D.

Klar hab ich auch helle Flecken unten in den Ecken, aber das kommt nunmal vom Edge LED, aber durch SMART LED auf Standard sind sie so gut wie weg, auch bei schwarzen Balken, ich schätze mal du solltest deinen TV einfach mal tauschen lassen.

Hängt der TV bei dir oder Steht er auf dem Fuss? Habe schon Berichte gelesen, wo er an der Wand aus irgendeinem Grund weniger Clouding hat, ob das stimmt ka!


SMART LED hab ich auf Standard, aber die Flecken sind trotzdem auch in schwarzen Balken zu sehen. Wird wohl die Serienstreuung sein

TV steht bei mir auf dem Fuss. An die Wand kommt erst der den ich auch tatsächlich behalten. Ich glaube tauschen mach ich nicht mit; immerhin gibt es ja auch die Möglichkeit, dass es noch schlimmer wird
Naja wie auch immer, die neuen Panasonic stehen in den Startlöchern und zumindest von den Specs sehen sie für den Preis schon sehr interessant aus.



HI,

bei Panasonic hast du die selben Probleme nur anders :D.ICh würde mir einen neuen schicken lassen und fest daran glauben , dass es nicht noch schlimmer kommen kann :D.
cruiseboy2003
Ist häufiger hier
#4142 erstellt: 12. Apr 2015, 10:15
Ich habe auch die 75 Zoll Version vom 7590 und habe keinerlei Probleme mit dem Blickwinkel und auch sonst ist der Bildschirm ziemlich perfekt.
quattrofever
Stammgast
#4143 erstellt: 12. Apr 2015, 10:46
Vielleicht interessiert es ja jemanden von euch, bei deltatecc gibt es aktuell (nur noch 21 Stunden) den UE65HU7590 für 2449,30 €, so wie es aussieht auch das deutsche Modell, da von EU Modell nirgends etwas angegeben ist.
hotornot1986
Stammgast
#4144 erstellt: 12. Apr 2015, 11:46

quattrofever (Beitrag #4143) schrieb:
Vielleicht interessiert es ja jemanden von euch, bei deltatecc gibt es aktuell (nur noch 21 Stunden) den UE65HU7590 für 2449,30 €, so wie es aussieht auch das deutsche Modell, da von EU Modell nirgends etwas angegeben ist.


Im Warenkorb sind es dann aber 3.499 Euro
diro-hh
Stammgast
#4145 erstellt: 12. Apr 2015, 12:35

hotornot1986 (Beitrag #4144) schrieb:

quattrofever (Beitrag #4143) schrieb:
Vielleicht interessiert es ja jemanden von euch, bei deltatecc gibt es aktuell (nur noch 21 Stunden) den UE65HU7590 für 2449,30 €, so wie es aussieht auch das deutsche Modell, da von EU Modell nirgends etwas angegeben ist.


Im Warenkorb sind es dann aber 3.499 Euro :prost


Dann hast Du wahrscheinlich den Gutscheincodes "rabattz15 " nicht eingegeben ;-)
quattrofever
Stammgast
#4146 erstellt: 12. Apr 2015, 15:11
Ja genau, einfach wie auf der Startseite den Gutscheincode eingeben, dann sollte es passen.

Was meint ihr zu dem Preis? Gut, Sehr gut, oder geht so?
Leghorn
Inventar
#4147 erstellt: 12. Apr 2015, 15:56

cruiseboy2003 (Beitrag #4140) schrieb:
Wieso? Du meinst am TV vormontiert?
Der Fuss ist mega schwer und der TV alleine ja schwer genug.
Sind ja nur 8 Schrauben.
Wo soll das Problem sein?

Kein wirkliches Problem. Wäre für mich halt nur einfacher, wenn der Fuß am TV bereits montiert wäre, denn die Montage würde ich allein machen müssen und das ist dann nicht ganz so einfach, denn der 75" ist ja nicht besonders handlich.
cruiseboy2003
Ist häufiger hier
#4148 erstellt: 12. Apr 2015, 18:39
Also du solltest den TV auf eine Couch legen und dann kannst du den Fuss bequem alleine montieren.
Nur bekommst du ihn dann definitiv nicht mehr alleine gewuppt.
Wie du sagst, nicht gerade handlich der kleine.
Du brauchst wohl oder übel eine 2. Person für das aufstellen.
Mich hat es eine Flasche Wein gekostet
quattrofever
Stammgast
#4149 erstellt: 12. Apr 2015, 18:57
Die Beurteilungen des deltatecc shops sehen nicht gerade so gut aus, wollte es nur dazu sagen da ich es gerade gesehen habe und ich oben die Preisempfehlung auf den Shop gegeben hatte.
BigBlue007
Inventar
#4150 erstellt: 12. Apr 2015, 19:01
Naja, solange man nicht per Vorkasse zahlt (und einen solchen Betrag würde ich an niemanden per VK zahlen), kann ja im Grunde nicht soo viel passieren.
knaus625
Stammgast
#4151 erstellt: 12. Apr 2015, 19:24
Also ich hab da schon bestellt.Bei mir jeweils 2 Tage und alles war da.
Also nichts zumeckern.
quattrofever
Stammgast
#4152 erstellt: 12. Apr 2015, 21:38
UE65HU7590 für 2379,- zzgl. 5 Euro Versandkosten:
http://www.care-ener...andard/2_7686.action

Per Rechnung ist bestellbar.
mars52
Ist häufiger hier
#4153 erstellt: 13. Apr 2015, 06:46
Hallo,
habe seit Donnerstag auch einen 65er 7590 Version 01.
Der Lüfter ist unsagbar laut.
Morgen kommt ein Techniker von S. und will was tauschen.
Bin mal gespannt was der tauscht.
Gruß
Rainer
quattrofever
Stammgast
#4154 erstellt: 13. Apr 2015, 08:32
@Mars52: Wo und zu welchen Konditionen hattest du den bestellt? Ist es ein deutsches Modell?
mars52
Ist häufiger hier
#4155 erstellt: 13. Apr 2015, 10:15
Gekauft im Saturn. 2.700 Euro (denke das ist OK) Deutsches Modell !!
Verkäufer kannte das Lüfterproblem nicht. Klar, hört man im Markt auch nicht.
Kann den Fernseher zurückgeben wenn ich will.


[Beitrag von mars52 am 13. Apr 2015, 10:20 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#4156 erstellt: 13. Apr 2015, 16:06
Das ist mir immer wieder unbegreiflich. Ich habe ebenfalls den 65"er als V1, und da tönt genau gar nichts.
--Torben--
Inventar
#4157 erstellt: 13. Apr 2015, 19:59
Meinen V1 Lüfter hört man schon. Aber Laut ist anders.
Selbst bei minimaler Lautstärke der internen Lautsprecher eigentlich nicht mehr wahrnehmbar. Selbst wenn man sich darauf konzentriert. Lediglich ohne Ton hört man ihn.
defPlaya
Stammgast
#4158 erstellt: 13. Apr 2015, 20:16
Aber dafür, so habe ich hier gelesen, sollen die Probleme mit DSE, Branding, Clouding und was auch immer bei den V1 kaum bis gar nicht gegeben sein. Wenn man also bei MUTE einen laues Lüftchen hört ist doch ok.
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