Netflix Fehler nw - 4 - 8

+A -A
Autor
Beitrag
windirthyr
Neuling
#1 erstellt: 17. Nov 2014, 13:38
Na dann ich auch mal
Hab den Samsung UE55H7080
Netflix App ist drauf... TV ist direkt mit Modem verbunden neue Firmware 1172 ist auch drauf...
aber wenn ich Netflix starte geht es nicht...netflix sagt zwar Internetverb. ist vorhanden aber keinen Kontakt zu
den Servern möglich...
Also am Internet liegt es nicht alle anderen Apps laufen usw...
Woran kann es liegen Fehlermeldeung ist nw - 4 - 8
micham83
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Nov 2014, 22:48
Willkommen im Club. Ich habe das gleiche Problem und bisher nicht lösen können. Habe mit Netflix kontakt und mit samsung. die schieben sich die schuld gegenseitig zu. was bei mir aber ist: ich habe keine Netflix ESN, und die ist wohl zwingend notwendig. Schau mal unter Menü -> Unterstützung -> Kontakt zu Samsung. Da ist bei mir keine ESn eingetragen. Die muss wohl Samsung hinterlegen....
Tobox01
Neuling
#3 erstellt: 29. Nov 2014, 08:40
.audios
Neuling
#4 erstellt: 30. Dez 2014, 20:41
Nach 2 Wochen erfolglosen Mail Support mit Samsung, jetzt die Erleuchtung durch Netflix Support:
Für dieses Modell wurde noch keine App durch Netflix bereitgestellt. Ist zwar in Arbeit aber leider konnte mir der Mitarbeiter keinen Termin nennen. Ich nehme an, dass sich momentan halt kein smart TV ohne Netflix App verkaufen lässt. Obs funktioniert sieht der Kunde eh erst wenn der Fernseher bezahlt im Wohnzimmer hängt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
NETFLIX Problem
samsungpedro am 06.09.2015  –  Letzte Antwort am 22.04.2016  –  55 Beiträge
UE48H6600 > netflix lässt sich nicht starten
Wireless23 am 06.12.2014  –  Letzte Antwort am 23.10.2020  –  159 Beiträge
Netflix
hakko am 17.07.2016  –  Letzte Antwort am 19.07.2016  –  2 Beiträge
Kein Netflix auf Samsung UE55JU6050 mehr
Markus79xxx am 11.09.2016  –  Letzte Antwort am 11.09.2016  –  3 Beiträge
Samsung ES7090 Netflix
coolsurfing am 22.12.2020  –  Letzte Antwort am 24.12.2020  –  3 Beiträge
Samsung UE32J6270 & Netflix Fehler: Previewanzeige bei Filmauswahl wird nicht aktualisiert
noise57 am 25.04.2016  –  Letzte Antwort am 02.05.2016  –  2 Beiträge
Fehler UE65F8090
Holm66 am 04.11.2017  –  Letzte Antwort am 05.11.2017  –  6 Beiträge
Netflix TV App ?
tom1tom am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.09.2014  –  8 Beiträge
UE46D6200 kein Netflix
Yankys am 06.10.2014  –  Letzte Antwort am 23.12.2014  –  9 Beiträge
Netflix don't work
mmuench5 am 22.10.2014  –  Letzte Antwort am 22.10.2014  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.961 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitglied≠ThomasS_≠
  • Gesamtzahl an Themen1.557.016
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.670.698

Top Hersteller in Samsung Widget schließen